sit&more Ecksofa Salsa L-Form, mit Federkern, wahlweise mit Bettfunktion

Kann ich empfehlen

Habe diese Couch bekommen und bin überrascht wie bequem sie ist. Die sieht super aus und man hat viel Platz. Das Material ist sehr Pflegeleicht. Hab echt einen tollen Kauf gemacht.

Ein Blickfang für mein Wohnzimmer

Die Couch ist sehr bequem und macht auch einen hochwertigen Eindruck , auch die Schlaffunktion ist stabil . Endgültiges Urteil kann man vielleicht in einem halben Jahr geben

Ein toller Artikel!

Ich empfehle den Artikel weiter!👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

SUPER Couch

Die Couch ist einfach SUPER,sehr Netter Kontakt zu Otto und Lieferung war auch Super.Ist alles sehr gut gelaufen.Die couch kann Ich nur weiter empfehlen.

Russak

Alles super gelaufen...................................................gerne wieder......................................................

Polsterecke beige

Eine superklasse Polsterecke. Sieht toll aus in bedruckter Microfaser beige. Auch der Sitzkomfort mit Federkern top. Alles in Allem sehr zu empfehlen.

Super Couchgarnitur

Bin super zufrieden, sieht super aus und ist auch nicht zu wuchtig , kann ich wirklich empfehlen

Einfach toll!

Superbequem, würde ich jederzeit wieder kaufen! Passt perfekt in unser Wohnzimmer

Es ist eine echt prima Couch. Hab schon viel drauf geschlafen.

Ecksofa

Sehr gute Qualität und der Preis stimmt. Genau passend.

ein tolles Sofa, preisgünstig trotz Federkern

sehr stabil und optisch sehr ansprechend gute Qualität

Klasse Couch

Die Couch ist sehr stabil, super schönes Material. Hält auch Katzenkrallen aus ohne sofort Fäden zu ziehen. Man sitzt sehr schön, harte Federung. Würde ich sofort weiter empfehlen. Sieht außerdem optisch noch sehr gut aus.

Sehr schönes Ecksofa zum guten Pŕeis.

Dieses Ecksofa ist exakt wie eir es uns vorgestellt haben. Gute Sitzhöhe mit fester Polsterung und guter Verarbeitung. Der Bezugsstoff ist strapazierfähig.

Super bequeme Couch

Diese Couch ist super bequem. Lädt zu gemütlichen chillen ein. Platz für 6 Personen. Federkern zeugt von Qualität. Lieferung dauerte einige Wochen, kam aber zum zugesagten Zeitpunkt.

Toll zum liegen und sitzen

Vorteil Sitzt sich super Liegt sich Klasse Sieht echt Klasse aus Schlaffunktion noch nicht getestet Nachteil Mhh nach langen Überlegungen... Stoffwahl gut auswählen. Farbe ist eine Mischung zwischen braun und grau. Für meinem Geschmack sieht es gut aus. Nach aktuellem Stand würde ich es weiterempfehlen. Wenn es hält bin ich sehr zufrieden.

Ein super Ecksofa

Ich habe das Ecksofa nun seit knapp 4 Wochen und ich bin seit Tag ein begeistert. Man sitzt einfach klasse die Verarbeitung ist top. Ich hoffe das bleibt auch ein paar Jahre so. Selbst die Lieferung lief einwandfrei. Würde sie wieder kaufen.

Super Polsterecke - die recht hart ist

Super Ecke,ist hart und robust,sehr groß. Für große Familien,oder Familien die oft Gäste haben,geeignet. Die Lieferungen mit Hermes (wir haben die halbe Wohnung bei Otto eingerichtet) ist IMMER super verlaufen. Die Jungs sind Spitze

Top Sofa tolle Qualität

Sehr schönes Sofa. Man sitzt sehr gut darauf. Toller Stoff.

