COLLECTION AB Boxspringbett, inklusive Topper

tolles Bett

Ich hatte keine leichten Voraussetzungen in meinem Schlafzimmer aufgrund der begrenzten Stellfläche. Daher viel meine Wahl auf dieses Boxspringbett, da ich kein Kopfteil benötigte. Die Lieferung kam sogar schneller als angekündigt und es lief alles reibungslos. Verpackung ist angemessen. Matratze und Topper, bei den Maßen 140x 200, war am Stück verpackt. Dazu jeweils die unteren Kästen. Schneller Aufbau den auch nicht erfahrene schaffen. Schlafe sehr zufrieden darin. H2 ist auch genau richtig gewesen

Traumhaft!!!

Das Bett war schon nach zwei Wochen da, statt nach acht Wochen wie angegeben. Super!!! Habe das Bett für meine Mutter gekauft. Optisch sehr schön. Einfach hinstellen, fertig. Sehr gute Höhe um aufzustehen. Gute Festigkeit der Matratze. Einfach ein Traum für den Preis. Sie ist begeistert und freut sich jeden Abend auf das schöne Bett.

Pünktlich

Pünktlich nach 5Wochen Lieferzeit, ist das Bett durch Hermes geliefert worden. Aufbau ist sehr einfach, Verpackung ab und fertig. Das Bett ist sehr schön und es liegt sich super drauf. Werde es weiter empfehlen.

Super Preis-Leistung

Die Lieferzeit war zwar Recht lange, aber das wusste man ja bei der Bestellung. Die Lieferung selber war einwandfrei. Es ist wirklich ein tolles Bett, sehr bequem. Die Rückenschmerzen sind Geschichte.

Sehr bequem

Ein schönes Bett. Es war leicht zum zusammenbauen. Man liegt bequem und es hat die perfekte Größe für eine Person . Es können auch 2 liegen aber das wird ein bisschen eng.

Polsterbett

Das Bett ist so wie beschrieben. Leichter Aufbau. Lieferung pünklich wie angekündigt. Leider wurde Verpackungensmaterial nicht entfernt.

Super Qualität

Mein Sohn fühlt sich wohl in dem Bett.Super bequem und tolle Qualität.Gerne wieder

Top, ich bin zufrieden

Alles super, ich bin sehr zufrieden. Artikel wie abgebildet und beschrieben.

Einwandfreies Schlaferlebnis

Als ich das Bett bestellt habe, war die Lieferzeit auf 8 Wochen festgesetzt. Nach ca. 6 Wochen bekam ich die Nachricht, dass meine Bestellung für den Versand vorbereitet wird und eine Woche darauf kam das Bett an. Durch Otto und Hermes wurde der Liefertermin sowohl per Mail als auch postalisch rechtzeitig und taggenau angekündigt. Eine Stunde vor Anlieferung wurde ich telefonisch von Hermes benachrichtigt. Lieferung verlief also einwandfrei. Für den Preis ist das Boxspringbett einfach super. Man liegt sehr bequem und schläft wie auf Wolken. Außerdem ist das Bett gut verbaut und robust. Alles in allem gibt es nichts zu meckern.

Super Bett ...

Kann ich nur weiter empfehlen. Top Artikel super Material

super bett

Tolles Bett und sehr bequem.preis Leistung ist sehr gut.

Rundum zufrieden

Ich habe am Anfang etwas gezögert wegen der doch ein und anderen negativen Bewerbung die aber größtenteils die warte Zeit betraf, allerdings stand von Anfang an da das die Wartezeit bis zu 7 Wochen betragen kann, war also keine Überraschung, das war es mir aber wert da ich lange nach so einem Bett Ausschau gehalten habe. Nach einem kleinen und entspannt Telefonat bei dem ich den Liefertermin auf einen mir besser gelegenen Tag verschoben habe kam das Paket zu mir. Ich bin rundum zufrieden mit dem Optischen und dem Komfort ich schlafe ziemlich gut auf der Matratze und auch qualitativ punktet das Bett wo es nur kann und erfüllt alle meine Wünsche trotz hoch angesetzten Perfektionismuswahn.

Tolles Bett

Die Lieferzeit war sehr lange, aber das warten hat sich gelohnt. Leichter Aufbau, der Topper braucht einige Tage zum Auslüften. Das Bett ist super bequem man möchte nicht mehr aufstehen. Tolle Qualität und sieht sehr gut aus. Ich würde das Bett wieder kaufen Dankeschön an die Hermeslieferer, die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Schöner Artikel,aber nie wieder Ottoversandt

Leider wurde ich über Wochen von Otto über den wahren Liefertermin hingehalten und verarscht. Immer wieder nur Floskeln,die damalig angegebene Lieferzeit von 6 Wochen hat knapp verdoppelt. Liebes Otto-Team ,ich bestelle garantiert nicht wieder bei Ihnen.

