INOSIGN Highboard India, Breite 130 cm

Völlig krumm und schief trotz Aufbauservice

Die Seitentüren waren völlig krumm und schief obwohl ein Aufbauteam dieses aufgebaut hat. Das mittlere Fach oben ging sehr schwer auf und die Tür in der Mitte unten hatte eine Macke. Der Klopfer ist, obwohl ich es zurückgeben habe muss ich diesen missratenen Aufbau auch noch bezahlen. Schade das ich keine MINUS Sterne vergeben kann. NIE WIEDER AUFBAUSERVICE.

Bin sehr Zufrieden mit der Kommode, viel ...

Bin sehr Zufrieden mit der Kommode, viel Stauraum und die Bohrungen haben alle gepasst. Einen Stern habe ich Abgezogen, da an den Glasscheiben die Aufkleber fehlten, dadurch habe ich leider erst Recht spät gemerkt, das eine Scheibe 2 cm länger ist. Desweitern ist der Bauplan hier und da verbesserungswürdig.

toller Schrank

toller Schrank mit viel Stauraum . Über den Aufbau kann ich nichts negatives sagen. Ich habe schon die passende Wohnwand und eine Komode vorher aufgebaut, ist zwar schon eine Zeit her, deshalb ging es mir leicht von der Hand.

Highboard wie erwartet, empfehlenswert!

Das Highboard wurde bis in die Wohnung geliefert. Der Aufbau war einfach und sehr verständlich beschrieben. Produktbeschreibung zutreffend. Wir sind sehr zufrieden und würden den Artikel wieder kaufen.

Sehr schönes Highboard!

Das Highboard ist wirklich sehr schön, allerdings ist der Aufbau extrem aufwändig da keinerlei Vormontage vorhanden ist! Selbst der Aufbauservice von Hermes benötigte 1,5 Stunden!

Sieht super aus. Lieferung dauerte fast 12 ...

Sieht super aus. Lieferung dauerte fast 12 Wochen aber dann klappte alles wunderbar. Der Aufbau ging auch leicht von der Hand da alles gut beschriftet war.

Das Geld nicht wert

Vorteil er hat Platz, aber Schrauben und schmieren sind mist ...Farb muster ist unbeschreiblich foto ist leider nicht möglich

Super Hıghboard

Lieferung war früher da als gesagt. Leichte aufbau. Der Schrank sieht super aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen und weiter empfehlen.

super qualität

Lieferung kam rechtzeitig an und es gab auch keune probleme beim aufbau. Durch die einfache anleitung war der highboard schnell aufgebaut.

Dieser Highboard ist einfach klasse

Highboard ist einfach Klasse.... sieht sehr edel aus. Einfach zum aufbauen. Klare Kauf Empfehlung

ein Träumchen

Haben lange gewartet um uns diesen Schrank zu bestellen. Dachten dann oh Gott hoffentlich ist er auch seinen Preis wert. Denn wir hatten vor 3Jahren uns in diesem Farbton eine Flachstrecke zusammengestellt und leider keine gute Erfahrung gemacht.Da nun endgültig einer der Schränke endgültig aufgegeben hatte entschieden wir uns diesen dazu zu kaufen. Das Fazit ist so eine ausgezeichnete Qualität wie dieser Schrank aufzuweisen hat hätten wir uns damals gewünscht. Sehr gute Beschreibung spitzenmäßig waren die Teile beschriftet. DIE BLANKE SAHNE. Mein Mann hat ihn alleine aufgebaut. Nur einen Mangel gibt es leider doch. Statt 4 Wochen Lieferzeit waren es 8. Nun werden alle anderen Schränke entsorgt und wir kaufen uns aus dieser Kollektion neue dazu.

Tolle Ausstrahlung super Verarbeitung

es hat alles geklappt, tolles Aussehen und passt wunderbarin unser Wohnzimmer

Mega

War super einfach aufzubauen, da alle Teile nummeriert waren.

sehr schöner artikel

danke alles super würde weiter empfehlen und schöne farbe

Toller Schrank, aber...

