sit&more Wohnlandschaft Andiamo U-Form, mit Kopfteilverstellung, wahlweise mit Bettfunktion

Einfach Katastrophe

Es ist mir bewusst, dass schon 3 Jahren vergangen sind, um die Ware zu reklamieren. Trotzdem wollte ich meiner Empörung aussprechen. Als ich sit&more Wohnlandschaft, mit Kopfteilverstellung, mit Bettfunktion, mokka, in Kunstleder Softlux, bestellt habe, habe ich einen Qualität erwartet, der mindestens 10 Jahre mich freuen wird. Trotz richtige und regelmäßige Pflege, sind mehrere Risse, Abblätterungen und Bröckelungen entstanden. Die Spannung der Oberfläche ist sehr gering!!! Der Bezug meines Kunstledersofas ist nicht mehr zu retten!!!! Leider entspricht die Beschreibung " Durch die schlichte aber feine Optik und eine hochwertige Verarbeitung erfüllt sie höchste Ansprüche" Realität nicht und der Anbieter Sit&More haben die Glaubwürdigkeit untergraben. Finger Weg! Sparen Sie Ihr Geld und suchen Sie lieber eine Echtledersofa, die wenigstens Jahrelang dienen wird.

Tolle Couch

Die Couch ist optisch ein Blickfang und die Qualität nicht vergleichbar mit einer 5000€ Couch aber für den Preis okay! Die Schlaffunktion sollte man nicht so belasten da sie sehr instabil aussieht meiner Meinung nach. Ohne den Hocker den man zusätzlich für 209€ kaufen kann würde ich die Couch nicht nehmen da sonst die Seite zu kurz zum liegen ist und ich bin 1,80m und habe mir den Hocker dann nochmal dazu gekauft und bin jetzt zufrieden, jedoch musste ich das zweite mal Versand zahlen. Die Versanddauer der Couch sollte 5 Wochen betragen und betrug am ende 12 Wochen!!! die Lieferung wurde durch Hermes erledigt und mir wurde das frischgestrichene Treppenhaus komplett mit schwarzen Streifen "beschädigt" was ich aber nach mehrfachem reinigen mit Radierschwämmen gottseidank entfernen konnte.

Qualität ist gleich Null!

Wir die Wohnlandschaft jetzt seit 14 Monaten. Für das Geld (1300) hätten wir wirklich VIEEEL MEHR erwartet. Erst kam ein kaputtes Teil an, wurde reklamiert, auch umgetauscht, nur hat es sehr lange gedauert und die Mitarbeiter waren auch sehr unfreundlich! Ich musste damals (schwanger!) mithelfen die Seite abzumontieren! Aber das ist nicht der Grund meiner schlechten Bewertung, davon habe ich abgesehen. Der Stoff ist die reinste Katastrophe! Ich bin fast täglich am Putzen! Man sieht jedes kleine Staubkörnchen auf dem Sofa! Sogar wenn ein ein Tropfen Wasser drauf kommt, sieht man es sofort! Außerdem ist die Farbe schon viel heller geworden. Das Material fusselt auch (hat es schon nach nicht mal einem Monat!!) Alles in Einem, eine apsolute Katastrophe! Würde ich nieee wieder kaufen!

Kopfzerbrechen

An sich ein schickes Teil. Die Lieferung war wie angeben pünktlich aber leider viele Dinge die so nicht akzeptabel sind. 1. Die Couch hatt mehrere Beschädigung. Auf der Rückseite drückt irgend etwas von innen das Leder sichtbar nach draußen. Denke mal ein produktionsfehler. Dann sind höchstwahrscheinlich beim Transport die Füße abgebrochen, die habe ich provisorisch festgeschraubt damit sie erst einmal stehen kann. Muss auch sagen das die Leute bei der Lieferung ziemlich rabiat mit der Couch umgegangen sind. 2. Das reklamieren. Mir wird gesagt das jemand von Hermes vorbei kommt um zu schauen ob diese Fehler reparierbar sind. Auch wenn sie zu reparieren sind, bezahle ich nicht für eine Couch die fehlerhaft und beschädigt geliefert wird! Ziemlich frech meiner Ansicht nach. Momenat bin ich sehr unzufrieden! Dich bin "noch" guter dinge das sich das mit Otto klären lässt.