Tolles Schlafgefühl

Exakt nach 8 Wochen (so wie bei der Bestellung angegeben) kamen unsere neuen Betten. Zum Liefertermin wurden wir rechtzeitig informiert, sowohl von OTTO als auch vom Lieferservice. Am Liefertag wurde zusätzlich 1 Stunde vor Anlieferung per Handy angerufen. Schlafen ist problemlos und wunderbar, auch jetzt noch nach ein paar Wochen.

Sehr schönes Bett

Nachdem ich die anderen Bewertungen gelesen hatte hatte ich ja schon Angst das das Bett auch viele Wochen später kommen würde aber es kam nahezu pünktlich wie angegeben. Ich hatte auch extra vorher bei der Spedition nachgefragt ob die beiden Herren die das Bett liefern auch die Verpackung mitnehmen? Von der Spedition kam ein klares Ja, was die beiden nicht so witzig fanden und unter viel Schimpfen dann die Verpackung trotzdem mitnehmen mussten. Also wir sind sehr zufrieden.

Super Bett!

Dem Bett sieht man seinen günstigen Preis nicht an! Es liegt sich super bequem und über die Dauer und den Versand kann ich mich wirklich nicht beschweren. Ganz im Gegenteil. 7 Wochen waren angesetzt, bestellt wurde am 06.11. und geliefert heute. Aus 7 Wochen wurden also ca. 5 Wochen. TOP!

Sehr zufrieden

Das Bett ist bequem, passt gut unter die Dachschräge; Topper angenehm weich; echt gemütlivh - ein Bett wie erwartet. Lieferzeit war nur ca. zwei Wochen! Leider hat der Lieferant, nicht wie vom Otto-Kundendienst versprochen, vorher angerufen. Stand einfach vor der Tür.... Das ist misslich, wenn man arbeiten ist. Aber sonst: alles okay!

Sehr guter Artikel 5 Sterne plus

Das Bett steht in einer unserer Ferienwohnungen. Die Gäste loben den Schlafkomfort in vollen Tönen. Die Farbe und das Material entsprechen meinen Erwartungen. Auch die Lieferung erfolgte zeitnah. Gerne empfehle ich diesen Artikel mit gutem Gewissen weiter 5 Sterne plus Danke an Otto Versand

die Lieferanten haben das Bett am ...

die Lieferanten haben das Bett am gewünschten Ort abgestellt und die Verpackung auf Wunsch auch wieder mit genommen. Das Bett passt perfekt unter meine Dachschräge und sieht dabei auch gut aus... bis jetzt habe ich fantastisch drauf geschlafen

Sehr bequemes Bett...

Wir haben das Bett für unseren Sohn gekauft. Es wurde Zeit für ein größeres Bett und da wir bereits ein Boxspring Bett nutzen, haben wir auch für unseren Sohn eins gekauft und sind damit absolut zufrieden und würden es wieder kaufen.

Super Boxspringbett

Ich bin mit meiner Wahl sehr zu frieden auch die farbe ist so wie auf dem bild zu sehen. Und auch das schlafen ist super angenehm stehe morgens völlig entspannt und ausgeschlafen auf. Kann es auf jeden fall weiter empfehlen

Super Preis-Leistungsverhältnis

Qualität, Liegekomfort und der sehr gute Preis zeichnen dieses Bett aus. Für Dachschrägen perfekt. Abzüge gibt es lediglich für die verspätete Lieferung, aber diesbezüglich wurde hier ja schon oft genug geschrieben.

Noch besser als gedacht

Das Bett ist wirklich sehr bequem. Die Höhe des Bettes ist auch toll zum ein und aussteigen. Habe vorher noch kein Boxspringbett in der Breite von 90 cm gesehen, das ist super wenn man nicht so viel Platz hat.

Super für Dachschrägen

Aufgrund der Schrägen im Kinderzimmer haben wir uns für dieses Bett entschieden. Die Lieferung dauerte zwar etwas länger, war ansonsten aber super. Das Bett ist bequem und empfehlenswert.

Ein sehr edles Bett

Lieferung pünktlich und vorab gut angekün- digt. Das Bett ist ein Traum. Man schläft sehr gut darin. Nur empfehlenswert. Bett Design ist sehr hochwertig und hat eine gehobene Ausführung. Danke

Schöne Boxspringbett,sehr gute matratze

Das Boxspringbett entspricht genau meiner Erwartung.Es war in ca.30 aufgebaut.Der Rahmen hat eine gute Qualität.Das ganze Boxsringbett,Matraze,Topper einevsolidecausführung.

Super Boxspringbett

Ein sehr schönes Bett, war einfach aufzubauen. Es war genau die richtige Wahl, sehr gutes Schlafgefühl, Matratzen sind auch super. Also ich kann es nur weiterempfehlen.

Super Bett und schneller Versand

Habe dieses Bett für meinen Sohn bestellt. Es ist super Bequem. Lieferrund erfolgte innerhalb 2 Wochen obwohl 5 Wochen angegeben waren. Bin sehr zufrieden . Danke ;-)

Qualität sowie Optik ist toll

Dieses Boxspringbett ist sehr zu empfehlen bei Dachschrägen und kleinen Zimmern. Da es kein Kopfteil besitzt ist es variabel in Schrägen oder im Raum aufzustellen.