Hanseatic Bodenstaubsauger VCB35B15C-1J7W-70, Universal Düse, Füllstandsanzeige, 7m Radius, 700 W, mit Beutel, höhenverstellbares Teleskoprohr, stufenlose Leistungsregelung

Ein super Staubsauger

Nachdem unser fast baugleicher Staubsauger nach knapp 20 Jahren von jetzt auf eben den Geist aufgab, musste schnell Ersatz her. Ich bin bisher mit allen Hanseatic- Geräten immer absolut zufrieden gewesen. Also warum auch nicht ein neuer Staubsauger dieser Marke. Der Staubsauger wurde innerhalb eineinhalb Tagen geliefert - das nenn ich Spitzenleistung!!! Der Staubsauger ist leiser als unser alter und der Kunstoffschlauch ist länger und wirkt für mich etwas monströs beim "in die Ecke stellen". Der Aktionsradius ist damit aber auch besser. Die Saugkraft ist super und regulierbar. Durch das ausfahrbare Bürstchen kann man toll über Laminat/Vinyl saugen. Das Design und die Farbe sind sehr modern. Wir sind sehr zufrieden mit diesem Staubsauger und würden ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Wer auf Markenprodukte steht, muß halt tiefer in die Tasche greifen. Vielen Dank OTTO!

Gut, aber mit schwächen

Bestellung und Hermes Lieferung sehr schnell (18 Std) und sehr gut . Staubsauger hat, eine gute Saugleistung ,hebt sogar schwere Läufer hoch mit seiner Saugkraft. Motor und Luftfilter waschbar sehr gut .Zubehör kann man nicht am Staubsauger belassen .Es gibt ja Schrankschubladen . Für eine 60qm Wohnung mit Teppich ausreichend, Staubsaugerbeute fassen wohl Cola Dose Größe 0.33. Aber was nicht zu gebrauchen ist, ist die Staubsauger Bürste ,selbst bei dicken PVC Boden macht die Bürste gleich welche Einstellung Kratzer . Teppich mit saugen geht auch nicht , die Bürste hängt am Teppich sollte eigentlich drüber gleiten. Habe sofort eine andere Staubsauger Bürste mit einen Adapter drauf gemacht .Nun ist das Saugverhalten super . Nun, mit der richtigen Staubsauger Bürste drauf, sind nun auch Katzenhaare kein Problem. Hoffe, erhält solange wie sein Vorgänger auch ein Hanseatic Bodenstaubsauger, dies waren 10 Jahre

Bin voll zufrieden

Ich besitze ihn nun sein Ca einem Jahr und bin voll zufrieden. Wir haben eine 3 Zimmer Wohnung dafür reicht er super aus. Beutel sollte regelmäßig ca alle 3-4 Wochen gewechselt werden dann hat man lange Freude an dem Staubsauger :-)

Gute Preis-Leistung!!!

Bin positiv überrascht!!! Ich war Anfangs etwas skeptisch,da ich vor der Bestellung in ein paar Bewertungen gelesen habe,das die Saugkraft sehr gering ist. Ich kann das absolute Gegenteil behaupten. Ich sauge damit 100qm Fliesen,Hochflorläufer und Teppiche mit kurzem ( flachen) Gewebe. Bei den Fliesen muss ich die Saugkraft auf niedrigste Stufe stellen,sonst saugt der Staubsauger sich so fest,da muss man schon Hulk sein, genauso bei dem Niedrigfloor! Für die Hochflorläufer stelle ich ihn auf höchste Stufe ( es empfiehlt sich aber,sich auf die Teppiche zu stellen,sonst heben sie sich an ) Zu unserem Haushalt gehört ein katzenstreuwütiger Kater und auch diese "Partyreste" saugt der Staubsauger mühelos auf. Alles in allem, super Staubsauger für das schmale Portmonee!!! Lieferung wie immer top!!!

Der Schlauch wird mit einer kleinen ...

Der Schlauch wird mit einer kleinen Umdrehung am Gerät befestigt. Beim Saugen muss ich den Schlauch jedes mal mehrfach wieder dran drehen, weil es sich ständig wieder abdreht. Absolut nerviger Staubsauger

Top Staubsauger für den Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger. Für den Preis ist er meiner Meinung nach nur zu empfehlen. Die Saugkraft ist spitze (dafür das er nur "700Watt" hat). Ist gefühlt genau so stark wie mein alter Staubsauger mit 1200Watt. Also man sollte sich nicht von den "nur 700Watt" abschrecken lassen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

empfehlenswert

Sehr saugstark, selbst Tierhaare vom Teppich leicht zu entfernen. Beim Parkettsaugen reicht sogar die niedrigste Stufe aus. Er ist handlich klein und leicht, daher gut zu verstauen und zum Treppensaugen leicht zu tragen. Das Kabel ist lang genug, das Rohr kann gut verstellt werden. Lautstärke akzeptabel. Nach 1 Woche im Einsatz kann ich mich über die Materialqualität nicht beklagen. Preis - Leistungsverhältnis ist jedenfalls top. Einziger Minuspunkt ist die Bodendüse: dieser hat zumindest für einen Holzboden definitif zu harte, steife Borsten und man hat etwas Angst, es verkratzt den Boden. Ausgetauscht durch eine Universaldüse, welche ich dann zusätzlich besorgt habe, ist das Problem gelöst-für den Kaufprei,s und da ansonsten nichts am Gerät zu beanstanden ist, bleibt er. Ich kann ihn guten Gewissens für den täglichen Einsatz im Familienhaushalt weiterempfehlen.