Elegante - Hochwertige Wohnlandschaft

Ich habe nach 17 Tagen bereits die Wohnlandschaft geliefert bekommen , schon von der Verpackung war ich sehr erstaunt , das sie so gut verpackt war, keinerlei Beschädigung oder ähnliches . Das Kunstleder , für das ich mich endschied sieht bereits auf den Bildern gut aus , in Wirklichkeit noch viel besser und von der Qualität echt super. Schnelles Aufbauen für mich als Frau keine Probleme gehabt . Man sitzt sehr bequem drinnen, der Rücken behält eine stabile Haltung , der Kopf kann durch die Lehnen so gehalten werden wie es einem gerade passt. Ich kann zu dieser Wohnlandschaft keine Kritik äussern, es lohnt sich doch vieles online zu kaufen ,ohne vorher genau zu wissen wie es dann aussieht. Material , Sitzhöhe und Polsterung 5❇.

Kann an der fehlerhaften Peoduktion liegen

Lass das Spfa zurück geben es sieht gut aus aber ist sein Geld überhaupt nicht Wert zudem dachte ich auch diese nervigen Fussel aber der Kundendiebst meinte ist ne Fehlproduktion ist nicht normal das Sofa wäre für ein Prwus von 600 Euro in Ordnung aber für den Prwis definitiv schlecht! Ich lass es abholen und bestell es nicht wieder. Hab mich für ein anderes entschieden warte noch bis Otto sich endlich meldet um es abholen zu lassen!

Leider schlechte Qualität!!

Mit großer Begeisterung habe ich diese Wohnlandschaft vor 2 Jahren gekauft. Am Anfang war ich sehr zufrieden. Heute nach 2 Jahren kann ich nur vom Kauf abraten! So viel Geld rausgeschmissen. Sehr schade und ärgerlich. Nicht nur das die Nächte aufgehen noch schlimmer ist es, dass der Bezug sich gelöst hat. Niemand möchte soviel Geld rauswerfen. Muss mir jetzt eine neue Couch besorgen. Bin sehr enttäuscht...

Alles richtig gemacht, kann ich nur empfehlen

Mit dem Kauf dieser Wohnlandschaft habe ich keinen Fehler gemacht, alles richtig und perfekt. Super Sitzgefühl, pflegeleicht, das Wohnzimmer wirkt noch größer und der weiße Bezug ist perfekt und pflegeleicht. Der Aufbau ging flott, alles war ruckzuck aufgestellt. Wir haben Platz und können gemeinsam drauf sitzen oder liegen. Die Lieferung erfolgte pünktlich, die Leute waren freundlich und nett. . Es waren 3 Striche - wahrscheinlich Kugelschreiber - an 3 Stellen auf dem Bezug, die Möbelträger wussten gleich, was hier hilft und haben das sehr schnell und rückstandslos entfernt. Dieses war unter der Verpackung, kam nicht von dem Lieferanten. Kann ich nur sagen, sehr guter Service. Vielen Dank an Otto und die Lieferfirma. Gute Arbeit.

Super Wohnlandschaft!

Wir sind begeistert von dieser tollen Wohnlandschaft. Artikel ist wie beschrieben. Der Stoff fühlt sich hochwertig und angenehm an. Durch die verstellbaren Kopfstützen kann jeder diese persönlich nach seinen Bedürfnissen einstellen. Die Lieferer von Hermes waren sehr nett. Die Lieferung kam pünktlich und wurde sofort aufgestellt. Alles in allem - überaus zu frieden mit der Ware und der Lieferung!

