Home affaire Kommode Indra, 74 cm breit

Okay

Naturholz, Landhausstil sind prima. Nicht gut finde ich, dass diese Möbel nicht mehr klar lackiert werden. Die rauhe Oberfläche lässt sich schlecht reinigen. Die Gewinde der Knäufe sind nicht alle richtig gebohrt, daher können die Schrauben nicht richtig eingebracht werden. Der Knauf wackelt, sitzt lose. Auf Ersatz warte ich nach zwei Wochen immer noch. Echtholz ziehe ich den laminierten schweren Presspappen immer noch vor, aber die Verarbeitung könnte durchaus besser sein!

Super schön und leicht aufzubauen

Die Kommode war in null Komma nichts aufgebaut. Sie steht super stabil da und ist auch wunderschön fürs Auge. Wer Naturholz Möbelstücke liebt, wird diese Kommode lieben. Sie riecht auch total gut. Das mit schwer zu putzen kann ich nicht sagen, habe sie immer mit etwas Wasser sauber bekommen.

Super schöne Kommode

Super schöne Kommode der Serie Indra im Landhausstil! Sie ist super schön und lässt das Zimmer wirklich edel ausschauen :) Bei dem Zusammenbau sollte man wirklich aufpassen, da dass Holz echt sehr weich ist und die Kommode keine Fehler verzeiht. Ansonsten super aufzubauen und super schön

Gefällt mir

Eine schöne Kommode die sich gut aufbauen lies. Ich hab noch weitere Teile dieser Serie im Gang stehen und was ich brsonders gut finde - sie sind alle nicht ganz so schwer so dass man sie zum Putzen ganz gut verschieben kann.

Eine echt tolle Kommode

Eine schöne Kommode in guter Qualität. Relativ leicht zulm Aufbauen. Gut geeignet für kleinere Platzverhältnisse. Passt auch wunderbar zu den vorhandenen Möbel. Eine Kommode, die hält was der Katalog verspricht

Toller Schrank

Sieht gut aus. Wer auf Naturmöbel steht, wird diesen Schrank lieben. Vorsichtiger Zusammenbau vorausgesetzt. Das weiche Holz verzeiht keine Fehler. Eine weiche Decke unten drunter zum Aufbau sehr wichtig.

Leicht zu aufbauen, gute Verarbeitung gute Beschreibung

Sehr hübsche, kleine Schubladenkommode

Die Kommode sieht sehr schön aus und ist für den Preis auch sehr stabil. Aufbau ging kinderleicht, auch alleine kein Problem. Die Schubladen laufen sehr leicht und können gut belastet werden, Durch die etwas höheren Füße kann man auch darunter sehr gut putzen (gerade im Schlafzimmer finde ich das sehr angenehm). Einzige kleine Kritik wäre, dass das Holz sehr weich und damit sehr empfindlich ist, man muss sehr, sehr vorsichtig damit umgehen! Insgesamt kann ich die Kommode (auch in Kombination mit den anderen Teilen) sehr empfehlen!

Tolle kleine Komode

Alle Artikel aus der Indra Serie sind super für kleine Räume geeignet . Wie diese Komode mit 3 Schubladen . Sie sind eher Schmal und hat jetzt nicht soviel Stauraum . Je nachdem was man reinlegen möchte. Socken , Unterwäsche, Briefumschläge , kleinere Blöcke ok. Größere Blöcke , Hefte . Laptop ect eher nicht .

sehr tolle Kommode

es ist eine sehr tolle Kommode. Mit dem Aufbau bin ich als Frau sehr gut und schnell vorangekommen. Schmückt jetzt unser Wohnzimmer

Prima, tolle Qualität

Ich konnte diese Kommode alleine aufbauen! Alle Bohrlöcher haben gepasst, alles hat geklappt. Dazu sieht sie auf auch noch super aus. Bin gespannt auf die anderen Teile!

Sehr schöne kleine Kommode,leicht aufzubauen.

Der Preis ist für dieses leichtere Holz nicht angemessen. Gesamtgewicht 15,5 Kilo.

