DOMO collection Wohnlandschaft NMoric im XXL-Format, B/T/H: 353/216/80 cm, incl. Zierkissen U-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnenverstellung

Tolle Couch, miserable Spedition

Die Couch gefällt mir sehr gut, leider war die Lieferung eine absolute Katastrophe. Die Spediteure kamen schon genervt an und waren alles andere als vorsichtig bei der Lieferung. Zudem wurde nur gemeckert und geschimpft, weil es denen nicht gepasst hat, dass sie den Artikel in den 2ten Stock bringen mussten und es keinen Aufzug gab. Ich habe den Zusammenbau mitbestellt und bezahlt, musste allerdings minutenlang mit den Männern diskutieren, weil die das partout nicht machen wollten. Einfach nur unmöglich!

Couch super, Spedition eher nicht

Die Couch ist super und genau, wie wir sie uns vorgestellt haben. Noch ein wenig hart aber das gibt sich sicher noch. Die Spedition war nicht so lobenswert. Wenn mein Mann nicht da gewesen wäre, würde sie noch im Flur im EG stehen 🙈 Statt mit logischem Denken, wollten sie mit reindrücken und überall anecken durchs Treppenhaus. Der Aufbauservice wurde auch nicht geleistet, da noch Kunden nach uns dran waren, so die Begründung. Naja. Gut. Couch steht nun und wir fühlen uns wohl 🙌🏻

schön

sehr viel kann ich noch nicht sagen in richtung stabilität,habe sie erst kurz....sie ist bequem u sieht auch gut aus,allerdings wenn man haustiere hat sollte man sich überlegen ob man sie kauft,denn die tierhaare "krallen" sich regelrecht in den polstern fest u man kann sie schwierig entfernen...

bin sehr zufrieden

tolle Wohnlandschaft, die Farbe war nicht ganz wie ich sie mir vorgestellt hatte, leier gab es auch kein Muster dazu, habe sie trotzdem behalten weil mann sehr gut sitzen kann, im großen und ganzen hat sich die Wartezeit gelohnt,

Super schöne Couch

Die Couch ist super bequem und groß. Das einzige was ich nicht toll fand war das die Farbe nicht annähernd dem entspricht wie sie beschrieben und auf dem Bild zu sehen ist. Aber sie passt farblich trotzdem ins Wohnzimmer

Spedition Katastrophe.. das Sofa aber top. ...

Spedition Katastrophe.. das Sofa aber top. Das was ich erlebt habe bei dieser Lieferung ist unterirdisch und wird ein Nachspiel haben!

Schöne Wohnlandschaft

Eine sehr schöne Wohnlandschaft, wo man sehr gemütlich drauf sitzen kann. Nur eine Seite ist etwas schmal, um zu Zweit gemütlich drauf zu liegen.

Das Sofa sieht gut aus

Das Sofa ist sehr schön und kann man gut drauf sitzen ich würde es auch weiter empfehlen

Schönes großes Sofa

Genau wie wir uns es vorgestellt hatten. Gemütlich und super Stoff

Super angenehmer Couch

Unser Couch wurde pünkltich geliefert. Es ist angenehm drauf zu sitzen (nicht weich aber auch nicht sehr hart). Stoff ist wunderbar. Es fühlt sich sehr angenehm auf der Haut. Ich kann diesen Couch ruhigen gewissen weiterempfehlen.

Genau so wie wir sie uns vorgstellt haben!

Super service mit Hermes, klar sind die Fahrer im Stress aber das sind sie doch alle. Der Aufbau hat auch Problemlos geklappt. Es war nichts kaputt. Die Wohnlandschaft sieht toll aus, passt perfekt in unser Wohnzimmer und zu dem Preis kann man echt nichts sagen. Sogar noch mit Bettfunkion! Würden sie weiterempfehlen!

Artikel falsch geliefert und ausverkauft

Nach 7 Wochen (statt 5) wurde uns die Wohnlandschaft geliefert. Doch nach anfänglicher Euphorie, stellte sich schnell heraus, dass diese falsch geliefert wurde. (Ottomane rechts statt links). Eine Ersatzlieferung war ebenfalls nicht möglich, da die Couch inzwischen ausverkauft war. Sehr ärgerlich, dass somit 2 Urlaubstage für die Lieferung und Abholung verschwendet wurden und wir letztendlich gar keine Couch hatten. Die Couch an sich machte einen robusten Eindruck. Der Stoff war gröber als gedacht, aber trotzdem sehr schön. Die Sitzfläche ist recht hart, ob sie mit der Zeit weicher wird, konnten wir nicht testen.

Sind zufrieden

Also ich muss sagen im großen und ganzen sind wir zufrieden. Die sieht schön aus und groß für eine 5 köpfige Familie. Muss aber trotzdem 1 Punkt abziehen wegen der Verarbeitung aber wahrscheinlich für den Preis kann Mann nicht mehr erwarten und der Stoff wurde ich auch nicht weiter empfehlen.

Die Farbe übertrifft alles!

