KangaROOS Strickkleid mit Streifen-Details im Color Blocking Style

Frau fühlt sich einfach gut in dem Kleid, ...

Frau fühlt sich einfach gut in dem Kleid, wer so etwas bestellt rechnet natürlich mit der Figurbetonung, das sieht man ja dem Foto an. Durch das Design werden "kleine" Problemzonen "weggeschummelt", der Gesamteindruck ist überwältigend fraulich/sportlich. Auch nach Maschinenwäschen bleibt das Kleid in Form, im Winter gut unter engen Mänteln zu tragen. Fühle mich glatt 5 Jahre jünger damit:))

Tolles Kleid

Das Kleid ist wirklich toll. Leider für meine Grösse 1,60m und 50kg nicht passend. Es war viel zu lang und die Ärmel ebenso. Wenn man paar Zentimeter grösser ist, bestimmt ein absoluter Hingucker. Ich habe schon mehrere Kleider in diesem Schnitt hier bestellt und die sitzen perfekt. Also dieses Kleid fällt schon etwas grösser aus. ( Länge Kleid, Länge Ärmel ) Deshalb einen Stern Abzug.

Schönes Kleid für den Winter

Das Kleid geht mir bis unter die Knie. Bin allerdings auch nur 1,56 m groß. Durch das Design schmeichelt es sehr die Figur an den richtigen Stellen. Die Ärmel sind mir persönlich etwas zu lang, aber es stört jetzt nicht erheblich. Alles in allem ein sexy Kleid :)

Das Kleid ist toll

Das Kleid ist toll👍, ich hätte es behalten, aber es war mir leider zu groß, ich müsste es in eine Nummer kleiner nehmen, Stoff ist recht dünn, ich habe mir dicker vorgestellt, aber ich würde es trotzdem weiter empfehlen, das Kleid sieht gut aus 👍

Sortliches Strickkleid

Das Kleid ist genau richtig, nicht zu dick, aber auch nicht so dünn dass es unförmig an einem runter hängt. Auch nach der Wäsche toll in Form. Sehr angenehmes Tragegefühl. Es fällt etwas eng aus, musste es eine Nummer größer wählen.

ein Kleid mit dem gewissen Etwas!

ein super, Farben frohes Strickkleid für die triste Jahreszeit. Die Farben sind wie abgebildet und es sitzt angenehm auf der Haut. Das Material trägt nicht auf und es macht einfach eine tolle Figur!! Sehr schick!!

Sehr Schön

Sehr schönes Kleid. Figurbetont, größe passt genau. (1.60m , 55 kg) Nur die Ärmel sind etwas zu lang. wie immer bei KangaROOS. Trotzdem kann ich es nur weiterempfehlen.

Warmes Kleid

Das Kleid sieht angezogen gut aus, es trägt nicht so auf und ist angenehm warm, also nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn. Einfach Super Kleid .

Super!!!!!

Für Damen, die schlanke Figure haben) Sehr gute Qualität und Schnitt!!!!!!!!!!!!!!!!!

schön auch für große Größen

Das KangaROOS Strickkleid mit STreifen-Details ist auch was für Kleidergröße 48/50. Es ist sehr körpernah geschnitten, was mir sehr gut gefällt. Die Länge ist bei Kleidergröße 50 und einer Körpergröße von 169 cm knapp am Knie (Knieoberkante). Die Ärmel sind angenehm lang, wie abgebildet. Nach dem Waschen wirkte es ein bischen eingelaufen und der Stoff optisch nicht so hochwertig . Es ist nicht blickdicht! Aber es passt und gut ist. 4 Punkte anstatt 5, weil es eben vom Stoff her eher qualitativ nicht so gut ist und eben man durchgucken kann (muss man halt gegen das Licht halten, ich fühl mich schon noch angezogen).

Gute Qualität, leider nur die Farbe ist ...

Gute Qualität, leider nur die Farbe ist nicht ganz mein Geschmack.

Schoenes Kleid

Schoene Farben. Weiches Material, der Winter kann kommen.

Gute Qualität!

Gute Qualität, sportlicher Schnitt und sehr bequem

bequem, Verarbeitung unten ungünstig gemacht,

Bequem, Verarbeitung unten ungünstig gemacht, ansonsten toll Ich bin eigentlich typischer Shirt- und Hosenträger. Aber diese Art Strickkleider haben es nach sehr vielen Jahren (>30) geschafft, dass ich mal wieder Kleider, Strumpfhosen, chicke damenhafte Schuhe, etc., trage. Dieses Kleid ist super, lässt bezüglich Verarbeitung unten am Abschluss allerdings sehr zu wünschen übrig. Naht ist zu straff, und reist sehr schnell, womit ein Maschenlauf in Gang gesetzt wird. Dazukommt, da die Maschen dunkel, und sehr kein, dass man diese eigentlich nur mit Licht und Lupe, oder mit grossen Zufall einfangen kann. Das finde ich sehr schade. Denn ein Kleid, in dem man sich nicht bewegen, sondern am Besten nur stillsitzen muss, und das für das, Geld, macht leider nicht so viel Freude. Es kaschiert allerdings recht gut, und sieht zudem auch sehr gut aus. Empfehlen würde ich es nur an Leute mit Nähmaschine, die unmittelbar vor dem Tragen den Rand unten mit engmaschiegen Nadelstichen unter Zug (ggf. mit spezieller Naht) noch mal rübernähen, bevor es getragen wird. Leider gibt es von dieser Firma, wo auch stets alles passt und sitzt, nur eine sehr kleine Auswahl dieser Kleider (zumindest hier auf Otto). Dieses Nahtproblem trat bei den von mir hier in Otto gekauften Strickkleider allerdings wirklich nur bei diesem auf. Die anderen von mir (auch von Kangaroos), ebenfalls hier bei OTTO, gekauften Strickkleider sind am Abschluss unten anders verarbeitet. Lest dazu auch dort meine Bewertungen.

