Helvetia Sideboard Larona, Breite 155 cm

Sieht super aus

Ich habe lange nach einem Sideboard für meine renovierte Diele gesucht. Für diesen Preis absolut empfehlenswert. Ob es leicht aufzubauen ist, kann ich nicht sagen. Ich habe den Aufbauservice genutzt. Man erkennt beim genaueren Hinsehen, dass es kein Massivholz ist, aber dafür ist es richtig gut verarbeitet und die Farben sind super. Hinter den Schranktüren ist genug Platz für alles Mögliche. Die offenen Fächer werten das Ganze auf und oben drauf kann man sich bei der Deko richtig auslassen, da ebenfalls Platz satt.

Artikel wie beschrieben. Aufbau nach Anleitung recht einfach. Leider sind die Bohrungen für die Türhalterungen minimal auf verschiedener Höhe, dadurch wirken die Türen unterschiedlich hoch. Fällt aber nur bei genauerer Betrachtung auf. Dafür einen Stern Abzug. Großes Plus: alles gut nummeriert und die Schrauben in einer kleinen Box getrennt, was den Aufbau enorm erleichtert. Für den Preis sehr schön anzusehen und sehr robust/stabil

Tolles Sideboard

Das Sideboard kam nach knapp 2 Wochen an, wie angekündigt. Innerhalb einer Stunde war alles aufgebaut und das alleine als Frau. Super verständliche Anleitung, alles Nummerriert und die Schrauben etc. Vorsoritert was eine riesen Zeitersparnis ist. Das Holz spendet eine sehr schöne Atmosphäre, Vorallem wenn man warme wandtöne daheim hat. Super schönes und stabiles Holz. Zu empfehlen. Der Versand mit Hermes verlief auch reibungslos.

Design super schön

das Sideboard ist toll - Design super - Aufbau mit 2 Leuten geht, da alle Teile nummeriert sind - hier wurde mitgedacht - allerdings das Gleiche wie bei dem großen Sideboard und dem Highboard die Scharniere strapazieren die Geduld, echt schwer diese einzustellen - auch hier gut verpackt und nette Anlieferung

Tolle Sideboard für unschlagbaren Preis

Ich war wirklich skeptisch, ob es für diesen günstigen Preis eine qualitative Wohnwand geben kann. Aber ich bin wirklich begeistert. Die Wohnwand sieht wirklich toll aus, das einzige was ein bisschen günstig aussieht sind die Knöpfe/Griffe, aber ansonsten wirklich TOP!! Das Aufbauen war auch einfach und gut verständlich. TOP PREIS-LEISTUNG

Viel Stauraum - Top

Dieses Sideboard steht bei uns in der Küche und bietet schön viel zusätzlich Stauraum. Wir sind zufrieden auch wenn der Aufbau nicht der einfachste war. Man muss ganz genau in die Anleitung schauen, sonst passt es am Ende nicht. Aber auch das ist kein großes Problem. Würde dieses Sideboard auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr schönes Board

Optisch sehr ansprechend, leicht und gut beschrieben aufzubauen. Einen Stern Abzug gibt es für zwei fehlerhafte Teile (die beiden schmalen Blenden vorn). Hier waren die Bohrungen für die Holzdübel und Metallverbindungen falsch angebracht. Mit etwas handwerklichen Geschick konnte man das Probelm selbst beheben.

Sehr schöner Schrank!

Ich habe mir die Wohnwand selber zusammengestellt, da ich das Lowboard für den Fernseher zu niedrig fand. Ich habe die dazu passende hohe Vitrine und das Highboard dazu bestellt und die Zusammenstellung passt perfekt. Der Aufbau wird super erklärt und somit kann man zu zweit alles schnell aufbauen.

Tolles Sideboard Eichefarben

Lieferung wieder super geklappt. Für den Preis einfach richtig toll, super verarbeitet, dank der Nummerierung an den einzelnen Teilen, Ruck Zuck aufgebaut, selbst als Frau ein Kinderspiel, wollte nicht warten bis die Männlichkeit zu Hause ist:-) alle Teile vorhanden. Farbe genau wie abgebildet.

Wunderschön

Habe zuerst die Kommode für das Wohnzimmer gekauft. Da sie uns so gut gefallen hat, haben wir direkt die Vitrine aus der Serie dazu gekauft. Sehr stabil und sehr gute Qualität! Aufbau unkompliziert und recht schnell. Haben jetzt ein schönes neues Wohnzimmer.

Tolles Sideboard

Sieht wirklich schick aus und der Aufbau ist auch OK. Warte nun auf die Anbauwand wenn die auch so Ausfällt bin ich zufrieden. Bloß die Griffe sehen BILLIG aus da muss OTTO andere dran machen die nicht aus Plastik sind und billig aussehen. Dafür ein Stern abzug. Laut beschreibung Metallgriffe.

Schönes Sideboard

Sideboard haben wir zur Wohnwand gekauft. Passt sehr gut zueinander. Farbe wie im Katalog angegeben. Verarbeitung einwandfrei. Aufbauankeitung sehr hilfreich und klar. Teile waren nummeriert. Lieferzeit wurde eingehalten. Anlieferung durch Hermes verlief ebenfalls ohne Probleme.

