borchardt Möbel Schreibtisch Wallis, Breite 196 cm, Push to Open-Funktion

Gut aber..

Dieser Schreibtisch ist wirklich schön,das blöde ist,wenn man die Schubladen zumachen möchte dann gehen sie manchmal nicht zu,da sie eine schließmechanismus haben,sonst ist er aber schön.

Den Preis nicht wert

Habe den Tisch wegen dem gebotenen Stauraum durch die Schubladen bestellt und der Größe der Arbeitsfläche. Leider ist die Qualität nicht gerade ausreichend, die verbaubaren Einzelteile sind nicht ordentlich lackiert, die Schubladen lassen sich trotz 'Klickverschluss' nur schwer händeln - für den Preis ein absoluter Fehlkauf. Empfehlen werde ich diesen Artikel nicht - er geht wieder zurück, schade!

ok, aber nicht die beste Verarbeitung

Der Schreibtisch sieht optisch ok aus, kein besonderer Hingucker. Für den Preis, hätte ich etwas bessere Qualität/Verarbeitung gewünscht.

Toller Schreibtisch mit viel Stauraum in den ...

Toller Schreibtisch mit viel Stauraum in den Schubladen. Leicht aufzubauen, ´Schubladen etwas schwierig

Super Schreibtisch, sieht toll aus

Ein toller Schreibtisch

Der Schreibtisch ist sehr schnell zusammen gebaut. Der schaut viel schöner in echt aus als auf den Bildern. Mit die Schubladen und Ordnerfächer hat man viele Möglichkeiten um für Ordnung zu schaffen. Ich habe den mir geholt da ich, wie viele in diesem Jahr, nur in Home Office mich befinde und daher ein intellegenter Arbeitsplatz gebraucht habe für das komplette Setup. 2 Monitore mit Laptop und Docking Station und Tastatur+Maus passen gut drauf. Einziger Nachteil, man darf kein zu schwere Drücker bzw Multifunktionsgeräte über die Schubladen stellen, da das Brett etwas runterbiegt und man kann die oberste Schublade dann nicht schließen.

Geht so! Die Begeisterung hält sich in Grenze

Habe mehr erwartet für den Preis, das ganze hat etwas von Poco..

Fehlende Rückwand

Leider fehlte bei der Lieferung die Rückwand der Kommode, was optisch zwar nicht auffällt, doch sich sehr negativ auf die Stabilität auswirkt. Um Rückversand oder Nachlieferung zu vermeiden, habe ich von einem alten Schrank eine Rückwand passend gesägt und das Problem war gelöst. Wenn man aber kein Handwerker ist und keine alte Rückwand zur Verfügung hat, sehr unangenehm. Ansonsten ist der Artikel ok. Besonders die geringe Tiefe von 50cm war für entscheidend und optisch ist der Artikel mondern und nett anzusehen.

Schlechte Qualität für hohen Preis

Obwohl das Produkt sehr schnell geliefert wurde (deshalb der Punkt) ließ die Qualität des Tisches zu Wünschen übrig. Zum einen gab es Risse während die Nägel angebracht wurden und die Magnete mit dem Push Effekt funktionierten nicht richtig so war es schwierig die Schubladen zu öffnen und zu schließen. Außerdem waren die Schubladen nicht instabil, was dazu geführt hat, dass sich die Schublade sofort gewölbt hat nachdem eine Kartonkiste mit Stiften ablegt wurde. Einen Laptop in die Schublade zu legen ohne Angst zu haben das es kaputt geht war nicht möglich. Für den Preis war dieser Schreibtisch sehr schlecht. Er wurde auch wieder zurückgeschickt.

Aufbau einfach, Schubladen schrott

Aufbau war einfach, sieht auch aufgebaut gut aus, aber sehr mindervertige Qualität, Schubladen haben eine push Funktion die nicht funktioniert, bleiben nicht geschlossen egal wie oft man diese zudrückt. Kompletter Schrott. Push Funktion wieder ausgebaut, jetzt kann man die Schubladen wenigstens benutzen. Nicht das Geld wert.

