Arizona Jeansbermudas High Waist

Eigentlich gut..

Die Hose sitzt wie angegossen und ich finde sie auch sehr bequem, aber:! Ich habe die Hose bis jetzt maximal 10 Mal angehabt. Es ist eine Laufmasche drin(hab ich in einer jeans von guter Qualität nicht gesehen, ) die stört mich ja nicht mal, aber dass dann einfach der Hosenknopf abfällt .. Das ist sehr ärgerlich,denn ich dachte ich habe eine gute Qualität gekauft und für 30 euro sollte die Hose was länger als 10 Mal tragen aushalten....

Schicke Jeans für Sommertage

Die Jeans ist bequem, bei Größe 40 nicht zu "Knalleng" sitzt trotzdem super, daher optimal für heisse Tage, an denen zu eng anliegende Sachen nicht bequem sind. Kann man im Büro wie in der Freizeit gut tragen!

Diese Shorts ist total super !

Einfach klasse , endlich eine Shorts die nicht "durchsichtig" ist, angenehmes Gefühl, passt und man kann sie entweder gekrempelt tragen oder halt "ausgekrempelt" je nach Verlangen. !!!!

Tolle Bermuda...

... mit perfektem Sitz. Tage normal eine 36/38, kommt immer auf die Passform der jeweiligen Hose an. Ich bin 165cm groß und wiege 64kg. Da ich viel Sport mache, sind meine Oberschenkel und mein Po gut durchtrainiert und habe mir deshalb die Größe 38 bestellt. Meistens habe ich das Problem, das die Hose an Po und Oberschenkel passt, aber in der Taille zu weit ist. Aber diese Bermuda passt perfekt und ich bin Happy, endlich eine gut sitzende Hose für den Urlaub und für die Freizeit gefunden zu haben. Top!!!

schöne Hose

Schöne Hose ,gutes material. Passt gut ,ich trage die grösse 40 und die sitzt wie angegossen. Durch den krempelsaum kann man die länge in der länge ändern.

Tolle Sommerhose

Hose sitzt gut. Größe ist entsprechend. Stoff ist nicht so dick, dunkle Unterwäsche scheint durch. Länge ist ok, kurz über'm Knie bei mir, bin 1,78 m groß.

Echt super die Hose!

Die knielange Hose, passt super. Sehr bequem. Ist an der Hüfte gut geschnitten, nicht zu kurz. Echt Super!

Es geht so

Habe die jeansbermuda anprobiert sie sitzt ein bißchen zu eng,aber ich behalte sie trotzdem

????Passt nicht!!!!

2 Hosen bestellt,Hose in weiß passt nicht zu eng....die andere (Farbe) passt!!!

Bin zufrieden

Habe diese Hose behalten, da es für mich mit Kleidergröße 34 sehr schwierig ist gut sitzende Hosen zu bekommen. Der Bermuda war allerding wirklich sehr lang, so dass ich ihn um einige Zentimeter gekürzt habe (meine Körperlänge 1,78) aber er war es mir Wert, dass ich mir diese Arbeit gemacht habe. Größe 34 ist schon sehr eng aber in der Regel weiten sich die Materialen. Sollte man zwischen zwei Größen schwanken, dann vieleicht eher eine Nummer größer bestellen.

schöne Sommerhose

Diese Shorts sind für diesen Preis einfach nur toll. Die Qualität ist hochwertig, sie tragen sich angenehm und sitzen nicht auf der Hüfte, was ich ganz furchtbar finde.Die Hose ist auch nicht so durchsichtig, einen dunklen Slip würde ich allerdings nicht drunter tragen.Die Größe fällt richtig aus. In meiner üblichen Hosengröße 38 passt sie perfekt. Angenehm ist auch der Stretchanteil.Ich würde sie auf jeden Fall nochmal kaufen.

Super Hose

Habe mir diese Hose in Größe 40 bestellt, die sehr groß ausfiel, so dass ich die Hose leider wieder zurückschicken musste. Man kann ruhig eine Nummer kleiner bestellen. Ansonsten schöne Farbe und die Länge ist wie auf dem Bild. Kann die Hose weiterempfehlen und werde sie mir eine Nummer kleiner bestellen.

Leider schlecht verarbeitet

Bei der nagelneuen Bermuda löste sich die Naht am Bein, war schlecht vernäht, der lange Faden hing vom Hosenbein herunter. Deswegen habe ich die Hose wieder zurück geschickt. Die Marke Arizona stand bis vor einigen Jahren noch für Qualität. Leider ist dies heute nur noch ausnahmsweise der Fall. Ich darf das sagen, denn ich habe mindestens 10 paar diverseste Arizona-Jeans im Schrank. Ich muss mir da wohl für die Zukunft einen anderen Hersteller suchen.

Super bequem

Eine sehr schöne, bequeme Jeansbermuda. Habe sie mir in meiner passenden Größe bestellt und musste feststellen das sie, im Vergleich zu anderen Jeanshosen, sehr locker sitzt, was ich total gut finde.

Tolle Bermuda...

die mir leider in meiner üblichen Arizona-Größe in der Taille deutlich zu eng ist. Ich besitze 5 Arizona Jeans, die mir in 42 allesamt super passen. Diese Bermuda muss ich leider zurücksenden und eine Nummer größer wird an Hüfte und Oberschenkel zu weit. SEEEEHHHR SCHADE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bermuda

Toller Artikel der hält was er verspricht

Gute Passform

Die Hose von Arizona hat ne sehr gute Sitz und Passform! Ist angenehm zu tragen und fühlt sich gut an

Nicht wirklich.

