borchardt Möbel Sideboard Rosario, Breite 220 cm

Wunderschön und Modern ! Sind verliebt!

Ich habe dieses Teil als Frau alleine aufgebaut. Ich hätte es nicht gedacht aber ich habe es geschafft. Leider konnte man kein Aufbau dazu buchen deshalb habe ich es selbst gewagt. Ich habe 1 std gebraucht um alle Teile ( Bretter) zu numerieren und die Schrauben zu zählen und 6 std für den Aufbau. War danach fix und fertig aber es ist möglich! Traut es euch zu! Man benötigt allerdings einen Akkuschrauber dafür. Den habe ich mir extra noch bestellt gehabt. Aufgebaut ist es einfach ein wunderschönes Möbelteil. Darauf werden wir einem Fernseher stellen. Wir nutzen ihn sozusagen als Tv Board. Die LED Lichter haben wir dazu bestellt. Entweder ganz oder garnicht dachte ich mir :) Das TV Board kam innerhalb von einer Woche. Obwohl 8 Wochen Lieferzeit genannt wurden. Umso positiver sind wir überrascht gewesen. Allerdings ohne jegliche Ankündigung von Hermes. Zum Glück haben diese 3 großen vor allem schweren Pakete unsere Nachbarn entgehen genommen. Ich kann es mir nicht mehr ohne dieses schöne Möbelteil vorstellen und bin begeistert:)

sehr gut

Sehr schöner Schrank, ein Hingucker für jedes Wohnzimmer. Der Schrank wirkt elegant und schön. Einige hatten hier geschrieben, das sie 6 Stunden für den Aufbau des Schrankes gebraucht hätten. Kann ich nicht sagen. Ich hatte ihn allein aufgebaut und hatte ca. 3 1/2 Stunden gebraucht. Ging recht schnell, nach den zusammen Schrauben der einzel Teile. Ich kann den Schrank empfehlen. Eleganter Schrank mit einer Menge Staumöglichkeit.

schöner und eleganter Schrank

Sehr schickes Sideboard

Ich, weiblich, 25 Jahre habe dieses Sideboard allein aufgebaut. Es hat ca. vier Stunden gedauert und verlief super! Ein Punktabzug, da die Löcher für die „Push-Open-Funktion“ falsch gesetzt waren und ich ein bisschen tüfteln musste. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen! Viel Platz und sehr elegant.

Stylisch und Modern!

Nachdem mein Sohn seine eigene Wohnung bezogen hat, hat er sich dieses Sideboard gewünscht. Der Einbau war sehr einfach und schnell erledigt. Sieht sehr Hochwertig aus! Mein Sohn ist sehr zufrieden.

Artikel schnell kaputt

Ersteinmal Probleme mit der Versendung gehabt,und nach noch nicht mal 4Wochen erste Öffnungsvorrichtung einer Schublade kaputt....

Katastrophe

Hochglanz nicht wie auf dem bild sieht billig aus. Lieferung war katastrophe. Alles kaputt geliefert. Nie wieder!

Sehr enttäuscht 😞

Nachdem wir länger auf das Paket gewartet haben wurde es gestern endlich geliefert. Mein Mann machte sich gleich ans montieren, leider kamen schon 2 Teile defekt (gerissen) bei uns an. Nach Rücksprache mit dem Versand wurde gleich ein Ersatz bestellt, was wirklich top ist. Nichts desto trotz war das Material so schlecht, dass mein Mann schon beim aufbauen gesagt hat, daß er eigentlich nicht weiter machen will. Das ist uns noch nie passiert. Deswegen kamen wir zum Entschluss alles wieder einzupacken und zurück zu schicken. Empfehlen würde ich es nicht, ist aber auch ansichtssache.

Schönes Sideboard

Super schönes Sideboard.Toller Service von Hermes Pakete wurden bis in Wohnzimmer geliefert

Super artikel

Super Artikel. Riesengroß um Dinge wie Gläser etc.zu verstauen. Optimal als Deko bzw.auch Verstauung.

Sehr schöner Sideboard!

