Thierry Mugler Eau de Parfum Alien, nachfüllbar

Mein absolutes Lieblingsparfum!!

Ich habe es, seit es auf dem Markt ist und es geht niemals aus!! Der Duft ist einfach einzigartig, perfekt für jeden Anlass und durch die refillable Stones auch Umweltschonend ;) I Love It und empfehle es jeder Frau, die besondere aber eher schwerere Düfte liebt.

Ganz toller Duft

Intensiver aber dennoch sehr schöner Duft. Man braucht nicht wirklich viel und hält auch lange an. Man fällt positiv auf. Bin oft darauf angesprochen worden was ich da für ein Parfüm trage.

Toller Duft

Habe schon öfter gehört das dieses Parfüm gut sein soll. Habe diesen meiner Frau zum Geburtstag geschenkt, seitdem soll sie kein anderes mehr tragen!! Sehr guter Duft!!!

Tolles Parfume

Alien von Thierry Muggler ist mein absoluter Lieblingsduft. Für mich ist dieses Eau de Parfume ein Muss! Immer wieder toll.

Riecht man selten irgendwo diesen Duft, der ...

Riecht man selten irgendwo diesen Duft, der so dominiert!Super Preisleistungsverhältnis! immer wieder gerne!

Toller Duft

Toller langanhaltender Duft. Benutze ihn seit über einen Jahr und bekomme immer wieder Komplimente dafür.

Da hab ich endlich das richtige für meine Frau gefunden sie findet den Duft sogar verführerisch

Blumig frisch

Ein besonderer blumig-frischer Duft mit einer zittrigen Note, unaufdringlich und edel

Tolle Artikel! Hält sehr gut, fast ein ganze Tag. Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen.

Der Duft ist der Hammer

Ich kann den Duft nur Empfehlen der ist richtig Hammer und muss sagen hält auch ganzen Tag.

Toller Duft!

Ich liebe das Parfum. Einfach toller Duft - sehr angenehm und lang anhaltend!

Super Duft

Das Parfum ist einfach nur geil.Angehm nicht zu aufdringlich riecht sehr lange.Immer wieder.

Sehr guter Duft zum günstigen Preis .

Sehr guter Duft zum günstigen Preis . Tolles Geschenk ! Schöner Blickfang !

Toller artikel

Ich muss sagen dieser Duft treibt mich in den Wahnsinn bezaubernd Hammer geruch

zauberhaft!

das ist mein Lieblingsduft ever! hält sehr lange und riecht so angenehm!

Riecht gut

Habe es als Probe gehabt und muss sagen das es sehr gut riecht

Parfüm,,Alien,,

Der Duft ist mir persönlich zu aufdringlich und zu stark.

Kurze Beschreibung: Dozent, langanhaltend. Man macht nichts verkehrt.

Ein ganz toller Duft der lange anhält , und man auch angesprochen wird

Parfum Alien

Lieblibgsduft Parfum duftet abends noch am Handgelenk

Ich liebe den Duft

Ich liebe diesen Duft! Ich kaufe mir das Parfüm immer wieder

Toller Duft der Verführung

Ich habe von dem Parfüm eine Probe gehabt.....was mir schon sehr gut gefallen hat. Nun wurde ich auch in dieser Zeit oft darauf angesprochen, was das denn für ein toller Duft wäre. Habe gleich Werbung dafür gemacht ;-) und es mir jetzt ja auch bestellt. Es ist aber kein dezenter Duft, so würde ich es mal ausdrücken.....bin sehr zufrieden damit.

Toller Duft !

Entweder man mag den Duft oder man hasst ihn. Er ist sehr speziell, kenne kein anderes Parfüm das ähnlich riech. Da es ein schwerer Duft ist, ist er am besten entweder für die Abende geeignet, oder für den Herbst/Winter. Ein Spritzer reicht und er hält den ganzen Tag. Auf der Kleidung riecht man ihn sogar nach mehreren Tagen noch. Wunderbarer Duft den ich immer weiter empfehlen würde.

Sehr toller Duft

Ich liebe diesen Duft, aber ich hatte es zurückgeschickt, da mir der Flacon doch etwas klein scheint. Ich finde nicht wirklich das er den ganzen Tag hält. Er ist intensiv wenn man Ihn am Morgen aufträgt, aber nach ein paar Stunden muss man erst nah ran gehen mit der Nase um den Duft zu riechen, aber Hauptsache ich rieche Ihn :-). Trotzdem bin ich hin und weg von den Duft und werde Ihn mir nur größer holen.

A l i e n . . . Ein sehr schöner Duft!!!

Riecht man selten irgendwo diesen Duft, das mag ich so. Riecht den ganzen Tag! Hält ewig an. Super ergiebig. Ein Spritzer reicht für den Tag aus! Riecht etwas schwer, aber nicht unangenehm. Kann man schwer beschreiben, muss man mögen. Aber Jeder der mich darauf ansprach, war total begeistert! Nicht frisch, nicht süss, eher bewusst, blumig, schwer. Alien eben... :-)

Wunderbar!!

Lange nach diesem Duft gesucht, da Name nicht bekannt, nun endlich gefunden! Duftet teilweise blumig, z. T. holzig, rauchig - wenn man das so beschreiben kann. Jedenfalls wunderbar, geheimnisvoll, lang anhaltend, wandelbar = von Kopf-, über Herz- bis Basisnote interessant! Ein tolles Parfum, welches man eher sparsam verwenden sollte, da sonst wahrscheinlich zu "heftig" und raumfüllend. Der dunkellila Flakon ist nachfüllbar. Hat seinen Preis, mit % und Gutschriften ok.

Nicht aufdringlich

Früher habe ich mir von Mugler Angel gegönnt, liebe den Duft, allerdings ist er sehr schwer. Anders ist Alien, ist eher dezent, aber der Duft zeigt sich immer mal wieder im Vorbeigehen, so beobachte ich dies. Es gefällt mir auch viel besser als Muse, vielleicht liegt es an der tief lilanen Farbe? 😉💜 Nächstes Mal nehme ich eine größere Portion.

super toller Duft

Love it or hate it... but dont overspray it!

Dieser Duft ist ein wahres Enigma. Aus wenigen Komponenten schuf der Parfumeur ein Meisterwerk, das zum modernen Klassiker wurde. Unverkennbar... Ein oder maximal 2 Sprays genuegen! Sehr lang anhaltend und raumfuellend... ein lieblicher, betoerender Duft um das Thema Jasmin, mit sanft holzigem Unterbau, super sexy auf der Haut auch noch nach 12 Stunden und laeger lingernd. Nach Moeglichkeit vor dem Kauf probieren. Man liebt es oder man hasst es, aber viel Hass kommt weil manche Frauen es einfach zu dick auftragen. Irgendwie riecht es jedesmal ein bisschen anders, und bleibt damit ein immer interessantes Stueck in meiner Parfum-Kollektion.