INOSIGN Esstisch, Breite 120 cm

Toller und robuster Esstisch

Der Tisch sieht exakt aus wie auf den Bildern. Die Farbe und das Schiefernmuster sind sehr schön. Der Aufbau war zu zweit innerhalb von ca. 30 Minuten erledigt. Aber auch allein sollte es kein Problem sein diesen Tisch aufzubauen. Der Esstisch ist stabil.

Schöner Tisch

Tolle Farbe, komplett und heile angekommen. Zum Aufbau kann ich noch nix sagen, aber ich denke, dass sollte unproblematisch werden. Habe schon ähnlich aufgebaute Tische gehabt und die waren alle leicht zu montieren. Qualität wirkt hochwertig für 119 € :)

Na Ja

Ich muss sagen, das die Tischplatte extrem empfindlich ist. Man sieht gleich Kratzer drauf und Druckstellen. Auch wenn dieser nicht so teuer ist, sollte der Tisch etwas aushalten. Die Farbe kommt der Abb. online sehr nahe

Ein toller Esstisch

Ausser das die erste Bestellung verschwunden ist aber Dank des Kundenservice alles wieder geregelt wurde ist der Tisch wunderschön und auch leicht aufzubauen. Macht sich sehr gut in dem Farbton in meiner Küche. Sehr gute Verarbeitung.

Unzufrieden

Farbe auf dem Bild ist nicht schiefergrau. Tisch kommt in fast schwarz. Zunächst wurde komplett falscher Artikel geliefert der immer noch nicht abgeholt wurde. Kundenservicetelefon machte Zusagen die nicht eingehalten wurden.

Toll ausschauender Tisch

Ein toller Blickfang in Farbe und Größe, nur das zusammen bauen dauert. Beine, Bländen , Querstrebe alles einzelne Bretter, man muss wissen wie es geht. Aber ansonsten ein schöner Tisch.

Keine gute Qualität

Den Tisch kann ich nicht empfehlen, Flecken ziehen in die Oberfläche ein und lassen sich nicht mehr abwischen. Den Tisch müsste Otto aus dem Programm nehmen.

Schöner Tisch / Tolle Farbe

Das Warten hat sich zum Glück gelohnt. Der Tisch passt super zu unseren anderen Möbeln. Qualität dem Preis entsprechend sehr gut.

Super toller Tisch

Ich finde den Tisch optisch sehr schön. Der Aufbau ging flott und ohne Probleme. Stabil ist er auch. Ich kann nicht meckern. Tip top

Guter Tisch

Anleitung ok Dübel aus Kunststoff nicht so toll Habe sie ersetzt durch holz und mit Leim eingeklebt Schrauben alle da Mfg

Sehr empfindlich

Sehr leicht rutscht schnell weg und sehr kratzempfindlich also einen Teller darf man nicht schieben. Optisch sehr schön.

Guter Tisch

Wurde von meiner Tochter aufgebaut und hat alles gut gepasst. Tisch ist für die Küche und stabil. Würde ihn wieder kaufen.

Toller Tisch

Habe den Tisch ganz allein aufgebaut. Alles passte perfekt. Der Tisch passt sehr gut zu den Stühlen.

Esstisch

Leider wurde der Tisch in einer anderen Farbe geliefert und die Tischplatte hatte ein kleines Loch. Ging wieder zurück.

schöner Tisch

Sehr schöner Tisch. Sieht toll aus und ist sehr stabil. Die Größe reicht völlig aus für 4 Personen.

Schicker Tisch

Ich liebe diesen Tisch. Er ist einfach super schick, ein echter Hingucker und der Aufbau war auch ok !

Der Tisch hat sich leicht aufbauen lassen. ...

Der Tisch hat sich leicht aufbauen lassen. Der Tisch passt sehr gut als Esstisch in unsere Küche.

Schöner stabiler Tisch

Der Tisch ist super stabil, einfach aufzubauen und gut sauber zu halten. Kann ihn nur weiter empfehlen

ein toller Blickfang

sehr schöner Esstisch mit schönen Furnier, was sehr pflegeleicht ist und sehr schön aussieht

Ein Super Tisch

Bei dem Artikel gibt es nichts zu bemängeln. Aufbau hat super geklappt bekommt jeder hin.

der Tisch sieht original noch besser aus

im Original sieht der Tisch absolut perfekt aus. Es ist eine richtig gei.... Farbe.

schlechte Qualität

Oberfläche mit Kratzer geliefert und in einer sehr schlechtien Qualität.

Schnelle Lieferung und sieht auch gut aus. Würde ich wieder kaufen.

Einfach zusammenzubauen trotz vieler Teile und stabil.

Toller Tisch

einfach und verständlich zum zusammenbauen....tolles material

Super toller Tisch

Toller Tisch, sehr einfach aufzubauen und sieht klasse aus

sieht gut aus und sehr stabil

in wirklich zufrieden Standfestigkeit ist super alles topp

Sehr schöner Tisch, wie auf dem Foto, leicht ...

Sehr schöner Tisch, wie auf dem Foto, leicht aufzubauen

:((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

material :((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

Oberfläche schnell empfindlich

Ich habe diesen Tisch nicht mal 4 Monate schon ist der Tisch vielen Stellen pflecken drauf essen Tropfen trinken usw Das die Oberfläche nicht beschichtet wurde Bin überhaupt nicht zu Frieden musste mir eine neue bestellen Würde dies nicht weiter empfehlen raus geschmissenes Geld enttäuschend pur