Westfalia Schlafkomfort Boxbett, mit Motor in diversen Ausführungen

Prima Bett

Wir kauften das Bett, da wir mit dem alten Bett, das in einem Spezialfachgeschäft mit Liegediagnose und allem Pipapo ausgestattet, für ein Schweinegeld nicht eine Nacht gut geschlafen haben. Neuanschaffung sollte ein Boxspringbett sein. Wieder im Fachgeschäft: Wenn Sie damit nicht klarkommen, haben Sie halt Pech gehabt- und dass für knapp 5000€. Nö nicht mehr mit mir. Otto. Super Information. Und wenns nix ist kann ichs zurückgeben. Wird nix zurückgegeben. Geb ich nicht mehr her. Meins. Geltopper noch dazu ( in Bewertung gelesen) Träumchen. Das Einzige, was etwas nervt ist das Gerutsche vom Topper auf der Matratze. Muss mir noch bei meinem Bruder ( Raumausstatter) ein Anti-Teppich -Rutsch-Dings besorgen. UUUUUnd neue Spannbetttücher, die alten passen gar nicht mehr. Ich würde das Bett auf jeden Fall wieder kaufen - und Leute, schaut Euch mal den Preis an! Schnapper!! Aufbauservice genutzt - Spitzenleute einwandfrei geklappt. Sauber und Ordentlich. Danke Jungs!! Sorry für den 4.Stock, ich hatte Euch gleich gesagt, dass das Bett in den Aufzug passt- ging ja auch dann :-)

einfach himmlich schlafen

Der Aufbau ging schnell von der Hand,ist ja auch nicht viel da zum zusammenbau.Wir hatten das Bett erst mit einer Tonnentaschenfederkern Matratzen bestellt.Das ging leider garnicht,und wir tauschten dieses dann gegen eine Kaltschaummatratze.Das war eine gut Entscheidung.Hier nochmal ''Danke'' an OTTO,total unkompliziert. Seitdem schlafen wir wie auf Wolke 7.Die Motorisierung ist absolut top.Einzig die Halterung für die Fernbedienung(Kabel) ist irgendwie misslungen.Keiner weiß wo man das Teil einhängen oder ablegen kann. Ich habe die Halterung durch Erwärmen neu gebogen und nun kann man das Teil am Kopfteil einhängen.Die beiden einzelnen Betten sind fest miteinander verbunden und die Matratzen verrutschen ebenfalls nicht. Die Besucherritze bleibt somit recht schmal.Alles sehr stabil trotz der 10 cm hohen Füße.Ein wirklich schönes und bequemes Bett.

Bett erhalten OHNE Elektronik...

Also bis jetzt eine Katastrophe.... Bett kam pünktlich und gut verpackt an... 4 von 4 Paketen auch erhalten. Trotz Folie auf den Matrazen weist eine Matraze einen Fleck auf ?!... Wir haben direkt das Bett angefangen aufzubauen...dieses ist auch ohne Erfahrungen gut machbar....Dann bmerkten wir das die GESAMTE Elektronik fehlt....Kabel, Fernbedienung, Netzteil.... NIX dabei....Ich rief beim Kundenservice an der mich dann in eine FACHABTEILUNG ???? !!! durchstellte... Die Dame hat mich echt für Blöd gehalten.... Ihr aussage....: Wenn sie 4 Pakete erhalten haben dann muss die Elektronik auch da sein... ich erklärte ihr das es aber nicht so sei.. Darauf hin meinte sie ich solle die Matrazen mal öffnen und IN die Matrazen schauen ob man dort die Elektonik reingetan hat :-)))))) 28 Minuten lang diskutierte sie mit mir das die Elektronik doch da sein muss....letzendlich bestellt sie nun die fehlenden Teile bei Hersteller als Ersatzteile. Bin gespannt ob alles ankommt und vor allem wann... Geschlafen haben wir schon 3 Nächte drin und ich gebe hier vielen recht, die Matratzen sind sehr hart. Wir überlegen nun das Bett wieder zurückzugeben...Für den Preis hab ich mir mehr erhofft

Super bequem aber nicht perfekt

Gut das man für diesen Preis ein perfektes Bett bekommt das auch noch elektrisch ist war nicht zu erwarten. Allerdings ist die Qualität und der Liegekomfort schon sehr angenehm. 1 Stern Abzug gibt es weil ich nicht mit dauerstromfressenden Netzteilen (ja dann tätsächlich auch noch zwei die auch noch konstant grün leuchten ) gerechnet habe und weil das Bett beim runterfahren wegen Passungenaugikeit am Kopfteil schleift und nur runter geht wenn man etwas Gewicht darauf verlagert. Bei dem Preis erwarte ich keine Perfektion aber das ist glaube ich doch etwas zuviel für 5 Sterne. Zum zusammenbau kann ich nichts sagen haben wir machen lassen von Otto liegen tut man gut und die Elektronik ist auch leise. Allerdings muss man beim Topper auch wieder aufpassen der wird nicht mehr gehalten und rutsch dann gerne runter.

