Home affaire Polsterbett Amrum, mit aufwendiger Knopfleiste am gepolstertem Kopf-und Fußteil

Stabiles Bett, auch wenn es nicht so aussieht

Das Bett ist ruck zuck aufgebaut. Das ging zu zweit sehr gut. Durch die Holzfüße dachte ich erst, es sei nicht so stabil, das täuscht aber. Das Bett wackelt nicht hin und her. Aber unbedingt den Bodenschutz unter die Füße kleben! Alles in allem sehr solide. Achtung: die Farbe ist dunkler als auf den Bildern!

Gutes Bett zum guten Preis

Das Bett kam ohne Voranmeldung überraschenderweise 1 Monat früher. Der Herr von Hermes war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Bett war recht schnell alleine aufgebaut. Auf den Bildern wirkt der Stoff glatt, er ist jedoch leicht strukturiert. Ich habe es dennoch behalten und bin zufrieden damit.

Ein gutes stabiles Bett!

Das Bett habe ich für meine Mutter gekauft. Es ist stabil, sieht schön aus. Die Farbe ist schön. Die Lieferung wurde leider nicht vereinbart, lange Wartezeit.

Sehr bequem und hübsch

Der Artikel an sich ist sehr schön und auch sehr stabil. Das Bett ist etwas dunkler als auf den Bildern. Mich stört es nicht, es passt sogar ganz gut zu uns aber man sollte es auf jeden Fall in Betracht ziehen. Leider hatten wir ein Problem mit der Lieferung, so dass wir zwei mal das Kopf- und Fussteil erhalten haben. Ich habe es erst eine Woche später beim Auspacken gemerkt, obwohl es uns vorher schon hätte auffallen sollen, warum wir zwei mal solch ein grosses Paket erhalten haben. Am Ende hat mir der Kundenservice einen neuen Artikel zugesandt und uns den Tipp gegeben, dass wir es beim Ankunft der neuen Sendung an den Hermes Lieferanten mitgeben sollen. Das hat dieser auch getan, war allerdings wenig glücklich darüber. Die Pakete sind wirklich nicht klein. Zu unserem Glück hatte auch unsere bestellte Matratze Verspätung und beide Lieferungen kamen am gleichen Tag an, sodass wir nicht noch länger warten mussten. Die Lieferung war also alles andere als positiv, aber was den Artikel angeht sind wir sehr zufrieden. Leider ist es auch nicht schön verpackt mit Styropor das überall hängen bleibt. Höchstwahrscheinlich ist es China-Ware, aber die Qualität scheint sehr gut zu sein soweit. Der Aufbau war super einfach und ging sehr zügig.

Polsterbett

Gute Verarbeitung, tolles Design u alles für einen erschwinglichen Preis

Gutes bett

Die Farbe des bettes ist nicht wie auf Bildern gezeigt (grau), sondern ist antrazit farben. Trotzdem schönes bett. Der aufbau zu zweit war sehr einfach. Wir haben nur ca 1 stunde benötigt. Schraubenschlüssel sind enthalten und es haben keine schrauben gefehlt. Lieferung war problematisch, der Bote wollte es nicht ins haus tragen, hat es nach langem geredet und mit viel schimpferei doch getan. (Konnte leider hexenschussbedingt nicht mithelfen)

Super Bett

Sein superschönes Bett mit einer sehr hohen Wertigkeit . Leider wird es in 2 Paketen geliefert, was bedingt, das ein einzelner Hermes-Fahrer das Bett ausliefern muss. Das halte ich für unmenschlich. Deshalb nur 4 Sterne. Dank der nitgelieferten Aufbauanleitung klappt der Aufbau problemlos. Das Bett ist sehr stabil. Da wackelt oder schwingt nichts

Sehr schick ...bequem...

Es ist ein Bettgestell das sehr gut in ein schlafzimmer passt.sehr schick....Ein minus....der bezogene Stoff hat übelriechende ausdünstungen....man muss tagsüber das Fenster kippen....Vorsicht Allergiker

Super schönes Bett. Dunkler wie auf den ...

Super schönes Bett. Dunkler wie auf den Bildern, wie en dunkles Jeans-blau dennoch wirklich super. Ich als Frau habe alleine keine 30 min.gebraucht um das Bett auszubauen und die Anleitung ergib sich daher von selbst. Der Stoff ist etwas empfindlich was meiner Meinung nach nicht weiter wild ist, es beeinträchtigt nicht den Schlaf oder den Spaßfaktor 🤭

Schönes Bett mit ein paar Nachteile

Ja, sehr schönes Bett. Passt sehr gut zu meinem Zimmer, relativ günstig und bequem. Die Farbe ist zwar viel dunkler als auf dem Foto (blau), war für mich aber kein Nachteil. Es gibt aber einen Aspekt, der mich schon seit einem halben Jahr stört und zwar der Geruch nach Farbe/Stoff/Chemikalien (?). Es ist weniger seit 6 Monaten geworden, aber es ist nicht weg. Denke auch es ist nicht ganz gesund es einzuatmen. Der Artikel ist mit einem kleinen Loch auf der Rückseite angekommen, da wo schwarzer dünner Stoff ist, beeinflusst die Funktion aber nicht, deswegen habe ich es nicht gemeldet.

