Intex Luftbett Comfort-Plush Twin

Bin total enttäuscht, Luft geht raus!

Habe das Bett fürs Übernachten bei meiner Mama gekauft. Bin total enttäuscht. Nach dem zweiten Gebrauch geht schon die Luft raus. Sogar wenn man es gar nicht belastet. Habe es aufgeblasen und zwei Stunden später hat es schon ne Menge Luft verloren, obwohl es in der Zeit gar nicht genutzt wurde.

Diese Matratze ist sehr angenehm und macht was es soll....nur eins hat mir garnicht gepasst, das Bild oben ist eine Täuschung. Da passen niemals 2 Personen drauf....ansonsten ist es okay

Ich würde sagen dass das Bett nur für eine ...

Ich würde sagen dass das Bett nur für eine Person geeignet ist. Sonst super bequem. Schönes Material und leicht zum aufbauen. Kann nur weiter empfehlen.

En toll Luftmatratze

Es ist schön e Luftmatratze, es ist bequem nur das wir haben falsche groß bestellt darum muss zurück und ein richtig große bestellen

Gutes Produkt

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bequem. Ist gut als Gästebett geeingnet, auch für einen längeren Besuch.

Tolles Gästebett

Sehr schnell aufgeaut und sehr bequem. Würde ich jederzeit wieder kaufen und kann es nur empfehlen.

Luftbett

Sehr tolles Luftbett Schnell aufgeblasen Luft hält auch, angenehm darauf zu schlafen

Das Bett leider nur für eine Person ...

Das Bett leider nur für eine Person geeignet, sonst super bequem und schönen Material❤

Gute Qualität aber...

Sehr gute Qualität aber nur für 1 Person gedacht. Oder evtl für 2 Kinder.

schnell aufgeblasen, sieht chic aus, ein ...

schnell aufgeblasen, sieht chic aus, ein tolles Gästebett und Kinderbett

Kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen !

Das Bett lässt sich schnell aufpumpen und man schläft sehr gut darauf.

Super Bett

Das ist ein super verarbeitetes Bett ,für Gäste oder wenn man in den Urlaub fährt, wo es nur sehr harte Matratzen gibt. Die liegefläche ist sehr gerade und hat nicht diese dicken rillen oder wölbungen , wie andere Luftbetten. Also sehr weiter zu Empfehlen.

Super bequem 👍🏼

2 Tage nach Bestellung bei Otto kam die Luftmatratze bei uns an—super schnelle Lieferung 🚚👍🏼 Schnell war sie mit Luft gefüllt....mein Sohn schläft super bequem drauf da unsere Enkelin sein Bett in Obhut nahm😁 Für den Preis Top 👍🏼👍🏼👍🏼

gutes Luftbett

Die Lieferung war seitens Otto wieder blitzschnell. Das Luftbett macht einen sehr ordentlichen Eindruck. Leider fehlte die angegebene Tasche und die Matratze riecht stark. Allerdings bin ich wieder sehr vom Kundenservice begeistert. Die fehlende Tasche ist leider nicht nach lieferbar, aber ich habe mit Otto eine Lösung gefunden. Danke dafür.

Bequemes Bett

Das Bett ist sehr bequem. Beim Auspacken hat es etwas gerochen, es verfliegt aber schnell.

Gästebett

Wir brauchen für zeitweiligen Besuch ein Gästebett. Erfüllt seinen Zweck und nimmt anschließend wenig Platz ein

Irreführung durch Bilder

Ich wollte ein Doppelluftbett kaufen. Das Hauptbild suggeriert mir als Kunde, dass auf diesem Luftbett zwei Erwachsene Platz finden. Dem ist nicht so. Daher habe ich es zurück geschickt.

Luftbett

perfekte Lösung für die Gästeübernachtung. Sehr bequem zum aufblasen und umgekehrt.

Klasse Luftbett

Schneller Aufbau durch die elektrische Luftpumpe ,sehr bequemes schlafen

Luft geht raus

Total enttäuscht. Wir sind gerade im Urlaub und haben das bett das erstemal benutzt und meine Tochter liegt komplett auf dem Boden. Ich werde otto anrufen und es umtauschen. Ich bin echt sauer. Nie wieder. Wir finden auch kein loch oder ähnliches.

Optimal les Gäste Bett

Schnell aufgebaut last sich Platz sparent verstauen reicht für 2personen auch für mehrere Tage

Superrr!

Super! Sehr schönes Produkt. Sehr erfreut. Schnelle Lieferung.

Luftbett

Also sehr einfach in der handhabung und bequäm zum einräumen

Eine tolle Luftmatratze

Vorgesehen ist die Luftmatratze als Gästebett und auch zur eigenen Nutzung in einem Raum in unserem Kellerbereich ! Man kann die Härte der Matratze selbst regeln und ist auch sehr schnell aufgeblasen ! Ein sehr guter Liegekomfort ! Würde die Matratze auf jeden Fall weiterempfehlen !

Tolles Gästebett

Die Lieferung ging wieder super schnell, das Bett ist durch das elektrische Aufpumpen innerhalb kurzer Zeit einsatz bereit. Der Abbau ist auch ohne Probleme. Habe mich für dieses Bett entschieden, da ich eines benötigte, dass auch etwas korpulente Menschen benutzen können. Mein Besuch kam auch dank der Höhe leicht wieder aus dem Bett. Kann ich nur empfehlen.

Besser geht's nicht !!

Super Luftbett !. Die Elektrische Pumpe ist der Hammer !. Schnell voll, und bequem zum Schlafen. Man kann sich auch bewegen / drehen ohne Abzustürzen wie bei dem Teil vorher. Gute Höhe, Breite und auch Länge. Absolute Empfehlung !!.

Hier braucht ihr keine Pumpe zu kaufen da ...

Hier braucht ihr keine Pumpe zu kaufen da sich die Matratze durch einen Kabel die in die Steckdose kommt selber aufblasen lässt und auch wieder Luft rausnehmen lässt. Für eine Person geeignet. Gute Qualität

Wirklich tolles Luftbett

Habe 2 Stück als Gästebetten gekauft. Bisher ist jeder begeistert, hab bisher von jedem gehört er würde besser schlafen als im Hotel bzw. auf der eigenen Matratze. Der Preis ist angemessen, die Handhabung einfach und die Matratze riecht nicht chemisch.

Bild ist eine Täuschung

Matratze ist aus gutem Material ,schnell aufgebaut und super bequem.Leider ist es für 2 Personen viel zu klein .Man sollte sich nicht auf das Bild konzentrieren...