Home affaire Freischwinger Rab (Set, 2 St), Bezug in verschiedenen Qualitäten, maximale Belastbarkeit 120 kg

Super schöne Stühle

Die Stühle sind super bloß einer war leider bei der Lieferung kaputt aber dank OTTO ging die Reklamation super.Würde ich wieder kaufen.

Dicke der Poslterung täuscht

Die Stühle sehen sehr gut aus, sind allerdings auch ziemlich schwer. Vorteil ist, dass sie dadurch sehr standsicher sind und nichts wackelt oder sich "billig" anfühlt. Die Verarbeitung ist einwandfrei, der Preis vielleicht etwas zu hoch, da leider keine Federung vorhanden ist und es sich nur um Kunstleder handelt. Aber gut, wie sehr diese beiden Dinge fehlen werden, wird erst die Zeit zeigen. Einzig die dicke der Polsterung hatte ich so nicht erwartet, diese ist ca. die Hälfte dessen, was man nach den Bildern erwarten würde. Hier bin ich gespannt wie sich dies in Zukunft auswirken wird und wie schnell die Sitzfläche "durchgesessen" sein wird.

Absoluter Hingucker

Die Stühle sind in einem hochwertigen Material gefertigt. Kaum ein Unterschied zu Echtleder. Absolut empfehlenswert. Preis-Leistung stimmt.

Der Artikel hält nicht was er verspricht

Die Polsterung sieht auf den Bildern wesentlich komfortabler aus, als sie ist. Mit meinen 65kg bin ich ja völlig im Normalbereich, aber ich spüre beim Sitzen das Gerüst sowohl bei den Stühlen, als auch bei der Eckbank. Die Polsterung ist denkbar schlecht und ist wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit schrottreif.

Guter Eindruck

Habe diese Stühle für unseren Personalraum angeschafft. Es ist nicht leicht, viele verschiedene Frauen mit einem Kauf zufrieden zu stellen. Diese Stühle waren jedoch ein Volltreffer. Sie gefallen, sind bequem. Wie haltbar sie sein werden, ist jetzt natürlich noch nicht zu sagen. Jedenfalls machen sie einen stabilen Eindruck.

Schöner Stuhl

Wir haben zu den Stühlen passend eine Eckbank dazu gekauf. Zusammen sieht der Essbereich wirklich einladend aus. Aufbau war easy. Stühle sind schwer und standsicher und super bequem.

Die Stühle sind sehr bequem.Der Aufbau ist ...

Die Stühle sind sehr bequem.Der Aufbau ist auch einfach.Zwei Sterne muß ich leider abziehen,da ein Stuhl defekt war und der Austausch wieder 7 Wochen dauert.

Super Stuhl

Mussten zwar lange warten... aber das warten hat sich gelohnt... war leicht auf zu bauen..

Die Stühle haben eine gute Qualität und bieten einen hohen Sitz komfor.

2 Set Stühle

Sehen sehr gut aus, sitzen auch einfach perfekt,Stoff ist gut

Schöne Bequeme Stühle ABER...

Schöne Bequeme Stühle, aber 1. Hohe Lieferzeit von ca 6 Wochen. Klar diese war auch angegeben, finde ich trotzdem zu hoch. 2. Gewindestifte zum verschrauben der Rückenlehne und Sitzfläche haben nur 35mm soltten meiner Meinung nach mindestens 50-60 mm haben. (schlechte Planung). 3. Mitgeliefertes Werkzeug auf keinen Fall dafür gedacht. ( dann sollen die das lieber dazuschreiben, dass kein Werkzeug mitgeliefert wird. ( Zum Glück hatte ich eigenes Werkzeug) 4. Gewindestifte wurden nicht angefast, sprich die Mutter packt nicht. 5. Federringe passen nicht richtig drauf, sind nicht M8 sondern wahrscheinlich M10. Können aber eh nicht benutzt werden, da zu wenig 'Fleisch' vorhanden. Fazit die Verschraubung Mechanismen sind billigqualität. Daran kann man arbeiten. Stühle als ganzes aber Top.

Beistellstühle zur Sitzecke.

Beim Zusammenbau der Sitzfläche und der Lehne sind die Muttern nahe der Sitzfläche etwas schwer auf den Stehbolzen zu bekommen, aber mit etwas Geschick passt das alles. Die Stühle sind nicht zu schwer, stabil und die Griffe an den Rückenlehnen sind sehr praktisch.

Aufbau eine katastrophe

Aufbau der Stühle eine katastrophe. Die Schrauben hat man kaum rein bekommen, man musste soviel Druck aufbringen, damit die überhaupt ins Loch passen. Alles total kompliziert und unbedacht hergestellt. Würde ich nicht mehr kaufen.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind wie im Katalog beschrieben und abgebildet. Sie sind sehr stabil und gut gepolstert. Sehr gute Verarbeitung.

Haben die Stühle passend zur Eckbank gekauft. Die Stühle sind gut verarbeitet die Farbe wie abgebildet. Man sitzt superbequem und der Aufbau war auch kein Problem. Das lange Warten hat sich gelohnt

Freischwinger Stuhl

Sehr schön. Haben leider mit ein Stuhl probleme , ein Anruf bei Otto und es wurde mir sofort geholfen.

Schöner Schwingstuhl

Material (Kunstleder) sehr schön und farbecht. Hoher Sitzkomfort versprechen eine problemlose Sitzhaltung/qualität.

Lieferung hat sehr lange gedauert aber die Stühle waren schnell aufgebaut. Preis ist okey. Polsterung und Farbe entsprechen voll unserer Vorstellung.

Freischwinger grau Kunstleder

Vorgebohrte Löcher bei beiden passen nicht. Heller Streifen im Material bei einem Stuhl. Für den Preis mehr erwartet.

Sehr schön und bequem

Preis-Leistungsverhältnis ist super, sehr schnelle Lieferung.. Sehr schöne Optik und sehr gut anzuwenden :-)

Sehr schöner Stuhl

Ein toller Stuhl,sehr hochwertig,er ist sein Geld wert,gut verarbeiteter Stoff,würde ihn noch einmal kaufen

Sehr bequeme Stühle.

Die Stühle sind absolut bequem und hochwertig. Einfach zu montieren und eine schöne Farbe!

Sooo schööön

Endlich sind Sie da. Eine Lange Lieferzeit von über 10 Wochen hat alles getoppt.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sind sehr stabil und sehr schwer. Qualitativ sehr hochwertig.

Hat sehr guten Qualität und sehr bequem würde weiter empfehlen

Qualität Ungenügend

Schlechte Verarbeitung, lange Wartezeit und viel zu teuer.

Super Stuhl

Der Stuhl ist super bequem, hohe Lehne und sieht toll aus

Für den Preis zu teuer

Sind zwar bequem aber nicht richtig angefertigt worden...