INOSIGN Esszimmerstuhl Brooke (Set, 2 St), (2 oder 4 Stück) Bezug in Kunstleder

Bequem, sehen gut aus, Preis & Leistung stimm

Nach über 20 Jahren wurde es mal Zeit für neue Wohnzimmer Stühle, haben uns dann für 4 dieser Stühle in schwarz entschieden, weil sie recht günstig sind. Die Lieferung kam schnell und wurde bis an die Haustüre auch geliefert. Der Aufbau war sehr einfach, es gab auch für jeden Stuhl eine separate Materialtüte mit Werkzeug. Die Anleitung war Bebildert und einfach zu verstehen. Die Stühle halten aber nur bis 120 Kilo, eine Information die leider bei Otto nicht drin stand, aber bei dem Preis kann man auch nicht wirklich mehr erwarten. Stabilität reicht aus, ich denke zwar nicht, dass diese Stühle 20 jahre halten werden aber das müssen sie auch nicht, das kann heutzutage eh kein Möbelstück mehr. Der Preis ist aber der Qualität und Leistung angemessen. Wer etwas stabieleres möchte sollte hier etwas tiefer in die Tasche greifen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Absolute Katastrophe zum Aufbauen. Schrauben passen nicht in die Gewinde. Schrauben drehen sich teilweise doll beim anziehen. Absolut schlechte Qualität. Verarbeitung der Gewinde ist Murks. Wir hatten noch nicht mal einen Stuhl zusammen gebaut bekommen und alles direkt wieder zurück an Otto. Nicht zu empfehlen. Finger weg wer sich viel Ärger und Nerven sparen will. 👎👎👎👎👎👎👎👎

Stühle in grau

Die Stühle sehen sehr gut aus , der Aufbau war auch einfach . Das wackeln der Stuhlbeine hält sich in Grenzen .Auserdem ist in jedem Tütchen mit den Schrauben ist ein schwarzer Gummiknopf zum ausgleichen der Stuhlbeine . Man nimmt einen raus und dreht den Ersatzknopf rein und schon wackelt nix mehr! Alles kein Problem . Bin zufrieden , Stühle sehen gut aus ! Würde sie wieder kaufen .

klasse stühle

da wir neue küchenstühle brauchten, haben wir uns für diese entschieden, sie sahen robust aus ( was sie auch sind) es sitzt sich gut darauf und der zusammenbau ist auch einfach und schnell erledigt. ledigtlich bei einem teil passten die schrauben nicht, aber dank otto ist dieses problem schnellstens gelöst worden

Die Stühle hatte ich vorher schonmal bestellt sie sind bis jetzt super vorallem weil man jederzeit sie abwischen kann ohne das irgendwas passiert Farbe Qualität und Stoff sind noch immer wie am ersten Tag. . Vorallem wer Kinder hat sind die Stühle super

Keine gute Qualität

Die Stühle waren verzogen, so dass sie kippelten und eine Sitzfläche war aus unerfindlichen Gründen angeschmort. Erst dachten wir, es sei ne riesen große Schramme, aber wir mussten feststellen, dass dies keine Schramme sondern angeschmort war.

Die Stühle sind so schön, das sie zur Farbe ...

Die Stühle sind so schön, das sie zur Farbe der Küche passen nur empfehlen

Beim Auspacken habe ich gesehn das die Füße beschädigt an kam Trotzdem bin ich froh das es morgen abgeholt wird und danke an das Otto Team Das es geklappt hat

Schöne Stühle

Zeitlose Stühle die überall dazu passen. Gute Qualität, bequem und leicht zum zusammenbauen. Geliefert wurde in angegebener Zeit .

super toller artikel

mein Mann und Sohn haben die Stühle ruck zuck aufgebaut auch die jenigen mit mehr Gewicht 120 kg null problem tolle Verarbeitung sieht toll aus in unserem Essbereich

bequem

sehen gut aus die Stühle ...sind bequem-weich und fest-, gut zum aufrecht sitzen können......leider nimmt das Kunstleder -zum Beispiel -trotz ausgewaschener Jeans Farbe an und es sollte dazu speziell ein Pflegemittel dazu zur Verfügung stehen ....generell Pflegemittel solcher Möbel Stücke ......ja und bitte hebt mir noch zwei auf bzw das diese immer bestellbar sind....bräucht noch welche .....smile

Sehr gute Stühle

Sehr gute Stühle. Sie sind leicht aber auch sehr bequem. Der Zusammenbau war Dank der guten Beschreibung sehr einfach.

Ein Stuhl bekomme ich nicht zusammen gebaut. ...

Ein Stuhl bekomme ich nicht zusammen gebaut. Aber die anderen 3 Stühle hab ich zusammen gebaut bekommen

Sehr gut!!

Sehr schöne Stühle! Zum sitzen auch optimal !! Leichter und unkompliziertes zusammenbauen!!!!

Leichter Zusammenbau aber auf Dauer sehr ...

Leichter Zusammenbau aber auf Dauer sehr unbequem sehr schade

Für diesen Preis sind sie perfekt

Für diesen Preis sind sie perfekt!!! gute Verarbeitung sehr leicht und zuverlässig

Schicke Stühle

Unschlagbarer Preis, super Qualität, einfach zusammen zu bauen und schnelle Lieferung.