Schmaler Schreibtisch

Der Schreibtisch erfüllt seinen Zweck. Man sollte diesen aber nur wenn man sehr viel Gefühl in den Händen hat mit einem Akkuschrauber zusammenbauen. Die Bodenplatte des Schubladenschrankes habe ich mir versaut, da keine Markierung für die Löcher gegeben ist und dann beim ein Schrauben mit dem Akkuschrauber griff die schraube nicht, da das Holz sehr weich war...habe jetzt viele Löcher in der Platte. Hätte ich das vorher gewusst, hätte der Schreibtisch sicher auch 5 Sterne bekommen können. ALLERDINGS HERMES NICHT! Die behaupten das man nicht Zuhause ist und stellen dann am nächsten Tag im Hausflur zu.

Tisch mit schwächen.

Optisch ein schöner Schreibtisch. Allerdings überzeugt der Schließmechanismus nicht. Die Rückwand der rechten Ablage fehlt so das die Stabilität geschwächt ist.

Schöner Tisch, schlechte Qualität

Habe den Schreibtisch fast 2 Jahre und ihn damals gekauft, weil ich die Idee mit dem Stauraum super fand. Habe den dennoch nicht häufig genutzt. Leider ist der Tisch qualitativ nicht sehr gut. Die Farbe blättert ab, leere Schubladen gehen kaputt und der ganze Schreibtisch wackelt bei leichten Berührungen. Echt schade und dafür zu teuer!

Ausreichend

Ich kaufte ihn mir weil er ausreichend Platz bietet. Auf den Bildern sieht er hochwertiger aus als er ist. Für den Preis habe ich schon eine bessere Qualität erwartet.

Optisch ok, Schubladen schwer zu handeln

Ohne Griffe lassen sich die Schubladen etwas schwer öffnen, so dass man von der Seite her anfassen muss. Aber optisch und für den Preis ok.

Für das Geld zu teuer

Der Aufbau ist nicht einfach und das Material ist zu dünn.

scheissqualität .Schubladen

Laut Zeichnung 4xNr.8 waren diese Innenbretter einzeln und anstatt 4xlinks und 4xrechts -nur 8xlinks. keinen Bock auf Umtausch .Neue , mit viel Aufwand ,Löcher gebohrt,viel Leim und irgendwie zusammen-geschraubt.stinkesauer .160 Mücken fürn Gulli

Sieht gut aus, aber..

.. leider sehr plünnig. Die Schubladen schließen leider nie, springen immer wieder auf. Dann müssen die Stopper erst mit der Hand alle eingedrückt werden und die Lade dann seht vorsichtig geschlossen werden. Sonst geht's wieder von vorne los. Ich fand ihn eigentlich ideal, für denn PC meines Sohnes. Viel Stauraum und Ablage, dachte ich. Jetzt, nach 3 Jahren wird er ausgetauscht. Es nervt einfach nur. Sehr schade.

Abbildung sieht größer aus!

Dieser Schreibtisch war ein Fehlkauf würde ich sagen, wir haben erst gemerkt, nachdem wir es aufgebaut haben, dass der Tisch auf den Bildern groß erscheint, in wirklichkeit sehr klein ist, nur eben lang. Eher geeignet für ein Kind, aber nicht für einen Erwachsenen. Hätten wir es nicht aufbebaut, hätte ich es zurückgeschickt.

Keine Qualität

Der Tisch ist zwar schön lang, aber die Nahtstelle, die mit 2 Holzdübeln zusammengefügt werden, ist eine Lachnummer. Ständig teilt sich der Tisch, er hält nicht zusammen! Auch für den reduzierten Preis definitiv keine ausreichende Qualität. Bin total enttäuscht. Sobald ich einen anderen Tisch finde, wird dieser ersetzt!

Sehr schöner Schreibtisch

Wir haben dieser Schreibtisch für unsere Tochter gekauft, die Abmessungen waren für uns perfekt. Sie kann alles was sie braucht drauf packen und die Schubladen bieten viel Stauraum. Der Aufbau war für mein Mann einfach.

Ganz ok

Push up funktion funktioniert wie es eigentlich sein sollte. Die verbindung zwischen schublade und schreibtisch ist nicht sehr stabil. Auf gar keinen fall gewicht lagern. Ich benutze es als schminktisch daher ausreichend.

schicker Schreibtisch

schneller und einfacher Aufbau. Schreibtisch sieht klasse aus. Schubladen sind leicht zu öffnen und zu schließen. guter Kauf.

