INOSIGN Vitrine Toledo Höhe 204 cm

Super schlechte Qualität!

Ich fühlte mich von der Optik angesprochen , wurde aber von der Qualität heftig enttäuscht. Schon beim Aufbau stellte sich heraus daß die Passgenauigkeit und Spaltmaße zu wünschen übrig ließen. Zusätzlich war die Vitrinen in sich instabil und die Tür ließ sich nicht sauber einstellen. Selbst als die Vitrine an der Wand mit den Winkeln verschraubt war brachte dies keine Besserung. Erst als wir auf der Rückseite eine zusätzliche Kreuzverstrebung anbrachten, das Rückteil an den Kanten verklebt haben und dies an dem Highboard der gleichen Serie 6 Fach verschraubten wurde es besser. Die Winkel die laut Anleitung anzubringen sind reichen keinesfalls aus um die Vitrine sauber ausrichten zu können. Erst durch alle beschriebenen Maßnahmen war dann einen korrekte Einstellung möglich und die Vitrine stand dann sicher und stabil. Die Reklamation beim Otto Kundenservice war diesmal eine Katastrophe. Nicht nur daß man mir Inkompetenz beim Aufbau unterstellte, und mir ständig ins Wort fiel, zusätzlich als ich als eine angemessene Kompensation forderte, wurde mir dann noch im schnippischen Ton mitgeteilt dass die Forderung abgelehnt wird und wenn der Kundenservice deswegen vorbei kommen müsste und Fehler unsererseits festgestellt werden wir gar nichts bekommen. Das Motto hier: Vogel friss oder stirb. PS: Die Vorgesetzte die dann noch danach anrief machte es keinen Deut besser! So was geht bei Otto anders.

der Schein trügt

Auf den ersten Blick sieht die Vitrine schön aus. Der Aufbau ist allerdings eine Katastrophe...alleine schafft man das nicht, auch zu zweit wird es kompliziert. Danach ist das Möbelstück sehr wackelig. Für den Preis ok, aber generell eine wahre Enttäuschung. Wäre die Rücksendung nicht so kompliziert, hätten wir die Vitrine gerne zurückgeschickt.

Optisch schön, jedoch..

Diese Vitrine ist optisch genau so schön wie der Rest der Möbelserie, jedoch war die Montage in diesem Fall sehr mühselig, die Tür schließt nicht wirklich passgenau trotz vieler Verstellmöglichkeiten und die gesamte Vitrine macht einen wackeligen Eindruck wenn man sie anfasst. Mit der Beleuchtung und den Glasböden sieht sie aber gut aus.

Schön, aber..

Die Vitrine ist wirklich schön, aber.. das Anbringen der Glasplatte auf die Türen war leider der Horror. Das Glas muss laut Anleitung am Ende hängend montiert werden, die Löcher haben dann nicht so richtig gepasst. Danach ist der Schrank sehr wackelig und schief geworden. Die Tür ist einfach zu schwer für den Korpus.

Sehr tolle Möbel die einfach sehr schön ...

Sehr tolle Möbel die einfach sehr schön aussehen und dem Wohnzimmer das gewisse etwas geben der Aufbau war manchmal knifflig aber es ging Das einstellen der Glastür war der Horror erst als wir die Vitrine an der Wand befestigt haben schloss die Tür vernünftig. Ansonsten Top 👍👍

Schlampig verarbeitetes Regal für viel Geld

Ich habe mich leider von dem guten Vorschaubild leiten lassen. Habe zwei von diesen Vitrinen bestellt zur Verschönerung des Wohnzimmers. Artikel wurden super angeliefert und bis zur Tür getragen, dort alles super. Beim Auspacken kam mir dann der Morgenkaffee wieder hoch: - Abplatzer an so ziemlich ALLEN Brettern - Risse innerhalb der Platten die einfach überklebt wurden! - Eine Glasplatte leicht gerissen - Viele beigelegte Schrauben waren stumpf oder kaputt Durch diese Vorkommnisse war es eine reine Qual diese Schränke aufzubauen. Die Halterung für die Glasplatten in der Mitte ist eine Zumutung! Wer das designed hat sollte es lieber wieder lassen, sobald man dort nur etwas mehr als 1kg drauf stellt kippt die Platte nach vorne. Zusammengefasst: MDF-Platten schlecht zusammen geklebt für viel Geld. Keine Kaufempfehlung!

Absolute Kaufempfehlung...

...sehr schöne Vitrine. Verarbeitung, Ausführung top! Allein die Aufbau, bzw. die Tür hat Probleme bereitet, da die Tür aus drei Teilen besteht, mittig Glas Einsatz. Ich kann es trotzdem voll empfehlen! Schaut sehr hochwertig aus.