Schöne Stühle

Der Vorteil ist das der Aufbau genau beschrieben wird und ich es super geschafft habe. An der Querverbindung vorne am Stuhl ist eine Delle nach außen und deshalb ging es da sehr schlecht mit den Schrauben... aber im Endeffekt stehen die Stühle stabil und sehen gut aus. In meinem Leben brauche ich bestimmt keine neuen Stühle mehr. Preis ist auch gut. Die schwarzen stöpsel als Ersatz hätte ich auch gerne mehr gehabt. Also Vorschlag an OTTO mindestens 8 beilegen oder separat zum kaufen.

Chik und günstig

Für den Preis echt super und die Lieferung ging auch schnell

Sehr schöner Stuhl

Toller Stuhl einfacher Aufbau würde ich immer wieder kaufen

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Artikel ist toll, super Preis und sehr gutes Design

Ein billig Produkt!

Habe mir die Stühle gekauft weil ich nicht zu viel ausgeben wollte und die sind ja nicht Teuer. Seehen gut aus sind auch schön leicht was wir auch wollten aber keine top Qualität. Beim zusammenbauen muss mann auf alles achten sonst werden die Stühle nicht gerade stehen und auch wackeln. Bei uns stehen sie in der Küche und werden Täglich viel genutzt hoffe das die auch länger halten werden, also wenn jemand nicht zu viel Geld ausgeben will dann würde ich diese Stühle empfehlen

Eigenaufbau eine Katastrophe

Der Bezug der Sitzfläche und der Rückenlehne ist wirklich angenehm gepolstert, und hätte das mit dem Aufbau funktioniert, hätte ich die Stühle gerne behalten! Mein Mann ist wirklich ein hervorragender Handwerker, aber da war wirklich jeglicher Versuch ( auch der Wechsel der Stuhlbeine) vergebens. Die Stühle (wir haben es mit Drei von Vier ausprobiert) wackelten, Einer mehr, ein Anderer weniger! Traurig, dass man anscheinend tatsächlich einen Aufbauservice für diese Stühle buchen muss! Ich habe hier schon mal (vor ein paar Jahren) andere Stühle gekauft und da hat das mit dem Aufbau problemlos geklappt!

sieht gut aus auf Bild

Der Preis für den Artikel ist zwar super, aber beim Zusammenbau viel uns auf das die Sitzfläche vom Stuhl gar nicht auf das Gestell des Stuhles passt. Sah alles schief aus, darum geht der Artikel zurück.

Im Set mit Tisch gekauft

Ich habe diese Stühle im Set gekauft zusammen mit dem. passenden Esstisch. Der Tisch ist super. Die Stühle sind allerdings von der Qualität her nicht zu empfehlen. Alle Stühle sind recht klapprig. Und leider brechen nach und nach alle Plastikschoner die in den Stuhlbeinen stecken ab und man hat hässliche Abdrücke auf dem Boden. Zum Austausch gab es 4 neue mitgeliefert. Was bei 4 Stühlen 12 zu wenig sind. Mein Fazit: Ich würde diese Stühle nicht mehr kaufen.

artikel der nicht mehr wert ist als er kostet

stuhl ist optisch ja ganz nett. aber nach dem aufbau ist er mehr wackelig als standhaft.

Hübsche stühle

Die stühle sind sehr Hübsch sie sind dick gepolstert und die steppung ist sehr schön, Das einzige was mich stört ist das an dem ersten Stuhl den ich aufgebaut habe kratzer an dem teil waren wo man den Stuhl einsteckt ist nicht so schlimm weil man es später nicht mehr sieht aber es stört schon weil sie eigentlich neu sein soäterllten und das sieht so aus als wenn sie schon mal zusammen gebaut wurden naja otto ne Mail geschickt warte noch auf eine Antwort sonst sind die Stühle sehr Hübsch und ich hoffe sie werden lange halten .

Nicht zu gebrauchen - absoluter Fehlkauf!

Sehr schlechte Qualität! Stuhl ist nicht zu gebrauchen, da mindestens ein Stuhlbein in der Luft schwebt und der Stuhl deswegen nicht sicher steht. Außerdem ist es nicht möglich, das Sitzpolster bündig an der Rückenlehne anzubringen. Weiterhin ist der Stuhl sehr schmal, selbst bei Kleidergröße 36/38 passt der Hintern kaum drauf. Fazit, sofort zurückgeschickt, absoluter Fehlkauf!

Ich bekam nen halbes Sideboard statt Stühlen

Statt der bestellten Stühle traf ein halbes Sideboard ein. Nach telefonat mit otto wurde es wieder abgeholt. Meine bereits bezahlten Stühle kamen nicht. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das sei ja eine retoure gewesen und die Bearbeitung dauere 3-4 Wochen. Um schneller an die Stühle zu kommen koennte ich sie ja ein zweites Mal bezahlen. Dies hab ich unterlassen. Vielleicht haette ich ja die andere haefte vom Sideboard bekommen. Werde mir jetzt das Geld von paypal zurück holen. Nie wieder otto!!!

Sehr schlecht!

Qualität ist nicht gut, ich habe die Stühle gerade zurück geschickt.