Helvetia Lowboard Larona, Breite 140 cm

Schönes Preis- Leistungsverhältnis

Das Lowboard ist sehr gut verpackt. Die Oberfläche scheint robust. Auch beim Aufbau keine Kratzer. In der Rückwand sind Löcher für Kabel vorhanden. Hierzu gibt es Klebepunkte im weißen Dekor, falls die Löcher nicht gebraucht werden. Schöne Tiefe, die guten Stauraum bietet. Nur die Griffe könnten ein Schwachpunkt sein. Das wird sich zeigen. Alles in allem aber definitiv zu empfehlen.

Schönes Lowboard zum fairen Preis

Wir haben das Lowboard in Kombination mit weiteren Teilen bestellt und sind absolut begeistert. Die Verpackung war hervorragend, so dass nichts beschädigt war. Jedes Teil ist nummeriert, so dass der Aufbau mit der Anleitung einfach und unkompliziert machbar ist. Aufgebaut sieht das Lowboard sehr schön, nicht billig aus und ist stabil. Wir können es vorbehaltlos weiter empfehlen.

Sehr werthaltig und trotzdem günstig

Wir sind mit dem Lowboard sehr zufrieden. Lieferung ging richtig flott. Aufbau zu zweit war in einer guten Stunde erledigt, es sieht richtig gut aus, macht was her und jetzt das Wichtigste es ist stabil und man muß keine Angst haben das es unseren Fernseher nicht trägt. Wir können es absolut weiterempfehlen.

Schönes TV-Board

Wir sind in jeder Hinsicht hochzufrieden. Sowohl mit der vorbildlichen Lieferung durch die HERMES Fahrer als auch mit der Qualität des Schrankes. Gut verständliche Aufbauanleitung, das ist heutzutage kein Selbstläufer! Wir konnten alles ohne Probleme aufbauen, das Wohnzimmer ist nun perfekt! :-)

Das Lowboard sieht super aus . Es war einfach aufzubauen da die Beschreibung leicht verständlich ist . Die einzelnen Teile sind mit Nummern versehen und anhand der Darstellungen weiß man genau wo was hin gehört . Es passt alles ganz genau . Auch die Farbe ist modern . Alles in allem ein Hinkucker .

Schönes Lowboard zum guten Preis

Schönes Lowboard / guter Preis. Die Montage war sehr einfach. Leider von Hermes an 2 Stellen beschädigt angeliefert worden. Habe für die Beschädigungen von Otto eine Sondergutschrift erhalten, somit wurde dieses Problem auch unkompliziert gelöst.

Gute Qualität; leichter Aufbau

Das Lowboard kam sicher und professioniell verpackt an. Aufbau mit Anleitung war kein Problem. Artikel wie beschrieben, alles bestens! Gerne wieder!

praktisch

Wie in der Beschreibung ging das Aufbauen schnell und unkompliziert. Alles passt perfekt. Trendmanufaktur hält was es verspricht!

Immer wieder schön anzuschauen

Es freut mich diesen Artikel ausgewählt zu haben und ich freue mich schon auf mein Sideboards.

Alles bestens

Gute Verarbeitung, schickes Design, Preis - Leistungsverhältnis passt

Lowboard ist toll, schöne Optik, würde ich ...

Lowboard ist toll, schöne Optik, würde ich mir jederzeit wieder kaufen

guter Artikel

Passt in jede kleine Wohnungen. War leicht aufzubauen

Annehmbar, doch die ganze Serie ist schlecht!

Die ganze Serie ist sehr schlecht. Nur die großen Einzelvitrinen und dieses Lowboard habe ich ohne "eigens bohren & Zutun" aufbauen können. Stunden mit Nacharbeiten, reparieren und anpassen verbracht. Wäre der Mist nicht schon ausgepackt in der neuen leeren Wohnung gestanden, hätte ich es direkt auf den Sperrmüll gestellt. Leider gibt man mitten im Aufbau von sechs Vitrinen, Schränken und Lowboards nicht mittendrin auf und alles zurück. Hätte man aber machen sollen. NIE WIEDER dieses Produkt! Wer also sich nicht selbst "beschäftigen" möchte und dem nicht Langweilig ist, Finger weg hiervon! Es war auch leider kein Ausrutscher oder wie bei einem Schwedischem Möbelhaus, die "eine" fehlende Schraube... Ich habe innerhalb von 2 Monaten vier Lieferungen bekommen und mit drei gab es dann am Aufbautag Probleme und Nacharbeiten. Die glücklichen hier, welche diese Probleme nicht hatten. Ich beschwere mich noch direkt beim polnischen Hersteller der Möbel, da ich Tage an Zeit dadurch verloren habe und wirklich sauer bin!

