Hanseatic Bodenstaubsauger VCB35B15C, Turbo Düse, Parkettdüse, Staubbeutel Wechselanzeige, 700 W, mit Beutel, höhenverstellbares Teleskop-Rohr, umfangreiches Zubehör, 7m Radius

Klein aber fein

Habe diesen Staubsauger zu Weihnachten bekommen von meinem Vater Erstmal die Farbe des Staubsauger würde ich nicht als rot bezeichnen sondern eher pink 👍 700 Watt dachte ich erst hmmm etwas wenig aber sobald man den Staubsauger an macht merkt man ganz fix was für ein kraftpaket er ist Die beste Düse davon ist die turbo Düse genial für meinen Läufer im Wohnzimmer Verarbeitung des Geräts top Leistung top Farbe super Saugkraft top Preisleistungsverhältnis auch top Energieeffizienz top Ich kann diesen Staubsauger ohne schlechten gewissen 100% weiter empfehlen 👍👍👍 Deshalb 5🌟🌟🌟🌟🌟 Und noch was das er mit Beutel ist stört mich nicht denn ich finde die mit kabel & Beutel haben teilweise mehr saugkraft wie die mit Akku und Beutel los aber Geschmäcker sind verschieden Danke Otto für diesen tollen Staubsauger 😉👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Unterirdisch

1. Das Kabel ist viel zu kurz geraten. 2. Der Saugschlauch fällt dauernd aus dem Stutzen der den Schlauch mit dem Gerät verbindet raus, musste ihn festkleben mega nervig. 3. Der Beutel ist nie wirklich voll und kann es aufgrund des Platzverhältnis auch nicht werden. Der Beutel hat nicht genug Platz. 4. Die Saugkraft lässt nach einem Jahr immens nach. Keine Kaufempfehlung, würde ihn am liebsten zurück schicken.

Dieser Sauger ist der Hammer! Lieferzeit war ...

Dieser Sauger ist der Hammer! Lieferzeit war sehr schnell. Freitags bestellt , Samstag schon da . Hat 700 Watt saugleistung, saugt aber als hätte er 1600. Man hört regelrecht die Krümel , die eingesaugt werden. Die Farbe ist sehr schön, hat 4 weitere Aufsätze dabei und ein Beutel schon im Sauger. Damit macht das Staubsaugen wirklich Spaß. Das einzige, was mich stört ist, das der Kabel nicht all zu lang ist , wie vorher beschrieben und das der Aufsatz immer vom Teleskoprohr rausrutscht. Vielleicht muss ich mich aber auch erst einmal damit auseinandersetzen. Klare Kaufempfehlung.

Einfach nur ... Top ... !

Habe den Staubsauger für meine Tochter bestellt. Lieferung erfolgte reibungslos über Hermes. Nachdem meine Tochter den Sauger ausprobiert hatte , rief sie mich ganz begeistert an und sagte mir, das sie sehr zufrieden ist mit dem Gerät. Da sie unterschiedliche Böden hat, hat sie gleich mehrere Bürsten ausprobiert. Und ... war begeistert. Auch darüber das der Bodenstaubsauger nicht so laut ist und für die 700 Watt eine sehr gute Saugkraft aufweist. Für Haustierhaare auf jeden Fall zu empfehlen. Sie gab auch eine klare Kaufempfehlung ab. Und wer Staubsaugerbeutel sucht, ich habe passende gefunden ( von Nivella , EC 70 ) . Nur als Tipp !

Bombastische Saugkraft!

Endlich macht das staubsaugen wieder Spaß, man muss nicht doppelt über die stellen, weil er einfach unglaublich stark saugt. Die Stange hält, war zuerst skeptisch wegen den vorherigen negativen Bewertungen aber - ich kann nichts davon bestätigen! Kein billigkram! Ein super Staubsauger für kleines Geld! Das Kabel reicht aus, von Wohnzimmer bis komplett Schlafzimmer kein mal umstecken müssen.(55m2 Wohnung) TOP! Die Beutel gibt es günstig bei rossmann, was will ich mehr ?!? 💯👏🏻👍🏻 Die Farbe ist mehr rot als pink, aber das ist ja egal solange die Leistung passt :)