Ideal für kleine Wohnungen

Der Staubsauger ist sehr handlich (leicht) und klein, eher für kleine Wohnungen ( kleines Staubbeutelvolumen). Gut ist der zusätzliche ausklappbare Tragegriff und die Zubehördüsen. Diese können jedoch auf Grund der kompakten Größe nicht im Staubsauger aufbewahrt werden. Da ich fast nur Parkett und Fliesen habe finde ich die Gummilippe und die Rollen an der Bodendüse spitze (mal sehen wie lange die Gummilippe hält). Die Saugleistung ist ordentlich und ausreichend. Auch die Lautstärke ist okay. Lediglich der Aufrollmechanismus vom Kabel könnte etwas mehr Kraft haben. Habe den Staubsauger im Angebot gekauft und dafür ist er absolut empfehlenswert.

ein guter Sauger zum kleinen Preis

Dieser Staubsauger ist super =D unser neuer kleiner hat enormen "Bums" für die Watt Zahl aber er saugt super und bringt Leistung wo es nötig ist ! ich bin froh diesen Staubsauger gekauft zu haben und würde es wieder tun =) er läuft sehr gut und saugt auch unsere Katzenhaare weg. Mit den Aufsätzen kann man sehr schön in alle Ecken um auch dort zu Saugen. Handhabung einfach, Leistung toll, sehr empfehlenswert !

Kleiner Staubsauger mit sehr guter Saugkraft ...

Kleiner Staubsauger mit sehr guter Saugkraft und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt auch! Nachteile gibt es für mich keine ,bin positiv überrascht!Für eine 1,5 Zimmer Wohnung ausreichend !

Kleiner Leistungsstarker Staubsauger !

Beste Ware , schneller Versand , der Artikel entspricht voll meinen Erwartungen , vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!! Ein kleiner Leistungsstarker Staubsauger besonders auf Teppichboden zeigt er was er kann , er ist Super meine vorherigen zwei auch von Hanseatic es war ein 2400W und ein 1800W Fresh Staubsauger und in Sachen Leistung kommt er den 1800er ganz genau dran auch die Beutel die Ich mal als Konvolut gekauft habe von den alten Sauger passen Haargenau! Immer wieder Artikel dieser Marke würde Ich kaufen!

Klein und handlich

Toller Staubsauger für Hartböden und Teppiche. Das Kabel könnte etwas länger sein, die Saugkraft ist gut und ich bin zufrieden mit dem Art. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Ein kleiner super starker Sauger

Lieferung erfolgte schnell. Der Sauger ist klein und handlich, mit Zubehör und die Schnur lang genug. Ein Beutel war dabei, er saugt sehr gut alles weg, auch Katzenhaare. Eine vorherige Bewertung hat mir geholfen, die richtigen Beutel bei Rossmann (von flink u. sauber: R070) zu kaufen.

Klein, kompakt und leise

Einige Bewerten schreiben, dass der Staubsauger immer wieder auseinander fällt. Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe Arthrose in den Händen und trotzdem halten die Röhre zusammen. Das erste Probesaugen war auch positiv. Man darf die Saugleistung nicht zu hoch einstelle, sonst saugt sich die Bodendüse fest. Egal ob auf Laminat oder Teppich. Also volle Punktzahl. Der Preis toppt alles noch einmal

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Staubsauger war nur als Ergänzung für meine beiden Putzroboter gedacht, aber er saugt trotz niedrigem Preis besser als ich dachte, also ein Kauf, den ich nicht bereue.

Super !!!

Ich habe schon lange nach einem Staubsauger gesucht der meinen Wünschen entspricht. Eine gute Saugleistung , nicht zu schwer und klobig und vor allem LEISE sollte er sein. Nach mehreren "Brüllgeräten" fand ich nun diesen. Ich muss sagen ich war sehr erstaunt in dieser Preiskategorie einen so perfekten Staubsauger zu finden. Einen integrierten und einen Klappgriff zum bequemen tragen, sehr gute Saugleistung und siehe da, es gibt ihn noch, ein Staubsauger der LEISE saugt. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen :-)

Staubsauger

Tut was er machen soll. Kabel könnte ein bisschen länger sein ansonsten ist er ok für das Geld. Mit einem Bosch oder Simens kann man ihn natürlich nicht vergleichen. Für 1-2 Personen Haushalt geht er in Ordnung. Das einzig negative ist die Staubsauger Beutel suche,da hab ich ein wenig suchen müssen weil er nirgendwo aufgelistet ist aber keine Sorge bei rossmann findet man welche (Rossmann Marke Nr. R 090) die passen gut und unter 4€