Sieht einfach toll aus für diesen Preis

Sideboard sieht toll aus, ist so schön wie auf dem Bild - paßt eine Menge rein und wird durch die Türen geschützt. Der offene Teil unterbricht sehr schön die Länge. Der Aufbau ging fix, die zwei Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett.

Wunderschönes Sideboard mit...

...total einfacher Anleitung. Am Anfang dachten wir Ohje soviele Teile, aber die Anleitung ist sehr einfach zu verstehen und der Aufbau hat nur knappe 30 Minuten gedauert. Es sieht Top aus und ich würde es jedem weiter empfehlen.

Toller Artikel. Super Verpackt!

Also ich war sehr überrascht von der Verpackung bis hin zu der Aufbewahrung der Schrauben. Note 1. Zum Aussehen: ich finde die Platten oben eher grau-braun. Aber es sieht so toll aus!

Sideboard gefällt mir sehr gut, hat eine ...

Sideboard gefällt mir sehr gut, hat eine tolle Optik, sehr viel Stauraum und ich fühle mich in meiner Wohnung wohl.

Artikel Gut, aber...

Sideboard ist echter Hingucker ,leider meine Lieferung war nicht vollständig daher Aufbau war etwas nervig....

Klasse Teil

Sehr gute Qualität, schnell aufgebaut, und eine sehr verständlich geschriebene Aufbauanleitung.

toller Schrank

hat sich gut und schnell Aufbauen lassen. Hat viel Stauraum und sieht gut aus.

Leider beschädigt geliefert.

An sich würde es bestimmt sehr gut aussehen, leider waren mehrere Bretter beschädigt.

Eine tolle Kommode

Pünktliche LIEFERUNG leichter Aufbau tolle Farbe,besser wie auf Bild

Wir haben die passende Wohnwand dazu. Gute Qualität. Immer wieder gerne

Schick !

Das Sideboard ist sehr stabil und ließ sich leicht zusammenbauen

Schönes Sidebord!

Nette Lieferung und auch schnelle. Es passt perfekt ins Wohnzimmer.

Gutes Artikel einfach sehr gut

sehr gut Ware leicht aufzubauen und gut beschrieben

Kleines Stauraum Wunder für kleines Geld

Dieses kleine Sideboard ist super hat viel Stauraum. Super schnell aufgebaut. Passt super zusammen mit dem Highboard. Alle Teile sind gut nummeriert die Aufbauanleitung gut beschrieben. Mein Mann und ich hatten es in einer dreiviertel Stunde zusammen gebaut. Vorteil war natürlich, das wir vorher das Highboard zusammen gebaut hatten, wussten dann sofort wie die Scharniere dran gemacht werden. Deswegen wäre eigentlich nur der Hinweis von mir,welches bei der Beschreibung es besser dargestellt werden sollte. Ansonsten alles top.

Schönes Sideboard

Der Artikel kam schon nach 12 Tagen, anstatt erst in drei Wochen, wie angegeben.... Ist wirklich ein schönes Sideboard.... Ich als Frau konnte es ohne Probleme allein aufbauen....Die Teile sind alle mit Nummern markiert, die man in der Anleitung auch wiederfindet, sehr gut gemacht.... Nur.... Bei mir waren sie falsch beklebt, sodass ich schön alles zusammen hatte und dann feststellen musste, daß die Böden jetzt nicht passen, da die Löcher unterschiedlich angeordnet waren, eben weil die Bretter falsch beklebt waren... Bitte vor der Verpackung drauf achten! .... Deswegen kann ich nur 4 Sterne geben.... Aber das Sideboard ist wirklich sehr schön und passt sehr gut in meinen Raum. Kann ich gern weiter empfehlen. 👍

Wunderschönes Sideboard

Der Artikel kam innerhalb 2 Wochen.1 Woche vor dem eigendlichen Termin.Das Sideboard war gut verpackt.Der Aufbau war sehr einfach da alles nummeriert war, jedes Brett, jedeSchraube.Die Anleitung ist sehr verständlich.In knapp 45 min. hatte ich es aufgebaut.Ich bin sehr zufrieden.Die Qualität ist super.Freue mich schon auf die passende Wohnwand die laut Otto auch schon 4 Wochen vor dem eigendlichen Termin geliefert werden soll.Ich Kann den Artikel nur empfehlen

Löcher falsch gebohrt und sichtbare Macke

Aufbau war zwar klar beschrieben, jedoch sind die Blenden falsch gebohrt worden, sodass man beim Aufbau improvisieren muss, außerdem ist bereits beim auspacken eine Macke an der Ecke der Platte aufgefallen, dass macht jetzt leider den gesamt Eindruck zunichte. Hatte jedoch nach 15 Stunden Aufbau keine Lust das Sideboard wieder abzubauen.

Top Sideboard

Habe das Sideboard bestellt weil ich die Passende Wohnwand dazu habe und mit dieser schon sehr zufrieden war. Auch das Sideboard hat bewiesen das es die richtige Wahl war. Aufbau super einfach. immer wieder gerne.