DOMO collection Ecksofa NMoric XXL, B/T/H: 300/172/80cm, Revamierenabschluss L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Armlehnverstel,lung

Mega 👍 schön!

Stoff Chenilleoptik, Farbe Orange. Bin einfach begeistert! Macht einen sehr schönen Akzent in dem Raum. Besser wie graue oder beige Töne. Das war der richtige Wal 👍. Keine Ahnung warum andere über dem Geruch Beschwerden. Neue Möbel haben immer am Anfang so was. Was fällig normal ist. Das couch ist hart. Und genau das ist das gute 👍. Vom weichen couch kann schlecht aufstehen, auch schneller entwickeln nicht schöne abgenutze stellen. Deswegen hart ist sehr gut! Auf diesem couch ist sehr bequem nicht nur sitzen sondern auch sehr gut schlafen kann 👍👍👍👍👍. Für Rücken hart ist besser wie weich. Ich würde gerne weiter empfehlen. Der einen Stil und Akzent wünscht. Ja, die Hermes Fahrer war mega nett! Einen Lob noch für die 2 nette Jungs ❗️👍

Bewertung nach 3-4 Monaten

Also das Sofa ist relativ hart. Für mich war es erstmal gewöhnungsbedürftig, aber zum Schlafen super gemütlich. Unsere Gäste sind begeistert, wie gut man drauf schlafen kann. Leider zeigen sich schon ganz leichte Falten im Stoff. Wir haben das Sofa seit 3-4 Monaten. Ich hab das Stoffmuster nicht so auffällig erwartet. Da musste ich mich schon dran gewöhnen unf wollte es deswegen erst zurückschicken. Mittlerweile finde ich es ganz schön und bequem ist es auf alle Fälle.

Super chic und verdammt bequem

Diese Couch ist echt klasse, durch ihre feste Polsterung haben sich unsere Rückenprobleme quasi in Luft aufgelöst. Der super weiche Stoff fühlt sich traumhaft an, einziges Manko,dass am Recamiere das Rückenteil leider nicht durchgehend vorhanden ist. Somit habe diese mit Kissen ausgefüllt,damit wir bequem zu zweit darauf entspannt fernsehen können.

Bequem und schön

Die Couch ist sehr bequem, gut gepolstert. Die Farbe ist toll. Aufbau war leicht. Es gibt allerdings 2 Punkte die ich nicht gut gelöst finde. Man sollte die Recamiere beidseits montieren können und sich bei der Bestellung nicht festlegen müssen. Und der Stoff wirkt schon wie Filz. Aber zu unserer Einrichtung passt es.

Super bequem und schön

Die coutch ist wie beschrieben. Bequem und sehr schön, vom Geruch her ging es war nicht so schlimm wie einige schrieben. Sind also sehr zufrieden und die 2 netten Hermes Männer waren auch super nett und haben sie bis ins Wohnzimmer gestellt 🫂. Sind also voll und ganz zufrieden.

Schöne Couch

Nach den vielen Bewertung,, dass die Couch zu hart ist und riecht, war mir schon ein wenig bange. Aber sie riecht ein wenig neu, normal und sie ist nicht hart, super bequem. Sehr zu empfehlen.

Leider garnicht wie auf dem Foto

Die Couch sieht leider komplett anders aus als auf dem Foto, die Farbe sieht komplett anders aus und die Qualität ist vom Material war nicht gut :(

Schöne eckcouch

Sehr schöne Couch hatte niemals bedacht das sie so toll ist Farbe kann genau so an wie auf dem Bild 👍

Eine tolle Couch

Wunderschöne Farbe und richtig gut zum lümmeln. Sehr groß und für gross Familien sehr zu empfehlen. 👍👍👍

Sofa

Schlechte Qualität. Stoff ist ganz schlecht. Sehr enttäuscht werde den Artikel zurückschicken.

Ich bin begeistert

Ich habe auch bestellt und dann erst die Bewertungen gelesen...Artikel gibts zweimal und unter einer anderen Artikelnummer waren über 300 Bewertungen.... ich bin auch froh, dass ich die Lieferung nicht geblockt habe. Sie sieht einfach Hammer aus....hübscher wie abgebildet...alles funktioniert prima....quietscht nicht und mufft nicht....etwas nach neu....naund....das verpufft....ein wenig weicher im sitzen könnt sie sein....aber das kommt noch....ich freu mich sehr über dieses Sofa....Hermesmänner waren auch Klasse....fleissig und freundlich.....Prima.....

