Home affaire Nachtkommode Indra, Nachttisch mit dekorativen Fräsungen, Breite: 50 cm

Einige Macken ...

Hab zwei bestellt und einen schon mal aufgebaut.Das ist ganz einfach.Alles mit nem Schraubenzieher zu erledigen. Leider hat er zwei Fehler an der Forterfront . Einen an der Deckblattenkante da ist bei der Bearbeitung ca 5cm lang zu tief gefräst worden . Und dann beim Schubfachblatt ein Lackierfehler. Sonst sieht er gut aus . Hab ihn behalten ,der kommt auf die Seite vom Bett die keiner gleich sieht,aber der Preis ist auf Grund der Fehler ,die ihn zur B Wahre machen, unangebracht.Mal sehen ob der Andere in Ordnung ist.

Sieht gut aus.

Einfache Montage, Montagesatz komplett. Leichter Aufbau. Massiv, jedoch der Schubladen könnte etwas größer sein. Ein schöner Artikel.

Sehr schöner nachtschrank

Sieht einfach genauso gut aus wie auf dem Foto. Lässt sich leicht zusammenbauen und macht einen sehr stabilen eindruck.

Toller Nachttisch,super Verarbeitung

Alles super gearbeitet,alle Teile vorhanden.Gute Verarbeitung-da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis !!!

Edel und schick

Ein wunderschönes Schränkchen. Es sieht sehr edel aus, ist aus Holz und diese Optik sieht man.

Nachtkonsole

Schönes disign und leicht finde ich echt top habe das ganze schlafzimmer echt top

Wunderschöne Möbelserie

Habe bereits das Bett aus dieser Serie. Die Schnitzereien begeistern mich immer wieder, wenn ich es anschaue. Große Ablagefläche für Bücher usw., praktisch die Schublade. Der Aufbau war einfach und schnell gemacht.

Leichte Schönheitsfehler

Der Schrank ist sehr schön. Einfach zum aufbauen. Aber die Abdeckkappen in Braun ??? Der Schrank ist weiss...für 99 Eueo sollte da alles stimmen. Es ist zwar eine Kleinigkeit aber trotzdem ärgerlich.

Schöne Nachtkonsole

Ich habe mich für diese Nachtkonsole entschieden, weil sie super zu unserem Stil passt und weil sie so schön zeitlos aussieht. Die Muster in dem Holz sind sehr schön eingearbeitet und man erkennt die Liebe zum Detail. Jedoch habe ich in anderen Bewertungen schon gelesen, dass die Konsolen mit Beschädigungen geliefert worden sind. Dies war bei mir auch der Fall. Bilder gemacht, Otto geschickt und einen guten Preisnachlass bekommen. So wünscht man sich das! Trotzdem würde ich diese Konsole weiterempfehlen, weil sie wirklich wunderschön sind.

Verarbeitung lässt zu wünschen übrig

Habe aus dieser Serie schon Kommode, Highboard, Wandregal...War von Preis und Verarbeitung begeistert. Habe heute Nachttisch zusammen gebaut war alles wie immer, gut beschrieben. Oberfläche von Nachttisch sehr rau und die Fräsung oberhalb der Schublade ist wie AUSGEFRANST

Super Nachttisch

Toller kleiner Nachttisch, der genauso aussieht wie auf dem Foto! Die Montage ist kinderleicht, alles war vorhanden, alles perfekt vorgebohrt. Der Nachttisch ist sehr stabil aber trotzdem nicht sehr schwer. Die Schublade läuft ganz leicht und kann gut belastet werden. Holz ist sehr weich, also sorgsam damit umgehen! Vor allem auch in Kombination mit dem Rest der Serie ein tolles Möbelstück!

Schöner Nachttisch!

Der Nachttisch steht nun seit ca. 3 Monaten bei mir und ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Der Schreibtisch sieht super aus und ließ sich gut zusammenbauen. Das Holz in den unteren Teilen ist vielleicht ein wenig dünn, aber ich habe im unteren Fach immer Bücher liegen und etwas viel Schwereres würde man in einen Nachttisch ja sowieso nicht lesen. Erfüllt also voll seinen Zweck!

