Home affaire Esszimmerstuhl Anthony (Set, 2 St), Holzstuhl mit dekorativen Fräsungen

Bedingt zu empfehlen.

Stühle machen einen optischen guten Eindruck.Bei näherer Betrachtung sind an jedem Stuhl leichte bis übermäßige Mängel zu erkennen.Verschraubung teilweise lose bis hin das Schrauben fehlen.Verleimung bei der Preisklasse sehr unsauber.Sitze werden mit mehrmaligen benutzen wahrscheinlich sich lösen,denn die verwendeten Spaxschrauben sind um einige mm zu kurz und reißen aus der Sitzplatte heraus,wobei dann bei Verwendung von längern Schrauben,der Stoff oder der Hintern leiden werden.Ein Stuhl schon gleich nach Inbetriebnahme total defekt und reklamiert.Bin gespannt wie die Reklamation aus geht.

Verarbeitung schlecht

Mitgelieferte Schrauben sind um mm zu kurz dadurch auch die Lockerheit bei den Sitzflächen.Rückenlehnen fallen schon bei geringen Anlehnen nach hinten raus.Peinlich bei Besuch!Lassen sich auch mit Leim nicht beheben, da die Lehne um mm in der Länge zu kurz geschnitten sind.Habe von 6 Stühlen nur 2 nicht nachgearbeitet müssen !!!! Hervorragen ????

Esszimmer-Ersatzstühle

Wir sind zufrieden mit diesen Stühlen, da sie farblich in etwa mit unseren eigentlichen Esszimmerstühlen übereinstimmen. Deshalb erfüllen sie ihren Zweck als Ersatz ganz gut. Mit der Bestellung verlief alles bestens. Es wurde sofort bearbeitet und die Liefrung lies auch nicht lange auf sich warten .

Sehr schöne Stühle

Da unsere alten Stühle nicht mehr reparabel waren habe ich lange gesucht um passende Stühle zu unserer noch intakten Eckbank zu finden. Diese Stühle passen gut dazu. Die Ausführung und der Stoff gefallen mir sehr. Die Lieferung kam pünktlich, war gut verpackt und alles war heil. Es gab auch keine unangenehmen Ausdünstungen. Bin komplett zufrieden.

Polsterstuhl

Stühle sehen optisch gut aus, aber nach genauerem Anschauen zeigt sich die minderwertige Qualität. Holz weißt an der Unterseite vom Sitz an etlichen Stellen schlechte Bohrungen der Verschraubungen auf. Das wichtigste ist aber die unbequeme Sitzfläche. Die Tiefe ist zu kurz und somit sitzt man sehr unbequem. Stühle gehen zurück.

Sehr unbequem

Optisch sehen diese Stühle wirklich toll aus. Aber bequem sind sie definitiv nicht. Die Lehne ist viel zu steil, sodass ein bequemes Sitzen nicht möglich ist.

Super schöne Stühle !

Einfach ganz schöne diese Stühle. Habe lange nach neuen Stühle gesucht, da meine alten Stühle nicht mehr so schön waren. Die Farbe ist aber bissen heller , ansonst wunderbar . Sehr schönes Design und die Farbe passt perfekt zu meinem Esstisch. Alles in Allem Super! Qualität ist sehr gut.

Formschöne, solide Stühle von guter Qualität

Zu bemängeln wären nur die Verbindungsleisten zwischen den vorderen und hinteren Stuhlbeinen unterhalb der Sitzfläche. Diese sind nicht immer glatt, sondern mitunter von rauher, schieferiger Beschaffenheit. Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf.

Formschöne und bequeme Stühle !!!!

Diese Stühle sind einfach schön, ein tolles Design. Man sitzt sehr bequem, gute Polsterung und auch die hohe Stuhllehne bietet einen guten Sitzkomfort. Auch hier gilt aufgrund der guten Verarbeitung, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Kann man nur empfehlen.

Einfach schön. Ich habe lang gesucht, da ...

