INOSIGN Lowboard Toledo,Breite 159cm, trendige TV-Schrank mit dekorative Fräsungen, TV-Board ohne Beleuchtung, TV-Kommode mit viel Stauraum

Tolle Serie...Toller sideboard

Wir haben uns die ganze Wohnwand mit dieser Serie zusammengestellt. Wir sind sehr zufrieden. Aufbau ging mit einer Person sehr gut und problemlos. Lieferung kam auch schneller als angegeben. Die Jungs von Hermes sehr freundlich haben's bis zum Wunschplatz gebracht. Qualität find ich super. Ich hatte für diesen Preis keine Grössen Erwartungen aber ich bin sehr überrascht und zufrieden. Kann ich nur empfehlen!

Sehr schönes Lowboard

Sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf dem Foto Bin begeistert Nur der Aufbau ist eine Zumutung, wenn man kein Handwerker ist Ist zwar zu schaffen dauert aber ewig Würde es aber immer wieder kaufen

Sehr begeistert

Aufbau war einfach. Sieht einfach top aus und hat einen guten Stauraum. Keine Macken bei Anlieferung. Gute Qualität. Jeder Zeit wieder

Super Lowboard

Sieht toll aus . War zum aufbauen recht einfach. Macht sich zwischen den 2 Toledo Vitrinen sehr gut.

Wunderschönes Lowboard

Es ist wirklich ein wunderschönes Lowboard! Sehr stabil und wirklich gut verarbeitet. Die Farbkombination ist ein Traum. Der Aufbau hat super geklappt.

Sehr schöner Artikel

Der Artikel sieht sehr schön aus und ist von der Höhe und Länge einfach perfekt. Der Aufbau war super einfach! Würde ich wieder kaufen.

Ein hochwertiges Board für wenig Geld

Board sieht sehr hochwertig aus. Gefällt uns super gut. Aufbau ging leicht für eine Person. Super zufrieden.

Tolles Teil!

Gute Verarbeitung. Preis Leistung stimmt. Hatten mit Aufbauservice. Nette Mitarbeiter beim Hermes Versand.

Leichter Zusammenbau und sieht super aus. ...

Leichter Zusammenbau und sieht super aus. Selbst als Frau im ersten Anlauf ohne Schwierigkeiten erledigt ;)

In live noch viel schöner

Ich freue mich riesig über das Lowboard. In live sieht es mich viel besser aus als auf den Fotos!

TV Board

Ein sehr schönes TV Board gute Qualität sieht super schick aus

Sieht auch gut aus

Man bekommt mehr unter als vermutet, der Holzeinsatz passt perfekt dazu und sieht einfach schön aus.

Super alles gut

Super alles gut immer gerne

Sieht super aus!

Lowboard so wie beschrieben, keine Farbabweichungen. Aufbau nach Anleitung kinderleicht.

Sehr schönes lowboard u schnell auf zu ...

Sehr schönes lowboard u schnell auf zu bauen...bin begeistert von diesem Board...

Super Artikel, würde ich wieder kaufen

Kann ich nur empfehlen. Super Qualität..... Leicht zum aufbauen...

Tolle Ware!!

Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und sehr gute Ware!!

Tolles Board

Wie immer alles klasse... Bin nichts anderes gewöhnt von Otto

Schönes Teil

Schöne Farbgebung und vor allem eine fantastische Qualität

edles Lowboard

Ein sehr schöner Artikel, gute Verarbeitung , viel Stauraum

So edel

Wir haben beim ersten mal erst das Sideboard bestellt und waren so von der Qualität begeistert dass wir auch das Lowboard bestellen mussten. Haben nichts anderes erwartet von Otto. Immer kulant, kundenfreundlich und super Service.

Wir haben uns die ganze Wohnwand mit dieser ...

Schönes Lowboard

Sehr schönes Design und für den Preis gute Qualität, Artikel ist wie abgebildet und Maße stimmen auch. Montageanleitung gut gegliedert und verständlich, hab’s sogar alleine geschafft es zusammenzubauen. Auch schon mit Loch für die Elektrokabel in der Rückwand.

Tolles Lowboard,sieht richtig gut aus.

Wir haben uns diesen Lowboard bestellt und wußten nicht was uns erwartet oder wie er in wirklichkeit aussieht.Wir würden nicht enttäuscht es sieht super aus.

Sehr zu empfehlen

Nachdem ich von der Serie das Sideboard mir gekauft hatte, habe ich mir jetzt noch das Lowboard gekauft. Sieht aufgebaut sehr edel und schick aus. Das Aufbauen alleine, bin weiblich, kein Problem, bei den Schubladen mußte ich ein wenig Geduld zeigen , aber es hat geklappt. Habe ihn in anthrazit, in der mittleren Länge, einfach nur super. Werde mir noch 2 von diesen Schränken bestellen, um die Wohnwand komplett zu machen. Die Lieferung nach 10 Tagen mit Hermes wie immer Top.

Schönes Lowboard

Das Lowboard sieht gut aus und passt auch zu den vorhandenen Möbeln. Das einzige Problem wo ich einen Stern abziehe war die Aufbauanleitung mit den Schubladen. Da keine Führungsschiene an den Brett der Schublsde vorhanden war sondern nur kleine Löcher war es sehr schlecht anzubringen, weil auch die hinteren Löcher mit der Schiene nicht überein stimmen. Ansonsten war es schnell aufgebaut.

Ein sehr schönes Lowboard

Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung Der Aufbau hat keine 2 Stunden gedauert, mein Mann hat dies alleine gemacht. An einer Tür war eine kleine Macke, dies haben wir reklamiert und sofort eine neue Tür erhalten und zwar innerhalb von 1 1/2 Wochen. An Lowboard sieht sehr hochwertig aus und ist unserer Meinung nach weiter zu empfehlen.

Emfehlenswert

Ergänzung zu den bereits vorher gekauften Schränken aus dieser Serie, was eine Zufriedenheit von selbst erkennen lässt. Für Geübte leichter Aufbau, aber auch für Anfänger dank guter Beschreibung machbar. Durch die Hochglanzoptik vorn kombiniert mit Holz entsteht eine edle Optik. Stauraum ist ebenfalls genügend vorhanden.

Sehr schöner Schrank. War von mir als Frau problemlos alleine aufbaubar. Alle Löcher waren vorgebohrt, dadurch einfach zu schrauben. Sehr gut sind die einzelnen Rückwände. Habe die vom offenen Fach einfach weggelassen, da mein DVD Player etwas zu lang war für das Fach....so passt trotzdem alles wunderbar und ist trotzdem stabil.

Super Möbel

Wir haben uns die Wohnwand von der Serie gekauft und uns vermessen, der Lowboard der mit dabei war, war leider zu lange, deswegen haben wir uns den kürzeren geholt. Es sieht jetzt hammer aus. Nur zur Empfehlen. Man kann die komplette Wohnwand selber einrichten und dazukaufen. Super Idee. Danke