Sportlich-schick

Leider war nur noch eine 40 vorrätig. War natürlich zu groß, schade (1,76m/60kg) ! Ging daher zurück. Kleid sollte schließlich einigermaßen auf Figur sitzen. Sehr angenehmes Material. Länge optimal: kurz, aber noch o.k. für`s Büro. Sowohl für Herbst, als auch Wintertage geeignet.

Super Kleid

ein echt tolles Kleid, wie abgebildet, angenehmer Stoff, Farben super, wie für mich gemacht, Größenangaben sind auch wie immer passend bei KangaROOS, hatte es schon ein paar mal an, kann es nur wärmstens empfehlen

schönes Kleid, wenn man nicht kaschieren will

Kleid sieht beim Model Klasse aus, aber wehe man hat ein kleines Bäuchlein oder Röllchen, dieses Kleid verzeiht gar nichts. In diesem Kleid sieht man 2 Nummern größer aus. - Material = TOP - Länge und weite bei 175 in Gr. 38 passend auch die Ärmellänge passt

Super cooles Kleid

Super cooles Kleid, aber leider am Bauch etwas weit. Ich habe mir es nochmal in einer Nummer kleiner bestellt und hoffe dann passt es. Werde es dann erneut bewerten. Bequemer Stoff, gute Qualität und weiterzuempfehlen.

hübsches Kleid

ein hübsches Kleid , aber der Stoff kratzt ein Wenig auf der Haut! Farbkombination sehr schön!

Hübsches Kleid

Eigentlich wollte ich gerne dieses Kleid in "gruen" haben - dieses war leider ausverkauft, so das ich es trotzdem in "rot" bestellte. Ich bin ca. 168 cm gross und wiege 65 kg - das Kleid sitzt perfekt und ist angenehm weich. Nach reichlichen Überlegungen sende ich es trotzdem zurück. Grund: nicht unbedingt wintertauglich, da ziemlich dünnes Material und mir persönlich gefällt dann das leuchtende "rot" doch nicht so. Trotzdem kann man es weiterempfehlen, für mutigere Frauen, die auffallen möchten.

Super bequemes und sprotliches Kleid für ...

Super bequemes und sprotliches Kleid für Übergangsjahreszeiten. Einziges Manko: Der Stoff ist nach ein paar Mal waschen nichts für jeden Tag bei Menschen mit etwas empfindlicherer Haut, bei denen Materialien sich doch mal schneller kratzig und unangenehm anfühlen als bei Anderen. Aber zum Glück ist da nicht jeder so empfindlich und selbst trotz meiner eigenen Empfindlichkeit kann ich es ab und an mit Freude tragen.

Bequemes Strickkleid, schöne Farben

Das Strickkleid sitzt perfekt, hat schöne Farben und einen angenehmen Stoff! Ich trage es gern mit einer schwarzen blickdichten Strumpfhose z.B. mit Sneakers 👟 oder eleganten Schuhen! Kann im Winter oder in der Übergangszeit getragen werden! Klare Kaufempfehlung! Irene Block, Sarstedt

Super Kleid

Das Strickkleid ist figurbetont, hat ein sehr schönes Design und hält einen warm. Ich habe es damals sowohl in marine-grün als auch in schwarz-rot-weiß bestellt, habe mich dann aber für das rote Kleid entschieden, weil es meiner Meinung nach etwas lebendiger wirkt.

Strickkleid

Das Kleid ist sehr schön von der Farbgebung und ordentlich verarbeitet. Anders als auf dem Foto, geht das Kleid aber bis zu den Knien. Ich wollte eine Legging drunter tragen. Das sieht aber nicht aus, deshalb zurück.

Viel zu eng

Schönes Kleid allerdings viel zu klein! Habe normalerweise Größe 40/42. Habe dieses Kleid in 42 bestellt. Ich bräuchte es zwei Nummern größer. Also lieber gleich größer bestellen ansonsten echt schön und qualitativ!

Tolles sportives Kleid!

Klasse Kleid, das sportlich und schick es wirkt. Bei 1,62 m passt Größe 36 gut, einzig die Ärmel sind zu lang. Werde ich umschlagen oder ggf. kürzen. Aber sonst sehr angenehm zu tragen.

Schickes Kleid, steht mir aber nicht

Dieses Kleid fand ich am Model gesehen schick und locker. Bei der Anprobe musste ich jedoch feststellen, dass das Kleid im Doppelripp gestrickt ist und mir leider einfach nicht steht.

Tolles Kleid für jeden Anlass

Es ist ein super schönes Kleid. Das rot ist ein wirklich intensives rot und nicht so pink, wie man es auf dem Bild vermuten könnte. Es passt sich toll der Figur an und ist sehr bequem

Nicht mein Schnitt

Das Kleid sieht bei mir nicht gut aus. .Da muß die Figur stimmen.Eine Nr.Größer bestellt,aber das Bäuchlein wird nicht kaschiert.

Sportlicher Look

Schönes sportlich aussehendes Kleid. Schöne Farben, angenehmes Material. Fällt nur sehr schmal aus und geht daher leider zurück. Schade. Besser eine Nummer größer bestellen.