Supertolles Bett

Haben am 22.09.17 unser Bett erhalten und sind total begeistert. Es hat alles super geklappt. Die Lieferung kam am geplanten Tag und die Uhrzeit hat auch hingehauen. Die Fahrer von Hermes haben eine Stunde vorher angerufen und es wurde alles zu unserer Zufriedenheit aufgebaut. Es sind zwar erst ein paar Tage vergangen, aber wir sind total begeistert von dem Bett. Durch die tolle Höhe ist das Aufstehen viel leichter obwohl man eigentlich gar nicht mehr raus möchte. Ich habe immer gedacht, dass ich mein Wasserbett total vermissen werde, aber überhaupt nicht. Die Matratzen sind super toll und man hat das Gefühl als ob die Matratzen eine Heizung eingebaut hätten, so geben die eine Wärme ab. Was natürlich auch noch toll ist, damit man es verstellen kann uns somit eine optimale Liegeposition bekommt. Wir können den Kauf dieses Betts nur empfehlen.

wie im Paradies

Erste Nacht verbracht , wundervoll. Der Hermes Aufbau Service ist sehr zu empfehlen. Alles ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist mein erstes und mein letztes Bett - einfach paradiesisch und im Hinblick auf Barriere Freiheit, für mich selbst. Danke das alles so gut geklappt hat, das macht mich am meisten glücklich . C.Berchtold 65

Einfach nur TOP

Nach aufwändiger Recherche und vielen Vergleichen im stationären Bettenhandel, haben wir den Schritt gewagt, online ein Bett zu bestellen. Wir können nur bestätigen: Beste Entscheidung überhaupt. Nach 15 Jahren Odyssee und vielen teuren Versuchen mit verschiedenen Matratzen und Lattenrosten können wir nun endlich entspannt schlafen und haben keine Rückenschmerzen mehr.

Tolles Bett immer wieder

Bin sehr zufrieden mit dem Bett am Anfang funktionierte ein Motor nicht nach dem Gespräch mit dem Kundenservice hat sich dieses Problem aber auch sehr schnell gelöst hatte sich ein Haken aus dem Motor gelöst beim Transport was natürlich schnell passieren kann ansonsten kann ich nur sagen alles top Matratzen sind ein wenig hart aber mit einem Topper ist alles Spitze

Absolut richtige Entscheidung

Das Bett wurde wie versprochen nach ca. 4 Wochen durch Hermes geliefert. Die beiden freundlichen Fahrer trugen das Bett in den ersten Stock und haben es montiert. Richtige Entscheidung den die beiden haben wirklich schwer zu tragen gehabt. Nach ca. 40 Minuten war das Bett montiert und die Verpackung entsorgt. das war sehr angenehm. Das Bett selbst sieht super aus. Ein schönes silbriges grau und ein schöner Strukturstoff. Das Kopfteil passte sogar wunderbar in unsere Schräge. Nach einer Nacht war uns schon klar das dieser Bettkauf eine gute Entscheidung war. Daumen hoch das Bett ist super.

Traumbett!!!!

Ich habe mich ganz auf die Bewertungen der anderen Käufer verlassen und wurde nicht enttäuscht.Leider gab es einen Mangel,das Kopfteil war fleckig....Aber alles kein Problem.Habe mich sofort mit dem Kundendienst in Verbindung gesetzt und nach knapp 3 Wochen wurde das Kopfteil ausgetauscht.Sind sehr zufrieden.....

Tolles Bett

Wir haben uns das Bett und dazu einen 8 cm Gelschaumtopper gekauft. Die Lieferung mit Hermes klappte wie gewohnt einwandfrei. Eine selbstmontage ist auch ohne großes Geschick möglich. Der Schlafkomfort ist wirklich hervorragend. Ich würde mir dieses Bett jederzeit wieder kaufen.

Da geht man gerne ins Bett

Da geht man gerne ins Bett. Sehr angenehmer Schlafkomfort. Die Aufbauanleitung ist etwas unvollständig. Zusammenstecken der Kabel ist nicht dargestellt. Es gibt aber auch nicht so viele Möglichkeiten, sodass es ohne Probleme zu bewerkstelligen ist

Ein tolles Bett

Das Bett haben wir genau pünktlich nach 4 Wochen bekommen. Das alte raus und das neue rein, der Aufbau war nicht schwer, dass schaft man auch zu zweit. Seitdem ist haben wir nur noch ein tolles Schlafgefühl. Es sieht gut aus und wir können es nur empfehlen.

Ein sehr tolles Bett

Habe lange nach ein tolles Bett gesucht jetzt habe ich eins gefunden, habe lange nicht mehr so gut geschlafen wie in diesen Bett. Würde dieses Artikel auch weiter empfehlen. Auch die Lieferung ging reibungslos und die Mitarbeiter waren zügig beim Aufbauen.

