INOSIGN Kommode India, Breite 91 cm

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis !

Die vorliegende Kommode India in der Farbausführung weiß Hochglanz, zeichnet sich durch ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Die Bauteile sind an später nicht sichtbaren Stellen mit kleinen nummerierten Etiketten versehen, die mit den Nummern in der beiliegenden Aufbauanleitung übereinstimmen, die zudem übersichtlich und verständlich ausgeführt ist und alle Schritte des Zusammenbaus verständlich anzeigt. Alle zugehörigen Kleinteile wie Schrauben usw. waren in der Menge ausreichend vorhanden. Bei einem Fehlen dieser Teile, kann unter der angegebene Kontaktstelle (Aufbauanleitung) die fehlenden Teile nachbestellt werden. Fazit: Zwar kann man zu dem angebotenen Verkaufspreis keine Wunder erwarten, dennoch sind die Bauteile der Kommode gemessen an dem Preis von guter Qualität und man kann bei sachgemäßen Zusammenbau nichts kaputt machen und es sieht zu dem angebotenen Preis überraschend ordentlich aus. Ein Hinweis noch: nur die Türen und die obere schmale Blende an der Front, sind Hochglanz!

Schöne Kommode

Ich habe uns die Kommode für unsere Diele bestellt. Der Aufbau gestaltete sich anhand der mitgelieferten Aufbauanleitung einfach. - Alle Teile sind - wie es sein sollte - nummeriert und lassen sich sehr gut zuordnen! Die Kommode sieht im Original wie auf den Fotos dargestellt aus und steht wackelfrei und fest. Habe mich zudem für die in der Beschreibung empfohlene LED Unterbaubeleuchtung (2er Set), deren Montage für mich kein Problem darstellte, entschieden. Alles in allem erhält eine schönen Artikel zu einem angemessenen Preis.

Für die Preisklasse gut verarbeitet

In Anbetracht des günstigsten Preises solide verarbeitet. Alle Bohrungen sind am richtigen Platz und alles läßt sich gut montieren. Verpackung ist super, fast unmöglich das etwas beschädigt wird. Noch etwas zur Optik, nur die Türen und die vordere obere Blende sind in Hochglanz gehalten. Für die optional erhältlichen LED's ist ganz oben in der Rückwand eine Bohrung eingebracht.

Ich liebe diese Kommode

Ich liebe diese Kommode. Ich habe sie zweimal die eine in hell und die andere in dunkel. Die Qualität ist super. Der Aufbau mega easy. Habe beide Kommoden alleine innerhalb von 30 min aufgebaut gehabt. Anleitung verständlich und einfach. Was ist auch an den Kommoden super fand, war das jedes Brett ein Kleber mit einer Nummer hatte, somit wusste man immer welches Brett machen braucht und man kann nichts falsch zusammen bauen.

Für diesen Preis - nein danke

Diese Kommode läßt sich schnell aufbauen, dank der nummerierten Teile. Die Abbildung hier täuscht. Ich mußte die Kommode etwas aufwerten. Die Seitenteile sind nicht in Hochglanz. Habe sie mit weißer Hochglanzfolie beklebt. Die obere Ablage wurde mit einer passenden Glasplatte abgedeckt. Wenn man die Aufwertung nicht vornimmt, wirkt das Teil wie ein Küchenunterschrank. Preis und Leistungsverhältnis stimmen hier nicht.

Einfach Klasse

Das Schränkchen ist ganz einfach zusammen zu bauen. Alle Teile sind in einer sehr guten Qualität, die Hochglanz Seiten sind extra angeklebt, was will man mehr. Würde ich immer wieder kaufen. Die Wohnwand hatten wir damals auch gekauft von dieser Serie

Super schöne Kommode

Sieht super schön aus und ist einfach zum Aufbauen. Sehr gute Aufbauanleitung und alle Teile sind Beschriftet so das es auch ein Leihe aufbauen kann

Sehr schön gearbeitet

Habe diese im Schlafzimmer zustehen, sieht echt klasse aus. Aufbau war mit 2 Personen in kürzester Zeit aufgebaut, da alle teile super beschriftet waren. Lieferung und Transport hier über Hermes war sehr gut.

Türen sind verbogen

Eine Tür ist mindesten um 2 mm verbogen. Von der Seite gesehen steht die Tür oben und unten 2 mm ab. In der Mitte liegt sie an. Sowas sollte bei einem Preis über 120 € nicht vorkommen.

