KangaROOS Strickkleid mit Streifen-Details im Color Blocking Style

%
z Vollbild
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 57443485
  • Modisches Feinstrickkleid von KangaROOS
  • Hochwertiger, angenehmer Baumwollmix
  • Figurbetonte Schnittführung, stretchig
  • Ärmel im angesagten Rippstrick
  • Kontrastfarbene Details für einen sportlichen Look
Eine Silhouette zum Verlieben: Das Feinstrickkleid von Kangaroos zaubert eine atemberaubende Kontur, denn die enge Schnittführung und das stretchige Material betonen charmant den Körper. Der softe Baumwollmix ist angenehm weich auf der Haut und unterstreicht damit das Wohlfühlerlebnis. Der angesagte Rippstrick an den Ärmeln und die kontrastfarbenen Streifendetails geben dem schmalen Strickkleid einen sportiven Look, der sowohl mit Sneakers als auch mit Ankleboots stilecht kombiniert werden kann. Ob sporty oder klassisch, das kurze Kleid aus weichem Feinstrick von Kangaroos wird sofort zum neuen Lieblingsbegleiter im Alltag.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 70% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 30% Polyamid
MaterialartFeinstrick
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Optikgestreift, bestickt, meliert
Stilcasual
AusschnittRückenausschnitt
AusschnittdetailsRippbündchen
ÄrmelLangarm
Passformfigurbetont
Farbeschwarz, rot, weiß
ApplikationenBadge, Stickerei, Markenlabel
Besondere Merkmalemit Streifen-Details im Color Blocking Style
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 90 cm
Auslieferungliegend

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (140) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (41) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Macht eine gute Figur!!!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Kleid passt bei einer größe von 175 cm + normalgewicht super gut. Es macht schlank durch die Streifen an der Seite :-) Auf dem Bild sieht das Rot eher aus wie Pink, ist aber ein sattes Rot. Der Stoff ist feinstrick und nicht so dick, und geschoppt sieht es sogar aus wie ein etwas längerer Pullover passend auch zur Hose. Die länge ist wie auf dem Bild wenn man es normal trägt. Ich freu mich schon es anzuziehen wenn es etwas frischer wird draußen :-)

von einer Kundin aus Waldenbuch 02.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot-weiß , Größe: 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Artikel figurbetont/ sportlich

Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Frau fühlt sich einfach gut in dem Kleid, wer so etwas bestellt rechnet natürlich mit der Figurbetonung, das sieht man ja dem Foto an. Durch das Design werden "kleine" Problemzonen "weggeschummelt", der Gesamteindruck ist überwältigend fraulich/sportlich. Auch nach Maschinenwäschen bleibt das Kleid in Form, im Winter gut unter engen Mänteln zu tragen. Fühle mich glatt 5 Jahre jünger damit:))

von einem Kunden aus Kritzmow 16.01.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-hellblau-weiß , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ein Kleid zum verlieben.

Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit 1,72 m sitzt Größe 36 perfekt. Die Ärmel sind gut lang, denn gerade bei meiner Größe ist das nicht immer selbstverständlich. Po kommt sehr gut zur Geltung, der Schnitt schmeichelt. Es stimmt, dass das Kleid mit der Zeit ein wenig hochrutscht, aber das kann man vernachlässigen in der Bewertung, nicht schlimm.
Allround Kleid für lässige Gegebenheiten oder für abends chic mit höheren Schuhen.
Farbkombination 👌🏻 und die Farben sehen so stark aus wie auf den Bildern.

von Andrea H. aus Meckesheim 21.03.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-rot-weiß , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?