DOMO collection 3-Sitzer Lale, optimal für kleinere Räume

sehr schönes Sofa

wir haben dieses Sofa im Online Shop gesehen und es hat uns gleich sehr gut gefallen. In der Realität ist das Sofa noch schöner wie online im Shop. Der Bezug Struktur anthrazit ist super schön, das Sofa ist sehr angenehm zum Sitzen und Liegen. Die Sitzposition ist leicht erhöht und das ist wirklich angenehm. Für diesen Preis ein echtes Schnäppchen. Wir würden dieses Sofa immer wieder kaufen.

Sitzt sich super bequem

Wir waren auf der Suche nach einer Couch für unser kleineres Wohnzimmer und sind mit dieser sehr zufrieden. Diese wurde durch Hermes an den Wunschplatz getragen und das Verpackungsmaterial wurde direkt wieder mitgenommen. Super!!!

Tolles Sofa

Hab den Dreisitzer und den dazugehörigen Sessel bestellt. Die Lieferung hat wie immer gut geklappt. Sofa und Sessel sitzen sich sehr gut, schön fest man sitzt nicht durch. Würde das Sofa weiterempfehlen.

EIN GUTER ARTIKEL

GUTE HÖHE DER SITZFLÄCHE;BREITE SITZFLÄCHE EINEN NACHTEIL FÜR MICH; ANDERE FINDEN DAS SICHERLICH GUT" DIE SEITENLEHNENHÖHE IST DOCH RECHT NIEDRIG : SONST EIN SEHR GUTER ARTIKEL:

Keine so gute Verarbeitung

Bin enttäuscht gewesen,ungleiche Sitzfläche.Unterschiedlich gepolstert.Klebespuren in Form einer Furche auf der Sitzfläche was bis heute nicht weg ist.

Toller Artikel,

Tolles Teil, durch die härtere Sitzfläche und die Höhe sitzt man einfach toll. Die Couch ist groß genug , sodass man sich auch mal ausstrecken kann.

Sehr schöner 3 Sitzer

Die 3 Sitz Couch sieht sehr schön aus und man sitzt sehr bequem Die Farbe gefällt mir sehr gut(anthrazit)

Prima

Ein qualitativ gutes Sofa. sehr gute Verarbeitung und auch die Farbe stimmt mit der Beschreibung überein.

Ein 3 Sitzer der aber nur gut aussieht

Habe den gutaussehenden 3Sitzer fast pünktlich bekommen .Die Zustellung von Hermes Lässt allerdings sehr zu Wünschen übrig . Der Drei Sitzer wurde mir ins Wohnzimmer Geknallt weder ausgepackt noch wurde die Verpackung mit genommen. Habe diese als Retoure an Otto zurück geschickt. Ich wiege ca. 80 Kg und die stelle wo ich sitze ist schon durch gesessen und bei dem Bezug sieht man nach knapp 10 Tagen auch schon Abnutzungsspuren .Der Dreisitze sieht zwar gut aus ,ich frage mich aber wie er nach einem Jahr aussieht ????? Ich werde ihn wohl oder Übel dank der 30 Tage Rückgaberecht wider abholen lassen .Sehr schade . Ich kann den Dreisitzer leider nicht empfehlen.

Schöne Garnitur

Die Garnitur ist sehr fest vom Sitz, dieses empfinde ich als sehr angenehm zumal Garnituren mit der Zeit eh weicher werden. Die Sitz Höhe ist für mich recht hoch aber ich bin auch nur 165cm groß ;-) stören tut mich das jetzt nicht. Der gesamte Eindruck ist Qualitativ hochwertig und ich hoffe langlebigkeit. Die Lieferung hat leider auf sich waten lassen als vorher angegeben, nun würde ich aber behaupten das es sich gelohnt hat :-) Ich kann diesen Artikel nur weiter empfehlen

Bequem

Eine schöne Farbe und sehr bequem! Ausreichend Platz zum liegen.

