zum Artikel

Kundenbewertungen für
Home affaire Hakenleiste Dura, aus FSC-zertifiziertem Massivholz, Breite 50 oder 80 cm

4.0 von 5
(6)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Preis sehr heftig, aber gab keine Alternative

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns diese Garderobe angeschafft, Der Preis ist sehr überteuert , jedoch Fanden wir nichts anderes in Möbelhäusern oder Online was genau diesen Maßen entsprach. Wäre ich nicht auf die Maße angewiesen hätte ich so viel nicht dafür Bezahlt. Es ist Massiv . Auch die Versenkbare Leiste ist angenehm , Stabilität (der versenkbaren Leiste)wird bei der nächsten Feier getestet . Zusammengebaut war es schnell und einfach von meinem Mann , jedoch hätte es bei dem Preis Vormontiert sein sollen ! Fazit schön -aber sehr überteuert! Daher 3 Sterne von uns

Viel Geld,für "einen Hauch"von nichts..

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Nach dem Auspacken kam die Ernüchterung !!Alles in Einselteilen zur Selbstmontage,wobei zu viele Schrauben in verschiedenen Längen beilagen. Das Brett selber besteht aus vielen kleinen Elementen, wobei bei mir zwei solcher Elemente überhaupt nicht passen!!!!Einmal extrem dunkel u.eins sieht aus wie Buchenholz!Eine Kerbe war auch noch inklusive! Und zum Schluss noch, die ausklappbare Kleiderhakenstange ust auch noch defekt gewesen,diese wird mit einem Magnet in der Führung gehalten...welcher bei mir lose beilag!

Sehr schöne Garderobenleiste

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle qualitativ hochwertige Ware und einwandfreie Verarbeitung. Sieht sehr edel aus, so wie die Fotos es zeigen. Die Bewertung mit 1 🌟 ist mir unverständlich.

Schöne Garderobenleiste

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben diese zu einer ebenfalls bestellten Garderobe von Otto dazu bestellt und passt super. Durch das massive Holz sieht es robust aber elegant aus. Auf die Haken passen auch dicke Winterjacken.

Hochwertige Garderobenhaken

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Hakenleiste für mein renoviertes Bad gesucht und bin sehr zufrieden. Das Massivholz und die Haken sind sehr hochwertig. Sehr leichte Montage!

Tolle Garderobe mit sehr wertigem Eindruck

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Leiste ist sehr wertig und ist ein toller Blickfang für eine Garderobe.
1/ 1