unerwartet kraftvoll

Optik,Zusammenbau und Zubehör der vielen verschiedenen Bürsteaufsätze einfach spitze. Die Saugkraft mit der kleineren Turbobürste,dafür längeren Borsten ist schon recht zufriedenstellend,aber wenn man dann den großen Saugfuß verwendet, schafft man es nur hin-u.her zu saugen,wenn man den Schieberegler am Griff öffnet,weil soviel Power dahinter steckt. Für diesen Preis bin ich echt begeistert. Schade nur,daß man immer nur 1 Beutel dazu bekommt,es dürfen auch mal 2-3 sein.

Super!

Die Farbe ist in echt rötlicher als auf dem Foto zu sehen. Ein dunkles Magenta würde es gut beschreiben. Das Gerät an sich ist super klein & leicht. Im ersten Moment war ich skeptisch „kann der wirklich gut sein, wenn der so klein ist?“ aber JA! Im Vergleich zu meinem alten Staubsauger ist eher etwas leiser und super handlich. Die Saugkraft ist richtig gut (kann man während dem Saugen auch manuell am Gerät über eine Taste regulieren) und dank der verschiedenen Düsen, hat man sämtliche Böden schnell sauber! Würde ihn immer wieder kaufen. Kann man nichts mit falsch machen & ist leistungstechnisch meiner Meinung nach besser, als so manches Marken Gerät!

Erst dachte ich "Hmmm etwas klein geraten" aber nachdem ich ihn ausprobiert habe bin ich völlig begeistert. Er hat eine super saug Leistung und das auch nach mehrmaligem benutzen noch. Er hat mir doch glatt die Türschwellen angehoben, zudem hat sich seine geringe Größe als vorteilhaft herausgestellt, man ist sehr flexibel mit ihm und muss beim Treppen saugen kein riesen Monster umher schleppen. Würde ihn sofort wieder kaufen.

Kleiner Staubsauger zum TOP Preis

Den Hanseatic Bodenstaubsauger kann ich nur weiter empfehlen!!! ;-) Er ist klein und handlich,leise und mit seine 700 Watt Saugkraft saugt der Ordentlich was Weg!!! ;-) Für kleine Haushalte ist der gearde zu Ideal.(Ich bezieht eine kleine 48qm Wohnung mit ein paar Läufer und Teppiche). Ich hatte vor 6 Jahren bei Otto schon mal einen Hanseatic Bodenstaubsauger gekauft.Ich war bis zum heutigen Tag sehr zufrieden.Er war dmals auch sehr Günstig im Einkauf. Leider hat er nach 6 Jahren seinen Geist aufgegeben.....?! Nichts desto trotz kann ich diesen Staubsauer von Hanseatic wärmstens weiter empfehlen und würde Ihn jederzeit wieder kaufen!! ;-)

Wir brauchen einen neuen staubsauger. Also, bei Otto gucken und suchen.. Ich wollte einen in Pink oder rosa, mein Mann guckte nur nach Leistung und Bewertungen. Wir sind uns einig geworden. Diese pinke Farbe ist der Knaller... Und.... Die Leistung und Handhabung ist perfekt. Beide zufrieden...

Toller Staubsauger :)

Ich bin wirklich begeistert von der Saugkraft, hätte ich nicht gedacht. Habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und bin froh ihn gekauft zu haben. Er ist in echt viel schöner als auf dem Bild und hat umfangreiches Zubehör was vollkommen ausreicht. Er ist sehr leise, und selbst auf niedrigster Stufe saugt er alles problemlos. Schade das die Staubbeutel Anzeige nicht aufleuchtet sondern nur auf rot schaltet, wo man etwas genauer drauf schauen muss ob voll oder nicht, aber das ist ja nicht tragisch. Würde ich jederzeit wieder kaufen, Top :)

Toller pinker kleiner Sauger🙂👌🏻

Ich habe ihn mir zugelegt weil mein alter Sauger die Tage kaputt gegangen ist und ich diesen Sauger von den ganzen positiven Bewertungen echt klasse fand auch preislich top👍🏻🙂 Ich bin sehr zufrieden,er saugt alles ohne Mühe weg auch die Haare unserer tierischen Mitbewohner(🐶🐱🐰)😁 Würde ihn mir jederzeit wieder holen und auch weiterempfehlen.