Ganz passabel

Ich hatte Probleme beim Aufbau der Vitrine, vor allem bei der Tür, weil die Schrauben nicht gehalten haben. Ich musste größere Schrauben verwenden. Ansonsten ist die Vitrine schön anzuschauen obwohl die Verarbeitung nicht ganz so hochwertig ist wie auf dem Bild.

Tolle Vitrine

Vitrine optisch suber und auch die Qualität des Materials für den Preis top. Zum oft bemängelten Aufbau kann ich nur sagen, dass ich auch als nicht-Schreiner keine Probleme hatte. Zugegeben, das Einstellen der Scharniere für die Tür könnte in der Anleitung etwas deutlicher beschrieben werden aber ich habe bei Youtube die entsprechenden Videos für die Ausrichtung solcher Scharniere angesehen und dann hat es auch geklappt. Das saubere Ausrichten (Erst Holz-Türteile jeweils bündig an der Ober bzw. Unterkante ausrichten, mit Wasserwaage dann die Neigung und erst ganz am Ende die Scheibe rein) hat bei mir funktioniert und die Löcher für die Scheiben waren dann passgenau. Etwas Geduld braucht es eben und das erspart dann aber Ärger beim Einbau der Scheibe. Die vielen Einzelteile habe ich am Anfang auf Häufchen sortiert und die Bezeichnung aus der Anleitung als Zettel dazu gelegt. Eine Flasche Baustellenbier dazu und dann ging es flott :-)) Merke: Vorbereitung ist die halbe Arbeit. Insgesamt aber Preis-Leistung top.

Eine wirklich schöne Vitrine

Nach langem Suchen, endlich bei OTTO diese wunderschöne Vitrine gefunden. Hatt erst bedenken wegen Aufbau der Vitrine, hat aber doch besser funktioniert als gedacht. Bin restlos glücklich und kann diese bestens weiter empfehlen.

Wunderschöne Vitrine Farbe Champagner etwa. ...

Wunderschöne Vitrine Farbe Champagner etwa. Leider ohne Aufbauanleitung geliefert Und einige Gewinde für die Glasscheibe brechen nach etwa zwei Tagen ab mussten vom Bbaumarkt neue holen. Otto hat eine Gutschrift gegeben

Lieferung einfach nur eine Katastrophe

Wir haben diese Vitrine 2 mal bestellt. Kam auch genau zum Liefertermin. Doch leider nur 1 und von der 2 nur ein Karton von 2. Man lieferte uns noch 2 weitere Pakete die gar nicht für uns waren. Wir riefen gleich an das was zuviel geliefert wurde, da sagte man uns, sollen wir entsorgen wird nicht wieder abgeholt. Eine Absolute Frechheit, dass wir jetzt hier die Entsorgung übernehmen sollen. Das fehlende Paket wird uns in den nächsten 2 Wochen zugesandt. Jetzt ist Woche Nummer 3 um und wir haben immer noch nicht das fehlende Paket. Der Service diesmal schlechter als schlecht. So was geht gar nicht.

Edle Vitrine!

Der Glasanteil ist für mich entscheidend gewesen, erfüllt diese Vitrine voll und ganz. Keine Probleme beim Aufbau gehabt, alles passte prima. Mit dem Hochglanz ein Hingucker.

Hübsch anzusehen

Toller Hochschrank. Jedoch sehr wackelig! Aufgrund dessen ist die Tür nur sehr schwer einzustellen. Material entspricht der Preis Leistung....genügend Stauraum

Für das Geld erwarten man was Qualitatives!!!

Sehr schlechte Qualität, die Türe liegen nicht an, Riesen spalt, sieht aus als ob die Türen nicht zu sind, ist vielleicht 80€ Wert, nicht mehr!

Toller Blickfänger

Ausgepackt und ohne Probleme aufgebaut. Klasse Anleitung, Sieht total edel aus. Ein richtiger Hingucker. Tolles Möbel zum kleinen Preis.

Warten seit 6 Monaten auf das dritte Sideboar

Schrank ist top, leider sehr lange Wartezeit, und drittes Sideboard noch immer nicht lieferbar, Liefertermin wird immer verschoben.

Chice Vitrine

Die Vitrine sieht in weiß modern und chic aus, steht bei mir in der Ecke.Mit Beleuchtung wirkt sie mit Deko sehr interessant.

Artikel ist in guter Qualität zu einem angemessenen Preis. Leicht aufzubauen, da optimale Beschriftung. Artikel ist daher zu empfehlen.

Vitrine

Die Vitrine ist sehr gut in ihrer Qualität und verspricht viel Stauraum! Genau richtig, würde ich jeder Zeit wieder kaufen!

Für den Preis was besseres erwartet

Optisch ok, aber Preis Leistung fragwürdig. Aufbau nicht so einfach, besonders die Einstellung der Türen.

Nur ein Word-----SUPER

Habe nicht gedacht, dass die soooo schön ist... einfach super, einfach schön.

Sehr schön und hat viel Platz. Einfach ...