Dieses Sofa war Liebe auf dem 1. Blick als ich es hier gesehen habe. Lange habe ich überlegt und dann doch bestellt, da es im Angebot war. Ich weiß nicht warum, ich bin mittlerweile nicht mehr so happy. Das Sofa ist sehr sehr hart. Nach einiger Zeit im Gebrauch hat sich nicht viel getan. Ich bin mir nicht sicher ob ich das gut oder schlecht finde. Das positive ist der Stoff, der nimmt Flecken nicht wirklich auf, wenn man direkt sauber macht, bleibt nichts zurück. Für Besuch ist es eine super Couch, aber zum „chillen“ ist diese leider nicht so super. Ich würde es nicht nochmal holen. Obwohl, vielleicht in einer anderen Ausführung? Die Farbe ist aber der Knaller, die ist wunderschön und genau wie ich es mir vorgestellt hatte.

Alles prima.

Wohnlandschaft ist okay, noch etwas hart aber das wird sich wohl von alleine geben. Die Übergänge zu den einzelnen Elemente sind nicht fliesend, da gibt es Versatz. Mich stört es nicht, und fällt einem wahrscheinlich nur auf wenn man sie selbst zusammengesteckt hat. Das einzige was mich zu Anfang gestört hat ist die Farbabweichung, sie ist heller als abgebildet. Bei einem Onlinekauf ohne Stoffmuster muss man allerdings mit sowas rechnen. Alles in allem ist die Wohnlandschaft zu dem Preis in der Größe prima.

Gemütliche Couch.

Die Wohnlandschaft ist sehr gemütlich und groß. Qualitativ einwandfrei.

Super tolles Artikel

Sehr gemütlich sieht immer wie neu aus.es hat sich gelohnt.

Ein tolles sofa

Das Sofa entspricht genau so wie ich es erwartet habe mann kann gut darauf schlafen und sich es so richtig bequem machen und die Farbe sieht braun toll aus es ist nicht zu hart und zu weich wir würden es wieder kaufen wenn es 10 🌟geben würde

DOMO collection Wohnlandschaft »NMoric«

Die Wohnlandschaft ist noch schöner als auf den Bildern. :-) Der BraunTon ist in einem wunderschönen dunkel, aber nicht zu dunkel. Die Sitzmöglichkeiten sind Klasse, wir nutzen das XXL Format und haben auch den mittleren Teil ausgezogen, so haben wir noch mehr Platz. Die Couch ist zum Glück nicht zu wich, denn das wird sie nach einiger Zeit wahrscheinlich von selbst, deswegen auch Daumen nach oben für den Härtegrad. Die Lieferzeit war nicht mal 5 Wochen und die Die Spedition (Hermes) war Top! Terminbestätigung haben wir per E-Mail erhalten, am gewünschten Liefertag rief Hermes 30 Minuten vor Ankunft an. Der Service "alte Couch Mitnahme & Aufbau" lief reibungslos ab, toller Speditions-Service. Danke an OTTO, Danke an Hermes.

Für Tierbesitzer absolut unbrauchbar !!!!

Erst einmal auch was positives der Lieferservice hat super Funktioniert . Jetzt zu den negativen Aspekten der Stoff reist auf der Sitzfläche sehr schnell die Nähte lösen sich nach kurzer Zeit und trotz Decken als Schutz und nicht mal drei Monate Gebrauch Risse im Stoff daher keine Kaufempfehlung auch wenn man gemütlich darauf sitzen kann . Wahrscheinlich haben wir eine sogenannte Montags Produktion erwischt schade ☹️

Optik top

Die Optik ist top bei dieser Couch (ohne Funktion in grau, Chenille ) - Stoff ist auch super. Die Rückenlehne ist für große Leute gut, für kleinere wie mich könnte sie etwas gerader sein. Die Sitzfläche ist am Anfang sehr hart, nicht so arg bequem. Jetzt nach einem halben Jahr ist die Seite wo am meisten benutzt wird schon fast durchgesessen. Ob diese Couch länge hält, bleibt abzuwarten.Hilft nur sich auch auf die anderen Seiten zu setzen, damit die Couch gleichmäßig abgenutzt wird.

Tolles Sofa

Schönes Sofa mit viel Platz. Es ist bequem und lässt sich gut reinigen,was wichtig ist mit Kindern und Tieren.

Schönes sofa

Wir hatten eine große sofa Landschaft gesucht und gefunden. Material ist top. Man sitzt / liegt gut darauf. Ein Punkt Abzug gibt es für den Auszug der Couch. Man muss die Couch ständig neu ein und ausklappen das es nicht wieder aus der Halterung rutscht.

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wow

Ich bin verliebt habe es in grau und Chenilleoptik super gemütlich und ein Hingucker am Anfang ist der etwas hart aber in paar Tagen drauf sitzen wird es weicher und für den Preis super

100 % weiter zu empfehlen

Es ist eine sehr tolle Garnitur.Hier kann man richtig abschalten und den heutigen sinnlosen Alltag hinter sich lassen.Man kann richtig gut entspannen außer Montag ist keine Zeit!!!

Ein wunderschönes Sofa

Ich finde das das Sofa sehr gemütlich und groß ist, auch die Farbe ist ein schönes grau. Mir gefällt das Sofa sehr deswegen habe ich eine Bewertung geschrieben.

Sehr gute Qualität, schöner Stoff

Sehr gut verarbeitet, Farbe wie abgebildet. Ein Stern Abzug, da er nicht so weich ist wie gewünscht. Trotzdem behalten und zufrieden.

Super Qualität und viel Platz

Ich würde dieses Sofa auf jeden Fall weiterempfehlen Qualität ist echt sehr sehr gut und die Lieferung war auch einfach nur spitze