Jockenhöfer Gruppe Schlafsofa Nancy, inklusive Bettkasten

Schönes Sofa

Das Sofa ist wirklich sehr schön. Es ist schön Schmal da wir im Gartenhaus nur wenig Platz haben ist es aber genau richtig. Wenn man es Kuschelig mag bietet es ausgeklappt auch Platz für zwei. Die Rückseite ist gut gepolstert so das man wirklich super drauf schlafen kann. Die Bettkästen bieten zusätzlichen Stauraum und reicht knapp für zwei mal Bettzeug. Der Aufbau war Einfach und es wurden sogar Filzgleiter mitgeliefert. Ein stern musste ich leider abziehen, da die Lieferung etwas länger als 5 Wochen geauert hat und erst nach einem Telefonat mit Otto (Kundenservice wie immer TOP) geliefert wurde. Ansonsten habe ich nichts auszusetzen und kann das Sofa guten gewissens weiter empfehlen.

sehr gut!!!!!

Die Couch wurde relativ schnell, sogar 1 Woche früher als geplant geliefert. Der Zusammenbau ist absolut einfach wie auch sehr gut beschrieben. Die Farbe war auch exakt so wie abgebildet. Wir hatten uns vorher kostenlos ein Muster kommen lassen. Auf jeden Fall zu empfehlen ist die Couch mit Federkern zu bestellen. Der Aufpreis ist gering aber im Komfort deutlich besser. Es ist bei uns im Gästezimmer aufgestellt und wird unsere Gäste bequem darauf nächtigen lassen.

Es hat uns sehr gefreut, das Artikel schon nach 3 Wochen geliefert wurde. Die Lieferung durch HERMES verlief optimal. Die Fahrer waren sehr freundlich. Die Verpackung wurde mitgenommen. Das Sofa sieht sehr edel aus (genau so wie abgebildet). Richtig war die Bestellung mit Federkern nicht zu weich, nicht zu hart. Auch der Aufbau war nach Anleitung einfach. Besonders hat uns der Preis angesprochen während der Aktionswoche. Von daher immer wieder gerne OTTO!

Niedriger Preis aber hohe Qualität

Lieferung durch Hermes in Kempten wieder einmal zuverlässig und perfekt. Verpackungsmaterial würde anstandslos mitgenommen. Aufbau erfolgte durch uns und war absolut unkompliziert. Sofa ist mir Ferderkern und Topper, somit bequem zum Liegen und auch zum Sitzen. Der Bettkasten eignet sich perfekt zur Unterbringung verschiedener Dinge. Das Sofa hat keinen aufdringlichen Materialgeruch, was sehr angenehm ist. Würden dieses Produkt sofort wieder kaufen.

Toller Kauf

Artikel kam schon nach 3 Wochen,also super Lieferzeit.Verpackung wurde wieder mitgenommen.Das Sofa ließ sich leicht zusammenbauen,da die Anleitung gut verständlich war.Der Bezugstoff ist wirklich sehr schön und entspricht zu 100% der Beschreibung.Ich habe jetzt schon einige Nächte darauf geschlafen und bin sehr zufrieden.Die Liegefläche ist nicht zu hart und nicht zu weich,also genau richtigLässt sic h schnell in ein 'Schlafsofa verwandeln und ist ebenso schnell wieder ein Sofa.Der Bettkasten ist ausreichend für die Bettwäsche einer Person.Also ich bin 100%tig zufrieden und würde dieses Schlafsofa weiterempfehlen

Ein toller Artikel, schön anzusehen.

Schlafsofa wie abgebildet. Leider fehlte die Metallstange vorne, wurde nach Reklamation binnen 2 Wochen nachgeliefert. Bettgestell war vorne nicht mit Stoff bezogen, so dass man Sperrholz sieht. Bettgestell ebenfalls reklamiert, ist noch nicht angekommen, aber wenn alles passt ist der Artikel zu empfehlen. Wir haben das schlafsofa auch behalten .

Top Qualität

Die angegebene Lieferdauer wurde eingehalten, ein pasr Tage vorher kam eine E-Mail mit Lieferdatum. Das Zusammenbauen laut beigefügter Anleitung verlief problemlos und zügig. Unser Teenager diese als TV und Relax Couch in sein Zimmer bekommen, er fühlt sich darauf Pudel wohl und hat auch bereits die ersten Nickerchen drauf gehalten.

Sehr schönes Schlafsofa

Wir haben dieses Schlafsofa für unseren Sohn gekauft, damit auch mal Besuch drauf schlafen kann. Der Aufbau ging recht schnell und einfach mit der Aufbauanleitung. Die Couch ist allerdings nicht für den täglichen Gebrauch geeignet (zum Schlafen) da ich sie dafür recht hart finde. Aber sonst sehr schön

schönes Sofa

Habe das Sofa für das Zimmer meines Sohnes bestellt, er ist zufrieden, schöne Kissen, schönes Material, auf schwarz sieht man zwar jeden Fussel, aber er wollte ja unbedingt schwarz. Geräumiger Bettkasten, ein Gast hat auch schon übernachtet, hat sich nicht beschwert.

Hervorragende Schlafcouch

Eine super Couch!