Ein toller 3-Sitzer

Habe den 3-Sitzer mit dem Sessel gekauft und bin super zufrieden mit beidem Die Sitzhöhe ist Optimal und vor allen Dingen Sitzt man sehr Straff und Fest und die Sitztiefe ist super,man kann sich gut anlehnen.Auch zum liegen ist der 3-Sitzer noch geeignet(bin 178groß) Das sind ganz Tolle Möbel für mein etwas kleineres Zimmer. Klare Kaufempfehlung von mir!

klein aber fein

schönes kleines Sofa, sieht nicht so wuchtig aus und bietet genug Platz, gute Verarbeitung.

Ein schönes kleines gemütliches Sofa. Die ...

Ein schönes kleines gemütliches Sofa. Die Verarbeitung ist sehr gut .Ausreichend Platz zum liegen bin 1.61 groß. Der gesamt Endruck ist Qualitativ hochwertig.

klasse ware.sehr gut

bin sehr zufrieden. ich finde die sitzhöhe gut ( mehr wie bei meiner alten).auch finde die Verarbeitung gut .

Gute Verarbeitung, tolles Material

angenehm hohe Sitzhöhe, nicht zu weich und nicht zu hart, macht sich super im Wohnzimmer meiner Mutter

Beschreibung und Realität passen

ein toller 3-Sitzer, sehr bequem und ordentlich verarbeitet; in Zusammenhang mit dem Sessel ein optischer Hinschauer

Einfach wunderschön, bin sehr begeistert!!!

Top Qualität und Stoff, Farbtöne richtig getroffen!!!

Super Möbelstück für kleines Geld

Da wir bereits Sessel in der gleichen Stoffqualität hatten, haben wir uns für dieses Sofa entschieden. Aufgrund der schlechten Qualität der Fotos, die das Sofa eher Taupefarben aussehen lassen (es ist eher Anthrazit) haben wir es jetzt nicht ganz passend zu den Sesseln. Aber wegen der Optik und der Qualität des Sofas haben wir es behalten. Es hat eine tolle Form, man kann gut drauf sitzen (nicht zu weich, aber trotzdem gute Federung). Selbst ein Nickerchen können nicht zu große Personen drauf halten.

Tolle Qualität für den Preis!

Ein Überraschungsgeschenk für meine Schwester : Farbton sehr gut ausgefallen, feste Sitzqualität. Einfach super! Bitte nicht vergessen : die Hermes-Lieferanten : pünktlich , sehr freundlich am Telefon! 15 Minuten altes Sofa raus, neues rein und den Teppich in Form gerückt. Einfach klasse. Meine Schwester (80) hat vor Glück geweint.

3 Sitzer

Farbe ist sehr schön und der Stoff auch. Lieferung war auch gut und mir gefällt die Couch sehr gut . Würde Sie auch weiterempfehlen.

Schönes Sofa

Sehr preiswertes Sofa in guter Qualität, angenehme Sitzhöhe, gute Polsterung. In Kombination mit dem 2-Sitzer ein ansprechendes Ensemble

Endlich gut sitzen

Das Sofa wurde wie versprochen zeitgerecht geliefert. Es sieht einfach gut aus und der Sitzkomfort ist echt zufriedenstellend.

Das Sofa ist perfekt.

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Die Ware hat für diesen Preis 5 Punkte verdient. Wir können diesen Artikel mit dem besten Wissen weiter geben.

Toller Artikel der Spass macht

Sehr schönes Sofa. Sitzfläche fest durch den Federnden aber urgemütlich. Tolle Breite. Nicht so lang. Passt super in kleine Räume.

Ein sehr schönes Sofa

Ich bin mit der Lieferung sehr zufrieden und auch die Qualität ist sehr gut, auch Sessel und Hocker sind sehr schön.

Gefällt mir!

Das Sofa entspricht meine Vorstellungen. Es ist bequen stabil und belastbar!

Gutes Sofa

Gutes, preiswertes Sofa. Größe völlig in Ordnung. Material robust