Tolle Kommode

Wir haben schon mehrere Schränke aus dieser Serie und sind auch diesmal nicht enttäuscht worden. Kleine Kommode schöner Schrank.

Schöne Kommode!

Habe die Kommode für den Flur bestellt und sie macht sich sehr gut. Der Aufbau ist einfach und die Hochglanzfronten sind auch schön!

Übersichtliche Anleitung und sieht super aus !! Kann es weiterempfehlen ein echt tolles Produkt ;D

Optik schön Material billig

Schöne Kommode, aber das Material ist sehr billig verarbeitet. Würde sie nicht nochmal kaufen

Schön!

Sieht gut aus, ist stabil und es passt genug rein.Nur das Licht muss extra bestellt werden!

sieht toll aus und der Zusammenbau für ...

sieht toll aus und der Zusammenbau für blonde Frau geeignet

Sieht nicht so hochwertig aus, wie abgebildet

Die Kommode ist nicht sehr hochwertig, aber für den Preis ganz OK.

Top Artikel

Vom Aussehen her gefällt er mir sehr. Passt sehr gut zum Wohnzimmer.

Gute Ausführung, Beschreibung im Katalog ist ...

Gute Ausführung, Beschreibung im Katalog ist zutreffend.

schöne Kommode

Diese Kommode hat mehr als 5 Sterne verdient. Sehr gute Qualität, super Preis und sieht einfach toll aus. Der Aufbau ist der Hammer, alle Teile Nummeriert, super verpackt. Also hier können sich einige Möbelhersteller eine Scheibe abschneiden. Schade, das wir nicht noch mehr Platz haben, ich würde sofort wieder eine bestellen.

Super Preis Leistung !!!!

Sehr schöne Komode mit einem einfachen Aufbausystem ! Geübte Ikea Aufbauer haben es hier einfach !!! Einmal aufgebaut steht die Komode sehr robust und wackelt nicht 👍🏻 Leider wurde bei uns jedoch eine beschädigte Tür geliefert... Sehr schade aber dank dem netten Kundenservice von Otto wird diese bald ersetzt (7-10 Werktage). Kann die Komode also wirklich nur wärmstens empfehlen

Perfekte Optik, und kleiner Preis

Der Artikel ist wertig verarbeitet und einfach im Aufbau, da alle Teile perfekt nummeriert sind. Die Kommode bietet außerdem sehr viel Stauraum. Ich bin begeistert und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

super schön mit der Beleuchtung

wir haben die Kommode fürs Büro bestellt, sieht sehr gut aus wie abgebildet, Aufbau war einfach und gut beschrieben, alle Teile waren mit Klebeetiketten gekennzeichnet, die man allerdings schlecht abbekam. Aber mit UHu Ettikettenentferner klappts gut.

Schöne kleine Wohnwand

Ideal für alle die keine grosse wohnwand wollen aber ein grossen fernseher in wohnzimmer haben. Lieferung von hermes hat bestens geklappt auch der Aufbau ging super alles super erklärt. Nur die Lieferzeit fand ich nicht so toll (6wochen) die um einiges überschritten wurden. 2 mal bekamen wir Mails wo der liefertermin verschoben wurde. In grossen und ganzen sind wir aber sehr zufrieden.

Schöne Kommode

Sehr schöne Kommode die kinderleicht aufzubauen war. Versand erfolgte nach 6 Wochen per Spedition. Habe Sie mir viel kleiner vorgestellt, in der Optik ein wirklicher Hingucker, Qualität ist hier eher mittelmäßig, für den Preis allerdings völlig ok.

Toller Schrank

Der Schrank ist toll, er sit wie beschrieben und kam ohne Makel an. Er ging auch leicht aufzubauen. Nur die Wartezeit war extrem lang ( 9 Wochen ), daher 1 Punkt Abzug.

Sehr schöne Kommode

Tolle kommod, sieht sehr schön aus wie auch auf dem Bild. Mein Schlafzimmer sieht gleich schöner aus.

sieht gut aus

würde ihn wieder kaufen ,für den preis klasse ,der artikel ist so wie beschrieben !!!

Zu später Lieferung

Komode würde schon am 14.07.20 storniert, würde aber am 10.8. Geliefert. Man hat nur am Telefon gehört es ist soviel zu tun, wegen Corona. Ich bin am überlegen ob ich weiterhin bei Otto bestelle.