Intex Luftbett »Comfort-Plush Twin«

%
Intex Luftbett »Comfort-Plush Twin«
  • Intex Luftbett »Comfort-Plush Twin«, Bild 1
  • Intex Luftbett »Comfort-Plush Twin«, Bild 2
64,99 -12%
€ 57,02 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 18921572
  • Schnell einsatzbereit
  • Qualitätsgeprüfte, wasserdichte und beflockte Oberfläche
  • Elegante Farbkombination
  • Matchbeutel
  • Eingebaute Elektropumpe
Intex Luftbett mit integrierter Elektropumpe, »Comfort-Plush Twin«. Die patentierte Fiber-Tech? Konstruktion gewährleistet hohe Stabilität und lange Haltbarkeit. Die qualitätsgeprüfte, wasserdichte, beflockte Oberseite und die Seitenteile sind angenehm weich. Der Boden ist aus starkem Vinylmaterial. Mit der integrierten elektrischen Pumpe ist das Luftbett schnell befüllt und abgebaut. Technische Details: Integrierte Elektropumpe für schnelles Befüllen und Entleeren. Fiber-Tech? Konstruktion für hohe Stabilität und lange Haltbarkeit. Inklusive Matchbeutel für einfachen Transport und platzsparende Lagerung. Größe (L/B/H): 191/99/33 cm. Aufblaszeit: ca. 2 min., je nach gewünschter Härte. Max. Gewichtsbelastung: 136 kg. Gewicht: 6 kg. Farbe: grau. Warnhinweise: ACHTUNG! Es bestehen Risiken, wenn der Artikel als Wasserfahrzeug verwendet wird. Vor Feuer fernhalten!

Details

Produktdetails
Formrechteckig
Ausstattungintegrierte Elektropumpe
Befüllungelektrisch
Farbe & Material
Farbegrau
HerstellertechnologienFiber-Tech™-Konstruktion
MaterialVinyl
Material UnterseiteVinyl
Maße & Gewicht
Länge191 cm
Breite99 cm
Höhe33 cm
Gewicht6 g
Belastbarkeit maximal136 kg
Länge Liegefläche191 cm
Höhe Liegefläche33 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Eine tolle Luftmatratze

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorgesehen ist die Luftmatratze als Gästebett und auch zur eigenen Nutzung in einem Raum in unserem Kellerbereich ! Man kann die Härte der Matratze selbst regeln und ist auch sehr schnell aufgeblasen ! Ein sehr guter Liegekomfort ! Würde die Matratze auf jeden Fall weiterempfehlen !

von Ruth K. aus Schaafheim 25.08.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super Bett

Für 11 von 12 Kunden hilfreich. 11 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist ein super verarbeitetes Bett ,für Gäste oder wenn man in den Urlaub fährt, wo es nur sehr harte Matratzen gibt. Die liegefläche ist sehr gerade und hat nicht diese dicken rillen oder wölbungen , wie andere Luftbetten. Also sehr weiter zu Empfehlen.

von einer Kundin aus Immenstaad 06.08.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Bin total enttäuscht, Luft geht raus!

Habe das Bett fürs Übernachten bei meiner Mama gekauft. Bin total enttäuscht. Nach dem zweiten Gebrauch geht schon die Luft raus. Sogar wenn man es gar nicht belastet. Habe es aufgeblasen und zwei Stunden später hat es schon ne Menge Luft verloren, obwohl es in der Zeit gar nicht genutzt wurde.

von einer Kundin aus Thuengen 26.09.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?