Sehr schöne Couch

Unsere Coutch ist früher angekommen als versprochen. Bin sehr positiv überrascht, dass die Coutch genau dem entspricht wie beschrieben. Sieht nicht nur klasse aus ,ist auch super bequem. Wir sind mehr als zufrieden !!! Der einzige Nachteil war das der erste Liefertermin durch Hermes nicht eingehalten worden ist und musste verschoben werden, beim zweiten Liefertermin hat alles super geklappt

Tolle Couch

Erstmal einen großen Dank an OTTO!!! Vor einem halben Jahr wurde eine andere Couch gekauft, von dem wir nicht zufrieden waren, wegen Qualität. Nach 2 Anrufen mit OTTO wurde die Couch sofort gegen diese Couch gewechselt und die Ratenzahlung klappte Reibungslos weiter. Diese Couch ist einfach spitzenmäßig. Qualität, Erscheinungsbild einfach perfekt. Rate es jedem! Danke nochmals OTTO!!!

Bequem und viel Platz

Ein tolles Sofa zum guten Preis. Lediglich ist der Stoff an einer Naht etwas wellig. An einer Kopfstütze ist der Ausschnitt für die Halterung etwas groß und man kann reinschauen, wenn man drauf weiß wo es ist. Daher einen Stern Abzug. Lediglich die Lieferung war die reine Katastrophe. Die 2 Herren verstanden wohl kein Deutsch und haben nicht Mal die Verpackung mitgenommen.

Sehr gute Wohnlandschaft - nur zu empfehlen

Die Wohnlandschaft ist gestern angekommen. Der Lieferservice von Hermes war einfach toll, die gesamte Verpackung wurde rückstandslos mitgenommen, die zwei Männer waren sehr hilfsbereit, höflich und zuvorkommend. Die Wohnlandschaft ist jeden Cent wert. Hochwertig verarbeitet, superschöner Strukturstoff, Farbe blau einfach ein Hingucker. Würde ich jederzeit wieder kaufen!!!!

tolle Garnitur zum günstigen Preis

Die Lieferung war pünktlich / sieht gut aus und man sitzt sehr gut drauf / Bezugsstoff kuschelig weich hatte zwar einige kleine Mängel aber OTTO hat das mit einem großzügigen Preisnachlass ausgebügelt. Ich kann die Garnitur nur zum Kauf empfehlen. Die Hermes Spediteure waren freundlich und haben die 180 Kilo schwere Polstergarnitur bis in die 2.Etage getragen.

Super bequeme Wohnlandschaft

Wir haben die Wohnlandschaft gestern geliefert bekommen. Es hat alles von der Bestellung hin bis zur Auslieferung wunderbar geklappt, ich muss sagen das wir nicht enttäuscht worden sind. Die Farbe ist toll, der Stoff ist angenehm anzufühlen, man hat viel Platz und man sitzt bequem. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen diese Wohnlandschaft gerne weiter.

Schlechte Qualität

Habe 2019 die Couch gekauft. Nach ein paar Monaten musste die Recamiere schon ausgetauscht werden da die Nähte aufgingen. Jetzt reißen die Nähte nochmal auf. Obwohl das ausgetauscht wurde. Diese Couch ist ihr Geld nicht wert.

Kuscheln mit der ganzen Familie

Wir haben sehr lange nach einer Wohnlandschaft gesucht die optisch gefällt und auf der wir alle genug Platz haben. Mit dem Kauf dieser Wohnlandschaft, haben wir dies erfüllt! Sie ist optisch sehr schön und auch die Sitzqualität, so wie der großzügige Platz zahlen sich aus. Eine Wohnlandschaft die absolut überzeugt!

Hohe Sitzqualität zu einem guten Preis...

Die Qualität dieser Wohnlandschaft ist hervorragend... Es wurde nicht zuviel versprochen... Wir haben einen Stern abgezogen, weil die Farbe etwas abweicht... Ist nicht das erwartete dunkelgrau, sondern deutlich heller mit einem leichten blaustich.... Lässt sich auch auf engstem Raum super ineinander haken...

Ok

Schnelle Lieferung, die Lieferanten waren sehr nett, haben den Verpackungsabfall mitgenommen und das Sofa aufgestellt. Das Sofa sieht sehr gut aus und ist sehr bequem. Nachteil ist allerdings, dass das Sofa stark fusselt, dafür haben wir allerdings eine Fusselbürste. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden.

