Home affaire Polsterbett Amrum, mit aufwendiger Knopfleiste am gepolstertem Kopf-und Fußteil

Unzumutbare chemische Ausdünstungen

Das Bett ist optisch wirklich klasse und wie auf den Bildern angezeigt. Keine farbliche Abweichung. Es ist auch äußerst stabil. Nun aber der große Kritikpunkt. Ich kann mir beim besten Willen nicht erklären, warum nur eine einzige Kundin die chemischen Ausdünstungen bemängelt. Diese sind selbst nach 7 Wochen derart extrem gewesen, dass ich nun sogar meine 600€ Matratze entsorgen muss, da diese den Geruch angenommen hat und er nicht mehr rausgeht, obwohl das Bett nun seit Wochen nicht mehr in der Wohnung ist! Meine ganzen Schleimhäute wurden gereizt und neben der Tatsache, dass ich im Bett sofort anfing zu niesen, reagierten meine Augen mit einer hartnäckigen Bindehautentzündung. Eine absolute Zumutung! Danke an den Kundendienst von Otto, der das Bett anstandslos zurücknahm. Ich kann nun aber zusehen, in eine neue Matratze zu investieren. Es mag durchaus sein, dass ich besonders empfindlich bin - daher spreche ich v.a. an die Menschen, die zu Allergien neigen, an: Keine Kaufempfehlung!

Lieferverzug!

Ich habe das Bett vor 9 Wochen bestellt, plötzlich wird mir (AUF ANFRAGE) mitgeteilt dass es zur Verzögerung kommt und ich weitere 8 Wochen warten soll, bis mitte Januar. Jetzt steht da, dass es bis Mitte März dauern soll. Sorry, in der Zeit kann ich selbst nach China laufen, mir dort Materialien kaufen, das Bett bauen und zurück nach Deutschland laufen. Mag ein schönes Bett sein, aber bringt mir nichts wenn ich halbes Jahr darauf warten soll.

Schlechte Qualität, instabil, kam defekt an

Die Einzelteile wirken instabil und alles andere als hochwertig (Halterungen sind bspw aus billigem Plastik). Dazu kam das Bett leider defekt an. Füße passten nicht richtig oder waren extrem schwer zu montieren. Fühlte sich allgemein nicht hochwertig sondern wie billiger Ramsch an. Lob an Otto- nach Reklamation wurde mir direkt angeboten das Bett durch eine Spedition wieder abholen zu lassen und ich habe mir einfach ein anderes Bett rausgesucht, mit dem bin ich nun sehr zufrieden. Daumen hoch für den Otto Kundenservice!

Hände weg!!!

Das Bett blieb nun etwas länger als erwartet ungenutzt, aus privaten Gründen, ausgepackt auf dem Dachboden. Schon beim auspacken war ein unangenehm beissend chemischer Geruch auf einen zu. Nun gut es sollte ja auch noch ein wenig auf dem Dachboden ausharren, also wird es schon werden dachte ich mir. Aus ein wenig wurde gut 1 Jahr und ich muss feststellen, der Geruch ist geblieben. Nich mehr so stark wie am Anfang, aber für mich immer noch zu intensiv, als dass ich darin schlafen könnte. Da es nun schon so lange her ist, wird es wohl kein Anrecht auf Umtausch mehr geben, also verbuchte ich es als Lehrgeld und versuche also alle ebenso empfindlichen Personen zu warnen.

Kein das Geld nicht wert

Es fehlen Schrauben unterlag Scheiben Muttern die Eckwinkel sind auch nicht komplett die Qualität ist nicht besonderst , was noch dazu kommt hat Hermes das packet einfach vor der Tür abgelegt und nix gesagt oder gar geklingelt!

Bett Amrum

Meine Bewertung ist nicht gut für den Artikel . Lieferung war schnell . Von wegen Bett in einer halben Stunde zusammen bauen . Mann konnte gar nicht zusammen bauen weil die hauptsächlichen Teile fehlten und zwar die Winkel die das Bett zusammen halten . Schrott auf Deutsch .

sieht nicht wie auf dem Bild aus

Ich hatte es eigentlich schon meine Freundin die Tochter bestellt und der soll so hochwertig aus aber nur auf den Bildern

Schreckliche Qualität und Service von Otto

Die Bettbeine waren billig und labil, wobei eines kaputt ankam. Otto brauchte über einen Monat, um es zu reparieren, und der Ärger veranlasste mich, das Bett zurückzugeben. Ihr Kundenservice hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zu antworten und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Insgesamt eine enttäuschende Erfahrung!

Ich weiß nicht ob das Bett gut ist. Weil ich ...

Ich weiß nicht ob das Bett gut ist. Weil ich kein Artikel bekommen habe. Wenn die Pakete verliert macht Otto sehr schlechte Service. Du muss tausende mal anrufen. Ich kaufe niemals bei Otto. Ich empfehle definitiv nicht bei Otto etwas zu kaufen.