INOSIGN Lowboard Toledo,Breite 209cm, trendige TV-Schrank mit dekorative Fräsungen, TV-Board ohne Beleuchtung, TV-Kommode mit viel Stauraum

Tolles Lowboard

Das Lowboatd kam in 2 Paketen und wir haben etwas länger gebraucht zum zusammen bauen aufgrund der vielen Kleinteile. Aber dafür waren alle Teile mit einem Aufkleber mit Nr versehen, damit man nichts falsch zusammen bauen kann. Absolut Idiotensicher. Tolles Teil.

Dieses Lowboard ist super

Wir haben zu dem lowboard noch zwei Vitrinen und das Highboard gekauft sieht super aus. Haben vom Besuch jetzt schon immer gesagt bekommen passt prima zu dem ganzen neuen Wohnzimmer. Gute Verarbeitung und gute Bauanleitung dabei.

Sehr schöner Lowboard

erstmal ein dickes Danke an Hermes sie waren sehr nett haben alles ohne Probleme abgebaut zum Artikel ich bin damit sehr zufrieden tolle Farbe und die richtige Größe kann ich nur weiterempfehlen

Lowboard

Einfach aufzubauen da alle teile gut nummeriert sind. Ist halt nur blöd später alle Kleber wieder abzubekommen. Die Folie von der Türen muss man entfernen und darf diese erst nach 24 Stunden reinigen.

Schönes Lowboard

Das Lowboard kam in 2 Paketen verpackt, Aufbau war alleine zu schaffen und die Qualität ist ordentlich, Bohrungen passen und man musste nichts nacharbeiten oder anpassen. Sehr zu empfehlen

Board entspricht den Erwartungen

Die Anlieferung war reibungslos. Der Artikel war unbeschädigt. Der Aufbau war einfach aber dauert aufgrund der vielen Teile mindestens 2 Stunden. Das Board ist bedenkenlos zu empfehlen.

Beautiful piece

Perfect fit ! Worth every cent paid for it. Every visitor we have had has given a positive comment. Purchased this with the sideboard and a matching couchtisch.

Schlechte Verarbeitung, viele Platten im ...

Schlechte Verarbeitung, viele Platten im Karton kaputt. Lange Wartezeit auf Lieferung. Türen passen nicht, weil schlechte Vorbohrung von löchern usw....

Spitzen Qualität

Alles bestens. Schnelle Lieferungen. Aufbau nimmt ein bisschen Zeit in Anspruch aber gut zu schaffen. Keine Mängel. Qualität viel besser als erwartet.

Schönes Lowboard, aber...

Das Lowboard sieht wirklich sehr gut aus. Wenn es mal steht! Denn der Aufbau grenzt an eine Meisterprüfung im Möbelaufbau! Ich bin Handwerker und habe schon sehr viele Möbel in meinem Leben aufgebaut. Es braucht wirklich sehr viel Geschick und vor allem MUSS man die Beschreibung GENAU beachten! Es sind sehr viele Teile mit sehr vielen Nummern, die unbedingt nach Anleitung verarbeitet werden müssen. Sonst kommt man nicht zum Erfolg. Schlecht fand ich, dass der polnische Hersteller keinen Leim zum verkleben der Holzzapfen mitliefert. Ich habe in meiner Lieferung 2 Vitrinen und dieses Lowboard aufgebaut und ganze 8 Stunden dafür gebraucht!!!! Das ist meines Erachtens eine Zumutung. Man wälzt ja in der heutigen Zeit immer mehr auf den Verbraucher ab, aber dieses Puzzel ist dann doch sehr grenzwertig. Was ebenfalls nervig ist - der riesen Berg an Verpackungsmüll. Zwei große Säcke voll Styropor + Kartonagen, Folien, Hartfaserplatten und Spanplatten! Es wäre nett, wenn das jemand wieder abholen würde... Ansonsten - echt schönes Lowboard. Habe den Kauf nicht bereut!

Stabiles Lowboard

Das Lowboard ist gut verarbeitet und stabil. Preisleistung in Ordnung. Habe diesen Kauf nicht bereut. Sehr guter Service von Hermes

Toller Artikel finde Ihn sehr hochwertig

Die Fronten sind hochglänzend dadurch sieht das Bord sehr edel aus.Auch das unterschiedliche Farbenspiel harmoniert sehr gut zusammen

Produkt genau wie abgebildet. Edel, aber nicht klinisch und langweilig. Ich habe weitere Stücke aus der gleichen Serie bestellt

Hochwertiges Lowboard!

Relativ schnell aufzubauen, sehr gute Qualität, genügend Stauraum, und sieht fantastisch aus. Preis-Leistungs. sehr gut!

Aufbau war echt easy, viel viel Stauraum, Super Preis. Habe mir den Sideboard dazu bestellt.

Tolles Sideboard

Ein sehr schönes und hochwertiges Sideboard. Steht bei uns im Wohnzimmer unter dem TV.

Sehr schöne Qualität

Sehr schönes Board , aufbau hat etwas gedauert aber ...aber ansonsten alles bestens

Schaut Super aus!

Das Lowbord schaut super aus. Allerdings etwas schwierig bei der Montage.