Ich bekam die Hose nicht mal über die Oberschenkel. Fällt sehr klein aus.Schätze es war Größe 38 ging gar nicht.

Die perfekte Sommerhose

Sitzt super und ist dank Stretch sehr bequem. Habe mir die Hose gleich nochmal in einer anderen Farbe bestellt. Klare Kaufempfehlung 👍

Gute Bermuda

Schöner Schnitt, Größe perfekt

Eine tolle Hose

Eine sehr schöne Hose. Die Länge bis kurz vor dem Knie finde ich perfekt. Der Stoff ist sehr angenehm, obwohl er für mich etwas dünner sein könnte. Die Hose saß am Po und an den Beinen perfekt, nur in der Taille war die Hose leider viel zu eng, dafür gibt es einen Punktabzug. Hier bräuchte ich wohl Gr. 40. Bin mir nicht sicher, ob Gr. 40 dann an Po und Beinen zu groß ist. Für Frauen mit einer schmaleren Taille kann ich diese Hose empfehlen.

Macht leider keine schöne Figur

Ich weiß nicht warum, aber diese Jeans macht mich furchtbar dick. Ich fühlte mich auch nicht wirklich wohl in ihr. Fast hätte ich sie behalten, weil ich wegen meiner Kurzgröße eh Schwierigkeiten habe kurze Hosen zu finden und sie schon ok ist, aber ich hatte noch eine zweite kurze Hose von Arizona bestellt und die passte perfekt. Außer der Optik hat mich noch gestört, dass sie bei mir hinten etwas ab stand. Ich hätte definitiv einen Gürtel gebraucht.

Schöne weiße Bermuda

Die Hose hat einen guten Sitz, Größenangaben sind 1:1 fällt also genau so aus. Die Hose bleibt auch nach mehrmaligem Waschen weiß, keine Farbveränderungen. Obwohl der Stoff einen robusten Eindruck macht, war er nach dem 3. Mal tragen zwischen den Schenkeln durch die Reibung schon leicht aufgerauht. Für Frauen mit kräftigen Oberschenkel wird die Hose wohl nicht mehr als 1-2 Sommer halten.

Super Bermudas für den Sommer

Sehr schöne helle Farbe für den Sommer. Weiches, angenehm zu tragendes Material, allzu warm darf es aber auch nicht sein, sonst ist der Stoff schnell zu dick. Seltsamerweise fällt die dunkle Version des gleichen Modells vom Stoff her angenehmer aus. Die Größe fällt normal bis vielleicht etwas knapp aus, wer zwischen zwei Größen schwankt, lieber die größere nehmen.

Schöne Form, high waist….

….aber ist tatsächlich etwas eng in Größe 38, was mir normalerweise immer passt. Ich denke aber, die Hose dehnt sich beim Tragen, da Baumwolle. Stoff ist für die heisse Jahreszeit sehr dick und fest. Behalte sie aber trotzdem….liegt schön an den Beinen an für Long Tops.

In der richtigen Größe sicher ganz angenehm

Arizona Jeans.... Mal Gr. 40, manchmal 38 und gelegentlich auch Gr. 42.... Leider kann man sich auf die Größenangaben nicht verlassen. Wenn man dann aber die richtige Größe gefunden hat, dann sind Arizona Jeans Hosen immer empfehlenswert. Auch diese hier! In diesem Fall musste die 38 zurück geschickt werden. Ich hoffe, die 40 wird passen....

In weiß leider völlig andere Passform

Die Bermudas in den Jeans-Farben blue-bleached und blue-used sitzen ausgezeichnet (könnten vielleicht noch etwas enger sitzen). In weiß sind die Bermudas leider völlig anders geschnitten und gehen bei mir noch nicht einmal über den Po (mit einem etwas längeren Reißverschluss wäre das Problem gelöst). So ging die weiße leider zurück.

Größen stimmen nicht

Die Hose hat einen schönen Schnitt ABER: Die Größen sind komisch geschnitten. In meiner Gr. 36 passe ich zwar rein aber ich bekomme den Knopf nicht zu, da zu eng geschnitten, eine Nr. Größer spannt es mir auf den Hüften und noch eine Nr. größer in der 40 ist der Bund wieder zu weit. Der Stoff riecht auch ziemlich nach Chemie.

Tolle Hose!

Die Bermuda sitzt sehr gut. Das Material ist sehr griffig. Die Länge der Hose passt sehr gut. alles in allen sitzt sie sehr gut, nix kneift ein. Ich hatte noch andere Hosen von Otto bestellt, sie hatten aber eine komische Schnittform. Das hat diese hier nicht. Ich würde sie wieder kaufen und gebe ein klare Kaufempfehlung

Eine tolle Hose für den Sommer

Die Hose sieht superschick aus, fällt aber sehr klein aus. Ich trage normalerweise bei Jeans Gr. 38 und habe diese Hose auch in der 38 bestellt, sie war mir jedoch trotz Stretchmaterial viel zu eng, sowohl an der Hüfte wie auch am Bund. Deshalb ging sie zurück und wurde nochmal in Gr. 40 bestellt. Diese passt nun perfekt!