Sehr schickes Möbel

Das Sofa wurde innerhalbder Lieferzeit von sehr freundlichen Hermesmitarbeitern geliefert, aufgebaut und sie haben das Verpackung-Material wieder mitgenommen. Das Möbelstück hat ca. 2 Tage ausgedünstet. Der Geruch war recht unangenehm. Die Polsterung ist nicht zu weich und bequem. Die Sitz-höhe und tiefe ist angenehm. Die Bettfunktion ist einfach zu bedienen. Die Liegefläche ist groß und als Gästebett geeignet. Die Farbe entsprach den Bildern. Der Stoff erscheint robust und pflegeleicht. Die Armlehnen sind bei dem Sofa mit Bettfunktion auf beiden Seiten beweglich, das ist optisch schick und praktisch in der Nutzung. Das Sofa hat niedrige Füße, so kann nicht viel darunter rollen.

Leider nicht zu empfehlen

Microfaser Primabelle hellgrau, fühlt sich an wie Filz und für Tierbesitzer eine Katastrophe. Farbe auch sehr empfindlich und leichter grüntouch. Zieht Haare und Fusseln an und lässt sie nicht mehr los. Verarbeitung erscheint recht billig Schlaffunktion nicht nurzbar, wegen Versatz. Knarrt auch bei Belastung. Hält nicht das, was es verspricht. Auch sehr unbequem vom Sirzkomfort. Allerdings war Lieferung wie angegeben. Erst wollten die 3 Herren die Umverpackung nicht mitnehmen aber dann hat einer gesagt er macht das. Retoure ist angefordert und klappt hoffentlich in den nächsten Tagen. Schade hatten uns sehr gefreut

Couch ist super

Wir haben nach ewigen hin und her uns für diese Couch entschieden...zum Anfang war sie mir persönlich zu hart vom sitzgefühl her,aber jetzt nach 4Tagen Probesitzen ist sie super uns gefällt sie sehr...die Bett -und Armfunktionen sind super...Preisleistungsverhältnis ist in Ordnung....Die Farbe und der Stoff ist auch toll...die Lieferanten von Hermes waren unfreundlich,bei Fragen kamen dumme Antworten(Wer den Job nicht mag soll es lassen) die von Hermes haben eine 1h vor Ankunft angerufen...

Ich empfehle nicht!

Die Farbe ist ganz anders wie auf dem Bild. Es sollte wie grau sein sieht aber sieht aus wie grün. Er ist nicht sorgfälltig gemacht. Wir haben ihn zurück geschickt.

Geruch verströmende Polster

Polstermöbellieferung nach 9 statt 7 Wochen, Farbe grünlich-grau statt hellgrau, aber damit hätte ich leben können; Polster haben trotz 48 Stunden geöffneter Balkontür (nicht gekippt, sondern offen) noch immer einen Geruch verströmt, der Übelkeit und Kopfschmerz auslöste. Deshalb wurden die Polstermöbel zurückgeschickt.

Sehr schöne Couch

Habe die Couch heute innerhalh der angegebenen Zeit erhalten. Die beiden Hermes Fahrer waren sehr, sehr nett. Haben die Couch ausgepackt. aufgebaut und Verpackungsmüll gleich mitgenommen. Gleich mal Probe liegen gemacht und alles toll. Gut zum sitzen und liegen. Viele berichten hier von einem unangenehmen Geruch , was ich nicht bestätigen kann. Wie der Sitz und Liegekomfort in einem halben Jahr aussieht werde ich dann berichten. Kann die Couch nur weiter empfehlen.

Nicht so gut, würde es nicht weiterempfehlen

Das Sofa was wir bekommen haben ist nicht zu gebrauchen, sehr hart, Stoff war so grünlich und richtig dünn. Habe das zurückgeschickt und würde auch nicht weiterempfehlen.

Schöne Couch

Lieferzeit letztendlich fast 16 Wochen,was einfach zu lange ist. Lieferung über Hermes verlief allerdings sehr gut. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben die Couch bis ins Wohnzimmer gebracht. Optisch gefällt uns das Sofa sehr gut. ABER die Farbe ist kein taupe wie abgebildet sondern eher ein beige.Da es aber Farblich gut ins Bild passt und wir keine Lust auf Umtausch haben, behalten wir es. Da sollte auf jeden Fall in der Beschreibung nochmal nachgearbeitet werden. Qualitativ macht dieses Sofa auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Die Sitzfläche ist hart. Was uns aber nicht stört, da diese von alleine weich wird.