Optischer Hingucker mit kleinen Mängeln

Das Bett wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert und ist auch allein sehr simpel aufzubauen. Leider sind alle Schrauben stark ölig - man muss mehrmals die Hände waschen, damit man den Stoff nicht beschmutzt! Optisch macht es richtig etwas her und wirkt sehr stabil. Mit Lattenrost und Matratze ist es preislich völlig in Ordnung und ich kann es durchaus empfehlen. Allerdings sollte man noch weitere Stützen unter das Bett bauen (mittig oder an den Seiten), da es so ggf. schnell instabil wird.

Preis-Leistung Top! 👍

Wir haben das Bett circa 2-3 Monate und sind mehr als zufrieden. Der Aufbau war Kinderleicht und ging auch recht fix! Es macht bis jetzt ein wirklich sehr stabilen Eindruck und wir werden und aufjedenfall noch den passenden Hocker dazu bestellen👍 Die Lieferung ging schnell und kam mit Hermes. Die haben es aber allerdings erst bei meinen Nachbarn in Haus nebenan abgestellt deswegen ein Stern Abzug..

Schön und minimal!

Ich wartete auf meine Bestellung um 9:00 Uhr und 9:37 Uhr in zwei Stück Lieferung! aber die sind um 15:00 Uhr zusammengekommen! Abgesehen davon, dass es nicht pünktlich zur Lieferung war, war alles in Ordnung! Das Bett ist so minimal und schön und es war einfach, es zu montieren!( du brauchst zwei Personen das zu montieren)!

Tolles Bett für einen gerechtfertigten Preis

Das Bett wurde zwar noch nicht zusammengebaut, allerdings bin ich der Meinung dass hier Preis-Leistunge komplett übereinstimmen. Empfehle es sehr gerne weiter. Die Optik ist mal etwas Anderes ;-)

Ein tolles Bettchen

Ein tolles Bettchen was zum träumen einlädt, es passt stilistisch sehr gut in den skandinavischen Style. Nur leider ein kleines Übel, einige Schrauben lassen sich nicht ganz reindrehen.

Sieht gut aus.

Das Bett sieht gut aus, jedoch ist der Überzug von der Rückwand beschädigt angekommen. Einen chemischen Geruch, von dem hier einige berichten, konnte ich nicht feststellen.

Sehr schönes Bett

Das Bett ist wie abgebildet und ist zu zweit recht leicht aufzubauen. Ein Stern Abzug gibt es für die Lieferung, da ich keine Benachrichtigung bekommen habe, wann es kommt.

Schönes Bett

Aber wer liefert so etwas denn bitte mit Hermes? Werde konnte ich ein Wunschliefertermin vereinbaren noch wusste ich wann mein Bett kommt. Als Single mehr als suboptimal!!

Schöner Stoff, schöne Farbe

Das Bett hat eine schöne Qualität und fühlt sich wunderbar an. Leider war der platz unterhalb zu eng für meine unternett kommoden weshalb es leider zurück musste

Bett im Skandi-Style

*super schönes Bett *Qualität gut (Gewindelöcher manchmal ungenau) aber das Bett steht trotzdem und alle Schrauben sind FEST *Farbe 1:1 wie auf dem Bild

Farbe wirkt dunkler als auf dem Bild, top!

Die Farbe wirkt etwas dunkler als auf dem Bild, das ist wirklich Geschmacks Sache, die Lieferung war problemlos und super. Das Bett ließ sich auch schnell aufbauen !

optisch schicker Artikel

Dieses Polsterbett findet großen Anklang; wurde geliefert, wie abgebildet und gewünscht. Farbe wirkt elegant und sieht richtig cool aus.

sieht gut aus, einfacher, schneller Aufbau

Das Bett und das Material sind optisch wirklich ansprechend. Die Verarbeitung ist gut. Positiv zu erwähnen ist der schnelle und unkomplizierte Aufbau.

Stabiles Bett

Sehr einfach aufzubauen, macht einen sehr stabilen Eindruck. Lieferung hat auch sehr gut geklappt und optisch gibt es einiges her. Sehr zu empfehlen.

Sehr schönes Bett

Wäre das Bett zum gewünschten Termin gekommen, würde ich hier fünf Sterne geben, das Bett ist superschön und sehr gemütlich

Schönes Bett…

Das Bett ist schön anzusehen, gut aufzubauen und ist auch nach einem halben Jahr noch stabil und gibt wenig Geräusche von sich!

Elegant und bequem Polsterbett

es ist sehr robust und solide gebaut es kamm schnell an und alles was in den Paketen war war extra geschützt sehr gut muss ich sagen

Optisch gut

Sieht gut aus, aber es macht gerausche wenn man drauf liegt weiss nicht warum wegen dem mittelfuß denke ich muss man gut einstellen

Sehr bequem und schön

Habe es zweimal bestellt. Sehr schön jedoch man muss wirklich aufpassen bei der Farbauswahl. Stoff ist sehr dünn und wird dreckig.

Home affaire Polsterbett »Amrum«, mit ...

Home affaire Polsterbett »Amrum«, mit aufwendiger Knopfleiste am gepolstertem Kopf-und Fußteil mein enkel sohn liebt es