Ein tolles Artikel

Der Aufbau war mühevoll und braucht seine Zeit. Sieht aber toll aus.

Aufbau

Der Aufbau war mühevoll und braucht seine Zeit. Sieht aber toll aus.

Super schickes Möbel für unser modernes ...

Super schickes Möbel für unser modernes Wohnzimmer. Passt perfekt.

Jede Menge Platz

Dieses Möbelstück hat mich etwas überrascht, sowohl positiv, als auch negativ. Ich bin davon ausgegangen, dass der naturbelassene Teil nur als Blende dient. Deswegen fand ich bei der Bestellung, die Türen doof, da sie eingeschnitten sind und damit weniger Platz geboten war. So kann man sich irren. Die Blende stellte sich als Doppelschublade heraus. Traurig macht die Umsetzung, die zu Teil für einen Sternabzug verantwortlich ist. Entweder hätte man eine einzelne Schublade daraus machen sollen oder eine die durch ein Mittelstück zu zwei Fächern getrennt wird. So wie es ist, erachte ich die Verarbeitung als instabil und optischen reinfall. Außerdem hätte man ein wenig mehr Platz, wenn man nicht daraus zwei einzelne gemacht hätte. Deshalb lässt sich die Schublade wohl auch nicht ganz so gut schließen, man muss an einer Seite noch einmal nachdrücken. Das Möbelstück spricht mich optisch sehr an und bietet sonst viel Platz zum Verstauen. Außerdem mag ich (bis auf das bereits angesprochene) die Aufteilung. Zwei offene Fächer bieten für meine einen zusätzlichen Platz für die Konsole. Beim Anschrauben der Schrankrücken muss man sehr darauf aufpassen, dass man nicht durch die sichtbare Wand schraubt. Für die Optik und Aufteilung gibt es 4 Sterne. Ein Stern Abzug für die nicht durchdachte Schublade(n) und den Aufbau.

Sehr schönes Lowboard

Sieht wirklich schön aus, gute Qualität, was mir nicht so gefällt ist das es oben nicht hochglanz ist, nur vorne, hätte gerne alles in Hochglanz gehabt, stand aber nicht in der Beschreibung, wir haben es aber trotzdem behalten, weil es doch schön aussieht und perfekt in unser Wohnzimmer passt. Lieferung war auch ganz schnell nach 2 Wochen.

Lowboard "Toledo"

Natürlich sucht sich jeder den Artikel gezielt aus. Bei mir war die Länge und die Farbkombination entscheidend und selbstverständlich habe ich mir auch im Vorfeld die Kundenkritiken angesehen. Dort war die Reaktion vom Aufbau sehr unterschiedlich, wir haben nach Anleitung zusammen gebaut und es lief hervorragend, hat aber seine Zeit gedauert ! Das Board passt toll als Ergänzung zu meiner Einrichtung, tolle Qualität!

Teurer Schrott

Es ist nicht der erste Artikel, den wir aus der Toledo-Serie gekauft haben, aber bestimmt der letzte. Die Qualität lässt permanent nach. Die Bohrungen sind ausgefranst, die Furniere sind abgeplatzt, die Einlageböden angestoßen, die Lackierungen schlecht und fehlerhaft. Die Konstruktion ist total instabil und sehr wackelig. Der Kundenservice ist alles andere als kundenorientiert.

Sehr gute Qualität des Lowboards, lässt sich ...

Sehr gute Qualität des Lowboards, lässt sich sehr gut zusammen bauen ! Würde jederzeit wieder bestelllen

Mega Optik

Nach einer Renovierung in unserem Wohnzimmer sollten natürlich auch neue Möbel her. Nach langem Suchen haben wir uns für die Möbel der Toledo Serie entschieden und sind mehr als begeistert, Schnelle und unkomplizierte Lieferung, und mit etwas Geschick auch schnell zusammen gebaut. Das Lowboard sieht einfach toll aus und hat schon viele Bewundernde Blicke erhalten. Wir haben an der Rückseite ein LED Band angebracht...ein klasse Effekt. Durch das holzfarbene Schubfach wirkt es auch nicht kühl und integriert sich in eine wohnliche und moderne Einrichtung.

In gross und ganz bin zufrieden ..gut ...

In gross und ganz bin zufrieden ..gut verarbeitet und passt zu meinen Wohnzimmer möbeln .

Tolles Lowboard

War etwas skeptisch bezüglich des doch sehr günstigen Preises. Habe mich getäuscht, sieht wirklich phantastisch aus. Bin sehr begeistert. Den Aufbau hat mein Mann durchgeführt. Nach anfänglichen Problemen ging es dann zügig voran. Es waren alle Teile vorhanden und keine Macken an den Teilen. Die Lieferung war auch viel schneller als angekündigt

Wunderschönes Lowboard

Es ist wirklich ein wunderschönes Lowboard! Sehr stabil und wirklich gut verarbeitet. Die Farbkombination ist ein Traum. Der Aufbau hat super geklappt. Die Anleitung war toll beschrieben. Das Lowboard bietet sehr viel Stauraum. Tolles Preis Leistungs Verhältnis absolut empfehlenswert