Fruit of the Loom V-Shirt »Lady-Fit Valueweight V-Neck« (Packung, 2-tlg., 2er-Pack)

Shirt in geringer Qualität

Passform ist gut. Ich habe 3 Doppelpacks bestellt. Gelb mit V-Ausschnitt. Hier ist die Qualität des Stoffes nicht gut. Es fühlt sich beim Tragen nicht gut an. Von dieser Marke bin ich eigentlich eine besserer Qualität des Stoffes, deshalb hatte ich auch 3Packs bestellt. Blau als Rundhalsshirt ist von der Farbe her sehr schön und strahlend. Das Khaiki-Shirt als Rundhalsvariante ist von der Farbe her auch in Ordnung. Auch wenn der Preis gering ist, neige ich dazu, dass dieser dennoch nicht gerechtfertigt ist und zu hoch ist. Wenn man über den Stoff streicht und ihn sich genau anschaut sind kleine Flusen sichtbar. Ich gehe davon aus, dann sich diese nach wenigen Wäschen schnell "vermehren" und recht schnell verbraucht aussehen.
Die Shirts habe ich gerade geliefert bekommen und überlege noch, ob ich Blau und Khaki behalte. Das Gelbe geht auf jeden Fall zurück.

Einfaches Basic in mäßiger Qualität

Ich brauchte dringend ein paar einfache T-Shirts zum Unterziehen unter Blazer bzw. Strickjacken und habe deshalb diese mitbestellt. Sie passen einigermaßen, sind aber recht breit geschnitten. Nach der ersten Wäsche war der Stoff ganz rauh, ziemlich geknittert und ich musste die T-Shirts sehr in Form ziehen, damit sie einigermaßen wieder grade waren. Ohne zu Bügeln sind sie nicht tragbar. Ich würde sie nicht wieder bestellen.

Tolle Basics

Ich habe mir gleich verschiedene Farben bestellt. Die Shirts tragen sich sehr gut. Trage sie gern zu Jeans oder sie sehen sehr gut zu Leinenhosen aus. Habe eigentlich die Größe 36, bin froh, dass ich die Größe 38 genommen habe. Sie fallen klein aus und sind figurbeton geschnitten. Außerdem finde ich den Preis toll.
Ich habe die Farben rot/weiß und blau/weiß. Das Blau ist sehr schön kräftig.

Tolle T-Shirt's, guter Artikel

Die T-Shirt's lassen sich sehr leicht tragen und liegen gut aber nicht zu eng an. Ich habe meist Schwierigkeiten T-Shirt's in der passend Länge zu finden, die dann auch noch an den Schultern gut sitzen... Bei diesen beiden T-Shirt's habe ich das passende jetzt gefunden.

Schöne praktische T-Shirts

Ich war auf der Suche nach unifarbenen Basic- T-Shirts ,die man zu vielen Farben kombinieren kann, und für diesen Preis muß man sich dafür entscheiden. Ich schwanke bei T- Shirts je nach Firma zwischen M und L. Ich habe mich hier für L entschieden,das war genau richtig. Die T- Shirts sitzen gut, aber nicht knalleng, was ich mag. Das Material scheint absolut in Ordnung zu sein. Einen Stern Abzug gibt es, da mir das weiße T Shirt am rechten Oberarm etwas eng sitzt,was bei dem schwarzen nicht der Fall ist. Aber für diesen Preis dehne ich das etwas auf.

Prima Artikel

Ein schönes Tshirt-Set. Das blaue Tshirt ist wie abgebildet, eine tolle Farbe. Die Shirts sitzen prima und sind von weicher Qualität. Gerne wieder. Ich habe sie mir größer bestellt, da ich sie gerne lockerer trage.

Sehr schöne V-Shirts

Die Shirts kamen zwar mit längerer Wartezeit, der Bedarf war sehr hoch. Ich war froh das ich die Shirts etwas größer bestellt habe, sie sind etwas figurbetont. Sie sehen angezogen sehr gut aus, das Rot ist genau so schön wie auf dem Foto. Die Stoffqualität könnte etwas weicher sein, man kann sie gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren.

Billig, billig, billig

Der Stoff ist zu dünn. Knittert nach der Wäsche und färbt stark aus. Hatte ein Rundhals-Shirt dabei statt V-Ausschnitt. Leider zu spät bemerkt. Hab auf Empfehlung etwas größer bestellt. Das war ein Fehler. Shirt geht nur noch zum drunter ziehen oder nachts im Bett.