Das Design finde ich persönlich prima. Ganz besonders hat mir gefallen, dass die einzelnen Schrankteile nummeriert waren. Das hat das Aufbauen sehr vereinfacht. Man muss allerdings zum Aufbau zu Zweit sein. Aber, die Konstruktion der Außenseiten und Türen mit Glaseinsatz gehen garnicht!! Diese Teile müssen aus drei Holzteilen zusammengesetzt werden. Da weder die Metallstifte noch die Spanner dafür präzise gearbeitet sind, hat man richtig schön im Sichtbereich Kanten und Absätze. Zusätzlich macht das die Konstruktion noch instabil. Das macht den Gesamteindruck völlig kaputt. Die perfekte Darstellung auf den Angebotsseiten stellen ein völlig falsches Bild dar. Warum hat man nicht einfach diese Teile aus dem Ganzen geschnitten? Da wurde an der komplett falschen Stelle gespart!!

Ein echtes Raumwunder

Wunderschöner Schank der im Aufbau sehr viel Zeit und Geduld erfordert. Dennoch ist die Anleitung nahezu perfekt und durch die jeweilige Nummerierung der einzelnen Teile dennoch sehr einfach ausgeführt. Was den Stauraum angeht war ich sehr überrascht. Ein echtes Raumwunder. Wir hatten 1 beschädigte Tür aber ein Anruf bei einem sehr netten Kundenservice genügte und das Ersatzteil wird kostenfrei zugesendet. Herzlichen Dank OTTO!!!

Preis - Leistung top

Das Highboard entspricht exakt der Beschreibung- Aufbau ein Kinderspiel, da jedes Teil mit einer Nummer versehen ist. Schöner wär der Schrank noch, wenn alle Seiten (auch das oberste) aus Hichglanz gefertigt wären (was aber in der Beschreibung-Korpus matt- ja auch beschrieben. Empfehlenswert auf jeden Fall!

Montags-Artikel?????

Der Aufbau ging relativ fix, da alles gut beschrieben war. Jedoch frage ich mich, warum man die Teile, in die Glas eingebaut wird, nicht aus einem Stück, sondern aus drei zusammenzusteckende Teile fertig. Dadurch sind die großen Türen und die Außenwände extrem wackelig. Der Eunbau der Türen und Klappen sowie des Kasten hat hinten und vorne nicht gepasst. Ich hoffe, dass das Problem geklärt werden kann. Beim Lowboard hatte ich keine Probleme, nicht mal die Klappen musste ich einstellen, es hat auch alles bündig abgeschlossen. Hatte mich daher gefreut, das Lowboard aufzubauen, das war ein Fehler. Wenn dieser korrigiert wird, ist es ein sehr schöner Artikel.

High Board Breite 130cm ein Hingucker

Das High Board kam gut verpackt und ausreichend geschützt bei uns an. Hermes wiedermal sehr freundlich und hilfsbereit ;) Es war nichts beschädigt oder zerkratzt. Der Aufbau war etwas schwierig, man muss die Beschreibung schon sehr genau "lesen" vorallem die unterschiedlichen Scharniere beachten! Ohne der Beleuchtung die man separat dazubestellen kann, bleibt am oberen Abschluss der Türen ein "Schlitz" von 1cm frei, das sieht seltsam aus. Darum die Beleuchtung in Form einer LED Leiste dazubestellen ;) Ansonsten passen die Türen sehr genau, bischen einstellen der Scharniere eben und dann ist alles gut. Das Board steht sehr stabil und wackelt nicht. Alles in allem macht es einen sehr hochwertigen Eindruck. Auf die Glasplatten sollte man aber keine schweren Sachen stellen da die Platten kippen weil sie nur an drei "Stiften" aufliegt. ´

super schöön würde ich wieder kaufen

wenn man es geschafft hat sie aufzubauen, sieht die Vitrine sehr edel aus, besonders mit der Glaskanten beleuchtung. Aufbau war teils etwas schwierig beschrieben, alle Teile waren mit Klebeetiketten gekennzeichnet, die man allerdings schlecht abbekam. Aber mit UHu Ettikettenentferner klappts gut. Ich würde sie dennoch wieder kaufen.

