Home affaire Esszimmerstuhl Queen Polsterstuhl (Set, 2 St), verschiedene Bezüge, Gestell Massivholz

Super Stühle , tolle Optik

Also die Stühle sind super und bequem , haben eine tolle Optik , wurden etwas später geliefert als angegeben beim Kauf , machte aber nichts , die 4 Stühlen wurden in 2 Pakete vom einem netten Hermes Mitarbeiter bis zur Wohnungstür gebracht ,alle Stühle waren gut verpackt , keine Beschädigungen , alles super und die Stühle kann ich nur weiter empfehlen

Einfach tolle Stühle

Würde die Stühle immer wieder kaufen, und weiter empfehlen Super Bequem ein Traum sagt meine Frau Super Preis & Verarbeitung Das einzige ist der Liefer Service von Hermes nicht gerade freundlich und hilfsbereit mußte meine Frau die schweren ,Unhandlichen Kartons selbst in die Wohnung ziehen & Kartons Entsorgen

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr bequem und bei Lieferung schon zusammengebaut. Filzgleiter für die Stuhlbeine sind ebenfalls mit im Paket. Die grauen Stühle passen farblich sehr gut in unser Wohnzimmer. Auch die Qualität stimmt. Ich würde die Stühle jederzeit wieder bestellen.

sehr gute Qualität

Die Stühle sind sehr bequem und sehen sehr hochwertig aus. Die Stühle wurden noch vor der angegebenen Lieferzeit geliefert und der Zustand war einwandfrei. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. 5 Sterne

schicke Stühle

Optisch sehr schöne und bequeme Schicke Stühle. Gute Verarbeitung, sehen mit den massiven Holzbeinen qualitativ hochwertig aus! Filzaufkleber inklusive. Gucke gerade immer wieder gerne hin. :-)

Super Stühle, aber die Lieferung!!!!

Nach 10 Wochen langem Warten, endlich geliefert. Es sitzt sich sehr gut, aber wer etwas klein ist, sollte sie nicht kaufen, der Stuhl geht vorne etwas hoch.( siehe Abb.). Die Lieferung war eine Katastrophe, sie werden ja nicht von einer Hermes Spedition geliefert, sondern durch eine ganz normale Hermes Lieferung. Der grosse Karton wurde nicht an die Tür geliefert, der Karton ist zu schwer, so war leider die Äußerung des MA von Hermes. Mit Sackkarre hat mein Mann den Karton vom Auto abgeholt!!!!!!! Ich hoffe, dass Otto auf so ein Verhalten reagiert!! DAS IST KEIN SERVICES ( auch in dieser Zeit)

Super Optik

Was soll ich sagen... Die Stühle sind einfach wunderschön. Es lässt sich wunderbar auf Ihnen sitzen. Sie sind fest, aber nicht zu hart. Die Optik ist toll und passt super zu unserem Esstisch in Betonopik. Das 2er-Set kam in einem rießigen Karton, der leider etwas unhandlich war und auch einige Beschädigungen aufwies. Allerdings waren an den Stühlen KEINE Beschädigungen festzustellen. Sie waren ordenlich verpackt und auch an die Filzgleiter wurde gedacht. Die Lieferung erfolgte ein paar Tage eher als angekündigt. Das Warten (knapp 6 Wochen) hat sich aber trotzdem gelohnt.

Bequeme Stühle

Nach langem suchen , endlich das richtige gefunden 😊 sehr robuster Stoff und die Sitzhöhe ist optimal, da bleibt man gern etwas länger sitzen.

hohe Qualität

der Stuhl ist genau richtig für unser Eiche hellen Tisch. Größe, Farbe und Qualität passen genau. Kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr schöne Stühle

Sehr schöne, schicke und bequeme Stühle. Die Farbe ist ein schönes Hellgrau. Die Ware ist beim Transport optimal gesichert.

Tolle Stühle

Ich liebe diese Stühle. Super bequem und optisch ein Highlight. Sehr zu empfehlen.

Tolle Stühle.

Super bequem, toller Stoff, sehr schöne Farbe. Sehr gut verpackt,schneller geliefert als gedacht.

Ein echter Hingucker

Sehr tolle Stühle , sehr gut verarbeitet und gut gepolstert Würde sie immer wieder kaufen

Die Stühle sind super bequem und auch das Aussehen ist ganz so, wie gedacht.

Sehr bequeme Stühle, optisch auch sehr schön. Gute Qualität

Hochwertiger Artikel

Lieferung kam schon nach knapp 4 Wochen. Artikel war aufgebaut (Verpackung allerding für den Transporteur mehr als unpraktisch und unhandlich; 2 Stühle pro Karton) . Artikel von hochwertiger Verarbeitung. Schöner als erwartet. Man sitzt sehr bequem. Preis der Qualität entsprechend angepaßt und völlig in Ordnung.

Wirklich tolle Stühle!

Diese Art Stuhl ist ja gegenwärtig fast überall zu bekommen. Aber wir brauchten unbedingt Stuhlbeine in Eiche, damit sie perfekt zum Rest der Einrichtung passen und wir wollten unbedingt eine gute Qualität. Beide Kriterien absolut erfüllt!!!

Die Stühle sehen toll aus, aber...

Ich hätte die Stühle sehr gerne behalten, weil sie einfach toll aussehen. Leider sind sie nicht so bequem wie erwartet. Zum einen ist die Sitzfläche im Vergleich zu anderen Stühlen dieser Art wesentlich härter. Wir haben bereits ähnliche Modelle im Möbelhaus Probe gesessen. Zum anderen wird die Sitzfläche nach vorne hin höher. Man sieht es auch auf den Fotos, wenn man drauf achtet. Dadurch sitzt man irgendwie nach hinten gekippt und wenn man nicht besonders groß ist hat man Mühe mit den Füßen auf den Boden zu kommen.

Bequeme Stühle

Stühle kamen früher als angegeben an, leider nicht optimal verpackt (Karton war beschädigt), glücklicherweise fanden sich keine Beschädigungen o.Ä. an den Stühlen. Sie wurden im Ganzen geliefert, sodass kein Aufbau nötig war. Optisch wirken sie sehr hochwertig, lassen sich trotz des Microfasers gut reinigen und sind sehr bequem (gute Sitzhöhe und weiche Polsterung).

Meeeeega tolle Stühle

Wir haben 6 meeegaaaa tolle Stühle gekauft und bereuen es keineswegs! Die Stühle sind so bequem und endlich sitzen wir bequem am Tisch! Voll zu empfehlen!

Tolle Stühle

Ich habe mir diesen Stuhl rausgesucht da er optimal zu meiner Wandfarbe passt und ich brauchte einen Stuhl mit Eichenbeinen. Die Farbe ist wirklich genauso wie auf den Bildern. Ein sehr schöner Stuhl. Ich habe mir dazu auch die King Stühle bestellt leider sind die King Stühle ein paar Zentimeter kleiner aber alles zusammen Top!

Stühle,die bequem sind

Die Stühle entsprechen farblich genau den Fotos.Man sitzt angenehm darauf,nicht zu weich,nicht zu hart.Ich hoffe,das bleibt so.Die Holzbeine passen zu unserem Tisch.Alles gut-bis jetzt!

Super Stühle,sitzen sich ...

Super Stühle,sitzen sich prima.Preis/Leistungsverhältnis stimmt.Lieferung verzögerte sich.Die Verpackung war ganz schön beschädigt und vom Hermes Depot wieder zu geklebt,was nicht lange gehalten hat.In jedem Karton waren 2Stühle.Sehr unhandlich verpackt für den Hermes Fahrer.Eingestanzte Tragegriffe wäre von Vorteil gewesen. Ich würde die Stühle jeder Zeit wieder kaufen.Sind sehr robust und sehen schick aus

Bequeme Stühle, leider ist bei einem Stuhl ...

Bequeme Stühle, leider ist bei einem Stuhl der Stoff an der Lehne kaputt. Jetzt muss ein neues Set bestellt werden und der kaputte Stuhl muss bei mir zwischengelagert werden.

Top! Immer wieder.

Tolles Design.super Qualität. Lieferung schnell und unkompliziert.

super schöne Stühle aber...

Die Stühle sehen sehr gut aus und machen einen wertigen Eindruck. Die Nähte sind sauber verarbeitet. Der Microfaser Lederbezug in taupe sieht edel aus. Leider sind die Stühle für unseren Tisch zu niedrig. Auch ist die Sitzposition mit der nach hinten abfallenden Sitzfläche nicht optimal. Man sitzt zwar bequem nach hinten gelehnt aber für einen Esszimmerstuhl nicht so praktisch. Leider mussten wir die Stühle zurück schicken - sehr schade!

Absolut Spitzen-Stühle, wenn nicht.......

Also die Lieferung von den 4 Stühle war, vom Termin her, punktgenau, aber die Verpackung war unter aller S.. , ohne jemand nahezutreten haben die Stühle eben durch die schlechte Verpackung, sowie durch den Transport gelitten . 2 der 4 Stühle hatten Stoßbeschädigungen an den Stuhlbeinen, über die man, so wie ich, sehr großzügig hinwegsehen kann. Ansonsten, gute Stühle, gute Verarbeitung.

Tolle Stuehle

Ohne vorherige Sitzprobe habe ich aufgrund der Rezensionen bestellt. Wurden früher geliefert, sehr gut verpackt. Hermes Fahrer brachte mir die Stühle bis zum Fahrstuhl.. Danke noch einmal dafür. Wir sitzen wunderbar und bequem, besonders die Rückenlehne entlastet meine Lende. Hochwertige Stühle kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. . Mein Mann ist auch sehr begeistert und sitzt sehr bequem. Material und Farbe wie abgebildet.

Das sitzt man super weich drauf

Das 2er-Set kam in einem rießigen Karton, ...