Für uns leider zu hart.

wir wollten eine wohnlandschaft die nicht so hart ist.bei der bestellung hatte uns die mitarbeiterin vom kundenservice gesagt das sie nicht hart wäre.leider hat es sich nicht bewahrheitet.müssen mal sehen wie wir es machen.irgendwann wird sie ja wohl weicher werden. sonst ist die wohnlandschaft soweit ok

Eine sehr tolle Couch

Diese Couch ist einfach wunderbar und so schön groß, genau das was wir gesucht haben. Trotzdem gibt es nur 4 von 5 Sternen weil sie etwas gemütlicher sein könnte. Das bedeutet nicht das sie ungemütlich ist aber für unseren Geschamck etwas zu hart. Trotzdem würden wir sie nicht mehr missen wollen.

Sehr bequem

Die wohnlandschaft ist super verarbeitet und super bequem! Auch super wen man Kinder zu Besuch hat oder selber welche hat, wird was gekleckert kann man die wohnlandschaft einfach abwischen und alles ist sauber! Nacken lehnen sind verstellbar also super für jeden! Ich kann den Kauf nur weiterempfehlen!

Super schöne Landschaft aaaaber..

Extrem schöne Wohnlandschaft, super bequem, passt super in ein großes Wohnzimmer. Einziger Kritikpunkt, bei Microfaser und dann noch schwarz, sieht man jeden Fussel. Wer also nicht jeden Tag die Fusselrolle benutzen möchte, sollte über eine andere Ausführung nachdenken. Trotz allem, Qualität TOP!

Sehr schöne Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft sieht echt toll aus und ist bequem zum sitzen und liegen. Mein Fehler war das ich meine Stubentiger (2 Kater) nicht berücksichtigt habe.Würde diesen Bezug nicht mehr wählen. Die Lieferung kam verzögert, aber von sehr netten Hermes mitarbeiter.Verpackung problemlos mitgenommen.

Eine super Couch. Die Couch hat eine angenehme Sitzhöhe und einen angenehmen Härtegrad. Schade ist, das der ausziehbare Teil (schlaffunktion) nicht auch in bestellter Qualität bezogen ist,aber das ist ja leider meistens so, wenn man nicht 1000e € ausgeben will. Alles in allem top Produkt.

Super Wohnlandschaft!

Diese Wohnlandschaft sieht einfach super aus. Der Stoff ist sehr angenehm. Passt super in unser Wohnzimmer. Leider kam sie eine Woche später als angekündigt. Die Lieferung mit Hermes lief gut. Die Couch war sehr gut verpackt. Und wurde sofort aufgebaut. Der ganz Müll wurde anstandslos mitgenommen.

Tolle Wohnlandschaft

Die Wohnlandschaft wurde schon nach 4 Wochen geliefert, anstatt der angegebenen 6 Wochen. Der Stoff und die Farbe gefällt mir super und auch die Bettfunktion schafft viel Platz zum Schlafen. Wir sind begeistert und haben uns dazu entschieden, noch den passenden Hocker dazu zu bestellen.

optisch ja, Qualität nein

Wir haben die Wohnlandschaft vor 2 Tagen geliefert bekommen, das hat wunderbar geklappt mit Hermes. Optisch wirklich klasse, jedoch total unbequem, hart und kratziger Stoff. Für soviel Geld haben wir mehr erwartet. Wir waren enttäuscht. Geht nächste Woche zurück.

Super Couch

Ich kann nur sagen dass die Couch in sehr gutem Zustand der Verpackung geliefert wurde. Auch der Artikel selbst ist genauso wie beschrieben. Sie sieht einfach super aus. Wir haben sie in Kunstleder was sich total super anfühlt. Also alles bestens und nur zu empfehlen.

super - genau wie auf den Bildern

Tolle Wohnlandschaft! Haben Kunstleder mocca bestellt aber trotzdem empfindlicher als gedacht Pünktliche Lieferung , Aufbau problemlos aber auch bei uns nur kurz abgestellt und weg waren die beiden Fahrer. Verpackungsmüll blieb zurück :( Couch würde ich weiterempfehlen