Miese Qualität und viel zu teuer

Der Zusammenbau klappte ganz gut. Die Qualität ist diesem Preis jedoch nicht angemessen. Die Klappe öffnet nicht 90°, eine Ecke war vom Transport beschädigt (natürlich vorne) und die Beleuchtung ist nicht dabei. Das steht dann in der Produktbeschreibung gaaaaanz unten. Ein Hinweis, dass die Abbildung nicht dem Lieferumfang entspricht, fehlt!! Ich fühle mich vera...... Nach dem Motto: Lesen Sie das Kleingedruckte!

Dieses Highboard hat für seinen Preis eine gute Qualität, die Farbe ist auch sehr schön

Auf dem Bild anders

Das Highboard sieht aufgebaut ganz anders aus wie auf den Bildern Der Verlauf der Farben ist total verschieden und das Material sieht auch nicht gut aus Leider konnten wir es erst fertig sehen das es nicht gleich aussiehwie auf den Fotos da alles erst aufgebaut wurde und die Front zum Schluss Ein Fehlkauf

Super Schöner Schrank

Aufbauanleitung war sehr detaliert, somit konnte man ohne Probleme aufbauen. Sehr viel Verpackungsmaterial. Was nicht toll war, waren die Aufkleber auf den Glasscheiben, die sehr schwer zu entfernen waren. Die Anlieferung war etwas kompliziert, da alles in die 1 Etage mußte und die Transporteure nicht sehr erfreut darüber waren. Der Schrank steht stabiel und sieht toll aus. Sehr lange Lieferzeit

Artikel in Ordnung, aber lange Lieferzeit

Artikel ist qualitativ hochwertig, nur ein vorgebohrtes Loch stimmte von den Maßen nicht, so dass ein Brett etwas überlappt. Allerdings dauerte die Lieferzeit zu lang. Erst hieß es 4 Wochen, nach 4 Wochen wurden wir auf die nächsten 4 Wochen vertröstet und danach wieder vertröstet, nach 10 Wochen kamen dann die Möbel. Das fand ich sehr ärgerlich.

instabil und absolut schlecht verarbeitet

Schon während dem Aufbau sind uns mehrere Beschädigungen aufgefallen, die wir sofort telefonisch reklamierten. Die Hochglanzfront hatte mehrere Kratzer. Das einzige positive war der freundliche Kundenservice und dass der Artikel kostenfrei zurück genommen wurde

Sehr empfehlenswert!

Das Highboard ist wirklich sehr schön. Die Verarbeitung ist auch super! Als es geliefert wurde,war es wirklich toll verpackt und durch die 1A Beschreibung war der Aufbau sehr leicht, aber auch sehr zeitintensiv. Ich habe ca. 6 Stunden allein gebraucht.

Nie wieder

Löcher falsch gebort. Alles schief... Bin richtig verärgert.

Falsche Lieferung

Das Highboard würde falsch geliefert,bekam eine billige Komode. Angerufen, Aussage von einer Miarbeiterin . Sie müssen das verstehen jetzt in der Zeit von Corona kann schon mal was schief gehen.

Kommt total zerkratzt mit Schrammen an!

Komplette Vorderseite mit Schrammen und macken...dann wurde es von Otto ausgetauscht mit noch schlimmer beschädigten Teilen! Da Otto keinen Wert drauf legt auf Kundenzufriedenheit gab es leider nur 40 Euro zurück als endachuldiegung was lächerlich ist! Niewieder Otto!