Home affaire Polsterbett Amrum, mit aufwendiger Knopfleiste am gepolstertem Kopf-und Fußteil

So ein billig Schrott !

Es sieht mega billig aus, auf dem Stoff sind schwarze Flecke, die man nicht entfernen kann. Empfehle ich nicht weiter

Polsterbett

Ich habe das Bett für einen Bekannten als Weihnachtsgeschenk bestellt. Vorgesehen waren 9 Wochen Lieferzeit. Jetzt sind schon 11 Wochen rum und das Bett ist immer noch nicht angekommen! Ganz schlechter Service von Hermes. Der Fahrer hat die Adresse nicht gefunden und die Ware ging zurück ins Lager. Danach begann eine zwei wöchige Telefoniererei zwischen Otto und Hermes... niemand hat sich verantwortlich gefüllt!! Ich bin sehr unzufrieden und das Bett ist immer noch nicht da. Wenn es nicht als Geschenk vorgesehen war hätte ich es schon längst storniert!! Sehr enttäuscht

Schlechte Qualität

Einer der Füße ging direkt kaputt nach 2 Wochen. Auch so, einfach schlechte Qualität.

Sehr dünnes holz

Sehr dünnes holz bain zusammenbauen sind die finger einfach dürch den holz reingegangen :/