Samantha Look Cityrucksack, echt Leder, Made in Italy

Tolles Leder aber unpraktischer Schnitt

Der Rucksack sieht wirklich toll aus! Das Leder wunderbar weich und mit geringem Eigengewicht und praktischen kleinen Aussentaschen. Es hätte so schön sein können.... Aber leider das Hauptfach des Rucksacks geht nur mit dem vorderem Reisverschluß auf, so dass man keine größere Sachen, trotz des aureichenden Volumens nicht in die Tasche kriegt. Und das Futter ist auch noch dunkel, so dass mann mit nur "halber" Öffnung und in Dunkelheit nichts gut finden kann.

Eigentlich eine sehr schöne Tasche Tasche

Wunderbar weiches Leder, geräumiges großes Hauptfach auch wenn die Öffnung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Was nicht so toll ist,sind die Träger. Da sie nicht an der Tasche fest genäht sind, sondern durch Ringe durchlaufen,ist das aufsetzen auf den Rücken nicht einfach. Ich habe mir damit geholfen, dass ich die Träger oben am Rucksack zusammen gebunden habe, so dass ein Durchrutschen verhindert wird.

Nicht zu gebrauchen

Einen schlechteren Rucksack habe ich noch nie in den Händen gehalten. Fürchterlicher Gestank, schlechte Verarbeitung, total unförmig, sieht aus wie aus einem 1 Euro-Laden. Ich hatte auf Grund der guten Bewertungen gleich 2 Stück (in rot und cognac) bestellt. Beide gingen umgehend zurück. Eine Frechheit für diesen Preis 😡

Toller Lederrucksack!

Der Rucksack sieht super toll aus! Das Leder ist wunderbar weich und mit geringem Eigengewicht. Viele praktische kleine Aussentaschen erleichtern das Aufbewahren der Dinge, die Frau so braucht. Das geräumige Hauptfach ist durch einen ausreichend großen Reißverschluss auf der Rückseite zugänglich. Alles bestens!

Super schönes Leder

Der Rucksack hat mich gleich begeistert. Das Leder ist einfach nur schön: ganz weich. Viele kleine Seitenfächer bieten Platz für Schlüssel, Handy, Einkaufsbeutel, Lippenstifte u.v.m. Das Hauptfach ist leider nicht unterteilt, das wäre hilfreicher beim Finden einzelner Gegenstände. Ansonsten ein toller Artikel.

Größer als erwartet

Heute kam endlich der neue Rucksack/Tasche an! ... und ich muss sagen, ich bin begeistert von den "Stauraum"... sooo groß, damit hatte ich nicht gerechnet, GENAU WIE ICH ES BRAUCHE! Wird jetzt wirklich täglich genutzt ;)

Schlecht

Habe meinen Rucksack im kaputten Zustand bekommen Trageriemen abgerissen also schon gebraucht und als Neuware verkauft 🤨. Geht zurück möchte auch keinen Neuen .

für den Preis was besseres erwartet,Farbe ...

für den Preis was besseres erwartet,Farbe mehr gelb braun,leder nicht so schön,zurüchgeschickt

guter Begleiter im Alltag u.ä.

Der Rucksack hat viele grössere Nebenfächer in denen man schnell etwas verstauen kann!

Schade !

Es ist ein so schönes Stück- das Leder ist so weich und angenehm.Leider läßt er sich nicht befüllen,da er nur einen kleinen Reißverschluß hat.Man kann einfach nicht viel hinein tun.Sehr Schade!