Passt echt super bei uns rein . Sieht auch genau so aus wie auf dem Bild .Preis ist nur etwas zu hoch.

es wirkt einfach super in unserem Wohnzimmer

Das zusammenbauen war sehr anstrengend, aber wo er jeztt steht ist alles super

Stylisches TV-Sideboard

Wer ein schwarzes, glänzendes TV-Sideboard sucht, kommt hier auf seine Kosten. Nach dem Aufbau - für den jedoch zwei Personen zur Verfügung stehen sollten, da dieser doch etwas tricky ist - kommt das Sideboard sehr schön rüber. Seine volle Stabilität (auf den Seiten) erlangt das Sideboard erst, sobald die Glasfächer eingesetzt/befestigt sind. Praktisch ist auch die Push-Open-Funktion der Türen und Schubläden. Ich würde es wieder kaufen.

Tolles Sideboard, Aufbau tricky und lang.

Also das Sideboard sieht hammer gut aus- wenns dann mal aufgebaut ist. Mit 2 Personen (Akkuschrauber dringendst empfohlen) bestehend aus 1 versiertem Schrauber und Bastler plus 1 Handlanger brauchten wir 6 Stunden (incl. Feineinstellungen). Es ist ein großes Puzzle und man braucht Überblick und etwas Erfahrung, vor allem Zeit und Geduld. Wenns mal fertig ist,ist es toll. Am besten gleich Mikrofasertuch und Hochglanzpolitur kaufen,man sieht natürlich jedes Stäubchen und Fingerprints. 1 Stern Abzug wegen Macke in einem Brett, die zum Glück durch die Zierleiste verdeckt wird.

Sieht sehr hochwertig aus

Schöne, edle Optik. Zu zweit gelingt der Aufbau auch ganz gut. Wenn der Schrank aufgebaut ist, lässt er sich schwer verrücken, da die beiden Außenseiten instabil wirken. Diese werden durch die befestigten Glasböden mehr oder weniger stabilisiert. Die nichtvorhandenen Türgriffe sind toll. Für den Preis sollte man die Drückvorrichtung aber evtl. mit Magneten an der Tür veredeln. Ob ich für diesen Schrank noch einmal 399 Euro ausgeben würde - ich glaube nicht - und er ist schon reduziert.

Sehr schöner Artikel

Das Sideboard wurde als TV Board gekauft, dieser macht sich super darauf! Schöner moderner Schrank mit gutem Material Oberfläche glatt und edel, Aufbau sehr aufwendig allerdings lohnt sich die Arbeit! Die einzelnen Holzteile sind alle mit Schutzfolie überzogen, man sollte nicht vergessen diese vorher abzuziehen nach dem Aufbau ist es schwierig. Die angegebene Beleuchtung macht den Schrank noch edler, aber auch ohne ist er optisch ein Highlight!

Schönes Sideboard

Super schönes Sideboard allerdings gab es ein Stern Abzug da 2 Seiten des Sideboards zerkratzt waren. Ein Anruf bei Kundendienst und mir wurden sofort neue Teile zugeschickt. Also für das Geld ein super schönes Teil.

Edler Schrank

Kich habe den Schrank zusammen mit meiner Tochter aufgebaut! Die Erklärung ist kinderleicht und auch für Doofies zu verstehen! Der Schrank ist eigentlich sehr stabil, aber die Seitenteile sind ein Fall für sich! Wenn man sie an der Rückwand nicht professorisch befestigt sind sie recht wackelig, du sie nur ober gehalten werden! Wir haben sie unten nochmal mir nem kleinen Brett mit dem Mittelschrank verbunden! Ansonsten paßt das Preis-Leistungsverhältnis! Wir sind begeistert!

ein schöner Artikel

Mit Beleuchtung für den Preis wäre nicht schlecht. Einige Löcher mussten gebohrt werden und die Rückwand passend gemacht werde.

Schaut zwar gut aus aber ????!!!!!!

Es schaut zwar gut aus aber das bei denn Preis noch mal 170€ für Lichter zahlen soll ist eine lachnummer soll sie es doch gleich ohne Lichter rein stellen😤 oder gleich mit anbieten 🤷‍♂️

Gute Qualität aus sehr vielen Einzelteilen.