Er ist Super!

Die Farbe ist Pink! Wie man auf ein rot kommt, weiss ich nicht...😁 Die Leistung ist Ausreichend! Für Teppiche genial.. hab nur manchmal mit den Katzenstreu zu Kämpfen, das aber sicher am nicht richtigen aufsatz liegt... er ist schön klein und auch nicht so extrem laut wie mein alter... icv würde ihn wieder kaufen... es sind so viele verschiedene Aufsätze dabei... einfach Toll!!

Super Staubsauger

War ein wenig skeptisch,aber wurde eines besseren belehrt.Der Staubsauger ist wirklich ein kleines Kraftpaket,sehr gut sind auch die vielen verschiedenen Düsen,und das für den Preis also top.Was auch praktisch ist istder Tragegriff am Staubsauger,dadurch muß man ihn nicht immer hinter sich" herzotteln "sondern nimmt ihn einfach hoch.Also alles richtig gemacht.

EiN super Staubsauger

Habe mich für den kleinen 700 Watt Staubsauger entschieden und es nicht bereut.Er ist klein aber sehr wendig.Ausserdem verfügt er über viele verschiedene Aufsätze. Bürsten für den dickeren Teppich sowohl auch eine Düse für Parkett. Die Saugkraft ist spitzenmässig und er ist auch nicht laut!Ich muss lobend anerkennen das das Preis/Leistungsverhältnis top ist!

Suagstarker, kleiner sauger

Ich liebe diesen Staubsauger. Hatte ihn Freitag abends um 20 Uhr bestellt. Er wurde bereits Samstag Vormittag um 11 Uhr mit Hermes geliefert. Wahnsinnig schnelle Lieferzeit. Und was für eine saugkraft er für so ein kleines Gerät hat. Die Farbe ist auch total genial. Er sagt problemlos Rückerlänge Haare aus Hochfloor Teppichen raus. Wirklich ein geniales Produkt.

Überraschend guter Staubsauger

Wir sind sehr überrascht von dem Staubsauger von Hanseatic mit 700 Watt , da wir vorher einen von AEG hatten mit 1800 Watt. Da dieser aber vor kurzem seinen Dienst verweigerte hatte , suchten wir einen neuen und fanden diesen und sind seitdem hellauf begeistert. Er ist klein und handlich , dazu sehr leise und mit nur 700 Watt Saugkraft , saugt er kraftvoll .

Toller Staubsauger für wenig Geld

Selbst auf der kleinsten Stufe, saugt er kraftvoll. Diese genügt bei uns bereits. Er ist sehr klein und wendig, aber auch sehr leicht. Wodurch er schneller umkippt. Das ist aber absolut zu verkraften mit ein wenig Vorsicht. Die Beutel kann man günstig bei Rossmann nachkaufen, perfekt! Er ist auch angenehm laut bzw wie ich finde, recht leise.

Super Staubsauger für kleines Geld

Habe den Staubsauger bestellt, da er nur gute Bewertungen hatte. Seine Saugkraft ist super, dafür das er so klein ist. Die Farbe ist auch gut. Er ist klein und handlich. Super Preis für einen guten Staubsauger. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 24 Std. per Hermes. Lief alles super und ich würde jedem den Staubsauger weiterempfehlen.

Bester Sauger seit langem

Ich muss mir einmal im Jahr einen neuen Sauger kaufen da meine bis dahin immer recht schnell kaputt gingen. Dieser Sauger hier ist der beste den ich seit langem habe. Er saugt mega gut hat also eine starke Saugkraft. Auch Teppiche und Laminat kann man alles mit einem Aufsatz machen. Ist auch etwas Zubehör dabei Top Sauger.

Toller, Sauger, günstig und gut.

Ich bin mit dem Staubsauger zufrieden, er macht das, was er soll und das auch ordentlich. Was mir persönlich nicht so gefällt ist, dass sich das Kabel nicht per Knopfdruck reinziehen lässt, sondern per Ruck am Kabel. Das empfindet aber jeder anders und ansonsten ist er recht leise und handlich. Ich würde ihn empfehlen.

