INOSIGN 2,5-Sitzer

Schicker 2,5-Sitzer

Die Lieferung der Couchgarnitur dauerte etwas über 6 Wochen. Ich habe den 2,5-Sitzer zusammen mit einem 1,5-Sitzer bestellt. Optisch sehen beide sehr schick aus und es sitzt sich sehr bequem darauf. Der 2,5-Sitzer ist angenehm fest, man sackt also nicht ein. Otto hatte mir bei Bestellung mitgeteilt, dass ich den Fahrern bei Lieferung Bescheid geben sollte, dass sie meine alte Garnitur mitnehmen sollten. Leider war die Aussage so falsch, laut Hermes hätte ich es 2 Wochen vor Lieferung ankündigen müssen (was ja auch eigentlich Sinn macht). Die Herren von Hermes waren aber dennoch so nett und habe meine Alte gegen den bekannten Aufpreis mitgenommen. Dafür vielen Dank.

Kleiner als gedacht

Die Sitzfläche ist schon sehr schmal. Die Länge ist okay: ich kann mit meinen 1,64 drauf liegen. Und wenn man etwas zusammen rückt, können sogar drei Personen drauf sitzen. Die Farbe ist einfach mega schön. Das Polster ist eher etwas härter, was ich persönlich sehr gut finde. Zur Haltbarkeit kann ich noch nix sagen. Die Anlieferung hat perfekt funktioniert. Ich konnte problemlos den ersten Termin auf meinen Wunschtag verschieben. Die Mitnahme der alten Couch war mir deutlich zu teuer. Die Entsorgung mache ich lieber selber.

Bequemes, hübsches Sofa

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa. Die Farbe Petrol ist wunderschön und entspricht den Abbildungen. Man sitzt super bequem, die Rückenlehne passt sich prima dem Rücken an. Will man den Kopf mit anlehnen brauchts ein Kissen, das ist für mich ok. Ein Mittagsschläfchen hat auch schon stattgefunden. Natürlich ist es kein Riesensofa, das muß man eben beim Bestellen berücksichtigen, die Maße sind schließlich angegeben. Es ist von der Polsterung her kein weiches Sofa, man sinkt also nicht ein, aber genau das wollte ich. Toll!

Wunderschönes Sofa

Ich hatte lange nach einem kleinen 2,5-Sitzer Sofa gesucht, das einen modernen und trotzdem edlen Look hat und es hier bei Otto gefunden. Das Sofa entspricht genau meinen Vorstellungen und sieht im Original sehr wertig aus. Das Kunstleder wirkt durch die Narbung wie echtes Leder und sieht super stylisch und edel aus. Die Polsterung ist etwas fest, was ich jedoch als engenehmer empfinde als wenn man in die Kissen sinkt. Die verchromten Metallfüße geben dem Ganzen einen sehr modernen Look. Die Lieferung von Hermes klappte gewoht zuverlässig und reibungslos und das Sofa wurde direkt an Ort und Stelle aufgestellt und die Verpackung natürlich gleich entsorgt. Die netten Hermes-Mitarbeiter spendierten mir sogar noch Filzgleiter für die Füße, damit mein Laminat geschont wird. Alles in allem ein tolles Sofa mit einem gewohnt tollen Service von Otto. 5 Sterne!

ein super sofa das fünf Sterne verdient*****

wie haben lange nach einem kleinen 2,5-Sitzer Sofa gesucht, das einen modernen und trotzdem edlen Look hat und es hier bei Otto gefunden. Das Sofa entspricht genau unseren Vorstellungen und sieht im Original sehr wertig aus. Die Polsterung ist fest, was wir als engenehm empfinden als wenn man in die Polster versinkt. Die verchromten Metallfüße geben dem Ganzen einen sehr modernen Look. Große Lob an Hermes, Die lieferung erfolgte pünktlich un zuverlässig. Danke

Sieht gut aus, bietet locker 3 Personen Platz

Dieses Sofa, das muss jeder wissen, ist sehr hart. Warum darauf nicht hingewiesen wird, weiß ich nicht. Ich denke, lieber 2 Kunden, die es von vorn herein nicht bestellen, als 10 Rücklieferungen wegen Unzufriedenheit/Enttäuschung. Zumal die Lieferzeit mit 7-8 Wochen wie in meinem Fall schon happig ist. Für den Nachmittagsschlaf und für Gäste und zum Fernsehen vollkommen ausreichend. Ein paar Kissen, eine leichte Decke und alles ist gut.

Toller, bequemer 2,5 Sitzer

Ich habe das erste Mal ein Sofa und den dazugehörigen Hocker aus einem Katalog bestellt. Ich war gespannt und nervös, wie es in "Natura" aussieht. Ich bin begeistert, die Farbe ist sogar noch schöner als im Katalog. Der Stoff ist hochwertig, die Polsterung sehr angenehm, man "sinkt" nicht ein. Ich bin total begeistert. Das Preis-Leistung-Verhältnis ist gut. Jederzeit wieder. Die Lieferung verlief absolut unkompliziert.

Nach 12 Monaten kaputt!