Cityrucksack aus Leder

Der Rucksack ist schön, ordentlich verarbeitet und da es Leder ist, recht teuer. Ich habe mich gegen den Artikel entschieden, da er nicht ganz meinen Vorstellungen entsprach. Ich fand das Eigengewicht zu hoch. Da ich Rückenprobleme habe, möchte ich nicht zu viel schleppen. Außerdem fand ich die obere Öffnung ungünstig. Der Reißverschluss ist nicht an der oberen Kante angebracht. so dass das Außenmaß mich getäuscht hatte, aber ich meine Notenhefter nicht herein bekam. Dafür war der Rucksack hauptsächlich gedacht. Ansonsten ist der Rucksack schön, deshalb habe ich auch 4 Sterne gegeben und würde ihn weiterempfehlen. Für mich war er leider nix.

schönes Leder

Für mich ist die Tasche unhandlich. Beim öffnen des für mich gewöhnungsbedürftigen Hauptfaches, waren die Taschenriemen im Weg. Das Hauptfach erscheint mir recht schmal, tief und dunkel. Die Tasche hat aber wunderschönes, griffiges, weiches Leder, dafür insgesamt von mir 3 Sterne. Die Tasche geht leider zurück.

Sehr schick

Leider hat mir das rot nicht gefallen, wäre es ein used rot hätte ich es behalten. Recht weiches Leder, sehr viele Taschen und Stauraum, mit hat es gefallen, dass die Größe Taschen Öffnung hinten sitzt, so kann niemand schnell an meine Wertsachen wenn ich die Tasche als Rucksack trage.

schicker kleiner Rucksack

Für den Preis etwas besseres erwartet. Das Hauptfach ist schlecht zu erreichen, gewöhnungsbedürftig und sehr klein und leider nicht unterteilt. Dafür sind die anderen Taschen sehr praktisch. Reicht aber voll für den täglichen Gebrauch. Leder angenehm weich und gut verarbeitet.

Toller Rucksack

Farbe knallig rot, Leder weich. Trage ihn sehr gerne, passt perfekt zu meiner neuen roten Lederjacke. Genügend sep. Reißverschlusstaschen.

Reißverschluß defekt

Leider wurde der Artikel mit einem defekten Reißverschluss versendet. Ansonsten kann man den Rucksack empfehlen. Er ist leicht und geräumig.

Schöner Lederrucksack

Schöner weicher Lederrucksack, von der Größe für mich perfekt, Hauptfach ist groß genug und es gibt noch genügend andere Fächer. Bin sehr zufrieden

Ok

Ist eine schöne Tasche ( rucksack). Warbe war toll. Habe aber was anderes erwartet. Leder war nicht so weich. Und nicht viel Platz im Rucksack. Schade.

Tolle Tasche

Ich habe die gekauft als Geschenk für meine Frau, Sie ist sehr zufrieden mit dem, und Qualität ist auch perfekt. Ich empfehle euch alle.

ist Ok.

Der Rucksack ist schon in Ordnung, aber eher für zierlich kleine Personen. Für mich nicht geeignet, wurde zurück gesendet. Hbe einen anderen genommen.

Ein sehr toller Artikel

Der Rucksack ist sehr schön !Weiche Leder,viele Taschen !Einzige was mir da nicht passte ist der große Fach der so zu sagen wie versteckt ist ?!

Superschön!!!

Ja es ist echtes schönes weiches Leder. Ich liebe diesen Rucksack. Er ist praktisch als Rucksack und als Schultertasche. Top, 5 Sterne

Ein toller Nicht zu gross und nicht zu ...

Ein toller Nicht zu gross und nicht zu klein.Fur jeden Tag Perfekt?Sehr gute Arbeit. Lieferung sehr schneller. Vielen Dank-OTTO.

Diese Artikel hält, was er verspricht. Angenehmer Tragekomfort und moderner Style.

sehr weiches Leder

sehr weich und großzügig im Platzangebot, die mittlere Schlaufe verrutscht ständig, der obere Griff ist hierdurch unbrauchbar

Super Rucksack

Der Rucksack hat für mich genau die richtige Größe. Ist angenehm weich, geräumig und sieht gut aus.

toller Artikel

Eine Wunderschöne Tasche/ Rücksack , bin sehr zufrieden damit und würde ich gerne weiter empfehlen

Schlechte Verarbeitung.

Für den Preis etwas besseres erwartet.

Es ist kein gelb

Die Farbe ist cognac und kein gelb, Material sehr gut aber leider nicht die gewünschte Farbe

Der Rucksack hat viele Stauraummöglichkeiten und hat ein sehr weiches Leder. Auch die Verarbeitung gefällt mir.