Ok...

Die Couch an sich sieht top aus. Leider war bin ich seeeehr von der Farbe enttäuscht, denn die ist sehr grünstichig....

Anders als abgebildet

Die Couch wurde innerhalb der Frist geliefert. Das Hermes Team war sehr freundlich. Leider war nach dem Auspacken die Enttäuschung groß, die Couch entspricht nicht den Bildern, die Farbe ist ganz anders, sie ist eher grün wie grau. Die Absteppung auf den Bildern ist bei weitem nicht so tief, wie man das vermutet und so gibt das Gesamtbild nicht das wieder,was die Bilder vermitteln und was wir erwartet haben. Der Stoff ist OK , aber eben auch nur das!

Schlechtes Sofa

Das Sofa roch stark nach Kunststoff und man saß sehr unbequem. Das Polster fühlte sich billig an. Es schauten schon Fäden heraus. Deshalb habe ich das Sofa wieder abholen lassen. Die Leistung der Spedition war tadelos.

Sehr tolles Sofa

Endlich ein Sofa auf dem man gut sitzen, u liegen kann. Genug Platz für mehrere Personen, und nicht so weich. Trotz Rückenschmerzen u Knie Probleme kommt man gut hoch. Sehr zu empfehlen.

Tolle Couch

Ich finde es ist eine super bequeme Couch und der Stoff lässt sich gut sauber machen. Das einzigste was ich bemängel ist ,das die Farbe die ich bestellt habe nicht aussah wie auf dem Bild. Ansonsten top

Tolle Couch, super Stoff

Bin sehr zufrieden, muss allerdings bemängeln, das nicht klar ersichtlich war die Seitenlehnen lassen sich nur bei Bettfunktion hochklappen.

Hält nicht was sie verspricht

Lieferzeit etwas länger als angegeben aber letztendlich kam sie endlich heute an. Was soll ich sagen? Bin total enttäuscht. Das grau ist kein grau sondern hat einen totalen (!) Grünstich!!! Das Polster fühlt sich wie Filz an (hätte ich mir vorher mal alle Bewertungen durchgelesen 🙁). Man kann sie nicht ineinander stecken da die Aufhängung zur recamiere fehlt! Knistert beim hinsetzen und alles in allem.... no Go!!!! Geht leider wieder zurück! Schade!

An sich ganz schön..

Aber leider knistert sie irgendwie sobald man sich anlehnen will. Hoffe das ist nur weil sie neu ist und dass es sich nach einiger Zeit legt. Lieferzeit dauerte länger wie angegeben, aber ein kurzes- freundliches Telefonat und der Service von Otto ist mir zu meinen Gunsten entgegen gekommen, sehr lobenswert! Ich bin soweit zufrieden aber dennoch würde ich sie mir kein zweites Mal kaufen.

Bequeme Couch - Qualität hochwertig

Couch kam sehr gut verpackt an (sogar wenige Wochen früher). Couch hatte keinen chemischen oder unangenehmen Geruch und konnte durch uns problemlos aufgestellt werden. Steht stabil da und ist sehr bequem. Läd zum einschlafen ein. Bzgl. des Stoffes: in Sekunden abgesaugt und sauber (haben einen Hund) - Tierhaare sind hier kein Problem. Wie sich der Stoff auf Dauer verändert kann ich leider noch nicht sagen.

Insgesamt zufrieden

Lieferung etwas früher als erwartet. Tolles Team bei Hermes und freundliche Lieferung. Couch stinkt überhaupt nicht und Farbe ist wie auf den Bildern. Kann hier nicht klagen. Ein bisschen weicher könnte sie sein nach ca. 3 Wochen täglicher Nutzung. Insgesamt aber bequemer als unsere letzte Big Couch die leider vom Komfort her ein Reinfall war. Gebe der Couch 7/10 Punkten.

Tolle Couch

Ich bin begeistert von der Couch! Sie ist hart aber das mag ich an der Couch. Man sitzt super bequem. Die Farbe ist etwas heller wie auf dem Bild sieht aber Top aus. Ein Lob an Hermes...hat alles super geklappt und die Männer waren sehr nett.