Sehr ungemütliche Couch! Die Polsterung der Rückenlehne ist so dünn, dass man den Holzrahmen im Rücken spürt! Dadurch dass es in der Mitte eine Trennung aus Holz gibt, hat sich der Stoff in zwei Hälften getrennt! Die Couch ist keine 100€ Wert!

Preis-Leistung-Verhältnis okay!

Leider nicht wie erwartet! Er wurden Tackerklammern verwendet, die man sieht! Auch die Polsterung ist nicht überall gleich, zeigt Faltenwurf! Die harte Polsterung legt sich nach einiger Zeit! Optisch schön!

tolles Sofa

Hätte gern 5 Sterne gegeben,aber der Service rund um war miserabel,sei es der Kontakt wegen dem Liefertermin.Es gab vorher kein tel.oder postialische Absprache.Ich bin sehr enttäuscht. Nur durch Zufall....hatte man den LT erfahren

Ein sehr bequemes Sofa

Die Länge von 2,5 Sitzer ist sehr effektiv für kleine Räumlichkeiten. Man hat genügend Platz und dennoch ist der Raum nicht so zugestellt . Die Beschaffenheit des Stoffes ist sehr angenehm und pflegeleicht.

Schicker 2,5 Sitzer für den preis TOP

Anfangs war es ziemlich hart aber lag dadran das ich ein sehr weiches Sofa vorher hatte. Es ist sehr Bequem und Gemütlich. Preis ist Top. Sofa wiegt höchstens 30kg oder weniger.

Einfach toll

Dies ist ein sehr schöner Artikel, der hält was er verspricht. Die Lieferung erfolgte auch früher als angekündigt, darüber haben wir und sehr gefreut. Kann ich nur empfehlen.

optisch prima, gemütlich ist was anderes

wenn man sich setzt und anlehnt hört es sich an als wenn ein Stapel Papier eingearbeitet wäre. Vielleicht wird bei öfterem und regelmäßigem Gebrauch das auch mal anders.

Super 2,5 Sitzer Sofa

Das Sofa ist hervorragend verarbeitet, hat sehr viel Sitzfläche, sehr gute Optik und Stoff, Preis Leistung absolut gerechtfertigt. 100 % zu empfehlen.

Wow, ein tolles Sofa!

Zwei tolle Sofas, die mal nicht so wuchtig sind, das heißt sie sind nicht so hoch im Rücken aber total bequem zu Sitzen! Ein Nickerchen geht auch! :)xd

CHIC aber ein bißchen UNBEQUEM

Chice schmale Couch, die auch sehr gut in das nicht zu große Wohnzimmer paßt . Leider ist der Sitzkomfort nicht wirklich gegeben - etwas hart und ungemütlich. Ich mag diese Couch trotzdem weil sie gut in mein Zimmer paßt und der Preis ist eine Freude für den " kleinen Geldbeutel " - deswegen danke an OTTO Der Lieferservice verdient aber 5 Sterne ***** Superprofis - der Abtransport meiner alten Coach ging in Windeseile und der Aufbau der neuen ebenso ! Vielen Dank auch dafür ♥

Top Couch

Sehr schöne Couch. Ich mag sie sehr gerne. Relativ bequem. Wer es im Rücken lieber höher mag, dann nicht kaufen, sonst auf jeden ne Empfehlung.

Schickes Sofa aber nicht sehr bequem

Im Rücken zu hart Und Sitzfläche zu schmal Sonst schick Auch die Farbe Und natürlich pflegeleicht Otto hat es ohne Probleme wieder abgeholt

Besser als erwartet

Wer ein hochwertiges Sofa möchte ist hier falsch, dennoch ist es ausreichend und zweckmäßig. Für den Preis ist es okay.

Super Couch

Super bequeme Couch. 2,5 Sitzer genauso groß wie eine 3 Couch. Würde ich sofort wieder kaufen.

Sehr schöner Bezug

Sehr schöne Couch, pflegeleicht, sehr freundlicher Lieferservice mit Aufstellung am Wunschort.

Ein toller Artikel, der macht spaß !

Dies ist ein sehr schöner Artikel, der hält was er verspricht. Kann ich nur empfehlen.

Klasse Sofa

Sehr schönes Sofa, super verarbeitet... und gemütlich! Passt gut ins Wohnzimmer.

ein schönes pflegeleichtest sofa

sehr schönen bezug paßt gut für zwei personen sehr warm und bequem

sehr schickes Sofa

Schöne Farbe, super bequem, eine tolle Couch , sieht schick aus

Sehr Gut ...................................................

........

Das Sofa entspricht unseren Vorstellung und ist sehr bequem .

Sehr bequemes Sofa

Das Sofa entspricht meinen Vorstellung und ist sehr bequem

Keine gute Verarbeitung!

Hier hatten sich 8 Wochen Wartezeit nicht gelohnt. Die Couch wurde mit Knitterfalten und unsaubere Verarbeitung geliefert. Nach angemessener Zeit gingen diese Knitterfalten auch nicht weg, man sagt ja die Couch ist gestresst und braucht einige Zeit der Regeneration, dies war nicht der Fall und die Couch wurde von mir retourniert!