Eine schöne Fernsehbank

Die Fernsehbank lässt sich sehr leicht zusammenbauen und wirkt sehr hochwertig. Die Lieferung hat allerdings sehr lange gedauert und der Kunden-Service bei der Organisation des Versands war sehr schlecht. Zudem sind Fehler in der Montageanleitung vorhanden. Das Produkt ist indessen ein echter Blickfang und nur zu empfehlen, wenn man sehr geduldig ist.

schönes TV Board

ich war etwas überfordert beim Aufbau aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Sehr schön

Der Schrank macht Freude

Also der Schrank kam schneller wie gedacht, dass war schon toll! Alles in Allen ein sehr robuster Schrank. Haben wir sofort aufgebaut, keine Mängel und für den Preis eine wahre Freude 😄gerne empfehle ich weiter. Alles war vorhanden ( Schrauben usw.). Als alles fertig war und er stand wo er hingehört, toller Blickfang.

Dieser TV Schrank ist sehr schön, wir hatten ohne Aufbau bestellt. Es war nicht schwer alles aufzubauen, denn es sind überall Nummern angebracht. So findet man immer das passende Teil. Die Holzfarbe sieht auch sehr schön aus.

Einfach perfekt 👌

Das Warten hat sich gelohnt! Das Lowboard kam vollständig und unversehrt an und ließ sich leicht montieren. Es ergänzt perfekt die übrigen Teile, die wir bereits aus der Serie besitzen.

Schönes Lowboard

Geräumiges Fach wenn man aufklappt. 2 Fächer für Receiver Player etc .. große Fläche zur Aufstellung von TV Gerät. Sehr stabil. Aufbau dank Hermes sehr gut!

Wir haben das Lowbord gekauft da es super für den Fernseher ist. Wir haben schon die Anbauwand in Eiche Riviera. Eine mal andere Möbelfarbe. Der Schrank an sich ist sehr stabil. Der Aufbau ging sehr flott. Einfach alles super

super schick

Ich habe das Lowboard zu einer schon vorhandenen Möbelkombination zugekauft, da die Farben und Gestaltung zueinander passten. Aufbau einfach und die Qualität stimmte auch. Einfacher Aufbau durch Nummerierung. Top!

Perfekt

Wir waren erst skeptisch Möbel übers Internet zu bestellen,aber wir würden nicht enttäuscht. Scheller und einfacher Aufbau und sieht toll aus. Schönes Produkt auch die Verarbeitung Klasse. Kann man nur empfehlen.

schönes Lowboard

der Artikel war gut verpackt und der Aufbau für eine Person einfach. Die einzelnen Teile waren gut beschriftet, was eher selten vorkommt. Ich würde den Artikel wieder kaufen und bin sehr zufrieden

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Lowboard sieht viel teurer aus und passt super zu meiner modernen Einrichtung. Der Aufbau war dank guter Beschreibung auch leicht zu schaffen. Die Lieferung war unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Fernsehbank

Die Lieferung über Hermes hat bestens geklappt. Dank der guten Aufbauanleitung haben wir den Aufbau auch gut hinbekommen. Wir sind sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lieferung von Hermes hat super geklappt. Aufbau hat gut geklappt und alles ohne Beanstandung. Ergebnis super. Meine Tochter freut sich. Preis / Leistung okay.

Schickes Lowboard

Dieses Lowboard entspricht genau unseren Vorstellungen. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Der Aufbau hat auch prima geklappt, nichts hat gefehlt. Die Lieferung durch HERMES war auch o.k.

Super Artikel der Toll aussieht.

EIN SEHR SCHÖNERN SCHRANK. WIR HABEN IHN UNS BESTELLT WEIL UNSER ALTER AUSGEDIENT HAT. WAS SOLL ICH SAGEN ER IST QUALITATIV EINFACH SUPER UND SIEHT DAZU NOCH MEGA AUS.

Alles top!

Die Lieferung erfolgte nach nur einer Woche, prima. Die Montage war einfach. Der TV-Schrank ist schön und stabil, macht einen sehr guten Eindruck.

Tolle Qualität ,super Anleitung ,schöne Farbe jederzeit wieder