Gut für Kinderzimmer

Leichtes Holz, etwas rauh, mal sehn wie es zu säubern geht. Steht mit der Wohnwand im Zimmer meiner Enkelin, in unserem Wohnzimmer würde es sich verlieren. Es sieht schön aus, finde aber die Preise der Serie zu hoch. Umstellen mit Leichtigkeit, da sie nicht viel Gewicht haben :)

Schickes Nachtkästchen

Beim Auspacken war ich zuerst war ich etwas verwundert, kam mir die Qualität und Beschaffenheit des Holzes doch etwas...mangelhaft vor. Aufgebaut war und ist das Kästchen dafür ein schicker Blickfang, der sich wunderbar neben dem Bett derselben Indra Modellreihe macht.

Nachttischkästchen für Schlafzimmer Indra

zum Schlafzimmer Set Indra dazu bestellt. Leicht im Aufbau, sieht sehr hübsch aus. Den Preis find ich etwas überzogen, für 4 Bretter und den Schubladen über 100€, ist etwas viel. Ansonsten passt es gut ins Schlafzimmer.

Da ich den passenden 5 türigen Schrank schon habe ,entschied ich mich für die kleine Nachtkonsole.Super schnelle Lieferung und einfach und schnell aufzubauen !Material und Farbe wie erwartet !,

Nachtkonsole

super Optik &?leichter Aufbau, allerdings muss ich einen Stern abziehen da der weiße Anstrich sehr dünn aufgetragen ist und an manchen stellen das Holz schon leicht durchscheint.

Qualität mit Einschränkungen

Wie auch beim dazu gehörigen Kleiderschrank kam auch der Nachttisch mit angestoßenen Ecken, teils engen Bohrungen. Völlig verzogen, wie der Kleiderschrank, war hier zum Glück nichts.

Toller Artikel !Eben Indra !

Wie schon mehrmals gesagt, diese Möbelserie kann ich nur weiterempfehlen.Gute Verarbeitung /gutes Holz /schnell im Aufbau ! Der Preis ist Leider zu hoch !!!

Alles bestens

Tolle Ausführung und Optik. Massiv und stabil. Passt perfekt zu unseren Holzmöbeln. Beim Aufbau/Montage gab es keine Probleme. Schnelle Lieferung. Können wir empfehlen.

Der musste sein!

Da ich das Bett bestellt hatte und zufrieden war, habe ich den passenden Nachtschrank dazu bestellt. Ich bin sehr zufrieden. Aufbau war einfach und schnell. Gute Verarbeitung.

Ein Toller Artikel.

Zusammen bauen hat gedauert mindesten einer stunden un wir nutzen die Nachtkonsole für unserer Schlafzimmer für Lampen und Kleiner gerät. In allen wir sind Zufrieden.

Sehr viele Astlöcher

Sehr viele Astlöcher die auf Abbildung im Katalog nicht zu sehen sind. Der weiße Anstrich ist nur sehr dünn aufgetragen. Hätte nochmals gestrichen werden müssen.

Toller Artikel !

Super Qualität, zügiger Aufbau, schnelle Lieferung durch Hermes Bett, Kleiderschrank, Kommode, Nachttisch der Marke Indra. Unser Schlafzimmer ist ein Hingucker !

It look like advertised, there’s no shiny ...

It look like advertised, there’s no shiny oil treatment. It’s treated with oil to protect it, if you wanted a shiny wood color you’ll need to paint it again

Sehr schönes Nachtschränkchen

Diese Nachtkommode passt sehr gut zu den anderen Schränken bei uns im Schlafzimmer, da alle im Holzdesign natur sind. Und dieser ist sehr gut verarbeitet

Schönes Schränkchen

Gute Qualität. Schön u praktisch

Schicker Nachtschrank

Ich bin total zufrieden mit meinem Nachtschränkchen. Es erstrahlt in einem schönen weiß u. paßt genau zu unserem Bett u. Schrank im "Strandhaus-Look.

Super Qualität, ein bisschen Teuer aber geht

Qualität ist super, war einfach zu montieren und in eine Stunde geschafft. Ich musste 2 kaufen, ein bisschen Teuer aber passt mit mein Bett.

Tolles Schränkchen

Habe gleich zwei davon gekauft . Das passende Bett haben wir auch noch dazu geholt . Sie sehn toll aus in unserem Schlafzimmer .