Home affaire Kommode Indra, 74 cm breit

Okay

Naturholz, Landhausstil sind prima. Nicht gut finde ich, dass diese Möbel nicht mehr klar lackiert werden. Die rauhe Oberfläche lässt sich schlecht reinigen. Die Gewinde der Knäufe sind nicht alle richtig gebohrt, daher können die Schrauben nicht richtig eingebracht werden. Der Knauf wackelt, sitzt lose. Auf Ersatz warte ich nach zwei Wochen immer noch. Echtholz ziehe ich den laminierten schweren Presspappen immer noch vor, aber die Verarbeitung könnte durchaus besser sein!

Eine echt tolle Kommode

Eine schöne Kommode in guter Qualität. Relativ leicht zulm Aufbauen. Gut geeignet für kleinere Platzverhältnisse. Passt auch wunderbar zu den vorhandenen Möbel. Eine Kommode, die hält was der Katalog verspricht

Ganz okay

Die Kommode könnte tatsächlich etwas stabiler sein, ich möchte einen TV drauf stellen und hab ehrlich gesagt etwas Bedenken. Der Zusammenbau allerdings ging zügig, von der Optik sieht sie durch die schwarzen Griffe und die Schnitzverzierungen sehr gut aus. Home Affaire Möbel generell sind ganz in Ordnung für den Preis, teurer dürften sie allerdings nicht werden....

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die lange Wartezeit hat sich glohnt! Passt sehr gut zu unseren anderen weissen Möbeln. Die Schubladen sind leicht zu öffnen. Die Anleitung hätte etwas ausführlicher sein können. Ein Brett war leicht verzogen, beeinträchtigt die Funktion aber nicht. Wir freuen uns!!

Ein guter Preis für den Artikel

Störend finde ich, dass die Seiten- und Rückwände der Schubladen nicht die gleich Höhe wie das Brett an der Frontseite haben. Ansonsten ist der Schrank gut verarbeitet und leicht zu montieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schöne kleine Kommode

Ich habe mir die Kommode und den passenden Spiegel gekauft für meinen kleinen Flur. Die Größe ist optimal, nicht zu riesig. Die Kiefernäste schimmern sehr durch, stört mich nicht weiter.

Sehr hübsche, elegante Kommode

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, der Aufbau war durchaus zu bewältigen. Sieht sehr hübsch aus und erfüllt ihren Zweck - meine Stoffe finden darin Platz.

schöne Kommode

das ist wirklich eine schöne Kommode, man muss beim Schrauben ein wenig aufpassen, da es sehr leicht passieren kann, dass das Holz splittert, wenn man zu fest anzieht

Schicke Kommode

Die Kommode habe zusammen mit dem Spiegel für meinen kleinen schmalen Flur gekauft und ich bin begeistert von der Qualität . Die Kommode ist leicht aufzubauen .

Schöne Kommode....

haben uns einige Schränke dieser Serie für unseren Flur gekauft. Sehen schick aus und waren einfach aufzubauen.

Das war das 8. Teil aus dieser Serie, alles passt gut zusammen , bin zufrieden

Schön

Schöne Kommode aus Naturholz. Passt zusammen mit dem andere Kollektion von Indra.

Guter Kauf !

Optik toll, Gute Verarbeitung ,Preis/Leistung gut ,schneller Aufbau.

Kommoder für den Flur

Super Kommode, passt perfekt in unserem Flur, sieht klassisch und gut aus