Einfach schön. Ich habe lang gesucht, da meine alten Essstühle nicht mehr so schön waren. Nach mehrmaligem suchen habe ich mich für diese Stühle entschieden. Sehr schönes Design und die Farbe (Wen’ge)asst perfekt zu meinem Esstisch.

Artikel wurden leider nicht geliefert.

Eine Bewertung der Stühle ist leider nicht möglich, da es seitens Hermes erhebliche Probleme mit der Zustellung gab. Schade, aber ich schaue mich jetzt vor Ort um, da ich keinen Nerv mehr habe, dass mit Hermes wieder Probleme gibt.

sehr zu frieden schönes sitz Gefühl ...

sehr zu frieden schönes sitz Gefühl kann ich weiter empfehlen, ich hätte eine kleine Bemerkung eine wenig Empfindlich gegen Flecken. sonst passt alles. zufrieden.

Stühle nicht besonders !

Leider sind diese Stühle kaum gepolstert...man sitzt wie auf einem Holzbrett Schade bin sehr entäuscht...wenn ich die Verpackung noch hätte, wären Sie wieder zurück gegangen....

Einfach perfekt !

Die Stühle sind so schön ! Sie sehen genauso aus wie auf dem Foto. Sie sind bequem, stabuil und trotzdem leicht. Sehr zu empfehlen ! Waren auch sehr sorgfältig verpackt und schnell geliefert !

Wirklich sehr schöne Stühle!

Sehen super schön aus, sehr sauber verarbeitet, der Preis ist gerechtfertigt. Schnelle Lieferung, alles top. Habe ein Esszimmer in Kern buche massiv, die Stühle passen grandios dazu.

ein schöner Artikel

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Artikel. Er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Farblich wie auch von der Herstellung alles o.k.. Auch die Verpackung war toll. Weiter so.

Stabiler Stuhl

Das Beste: diese Stühle werden montiert geliefert, kein Aufbau notwendig. Die Sitzfläche empfinde ich als etwas zu hart, aber immer noch gut.

sehr schlecht verarbeitet

bei beiden Stühlen waren die Sitzflächen nicht richtig befestigt. Die Schrauben waren entweder lose, rausgefallen oder ausgerissen. Ich rate von einem Kauf ab.

Toller Stuhl

Toller stabiler und auch bequemer Stuhl der genau der Artikelbeschreibung entspricht

tolle Stühle

die Stühle machen sehr stabilen Eindruck Form und Farbe wie Abbildung ein Hingucker in meiner Küche .Lieferung perfekt

Stühle

Sehr gute Ware und Qualität. Kann ich nur empfehlen.

sehr schöne Sessel

Leider war eine Schraube nicht ganz im Stuhlboden. Konnte auch nachträglich nicht festgemacht werden. Sonst sehr schön verarbeitet.

Habe sehr lange nach Stühlen in Buche gesucht. Dann bei Otto gefunden und schnell geliefert bekommen. Bin total zufrieden......

Ich würde Nicht weiterempfehlen!

Jedes mall müsste ich reklamieren zwei Stühle. Schrauben fahlen raus, Holzt Muster unterschiedlich.

Schöne Stühle mit Verarbeitungsmängel

Die Stühle sehen gut aus und sind bequem. Allerdings war die Qualität bei 4 von 6 Stühlen nicht gerade gut

Der gelieferte Artikel entspricht voll und ganz meinen Erwartungen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Ein toller Stuhl der Spass macht.

Die 2 Stühle sind sehr gut und lassen sich total gut Sitzen für diesen Prei st das der Hammer.

klasse Stühle

sehr bequem, schöne Farbe ,sehr stabil, gute Verarbeitung,würde ich wieder kaufen

Super küchen Stühle sehr stabil einwandfrei echt zu empfehlen

Sehr gute Stühle

Stühle sind gut verarbeitet und sehen gut aus. Waren auch schnell geliefert.