Preis/Leistung passt

Einfacher Aufbau und stabil. Bin zufrieden mit dem Schreibtisch. Schöne Betonoptik, mal was anderes.

Schöner Schreibtisch!

Der Schreibtisch in Betonoptik sieht sehr schön aus und auch viel Stauraum vorhanden, allerdings die Handhabung und Öffnung der Schubladen etwas gewöhnungsbedürftig! Der Aufbau ging relativ schnell! Hätte mir etwas mehr Stabilität gewünscht!

War halt preiswert

Habe den Schreibtisch bei Rabattaktion günstiger bekommen. Die gibt es ja bei Otto regelmäßig. Aufbau relativ einfach, wenn man schon einmal etwas vom großen Schweden aufgebaut hat. Die Schubladen lassen sich nicht immer schließen, überlege, ob ich die Pusch-Vorrichtung wieder abbaue. Die Schubladen sind leider nicht tief genug, um einen Hefter hochkant hineinzutun. Da fehlen gut 3 cm. Die Schreibfläche ist ausreichend und mit dem Knick für meinen Standort optimal. Die beiden Fächer sind nach etwas Nacharbeiten so, dass ich sowohl oben als auch unten Aktenordner verstauen kann. Die Bohrungen für das Einlegebrett sind dafür an der falschen Stelle gewesen. Die Beschichtung ist sehr dünn. Daher sieht man bereits nach wenigen Malen Ordner rein/raus schwarze Stellen am Rand der Bretter.

Hübsche, aber kein ausgereiftes Produkt

Hallo, hier unsere Meinung zu diesem Produkt. Der Schreibtisch ist hübsch und modern. Er bietet auch durch die 4 Schubfächer und der großen Arbeitsplatte viel Stauraum und Arbeitsfläche. Allerdings ist die Verarbeitung nicht all zu gut. Uns war klar das der Schreibtisch aus beschichtete MDF-Platte besteht. Aber das die angezeigten Löcher für die Schubfächer um 1,5 cm zu hoch angesetzt sind ist echt schade. Definitiv ein Produktfehler, da alle Löcher falsch angezeichnet waren. Das ist schon sehr ärgerlich, was durch regelmäßig Produktkontrolle durch den Hersteller vermieden werden kann.

Preis nicht wert

Ich hatte mir ehrlich gesagt mehr Stabilität erwartet für den Preis. Man sollte nichts schweres drauf stellen. Allein dass die Tischplatte nur mit Verbindern mit der Platte der Schubladen befestigt ist, finde ich denkwürdig. Aber das schlimmste sind die schubladenöffner, auf das ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut hatte. Ich bin froh dass ich sie nicht jeden Tag und übermäßig oft öffne, denn sie fallen jedes Mal ab. Und sie dann wieder anzubringen ist nicht einfach. Würde ich nicht mehr kaufen. Zum Rücksendung ist es leider zu spät gewesen bzw. Müsste ich wieder abbauen.

Leider einfach schlechte Qualität...

Ich schreibe echt sehr selten Bewertungen und wenn dann bemühe ich mich gute oder objektive zu schreiben. Leider kann ich das hier nicht. Die Schubladen zum kleben finde ich generell immer ein sehr schlechtes Zeichen. Aber schwamm drüber. Die Anleitung ist mit viel zu dunklen Fotografien sehr schlecht bebildert. Konnte dann aber mit Mühen aufgebaut werden. Den Schreibtisch dann einmal hochgehoben und schon sind zwei Verschraubungen abgebrochen. Um nicht alles schlecht zu bewerten möchte ich die push-to-open Möglichkeit erwähnen die ich ganz toll finde... Dafür gibt es dann einen Stern

Für den Preis zu wenig Qualität

Mal abgesehen von der super schnellen Lieferung (4 Wochen waren angegeben, nach 6 Tagen schon da) sind wir enttäuscht von dem Schreibtisch. Aus der Artikelbeschreibung geht nicht hervor, dass es sich um zwei Teile handelt die zusammen gesteckt werden, was die Arbeitsfläche instabil macht. Das Softclosed System an den Schubladen ist ein Nervenspiel weil, trotz Einstellmöglichkeiten, die Schubladen mehrfach zu gemacht werden müssen bis das System greift. Wenigstens war der Aufbau gut beschrieben. Bei dem Preis haben wir mehr Qualität erwartet...