Die Couch würde eher geliefert als angegeben was uns sehr gefreut hat. Für den niedrigen Preis sieht sie nicht nur gut aus aber ist auch durch den Federkern und der Matratzenauflage sehr bequem. In großen und ganzen sind wir sehr sehr zufrieden mit unserem Kauf.

gutes Schlafsofa

endlich nach langem Warten ,wie voraus gesagt ,war ich mit der Anlieferung zufrieden. Auspacken musste ich selbst ,obwohl ich gebeten hatte die Verpackung wieder mit zunehmen . Na ja ,sonst alles wie gewohnt ,im Zusammenspiel OTTO und Hermes ,danke !!

Insgesamt tolles Sofa, Aufbau schwierig

Es ist ein tolles Sofa, schöne Farbe, pflegeleichter Bezug. Nur der Aufbau war recht schwierig. Manche Löcher sind nicht vorgebohrt, deshalb muss man einen Vorstecher zu Hause haben. Verpackung wurde nur nach Aufforderung mitgenommen.

Super Teil

Ich bin total begeistert, so ein tolles Preis- Leistungsverhältnis! Macht richtig Spass. Sieht sehr gut aus, nicht so klobig. Richtig gut umzubauen und als Bett super bequem. Ganz toll falls man nicht allzuviel Platz zur Verfügung hat.

Tolle Couch

Diese Schlafcouch ist fest vom Liegekomfort. Der Aufbau ist ein klax, super schnell gegangen. Lässt einfach für Gäste bereitstellen und wieder zusammenstellen, würde sie wieder bestellen

Schönes Sofa

Das Sofa sieht gut aus, es bereichert das Kinderzimmer, der Federkern ist nicht zu hart und der Aufbau war auch nicht allzu schwierig. Die Lieferung durch die freundlichen Hermesmänner ging reibungslos.

Es ist ok

Das Sofa wurde relativ schnell geliefert. Alles ohne Probleme! Der Zusammenbau war relativ einfach und schnell Das Bild entspricht der Realität Leider ist das Sofa sehr hart

Einfacher Aufbau

Das Sofa ist von der Qualität her sehr qualitativ und einfach zum aufbauen. Dennoch gibt es ein Stern Abzug , weil das befestigen der Schieberollen sehr umständlich war.

Ein guter Artikel

Dieses Schlafsofa wird als Gästebett genutzt, wurde schon öfters ausprobiert. Man kann gut darauf schlafen ohne Rückenprobleme. Die Farbe und der Preis ist auch ok.

schönes Sofa

sehr schönes Sofa, klasse Qualität , Lieferung war wie angekündigt, sehr freundliches und vorsichtiges Hermespersonal , ich werde wieder bei Otto kaufen .

Ein Schlafsofa wie es sein soll.

Genau so habe ich mir mein neues Sofa vorgestellt. Besonders für kleinere Zimmer sehr gut geeignet. Einfach toll. Nur der Stauraum könnte etwas größer ausfallen. Vielen Dank OTTO!

Für ein Schlafsofa sehr hart !

Das Optik ist top , leider sehr hart gepolstert. Steht nur im Gästezimmer , aber zum Schlafen ? Na ja. Hätte fur eine andere Polsterung gern mehr bezahlt.

Super bequeme Couch

Optisch super, bequem,genug Platz für das Bettzeug, und es könnte sogar ein Gast mit auf der Couch schlafen.Ideal für kleine Räume.Pflegeleicht.Diese Couch wurde für meinen Sohn gekauft.Und Was auch noch gesagt werden muss egal was ich bisher gekauft habe, ich hatte kaum Probleme mit der Bestellung, oder mit dem Artikel musste nie was zurück senden.Die Lieferanten sind auch immer sehr freundlich.Top Versandhaus.

guter Sitz-und Schlafkomfort

Gute Montageanleitung und auch für Leute die nicht ganz so gut handwerklich begabt sind schnell montiert. Man sitzt gut auf dem Sofa ,Dank des Federkerns.

elegantes, variables Sofa

schnelle Lieferung, früher als angegeben. Die Montage ging gut mit 2 Personen. Sieht toll aus und ist bequem. Kann man für den Preis sehr gut empfehlen.

Sieht gut aus

5 Sterne kann ich nicht geben, da es als Schlafcouch sehr hart ist....man kann nur mit einem Topper drunter darauf schlafen.

Bequemes Sofa

Super bequemes Sofa. Es hat eine sehr gute Verarbeitung und der Aufbau war einfach, die Anleitung sehr gut umzusetzen. Die Kissen sind echt schön.

Super Couch.

Wir haben den Couch gekauft da wir eine kleine Wohnzimmer haben. Ist super gemütlich klein und die Farbe ist sehr edel.

Das Sofa ist schön!

Mit der Bestellung bin ich voll zufrieden, würde nochmal bestelle. Optisch der Knaller und sehr gut für Gäste geeignet. Nur positive Kritik.

Tolles Schlaf Sofa

Absoluter Preis Leistungen Sieger. Man sollte nicht die 50 Euro am Federerkern sparen wer ein günstiges Sofa sucht ist hir genau richtig