Klein aber "Oho"

Ich bin begeistert. Die kleine Lady (da diese im.scgicken Raspberry Pi k daher kommt), ist Klasse! Die Saugstärke ist Wahnsinn. Es hat sogar fast meinen Bodenbelag weg gesaugt 😅 das ganze Zubehör ist auch Klasse. Morgen wird damit mal direkt das Auto ausgesaugt. Auf jeden Fall eine klare Kaufentscheidung

Ein toller Staubsauger

Ein sehr guter Sauger mit viel Zubehör.Er ist nicht so groß aber seine saugleistung ist wirklich gut.Er ist sehr leise das ist auch sehr schön.Beim Preis kann man auch zufrieden sein und auch die Farbe sehr schön.Ich würde ihn weiter empfehlen immer wieder .Man kann ihn auch gut in jeder Ecke verstauen .

Leider nach 9 Monaten defekt

Am Anfang war ich Feuer und Flamme von dem Sauger. Jetzt muss ich leider sagen nach 9 Monaten ist er kaputt

Guter Sauger für wenig Geld!

Habe vor meiner Kaufentscheidung viele der vorherigen Bewertungen gelesen. Sie stimmen alle im positiven Sinne! Der Sauger ist klein, kompakt, saugstark und wendig. Das Saugrohr und der Saugschlauch sind sehr sehr lang und das Stromkabel lässt sich bis auf die gelbe Markierung darauf bequem herausziehen. Damit ist der Radius echt groß. Allerdings passiert es im Eifer des Gefechts ab und zu, dass der gesamte Saugbehälter beim Drehen und Wenden des Saugschlauches umkippt und dann auf den Ein/Ausschalter fällt und damit ausgeht :-) Aber vielleicht bin auch ich nur so aktiv und verursache das mit meinen wendigen Bewegungen. Oben am Saugrohrgriff befindet sich ein Schieber zum Luftein-/auslass. Ihn verschiebt man oft versehentlich während des Saugvorgangs. Er ist nicht fest zu arretieren, sondern wird mit dem Daumen irgendwie automatisch berührt und verschoben. Aber alles in allem echt zu empfehlen, wenn man einen preiswerten Staubsauger für eine Wohnung sucht.

super starke Saugkraft

bin absolut begeistert, saugt so stark das mein Fussbodenbelag an manchen Stellen abhebt 💪 Tierhaare haben keine Chance mehr, wahnsinnig viel Zubehör, was toll ist, farbe ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe , klein,kompakt, und wendig, Preis Leistungsverhältnis absolut mega 👍

Toller Staubsauger!

Ich finde den Staubsauger total klasse! Er saugt zuverlässig, ist klein, leicht und vor allem leise! Das viele Zubehör ist für den kleinen Preis auch total super. Die pinke Farbe gefällt mir auch sehr für! Ich würde den Staubsauger immer wieder kaufen und empfehle ihn auch auf jeden Fall weiter!

Super Sauger

Der Sauger ist klein und wendig, hat einen praktischen Tragegriff und meine Tochter liebt die Farbe. Seine Saugkraft ist super gegenüber meinem alten Staubsauger. Hab ihn auf Fliesen und auf Hochflorteppich benutzt. Ein echtes Schnäppchen mit viel Zubehör. Lieferung am Tag nach der Bestellung.

Ein Toller Artikel

Ich habe mein Staubsauger heute erhalten,und finde ihn super,die farbe gefällt mir sehr gut,es ist viel zubehör dabei. Was mich aber stört wenn ich den schlauch in den Staubsauger stecke,und ich mal leicht dran ziehe. Fällt er sofort raus. Aber so an sich finde ich ihn super,er saugt schön leise.

Ein super Staubsauger!

da mein Staubsauger die Hufe hoch gerissen hat,brauchte ich schnell einen neuen. Bin auf diesen gestoßen und ich muss sagen,ich bin total begeistert. Klein,daher gut verstaubar. Viel Zubehör dazu und eine super Saugkraft. Ich würde diesen artikel auf alle Fälle weiter empfehlen daher 5 Sterne.