Home affaire Polsterbett »Amrum«, mit aufwendiger Knopfleiste am gepolstertem Kopf-und Fußteil

%
z Vollbild
€ 159,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 42087096
  • In 3 Farben
  • In 4 Breiten
  • Holzfüße
  • FSC®-zertifiziertes Holz
  • Kopfteilhöhe 102 cm
Attraktiv und komfortabel zugleich präsentiert sich das moderne Polsterbett »Amrum« der Marke Home affaire. Optisch erfreut es mit dem farblich ansprechenden Bezug und der aufwendig gestalteten Knopfleiste an jeweils gepolstertem Kopf- und Fußteil. Zum sehenswerten Blickfang macht es sich zudem durch die formschöne Gestaltung des Kopfteils mit gerundeter Linienführung. Der Rahmen wird bei diesem Bett aus FSC®-zertifizierten Holz gefertigt. Harmonisch lässt es sich in die vorhandene Einrichtung integrieren und mit den unterschiedlichsten Schränken und Dekostoffen kombinieren. Erhältlich ist das moderne Home affaire Polsterbett »Amrum« in verschiedenen Breiten und Farbvarianten, wodurch es sich ideal auf die persönlichen Anforderungen und Wohnwünsche abstimmen lässt.

Details

Farbe
Farbegrau
Ausstattung & Funktionen
Art Lattenrostohne Lattenrost
Art Matratzeohne Matratze
Maßangaben
Breite Liegefläche100 cm
Länge Liegefläche200 cm
Breite115 cm
Länge219 cm
Höhe Bettseite38,5 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
BezugStruktur fein
MaterialhinweisDas Label des FSC® weist nach, dass Sie mit dem Kauf dieser Produkte vorbildliche Waldwirtschaft - nach den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® - fördern und die Waldressourcen schonen.
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseinklusive Aufbauanleitung - eine zweite Person zum Aufbau wird empfohlen
Lieferzustandzerlegt
Hinweise
PflegehinweiseBitte die Pflegehinweise gemäß unserem beiliegenden Produkt- und Materialpass beachten.

Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (186) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

Sehr schönes Bett mit einem Manko

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett wurde schnell geliefert und war super einfach aufzubauen. Leider ist die Strebe in der Mitte wo die Lattrenrost drauf sollen sehr dünn. Die Rost hatten so viel Spiel, dass wir seitlich 2 kleine Bretter rein machen mussten, damit alles zusammenhält. Ansonsten hätte es gut sein können das die Strebe mit der Zeit verbiegt und die Lattenrost nicht mehr halten.

Dies hatte ich auch dem Otto Kundenservice mitgeteilt und muss sagen dieser hat sich sehr schnell und hilfreich zurück gemeldet.

Ansonsten sind wir nun sehr zufrieden mit dem Bett und es sieht für den Preis auch sehr hochwertig aus.

von einer Kundin aus Frickenhausen 07.02.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche (Breite x Länge): 160 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Elegant und bequem

Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett war sehr einfach zusammen zu bauen. Es ging sogar alleine. Entgegen anderen Bewertungen riecht das Bett nicht komisch und chemisch. Aufgestellt ist es super elegant. Selbst eine 20cm dicke Matratze ist bei diesem Bett möglich. Das Bett ist sehr stabil. Optisch sieht es sehr niedrig aus... Ist es nicht! Ich kann es nur empfehlen, ich habe das erste Mal wie auf Wolken geschlafen...

von Nicole R. aus Hannover 03.11.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche (Breite x Länge): 100 cm x 200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super schönes Bett

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lieferung war sehr schnell, innerhalb von 3 Werktagen war das Bett schon da.
Der Aufbau war einfach, die Bauanleitung war nicht schwer zu verstehen.
Ich habe das Bett alleine ohne meinen Ehemann aufgebaut und das ging sehr schnell und einfach. Innerhalb von 2 Std war ich mit dem Bett fertig.
Insgesamt kann ich nur Positives berichten.

von einer Kundin aus Salzgitter 05.04.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: grau , Liegefläche: Struktur fein , Ausführung: 180/200 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?