Schöne Kommode

Die Kommode aus der Serie Indra macht sich bei mir sehr gut. Da ich noch eine andere Kommode aus dieser Serie habe, würde ich als einziges bemängeln, dass diese Füsse hat und nicht unten geschlossen ist, wie die größere Kommode. Auch die obere Platte ist Recht dünn, bei der größeren sehr viel dicker. Aber alles im allem ein tolles Holz. Leicht zusammen zu bauen und alle Bohrungen passen. Ich empfehle die Kommode und die ganze Serie Indra gerne weiter.

sehr schöne kommode

wieder ein schönes möbelstück passend zur wohnwand, wir haben die hohen holzfüsse weggelassen,so seht die kommode fest auf dem Boden, sieht auch besser aus, leider wurde hier kein abschluss unter dem schrank, wie bei der schrankwand gemacht wurde, würde doch besser und noch passender aussehen aber trotzdem alles 👌.lieferung wieder sehr gut und nett des hermesmitarbeiters👍

Ganz okay

Die Kommode könnte tatsächlich etwas stabiler sein, ich möchte einen TV drauf stellen und hab ehrlich gesagt etwas Bedenken. Der Zusammenbau allerdings ging zügig, von der Optik sieht sie durch die schwarzen Griffe und die Schnitzverzierungen sehr gut aus. Home Affaire Möbel generell sind ganz in Ordnung für den Preis, teurer dürften sie allerdings nicht werden....

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Die lange Wartezeit hat sich glohnt! Passt sehr gut zu unseren anderen weissen Möbeln. Die Schubladen sind leicht zu öffnen. Die Anleitung hätte etwas ausführlicher sein können. Ein Brett war leicht verzogen, beeinträchtigt die Funktion aber nicht. Wir freuen uns!!

seh schöne Kommode

die Kommode siehr schön aus und ist praktisch im Gebrauch. Nur mit dem Lieferdienst von Hermes gab es wieder Schwierigkeiten. Die haben die erste Bestellung einfach nicht ausgeliefert un dzurückgeschickt. Beim 2. Versuch inneerhalb weniger Tage alles ok.

Natürlich schön

Eine Komode die man auch allein aufbauen kann. Naturholz wie man es lieb, in den Schaukästen kann auch einiges verstaut werden. Die Standsicherheit ist groß und die Optik ist toll. Hier stimmen Preis Leistungverhältnis.

Ein guter Preis für den Artikel

Störend finde ich, dass die Seiten- und Rückwände der Schubladen nicht die gleich Höhe wie das Brett an der Frontseite haben. Ansonsten ist der Schrank gut verarbeitet und leicht zu montieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Wunderschön

Bin so sehr begeistert , stabil,wunderschön und schnell aufzubauen. Habe aus der Home Affaireserie alle meine Möbel. Einfach nur hübsch. Habe sie mir gleich noch einmal bestellt.

Eine schicke Kommode

Ich bin Positiv überrascht von der Verarbeitung. Es passt alles, keine "Macken" im Furnier. Wenn der Zusammenbau mit ein wenig Sorgfalt ausgeführt wird, ist man fix durch.

Einfach nur schön

.. richtig schönes Möbelstück, es ist recht zierlich. Das kann man den Produktabmessungen bereits entnehmen . Aber es ist eine echte Zierde für den Raum. Ich bin durch und durch zufrieden .

Komode

Eine super tolle Komode. Klasse Verarbeitung. Wer etwas kleines sucht ist wirklich gut bedient mit diesem Schmuckstück. In den Schubladen lässt sich trotzdem einiges unterbringen

Sehr schöne Kommode

Alles super verpackt, Aufbauanleitung war gut verständlich, schönes Holz, leicht aufzubauen, alles passt haargenau. Sieht toll aus, ich nutze es als Schuhschrank im Flur.

Schöne kleine Kommode

Ich habe mir die Kommode und den passenden Spiegel gekauft für meinen kleinen Flur. Die Größe ist optimal, nicht zu riesig. Die Kiefernäste schimmern sehr durch, stört mich nicht weiter.

Tolle Kommode

Wunderschöne und geräumige Kommode für mein Schlafzimmer. Hatte Sie in der 20%Aktion gleich 2x bestellt - passt prima zu einem bereits vorhandenen Wäscheschrank von Home affaire.

Schöne Kommode

Die Kommode sieht schick aus, wird gut verpackt geliefert und der Zusammenbau ist schnell und einfach erledigt. Für den Preis kann man sie bedenkenlos weiterempfehlen...

Tolle Kommode ! Ein echter Hingucker !

Das ist schon die zweite Kommode aus der Serie Indra, die unser Schlafzimmer schmückt. Optisch klasse, gute Qualität, schöne Farbe, stabil, was will man mehr?! Wir sind begeistert !!!

Schönes Möbelstück

Lieferung und Verpackung einwandfrei. Aufstellen/Montage kann selbst ein Nichthandwerker problemlos. Qualitativ u. optisch eine Bereicherung für unseren Flur. Absolut empfehlenswert.

Preis-Leistung passt; Holz ist sehr schön

Preis-/Leistung passt! Sehr gute Verarbeitung. Wichtig zu wissen: Das Holz ist weich, also aufpassen beim Aufbau. Anleitung sehr gut verständlich! Werde noch weitere Teile bestellen.