Sehr schön und hat viel Platz. Einfach super einfach schön

Unstabile und billig anmutende Vitrine

Ich habe die Virine aufgrund der sehr guten Bewertungen und des günstigen Preises gekauft. Allerdings bin ich zutiefst enttäuscht über die Qualität des Produktes. Die Tür lässt sich nicht gerade montieren. Wir haben zu zweit über drei Stunden lang versucht, die Tür richtig auszurichten und dabei keinen Erfolg gehabt. Meines Erachtens liegt das daran, dass die Tür schwerer ist als der gesamte Korpus. Außerdem ist die Qualität der Verarbeitung insgesamt, insbesondere auch die Qualität der Schaniere, Schrauben, etc. üngenügend. Ich werde die Vitrine wahrscheinlich entsorgen und mir etwas vernünftiges kaufen. Ich kann diese Vitrine wirklich niemandem empfehlen. Totaler Fehlkauf!

Teurer Schrott

Es ist nicht der erste Artikel, den wir aus der Toledo-Serie gekauft haben, aber bestimmt der letzte. Die Qualität lässt permanent nach. Die Bohrungen sind ausgefranst, die Furniere sind abgeplatzt, die Einlageböden angestoßen, die Lackierungen schlecht und fehlerhaft. Die Konstruktion ist total instabil und sehr wackelig. Der Kundenservice ist alles andere als kundenorientiert.

Optisch Top Qalität naja

Hier auch wieder die Türen sind viel zu schwer für das einfache Holz des restlichen Schrankes. Der Preis zu hoch. Die Tür lässt sich nicht richtig schließen...Der Aufbau hier war aber auch wieder total einfach und super verständlich. Lieferung auch total schnell... Der Preis ist einfach zu Hoch für so eine Qualität :( Behalten haben wir ihn aber trotzdem... da er Optisch sehr was hergibt und wir in der Hoffnung sind beim einräumen und ausgleichen des Schrankes sich es mit der Tür erledigt hat ;)

Eine schöne Vitrine

Die Vitrine ist ein schöner Hingucker und sieht toll aus. Der Aufbau hat auch wieder einwenig Zeit in Anspruch genommen (ich glaub so 2-3 std.), wir waren zu zweit und das hat auch echt gut geklappt. Wären unsere Kinder nicht gewesen, die uns ständig abgelenkt hätten 😄 wären wir vielleicht bisschen früher fertig geworden. Super fanden wir das die Teile zum Aufbau alle nummeriert waren, so könnte man die Teile schneller finden.

Kann keine Kaufempfehlung aussprechen

Hatte zuvor das Sideboard gekauft, das einwandfrei und stabil war. Daraufhin habe ich mir passend dazu auch noch 2 Vitrinen in weiß bestellt. Das stellte sich dann als Fehler raus, der Aufbau war die reinste Katastrophe durch die absolute Instabilität war es auch zu zweit schwierig die Glasscheibe einzubauen. Dazu kann ich nur alle Äußerungen meiner Vorredner absolut zu weiteren Mängeln bestätigen, aufgeplatzte Kanten beim Schrauben. Türe hängt schief usw. Auch aus dem Grund der komplizierten Rücksendung habe ich mich dazu entschlossen sie zu behalten, glücklich bin ich damit nicht.

Zusammenbau ist eine Katastrophe

Also wer kein Profi im Zusammenbau ist, soll von dieser Vitrine die Finge weg lassen. Das ist echt eine Zumutung, ich frage mich, wenn sich diese Konstruktion ausgedacht hat. Und ich bin sehr gut beim Zusammenbau. Vor allem die Glastür ist furchbar. Es werden oben und unten erstmal die Holzteile befestigt und dann in der Mitte das Glasteil. Wenn der Boden leicht schief ist, dann passt das Glasteil nicht einfach mal so rein, Man muss quasi mit dem Glas die 2 Holzbretter auseinander drücken und das irgendwie einfummeln. Und Glas ist bekanntlich nicht das beste Material um sowas zu machen. Das ist uns alles auf den Boden gekracht. Finger hat geblutet und das Glas ist aus den Bohrlöchern rausgebrochen. Es mussten versetzt neue Löcher gebohrt werden und nur schließt es nicht komplett gut ab. Ich habe mich super geärgert.

Optisch hui, muß an der Wand fixiert sein

Eine optisch wirklich sehr schöne Vitrine. Der Aufbau ist bis auf die Tür recht simpel. Freistehend ist die Vitrine sehr instabil und eine gerade Ausrichtung ist so gut wie nicht möglich. Es werden jedoch 2 Winkel zur Fixierung an der eand mitgeliefert. Nach Befestigung an den Winkeln gibt es nichts mehr zu beanstanden. Das Teil ist ausgerichtet und stabil. Beim kauf also bitte darauf achten, das die Vitrine an der Wand befestigt werden muss, bevor man es richtig ausrichten kann.