Polsterecke

Diese Polster ecke ist sehr bequem. Die Farbe ist super. Durch die Füße kann man auch bestens unter dem Sofa saubermachen ohne Möbel zu rücken

Toller Komfort

Die Lieferzeit war etwas kürzer. Die Couch hat einen tollen Sitzkomfort, sie macht einen stabilen Eindruck, wirkt modern und bequem. Wir haben uns für den unwesentlich teureren Stoff entschieden, und das war genau richtig. Alles in allem ein guter Kauf. Die Maße weichen um ca. 10 cm (kürzer) auf beiden Seiten ab, sollte aber nicht das Problem sein.

Super Artikel sehr feste sitzfläche und ...

Super Artikel sehr feste sitzfläche und super bequem würde ich immer wieder kaufen und weiter empfehlen

Eine schöne Couch

Die Couch ist sehr stabil. Aber die eine Seite, da gehen die Sitze vorne etwas nach unten, fühle mich als wenn ich hinunter rutschen würde. Ansonsten, ganz zufrieden damit.

Sitz Position enttäuschend

Nach gut 6Wo.endlich das erwartete gute Stück.Optisch sehr zufrieden stellend.Das 1.sitzen zu einen gemütlichen Fernseabend enttäuschend.Schon nach ca.20Min.Rückenschmerzen.Grund:für mich stimmt der Winkel der Rückenlehne nicht,zu steil.auch das Rückenpolster ist zu hart. Diesen Artikel kann ich nicht empfehlen.

Tolle Eckcouch

Schnelle Lieferung.Ca 4 Wochen. Schöne Farbe.Habe mich leider mit dem langen Schenkel vertan. Dank Umtausch kann ich die Couch umtauschen. DANKE AN OTTO.

Bis jetzt zufrieden

Schon nach 22 Tagen kam das Ecksofa . Ich war sehr erstaunt ,denn es sollte 5 Wochen dauern . Prima. Der Lieferservice wurde zügig und freundlichen durchgeführt. Kann nichts gegen die Männer von Hermes sagen. Aber nun noch etwas an Hermes !!! Wenn man darum bittet Masken beim Liefern zu tragen und es einen auch zugesichert wird das die Männer das tun werden, dann sollte man das auch einhalten . Denn noch gibt es Corona und auch Menschen die sich eine Infektion mit den Virus nicht leisten können, weil sie schon schwer krank sind . So nun zum Ecksofa. Leider stimmen die Maße nicht . Wenn auch ca . Maße angegeben werden, kann es nicht sein das Keines der hier angegebenen Maße mit den Tatsächlichen NICHT überein stimmt . Aber gut,nun ist es so. Sonst ist ordentlich gearbeitet wurden . Die Polsterung wirkt jetzt noch etwas hart und straff . Denke aber das wird noch etwas nachgeben. Stoff fühlt sich gut, aber auch kühlend an . Ich hoffe das es gute Qualität beim Federkern ist und nicht nach ca 1 jahr durchgesessen sein wird . Nun freuen wir uns aber erst einmal über das gute Stück .

Artur Herold

Alles super Danke 5 Sterne

Sehr.schöne Kautsch super Bequem. Sollte ...

Sehr.schöne Kautsch super Bequem. Sollte erst.am 6.2 Kommen ist aber.schon am 26.1.2024 gekommen . Wi r sind sehr Begeistert darüber .

Tolles Ecksofa

Eigentlich war die Lieferzeit mit fast 10 Wochen angegeben, geliefert wurde es nach knapp 7 Wochen. Schneller als ich gedacht hatte. Aufgrund der Pandemie wurde das Sofa nur bis vor die Wohnungstür geliefert. Also hieß es selbst aufbauen, aber das ging recht zügig. Das Sofa ist vom Sitzen her nicht zu weich und nicht zu hart. Im großen und ganzen perfekt.

meine bestellung ist beschädigt

Tolles Sofa!

Sehr schönes Sofa, tolle Farbe! Wir müssen uns erst an das sehr feste Sitzen gewöhnen, allerdings war unsere alte Couch 20 Jahre alt :-). Aufbau problemlos! Netter Service! Federkern - wir sind zufrieden, allerdings müssen wir erstmal die Zeit abwarten, ob die Qualität hält was sie verspricht.