Super Staubsauger

Ich war erst skeptisch, da ich eigentlich einen Miele Staubsauger gewöhnt bin. Aber aufgrund des Preises, habe ich den Staubsauger bestellt. Erstmal ist die Farbe der Wahnsinn!!! Der Staubsauger ist klein und wendig. Beim ersten Gebrauch kratze er ein wenig über den Boden. Aber beim zweiten Mal ist er super gewesen. Sehr starke Leistung. Einziges Manko ist, dass man das Saugrohr nicht noch ein Stück weiter ausziehen kann. Aber für den Preis trotzdem perekt. Danke

Tolles Gerät

Wirklich ein tolles Staubsauger. Super verarbeitet und eine tolle Qualität. Bin wirklich sehr begeistert von der Marke und auch von Produkt. War zu Anfang hin skeptisch, aber das Gerät ist besser als mein gelber Staubsauger eines großen Herstelles mit K. Und es kostet auch nur 1/3. Zu den Beuteln lässt sich sagen, dass der Swirl Y05 passt. Diese kriegt man auch in der Drogerie oder im Supermarkt. Somit kann man diese auch so nachkaufen wenn man sie sofort brauch. Also von mir eine klare Kaufempfehmung wenn man ein gutes Gerät mit einen guten Preis-Leistungsverhältnis sucht.

Toller kleiner Staubsauger♥

Mein alter Staubsauger ist kaputt gegangen,der auch sehr laut war.Benötigte jetzt schnell einen neuen Staubsauger,ich habe mir diesen bestellt,da er schön klein und handlich ist.Ich habe 2 Katzen und 1 Hund da muss ich täglich saugen .Ich habe mich sehr gefreut als der Staubsauger so schnell geliefert wurde direkt ausgepackt,zusammen gebaut und sofort gesaugt:-) ich war begeistert ,er ist sehr leise und sehr wendig und saugt super. Preis/Leistung ist super,kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen★★★★★.

Preis Leistung ist einfach mehr als top!!! Bin mega begeistert! Sowohl Fliesen als auch Teppiche und laminat reinigt er super! Auch nicht zu groß oder zu klein eine perfekte Größe für einen Sauger! Habe ihn auch schon weiterempfohlen!

klein aber fein

klein aber fein ein kleiner staubsauger mit einer super leistung,ein idealer wegbekleider beim alltäglichen staubsaugen,super handhabung ,nimmt nicht viel platz weg ,würde ihn jederzeit wieder bestellen und auch jeden weiter empfählen

Sehr guter Staubsauger

Dieser Staubsauger hat meine Erwartungen erfüllt. Er saugt auf mittlerer Stufe super gründlich und nimmt dabei alles mit. Außerdem ist er überraschend leise. Ich bin mir sicher, dass die meisten teureren Modelle nicht mehr können!

Preis Leistung Top

Ich habe mir den kleinen Staubsauger gekauft damit ich ihn auch gut rumtragen kann. Grad für Decken ecken und solche Sachen ist er super, da er sehr leicht ist. Die Saugkraft ist spitze und dafür war er auch recht günstig.

Guter Staubsauger für wenig Geld

Habe den Staubsauger heute geliefert bekommen und gleich ausprobiert. Muss sagen ein kleines Gerät mit einer starken Leistung zu einem günstigen Preis. Bin sehr zufrieden damit und empfehle es gerne weiter!

Für den Preis Ok.

Habe mir diesen Staubsauger als Zweitgerät für den Eingangsbereich gekauft,Da auch auf dieser Etage mein Kater seine Sachen hat.Deswegen wollte ich da ungern meinen teuren Staubsauger benutzen. Nun zu dem Gerät , für meine Zwecke ist er ausreichend. Wer eine kleine Wohnung hat kommt damit sicherlich zurecht , aber mein ganzes Haus würde ich ungern damit saugen wollen. Saugkraft ist sehr gut und stark , was aber nervt ,das das kabel sehr kurz erscheint und der Griff sich öfters vom Saugrohr löst.

Klein aber oho

Klein, leicht, handlich, angenehme Lautstärke und super Saugleistung, welche sich sowohl am Gerät als auch am Griff regulieren lässt. Ich bin super zufrieden und daher absolute Kaufempfehlung für diesen Preis.

Klein, schick, gute Saugkraft und leise.

Kann die teilweise negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Steckverbindungen halten alle bombenfest, da löst sich bei mir gar nichts. Radius für einen durchschnittlichen 2 Personenhaushalt ausreichend. Schön leise ist er auch noch,so kann ich ihn ruhigen Gewissens allen an Herz legen, die keinen Wert legen auf einen 1600 Watt Sauger. Klare Kaufempfehlung meinerseits...

Reicht vollkommen aus

Für meine kleine Wohnung reicht der Sauger völlig aus. Ich bin sehr zufrieden.