DOMO collection Ecksofa Elva L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Federkern

Süßes kleine sofa

Das Sofa sieht gut aus Stoff ist sehr gut Farbe perfekt für kleine Räume sehr gut . Negatives hab ich aber leider auch die Sitzfläche ist sehr kurz außerdem ist sie für mein Empfinden sehr hart das ich Rückenschmerzen davon bekomme. Sie hatte 9 Wochen Lieferzeit Kamm aber etwas früher leider muss ich sie wieder zurück gehen lassen da ich nicht drauf sitzen kann auf das neue Sofa muss ich wieder 9 Wochen warten was ich immer sehr lang ist.aber Otto Kamm mir entgegen und ich darf das Sofa solange noch behalten was ich sehr gut finde

Tolles Sitzgefühl

Ich brauchte dringend eine neue Sitzgelegenheit und wurde hier sofort fündig. Nach kurzer Wartezeit wurde das Sofa dann auch geliefert. Es ist einfach bequem und bietet eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre.

super Couch

Super bequem, obwohl diese ohne Federkern ist, sinkt man beim hinsetzen nicht tief ein. Die Recamiere ist bei 1,70m Körpergröße passsend, sonst fehlen ein paar cm!

Qualität zum kleinen Preis!

Bin begeistert von der tollen Sitzqualität.Der Farbton ist perfekt,wie im Bild,und der Stoff sieht richtig edel aus.Nur die Recamiere könnte etwas länger sein.

Der Artikel wurde ohne Fehler und durch sehr ...

Der Artikel wurde ohne Fehler und durch sehr freundliche Mitarbeiter geliefert und entspricht unseren Vorstellungen.

Süße kleine Polsterecke.

Die Polsterecke ist sehr günstig, aber auch nicht mehr wert. Nach 2 Wochen Benutzung merkt man schon, das sie sich durchsitzt.

sehr schön

ein schönes Sofa,in der Farbe Schlamm auch sehr schön,leider kann man nichts unterbringen . etwas niedrig,aber gut zum sitzen.

Einfach sehr schöne Polsterecke, Sitzt und ...

Einfach sehr schöne Polsterecke, Sitzt und Liegt sich sehr Bequem drauf. würde ich immer wieder gerne kaufen.

Guter Preis

Ein gutes Ecksofa für einen guten Preis sieht genauso aus wie auf dem Foto kann ich weiter empfehlen

toller artikel

Wer nicht so weich sitzen möchte, wie ich, dem kann ich das Ecksofa sehr empfehlen

Bin total begeistert ein tolles Angebot aus dem Sortiment von Otto

Kleine L-Couch

Die Couch mit Federkern ist prima. Ich hatte nach einer Couch gesucht, die keine riesengroße Sitzfläche bis zur Rückenlehne hat. Das ist hier genau richtig, so dass man sich setzt und sofort der Rűcken gestützt wird. (die gemessenen 50cm Sitztiefe sind gefühlt eher 40cm aber das wollte ich ja gerade)! Die Polsterung ist durchgehend fest und besteht nicht aus einzelnen Rückenkissen wie man das so häufig in letzter Zeit sieht! Die Lieferung kam ohne viel Verpackung, sie auch wieder mitgenomnen wurde. Die 2 Teile werden nur ineinandee gehänft. Der Aufbau beinhaltete das Anschrauben der Metallteile und wurde blitzschnell von den Fahrern erledigt! Die beiden waren voll flexibel und haben alles an Ort und Stelle erledigt! Ganz großen Dank!

Nicht mein Fall

nach langer Lieferzeit kam das Sofa bei uns an und voller Freude haben wir das Möbeslstück schnell ausgepackt und aufgestellt. Leider ist das Sofa doch etwas zu klein für uns. Von der Farbe und der Verarbeitung her war soweit alles in Ordnung. jedoch ist die Sitztiefe doch etwas zu Gering für unseren bedarf. Als wir uns auf das Sofa setzten stellten wir Fest das die Polsterung doch sehr hart ist. Von daher haben wir uns entschieden die Ware wieder zurück zu geben. Leider nicht mein Fall und etwas zu Hart. Ansonsten Optisch sehr schön. Wer gerne etwas Härter sitzt wird hier seine Freude haben.

Ein tolles Stück!

Diese Polsterecke entspricht meinen Erwartungen voll. Farbe, Ausführung und Verarbeitung ist alles super! Kann ich jedem empfehlen.

Ein Artikel der Freude macht

Sehr gute Polsterung der Sitzfläche und gute Schlafmöglichkeit. Habe leider versäumt darauf zu aschten, das kein Bettkasten dabei ist. Trotzdem für den Preis gute Qualität.

Besser geht nicht...

Die Couch entspricht genau meinen Erwartungen, feste Sitzfläche, guter Stoff, gute Größe für ein kleines Wohnzimmer, ideal also in jeder Hinsicht.

Toller artikel

Das sofa ist super. Nur der hermes service war sehr unfreundlich. Liesen alle schutzfolien darin und haben es ins bad gestellt. Obwohl es fuer stube ist der Artikel. Sonst auf der sitzflaeche ist es uneben, abweichung von 3cm.Otto kuemmerte sich super um den artikel Es wird dann spaeter aufgepolstert.

Hoffentlich bequem und langlebig!!!!

Ich habe die Couch meiner Mutter für ihre neue Wohnung gekauft. Bis jetzt konnte sie diese noch nicht testen, weil sie noch nicht eingezogen ist. Ich hoffe aber sehr, sie gefällt ihr.

Schönes Teil !

Genauso wie wir es uns vorgestellt haben. Farbe, Größe,Qualität, etc alles paßt super. Hermes Service war soweit auch top, Ware wurde in 1. Etage ohne zu diskutieren schnell vertragen. Jedoch wollten die Jungs sicher auch Feierabend machen (Samstagslieferung), denn den Ganzen Verpackungsmüll mußte ich selbst entsorgen. Gibt schlimmeres.

gemütliches kleines Ecksofa

für kleine Räume geeignet, bei mir zutreffend. Hab lange nach ein passendes Sofa geschaut und bei OTTO das passendes gefunden. Preis ist absolut in Ordnung. Sofa ist noch ein bisschen hart, aber da wird sich schon drauf eingesetzen. das Sofa hat eine gute Materialverarbeitung.

schöne Polsterecke

praktische polsterecke für kleinere Räüme gut geeignet

Ist noch nicht geliefert

Lieferung erst am 29.09.17, danach kann ich bewerten.

kein Verständnis dafür

Das Sofa wurde nach mehrmaligen Nachfragen in der Frist geliefert . Doch nach der Lieferung hatte ich ein mit vielen Flecken übersätes Sofa , es waren auch Reste von Schweißflecken zu sehen und die Verarbeitung war eher schlecht als recht.Haben alles reklamiert und es wurde innerhalb von 6 Tage wieder Abgeholt . Seitdem Funkstille.

Polsterecke

Die Couch als solches ist sehr schön. Allerdings fehlt der Bettkasten, den man bei der obigen Abbilung in der Recamiere vermutet und den Stoff habe ich mir etwas besser vorgestellt. Für unsere Zwecke ist diese Couch allerdings ausreichend. Die Bettfunktion wird bei uns nicht sehr oft benutzt.

Artikel,der nicht gefällt

Farbe und Aussehen ist gut Schmale Sitzfläche ,sehr sehr hart Auszug geht ,aber schlafen unmöglich Wie auf ein Brett, Preis Leistung passt nicht zusammen Ich würde es nicht mehr kaufen ,wenn ich könnte,würde ich es sofort zurück schicken ! Nicht zu empfehlen

Tolles kleines Sofa für wenig Geld

Wir mussten sehr lange auf das Sofa warten. Leider wurde der Liefertermin immer wieder verschoben, sodass wir über 8 Wochen warten mussten. Die Qualität für das Geld ist gut. Das Polster ist sehr fest, vielleicht sogar etwas zu fest.

Gute Ware

Eine angenehme Couch mit guter Endverarbeitung. Platzsparend und pflegeleicht. Gute Sitzqualität und sehr empfehlenswert. Auch in der Variante ohne Bettfunktion und Federkern kann im Wohnzimmer für optische Bereicherung sorgen.

gemütliches kleines Sofa

Wir freuen uns, dass wir uns für dieses Sofa entschieden haben. Es passt perfekt in kleinere Wohnungen und ist sehr bequem. Der Stoff ist robust und hält auch bisschen was ab ;-)

DOMO collection Ecksofa

Dieses Ecksofa, kann man nicht weiter empfehlen, der Stoff ist kanz schlecht, der nimmt jede Fussel an und man kann die dann auch nicht absaugen, die kleben völlig am Stoff.

Super Qualität und sehr bequem.

Das Sofa hat eine sehr gute Qualität. Der Stoff ist weich und die Sitzplätze ist sehr bequem. Zum Schlafen ist die Couch super schnell umgebaut.