Preis-Leistung stimmt

Diese T-shirts sind grundsätzlich in der Qualität uns Farbe klasse, fallen nur leider extrem klein aus. Trage normalerweise Größe 42 und eigentlich hätten dies T-Shirts für meinen Geschmack im Schnitt noch etwas legerer sein können.

schöne Shirts

Die beiden Shirts sind schlicht und einfach. Beide identisch, sitzen gut. Für den Preis , Top. Die Shirts kann ich wirklich weiterempfehlen.

auf den ersten Blick ok

Auf den ersten Vlick sind die T-Shirt ok. Sie sind allerdings recht steif und sind beim zweiten Mal waschen unterm arm kaputt gegangen.

T-Shirt Paket - lässt sich schön kombinieren und entspricht eine gute Qualität . Ich bin zufrieden damit .ich würde weiter kaufen .

Habe aufgrund der Bewertungen L bestellt - ...

Habe aufgrund der Bewertungen L bestellt - ist jedoch viel zu groß bei Größe 38. Die Größenangaben sind hier ziemlich verwirrend.

Für die gute körpernahe Passform würde ich ...

Für die gute körpernahe Passform würde ich eine Nummer größer bestellen, dann liegt das Shirt wirklich gut und schlabbert nicht.

bequemes Shirt

Sehr angenehm zu tragendes Shirt, welches ich zum "drunterziehen" verwenden möchte. Material und Verarbeitung sind gut.

Tolle Basics

Die T-Shirts sind tolle Basics und der Hinweis mit eine Nr. größer bestellen ist sehr hilfreich, so passen die Shirts perfekt.

Fällt sehr locker

Leider nicht meins. Als Arbeits T-Shirt bestimmt gut. Ich wollte was knackiges zur Jeans mit richtigem V-Ausschnitt

Passt sehr gut! Die Qualität des Stoffes ist super auch nach mehreren Waschungen nicht verzogen oder ausgeblichen.

Schöne t-shirts

Die Shirts sind schön geschnitten. Etwas figurbetont. Angenehmes Material und auch das blau ist schön kräftig

Preis-Leistung passt

Gute Basic-Qualität, angenehm zu tragen. Grösse ist ok, muss nicht eine Grösse grösser bestellt werden!

Basic Rules

Dieser Doppelpack kann mit allem kombiniert werden und ist eine Investition die nie aus der Mode kommt.

diese shirts sind schön,und der preis ist ...

diese shirts sind schön,und der preis ist ok,nur eine Nr.grösser bestellen,da sie sonst zu eng sitzen.

Schöne Shirt für die Freizeit

Diese Baumwollshirts sind angnehm zu tragen. Die Baumwolle ist nicht kratzig und es gibt nach, obwohl kein Elastan enthalten ist. Ich finde auch nicht, das sie klein ausfallen, wie oben geschrieben wird. Wer sie allerdings etwas locker tragen möchte, sollte sie eine Nummer größer bestellen.

Schön

Tshirt schön leicht, nicht zu lang, nicht zu weit, für den Preis ok, basic Shirts

Für den Preis schöne Basic T-Shirts

Habe die T-Shirts in Royalblau, Rot und Weiß bestellt, aufgrund den Kunden Rezessionen gleich eine Nummer größer (M statt S). Das war eine gute Entscheidung, eine Nummer größer passt perfekt. Die Verarbeitung ist dem Preis entsprechend, Royalblau und Rot prima, nur bei den weißen T-Shirts sind die Nähte der Achsel Innenseite nicht direkt aufeinander sondern versetzt. Nicht schlimm, doch mich stört es ein bisschen beim Aufhängen und später zusammenfalten.
Der Stoff ist nach dem Waschen sehr verknittert, doch nichts ist eingegangen oder verfärbt.
Für den Preis kann ich sie nur weiterempfehlen.

Tolle Basics für den Sommer

Mit den Shirts kann Frau nix falschmachen. Gute Qualität zum Spitzenpreis!!

Schön

Habe mir die T-Shirts für den Fitness-Sport bestellt. Schönes Materia, schöne Farben und angenehm auf der Haut zu tragen. Trage Größe 36, finde sie ein bisschen zu Groß für mich. Behalte sie aber trotzdem. Würde sie mir aber beim nächsten Mal eine Nr. kleiner bestellen.

Tolle T-Shirts

Tolle schlichte T-Shirts mit gutem Sitz und angenehmen Tragegefühl.

Sehr schön.

Sehr schöne Artikel. Ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle weiter.

Gute Tshirts hinsichtlich der Qualität/Preis

Gute Passform und Qualität, zu dem Preis kann man nicht meckern