Home affaire Kommode »Indra«, 74 cm breit

* * * * / (72)
%
€ 159,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 52816372
  • Mit 3 Schubladen
  • Aus FSC-zertifizierter, massiver Kiefer
  • Laufleisten der Schubkästen aus Metall
  • Mit Metallgriffen
  • Maße (B/T/H): ca. 74/35/75 cm
Die dekorativen Fräsungen und die sichtbare Holzstruktur machen die Kommode »Indra« im Landhausstil von Home affaire zum sehenswerten Einrichtungsdetail. Gearbeitet aus FSC®-zertifiziertem Massivholz mit veredelter Oberfläche wird sie das unkomplizierte Ambiente im Zuhause unterstreichen. Die Ringgriffe im Antikfinish unterstützen den natürlichen Eindruck zusätzlich. In den Schubkästen bietet sie viel Stauraum. Besonders praktisch dabei: Die darin aufbewahrten Utensilien sind allesamt von oben zugänglich und schnellstens griffbereit. Die Anrichte ist mit ihren Maßen auch für kleinere Räume gut geeignet. Zudem lässt sie sich jederzeit um weitere Komponenten erweitern. Weil man Stauraum und Stellflächen daheim nie genug haben kann: die Home affaire Kommode »Indra« im klassischen Landhausstil.

Details

Produktdetails
MarkeninformationenSeit 2001 begeistert uns Home affaire mit Landhausmöbeln zum Verlieben. Ob modern, romantisch oder natürlich traditionell – der Fantasie für wunderschönes Einrichten sind kaum Grenzen gesetzt.
Farbe
Farbenatur
Ausstattung & Funktionen
Anzahl Schubladen3
Art GriffeRinggriff
Maßangaben
Breite74 cm
Tiefe35 cm
Höhe75 cm
Hinweis MaßangabenAlle Angaben sind ca.-Maße.
Material
HolzartKiefer
MaterialMassivholz
Material GriffeMetall
Material SchubladenauszugMetall
MaterialhinweisDie Sichtbarkeit der Holzstruktur und Äste sind Teil der individuellen Ausstrahlung jedes einzelnen Möbelstückes. Da es sich um ein Naturprodukt handelt, kann sich die Oberfläche verändern.
Optik/Stil
Oberflächenbehandlunggeölt
Allgemein
WohnstilLandhaus
Lieferung & Montage
Aufbauhinweiseeinfache Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Lieferzustandzerlegt
Serie
SerieIndra

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist für uns kein Trend, sondern eine Selbstverständlichkeit. Gehe den Weg mit uns und erfahre mehr über Nachhaltigkeit bei OTTO.
Zur Nachhaltigkeit bei m

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Okay

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Naturholz, Landhausstil sind prima. Nicht gut finde ich, dass diese Möbel nicht mehr klar lackiert werden. Die rauhe Oberfläche lässt sich schlecht reinigen. Die Gewinde der Knäufe sind nicht alle richtig gebohrt, daher können die Schrauben nicht richtig eingebracht werden. Der Knauf wackelt, sitzt lose. Auf Ersatz warte ich nach zwei Wochen immer noch. Echtholz ziehe ich den laminierten schweren Presspappen immer noch vor, aber die Verarbeitung könnte durchaus besser sein!

von einer Kundin aus Amberg 16.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sehr hübsche, kleine Schubladenkommode

Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Kommode sieht sehr schön aus und ist für den Preis auch sehr stabil. Aufbau ging kinderleicht, auch alleine kein Problem. Die Schubladen laufen sehr leicht und können gut belastet werden, Durch die etwas höheren Füße kann man auch darunter sehr gut putzen (gerade im Schlafzimmer finde ich das sehr angenehm).
Einzige kleine Kritik wäre, dass das Holz sehr weich und damit sehr empfindlich ist, man muss sehr, sehr vorsichtig damit umgehen!
Insgesamt kann ich die Kommode (auch in Kombination mit den anderen Teilen) sehr empfehlen!

von Michaela G. aus Leutenbach 10.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Eine echt tolle Kommode

Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eine schöne Kommode in guter Qualität. Relativ leicht zulm Aufbauen. Gut geeignet für kleinere
Platzverhältnisse. Passt auch wunderbar zu den vorhandenen Möbel.
Eine Kommode, die hält was der Katalog verspricht

von einem Kunden aus Ettenheim 10.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt/geölt Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto