INOSIGN Wandregal India, Set 2-tlg., Breite 90 cm

Sehr schicke, qualitativ hochwertige Regale!

Ich kann so manche negative Rezensionen gar nicht nachvollziehen. Die Regale haben eine super Qualität. Die Farbe "schieferfarben" sieht TOP aus und auch realistisch. Die Wandhalter bestehen in der Tat aus Plastik, die aber mit den Schrauben bombenfest halten. Dass die Regale ein paar mm von der Wand abstehen ist wohl logisch, das braucht man nicht zu bemängeln. Auch die mitgelieferten transparenten Gummistöpsel, die unten auf die Rückwand der Regale geklebt werden um die Wand zu schützen und dass die Regale nicht schief hängen, sind super. Und hier ist ja klar, dass die Regale dadurch etwas von der Wand abstehen. Ich finde das aber nicht schlimm da es sich nur um ein paar mm handelt. 50 Euro für 2 Regale Top Preis-/Leistungsverhältnis. Die Regale kommen übrigens aus Polen. Die Aufkleber lassen sich problemlos und rückstandslos abziehen wenn man diese langsam abzieht. Ich hatte schon Möbel da gingen die Aufkleber gar nicht runter aber hier ist das rein gar nicht der Fall. Ich bin total begeistert von den Regalen, auch mein Freund findet sie super. Einziger Nachteil, Dübel und Haken für die Wandbefestigung sind nicht dabei, hier muss man sich selbst Abhilfe schaffen. Mein Freund hat natürlich immer was zuhause :) Für Leute die nichts zuhause haben ist es erstmal ärgerlich, die Schrauben und Dübel gehören finde ich dazu. Aber das lässt mich hier keinen Punkt abziehen. Ich kann die Regale nur empfehlen! :)

Schöne wandregal

Schöne wandregal 😍😍😍😍😍😍😍😍nach lange suche gefunden einzige Problem war das Regal ohne Schrauben geliefert worden ansonst prima 👍👍👍👍😊😊😊😊😊

Viel Leute sagen das Mann auf Internet Keine Möbel kaufen soll Aber nicht bei Otto Ich kaufe seit 5jaher meine Möbel bei Otto Bis jetzt hab ich keine Schwierigkeiten bekommen Tolle was ihr macht Otto

Preis ist ok

Der Preis ist ok. Finde es dennoch übertrieben es mit einer Spedition zu verschicken. Es hätte vollkommen ausgereicht es mit hermes Paketdienst zu verschicken

Tolle Regale

Habe die Regale schon seit einiger Zeit und ich bin echt zufrieden, kann man weiterempfehlen! Sie waren leicht anzubringen, haben eine gute Qualität und sehen an der Wand sehr schick aus.

Gut aber Billigware

Optisch Top. Verarbeitung ist in Ordnung, ist den Preis entsprechend. Die Wandmontage ist ein Scherz, durch die Plastikhalterung steht das Board etwas von der Wand ab.

Sehr schlechte Verarbeitung

Vom Design sehr schöne Regale, leider schlecht Verarbeitet. Das Furnier bedeckt nicht vollständig die MDF-Leiste an der Vorderansicht.

Schön

Die wandbord ist schön. Hat viel platz. Leider sind keine Schrauben für die wand gekomen. Leicht zum montieren

Das Wandbord ist exat in der gleichen Farbe ...

Das Wandbord ist exat in der gleichen Farbe wie meine anderen Möbel würde sie nochmal Kaufen sehr zu empfelen

Toller Artikel der total sehr schön auf der wand sich präsentiert würde ich gerne weiter empfehlen

Leicht zu montieren, Preis gut, leider sind ...

Leicht zu montieren, Preis gut, leider sind keine Wandhacken zum aufhängen mitdabei.

Alles super

Einfache montage ,tolles design. Wandhalterung empfand ich etwas schwierig.

sieht super aus! passt in jeden raum! leicht ...

sieht super aus! passt in jeden raum! leicht zum anbringen

Tolle Regale

Sehen schick aus, ich kann sie nur weiter empfehlen.

Schickes Regal, nicht so einfach aufzubauen

Wenn das Regal endlich hängt sieht es sehr edel aus. Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir haben ca. 1,5 Stunden bis zur Fertigstellung gebraucht. Wie schon mehrfach in anderen Bewertungen erwähnt wurde, fehlen die Haken zum Aufhängen. Das war wirklich lästig, da wir extra noch in den Baumarkt fahren mussten. Dann haben wir auch einige Zeit zum Ausmessen verbraucht. Das Regal kippt durch die Befestigung mit den Haken etwas nach unten und steht oben von der Wand ab. Das Problem haben wir mit Filzgleitern gelöst die wir einfach als Abstandshalter unten ans Regal angeklebt haben. Das sieht man kaum und dadurch erhält es die nötige Stabilität.

Preis ist gut für diesen Artikel ,sehr gute Verarbeitung ,sieht sehr edel aus an der Wand würde ich jeder zeit wieder kaufen. Läst sich ganz leicht zusammen bauen .Ich bin sehr zufrieden auch mit der schnellen Lieferung .

Super tolle Regal

Die Regale waren sehr schnell und leicht zusammengebaut. Das Design in schieferoptik ist wirklich sehr schön und sieht auch an der Wand hochwertig aus. Die Maße sind perfekt und man hat genug Möglichkeiten die Regale zu dekorieren. Würde sie jederzeit weiterempfehlen. Lieferung kam auch früher an, als vorher angegeben. TOP Artikel

Schöne Regalbretter

Sehr schöne Regalbretter, Lieferung über Hermes war top. War jedoch darüber enttäuscht, dass die Aufhängung aus Plastik ist und keine Wandhacken im Lieferumfang mit inbegriffen sind.

Ein gut aussehende Artikel

Leider fällt das Wandboard vom Farbton dunkler aus wie abgebildet,passte nicht zu meiner Wand.Deshalb ging das Board zurück. Aber gute Qualität und scheller geliefert wie voraus gesagt.

Nur 1 Stern,weil für 50 Euro kann man auch ...

Nur 1 Stern,weil für 50 Euro kann man auch verlangen das für die Befestigung Schraubhaken dabei sein müssten.... find ich nicht ok.

Für den Preis ok

Regale sind nicht hochwertig - für das Geld aber auch nicht unbedingt zu erwarten. Wenn Sie einmal hängen, sehen sie schick aus. Die Wandmontage erweist sich jedoch als etwas schwierig, da passendes Material (Haken) nicht dabei ist. Die Regale sind dann auch eher für leichtere Deko geeignet - also nicht sonderlich belastbar. Alles in allem sind sie ok!

Sehr schick.

Einfache Zusammenbau. Anbringung genau dasselbe allerdings Befestigungsmaterial nicht vorhanden. Die Hänger sind ok aber gewöhnungsbedürftig da sie aus Plastik sind. Aber hält trotzdem! Die Farben sind satt und abgerundet mit den Maserungen.

Vor Montage in den Baumarkt fahren

Sofern man das Regal nicht erst in die Ecke stellen möchte, sollte man erstmal in den Baumarkt fahren und sich Haken und Dübel besorgen, wenn man keine zu Hause hat. Normalerweise gehört so etwas zum Lieferumfang. Hier leider nicht.

Ok

Habe das Regal bestellt um glänzende Flächen zu haben, damit mann den Staub besser abwischen kann. Vordere, und hintere Front sind glänzend, aber leider ist die liege Fläche Matt 😔

Optisch sehr schönes Wandboard

Sehr einfache Selbstmontage, sehr gute Qualität und Optik. Das Board hängt bei uns über dem XXL-Sideboard, echt schick anzusehen. Kaufempfehlung!

Toller Artikel und klare Anleitung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Einziger Wermutstropfen ist die fehlende Wandmontage.

Sehr schöne/elegante Regale

Die Regalen sehen echt toll aus, machen eine sehr schönes Bild auf dem wand . Gute Qualität und sehr einfache Aufbau.

👎👎👎👎

Sehr schlecht zu montieren, sehr wackelig ...

Sehr schlecht zu montieren, sehr wackelig an der wand

Würde ich nicht nochmal Kaufen

Hab es mir viel schöner vorgestellt habe schon viele Möbel aus dieser Produkt Reihe und bis jetzt immer zufrieden! Nur dieses Regal ist der reiste Reinfall! Es wurden klebe Etiketten direkt auf das Brett geklebt! Diese lassen sich nur sehr schwer lösen und dann auch nur mit Rückständen! Sehr enttäuscht :(