Home affaire Regal Nanna, mit schöner Eichen-Optik Oberfläche, in verschiedenen Farbvarianten

Tolles Regal

Superschnelle Lieferung. Zu zweit ruckzuck und ohne Probleme aufgebaut. Alle Regal-Teile sind nummeriert und das Material ist sortiert und in kl. Tüten verpackt und mit Buchstaben beschriftet. Es ist nicht viel Werkzeug erforderlich. Habe heute dieses Regal nochmal aber in niedrigerer Höhe (113cm) bestellt. Freue mich schon darauf.

gutes Regal, nur mit Rückwand stabil

gutes, sehr schönes Regal. Allerdings nur mit der Rückwand in sich stabil, die genagelt werden muss. Wollte es ohne Rückwand nutzen, geht leider nicht, zu instabil und wackelig - mittleres Regalbrett ist festeingebaut-alle anderen variabel, daher sieht man auch die kleinen Löcher in den Wänden-Kauf aber nicht bereut

Schönes stabiles Regal

Ein schönes Regal für unsere Leseecke. Der Aufbau war einfach Dank der Beschreibung und Nummerierung der einzelnen Elemente. Lieferung war fix und es kam alles gut verpackt! Ich würde dieses Regal immer wieder kaufen! Alles prima!!!

Doch nicht so schön

Auf den ersten Blick sieht das Regal eigentlich ganz gut aus, doch näher betrachtet sieht das Holz nicht echt aus. Beim Zusammenbau sollte man auf die Rückwand achten, dass kein offener Spalt bleibt und auch beim Zusammenschrauben ist man schnell mal durchs Brett durch. Punkteabzug gibt es auch für die unzähligen Plastiktüten....muss denn alles einzeln verpackt sein?

Super Regal

Ein tolles Regal. Super Aufbauanleitung und alles für einen einfachen Zusammenbau vorbereitet. Mit Vorsicht alles schnell und tip top alleine zusammengebaut Sieht klasse aus und tolles Preisleistungsverhältnis.

erfüllt seinen Zweck

hat eine sehr gute Größe und braucht nicht so viel Platz und trotzdem sehr geräumig, der Aufbau nach Anleitung einfach, aber vom Material und Bohrungen kleine Schwächen, jedoch noch akzeptable für meine Zwecke

formschöner Artikel

ich würde mich immer wieder für dieses schöne Regal entscheiden, paßt sehr schön zu meinen anderen Möbeln und das Aufbauen war auch kinderleicht.

Wunderschönes Regal

Sehr schnell Lieferung leichter Zusammenbau. passt gut zu meinen anderen Möbel. Könnte etwas stabiler sein. Muss man an die Wand fixieren am besten mit Winkel

Sehr schönes Regal

Optisch schön, lässt sich super einfach aufbauen

Guter Schrank

Schrank war für mich Perfekt ... Aufbau ist relativ Simpel ... nutze den Schrank für meine Blu Rays und Figuren ... sehr Stabil auch ohne Wandbefestigung ... würde ich wieder Kaufen

Top Regal

Das Regal Nanna ist Top. Das Paket wurde schnell geliefert. Die Anleitung war echt Super. Der Aufbau war ein Klax. Das Regal sieht toll aus und bietet ordentlich Raum für meine Bücher.

Praktisch

Ich habe neue Möbel gekauft und da passten unsere ganzen Bücher nicht mehr rein. Dann habe ich das Regal bestellt. Schnell aufgebaut und viel Stauraum.

Sehr schönes und stabiles Regal!

Das Regal habe ich zunächst leider ohne Schrauben geliefert bekommen. Diese wurden nach einem kurzen Telefonat jedoch unproblematisch nachgeliefert. Sehr schönes Regal!

Sehr hübsch

Sieht wie auf den Bildern aus und auch der Aufbau war nicht zu schwierig. Bin sehr zufrieden.

Einfach ein Ideales Regal

Mit diesem Regal wurde unsere lange vergebliche Suche zu 100% erfüllt. Maße, Design, Aufteilung, Qualität und der Preis passen. Ein wunderschönes Stück.

Sehr hübsches, robustes Regal

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Super leichter Aufbau. Das Regal fühlt sich rubust an und sieht einfach toll aus.

Einfach toll

Sehr schöner Schrank, lässt sich problemlos, relativ einfach und schnell (ca 2 Stunden, wenn man alleine arbeitet) aufbauen. Qualität ist sehr gut.

Homeaffaire Regal

Das Regal kam gut verpackt an. Aufbau war sehr einfach und schnell möglich. Das Regal schaut gut aus und die Wertigkeit stimmt auch.

Sieht toll aus

Ein sehr schönes Regal. Einfacher Aufbau und stabil. Für den Preis ist es wirklich gut. Kind hat sich gefreut über ein neues Regal.

Schlicht und schön

Habe weitere Möbel aus dieser Serie und bin sehr zufrieden. Sie sind schlicht und auch einfach aufzubauen. Kann ich nur empfehlen

Schönes Regal

Gute Verarbeitung, leicht zusammenzubauen und sieht nachher richtig gut aus. Würde mir mehr aus dieser Serie holen. Top.

Gutes Regal

Das Regal ließ sich schnel und gut aufbauen , sehr gute bebilderte und beschriftete Anleitung. Das Material vollkommen in Ordnung.

Spitzen Regal, sind modern und klassisch zugl

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau alleine in 30 min. Bin hin und weg und der Artikel bietet genug Stauraum für Utensilien aus dem Flur.

Schmaler Schrank

Heller Schrank, passt gut im Flur. Lieferung erfolgte schnell, Aufbau war kein Problem..

Super aufbau

der Aufbau ging super schnell.. das Regal wirkt genauso schön wie auf dem Bild und hochwertiger als ursprünglich erwartet.

sehr gute Qualität

Der Aufbau war mühelos allein zu bewerkstelligen. Die Qualität ist dem Preis angemessen sehr gut. Da Regal ist sehr stabil.

Einfach nur schön

Alles wieder reibungslos, ein sehr stabiles Regel und sieht sehr elegant aus,schnell aufgebaut danke Otto

nicht schlecht

Die Regale ist gut ausgeführt , sieht nicht ganz billig aus. Ich habe mir die für meine Ordner gekauft.

Einfach Klasse

Sieht optisch super und hochwertig aus. Zusammenbau recht einfach, da alle Teile mit Nummern versehen sind.

Schöner Schrank

Das aufbauen ging ganz schnell ohne Probleme. Sieht schick aus und kann es nur weiterempfehlen