Ein toller ARTIKEL

Tolles Bett, gute Qualität, super verarbeitet. Aufbau sehr leicht. Die höhenverstellbaren Seiten einfach grandios. Da wir vorher ein Wasserbett hatten, brauchten wir einige Tage zum Eingewöhnen. Jetzt ist alles perfekt. Würde ich immer wieder kaufen.

Ein tolles Bett

Wir haben unser Bett am 20.10.2017 erhalten. Fahrer von Hermes waren nett und das Bett schnell aufgebaut.Die Matratzen sind sehr gut nicht zu fest und nicht zu weich. Motoren sind angenehm leise und Verstellung wird sauber durchgeführt. Die Höhe zum Aufstehen ist sehr angenehm und die erste Nacht war ein erholsamer Schlaf. Das Bett macht einen edlen Eindruck und ist sehr gut verarbeitet. Wir sind mit dem Bett rundum zufrieden.

Wirklich ein super tolles Bett ...

Ich habe die Entscheidung nicht bereut. Das Bett sieht toll aus, ist von guter Qualität und der Preis stimmt auch. Würde ich wieder kaufen. Das Hermes - Team hat das Bett sehr schnell aufgebaut.

Sieht echt Klasse aus...

Das Bett ist gut verarbeitet leider gibts am Bett keine Befestigungsvorrichtung für die kabelgebundenen Fernsteuerung des Motors für die Lattenrostverstellung. Die im Bild gezeigte Lösung ist nicht praktikabel.

Boxspringbett

Der Aufbau war sehr einfach, die 1. Nacht Gewöhnungsbedürftig. Aber das ist bei einer neuen Matratze normal. Inzwischen schlafe ich wie ein König und das Aufstehen ist wegen der Höhe nun eine Kleinigkeit.

Kann ich nur empfehlen!

Super Boxspringbett mit hervorragenden Schlafkomfot! Das Bett ist hochwertig verarbeitet und sieht elegant aus. Würde ich immer wider kaufen, bereue nur das ich mit dem Kauf so lange gewartet habe!

Tolles Bett !!!

Ein tolles Bett, alles gut verarbeitet ! Der Motor mit den 3 Positionswechsel ist super. Ich schlafe mit dem Geltopper , den ich dazu gekauft habe , einfach herrlich ! Sehr zu empfehlen !

Einfach super

gute Qualität zum Schnäppchen-Preis. Musste nur ein Stern für den Geruch abziehen. Hält aber nicht lange an. Großes Lob an die Spedition, Lieferung erfolgte innerhalb ZWEI WOCHEN...

Ein super Bett lässt sich ganz einfach ...

Ein super Bett lässt sich ganz einfach verstellen das Kopfteil sowie Ffussteil sind super zum erhöhen man schläft wunderbar darin wir sind ganz begeistert

Boxspringbett mit Elektromotor

Ausführung des Bettes in sehr hoher Qualität und mit sehr bequemen Schlafeigenschaften. Die 8 Schrauben zur Befestigung der Rückwand sollten um 1cm länger sein.

super Bett

wir haben das Bett für meine Mutter bestellt. Dank des Motors und der Höhe ist es perfekt für ältere Menschen und sieht nicht aus wie ein Pflegebett.

Ein sehr gutes Bett.

Wir sind begeistert, wir schlafen sehe gut auf den Matratzen. Und auch die elektronische Bedingungen für das Bett sind klasse. Wir können es nur empfehlen.

Ein tolles Bett und Schlaferlebnis

Schon in der ersten Nacht haben wir sehr gut in diesem Bett geschlafen. Die elektrischen Funktionen gefallen uns ausgezeichnet. Der Farbton ist wie angegeben.

ein absolut tolles Bett

Absolut pünkliche Lieferung, die 2 Leute von Hermes haben super schnell gearbeitet, habe selten so gut geschlafen. Kann ich nur weiter empfehlen !!!!

Super angenehm

Ich kann das Bett absolut weiterempfehlen super angenehm und sieht auch optisch klasse aus Habe den Aufbauservice mitbestellt einfach nur klasse !

Ein super Traumbett

Hatte es mit Aufbau bestellt.Jedoch kann man es auch gut alleine aufbauen.Leider schleift der Stoff etwas beim Kopfteil verstellen (müsste etwas weniger gepolsterst sein,das Kopfteil).Es sieht so toll aus.Als die super Hermes Mitarbeiter es die enge Treppe hoch schafften hatten sie es in 20 minuten fertig.Dann konnte ich die hier bestellten Topper drauf und Die Bettwäsche und Tagesdecke und es sieht aus wie im Hotel. Die ersten Nächte waren gewöhnungsbedürftig (etwas weich trotz HG 3) Aber jetzt schlagen wir himmlisch .Gerne schlafe ich mit etwas erhöhten Beinen,was dank der Motoren Super ging.Gut ist auch,dass die Matratze lose aufliegt,so kann bei bedarf eine härtere später nachgekauft werden.Auch die Bügel am Fussende sind ein muss bei verstellbarem Bett,so verrutschen die Matratzen nicht