Zugegeben, die Qalität ist gut und sieht aufgebaut toll aus, wenn man bei Spanplatten von Qualität reden kann. Alle Teile sind durch abziehbare Folie geschützt und passgenau gearbeitet. Ansonsten kommt es IKEA-Möbeln gleich. Dieses Sideboard besteht aus 40 Einzelteilen und muß ersteinmal mit über 320 Kleinteilen (Schrauben, Dübel, etc.) zusammengebaut werden. Für einen geschulten Bastler gute 4-5 Stunden Arbeit. Dafür ist auch der geminderte Preis noch zu hoch.

Beschädigte Ware

Produkt wurde schnell geliefert, doch nach Abzug der Schutzfolien haben wir entdeckt, dass der Lack sich nach oben wölbt und Risse hat. Beschädigung befindet sich auch noch auf der oberen Abdeckung, d. h. der Lackschaden ist immer sichtbar. Ich finds wirklich schade und ich denke das hat mit keinem Transportfehler zutun, sondern die Ware wird beim Versand nicht richtig kontrolliert. Ersatzteile liefern lassen dauert 10-14 Tage und das ist wiederum bei einem Umzug sehr ärgerlich.

Ein sehr schönes Highboard

Ich bin froh, daß ich mich für dieses Highboard entschieden habe. Es sieht aufgebaut sehr edel aus. Auch wenn es sehr kompakt ist, vermittelt es nicht den Eindruck einer "Wuchtbrumme", es fügt sich unaufdringlich in die bestehende Einrichtung ein. Die Glasböden kann man scheinbar nach dem Einbau nicht wieder herausnehmen, z.B. zum putzen, was aber auch kein großes Problem darstellt. Ein fehlerhaft geliefertes Teil wurde anstandslos ausgetauscht, ein Anruf genügte. Woran auf jeden Fall gearbeitet werden sollte, im Rahmen der Kundenzufriedenheit, ist der Aufbau, die Anleitung und die Verpackung des Zubehörs. Mit sortieren und Aufbau hat es sage und schreibe zu zweit sechs Stunden gedauert bis das gute Stück dann endlich stand. Ansonsten habe ich nichts zu beanstanden. Lieferung erfolgte ohne Kratzer oder ähnliches, Verarbeitung ist auch sauber und wenn das Highboard erstmal steht kann man es nur lieben ;o)

Optisch sehr schön Edel, sehr Stabil, leider ohne led , dachte led inkl. Aber wer lesen kann ist im Vorteil. Versand war schnell nur ich musste alles selber hoch in die Wohnung tragen . Wie immer punkt Abzug für Hermes

Müll alles schlecht beschrieben passt nix

Schlecht beschrieben Rückwand passt nicht viel zu lang passt somit nicht darein bricht viel zu schnell wenn man Schraube wieder raus dreht einige Löcher waren nicht vorhanden überlege es wieder abholen zu lassen .

teilweise Weiterempfehlung

Nach 3 Jahren und somit außerhalb der Garantie löst sich die Beschichtung auf der ganzen Länge an der oberen Leiste. Der Schrank wurde immer nur mit einem trockenen Staubtuch abgewischt, niemals naß. Schade. Für das Geld hätte ich eine längere Haltbarkeit erwartet. Das Selbe trifft auf das Highboard zu, welches zur Zeit leider mehr nicht bewertbar ist.

Soweit ein gutes Stück

Es ist wirklich ein schönes Teil,kann man nicht anderes sage. Die Lieferung ging auch ziemlich flott. Das aufbauen,naja, kann man nur sagen alle kaum machbar. 2 Personen auf jedenfall erforderlich. Es hat auch ein paar leider auch etwas sichtbar,für die die es aufbauen,stellen die aufgeqollen aussehen. Aber sonst wirklich ein super Stück.

Absolut modernes u schönes sideboard

Das sideboard wurde als TV Board gekauft, dieser macht sich super darauf! Schöner moderner Schrank mit gutem Material Oberfläche glatt und edel, Aufbau sehr aufwendig allerdings lohnt sich die Arbeit! Die einzelnen Holzteile sind alle mit folge überzogen zum Schutz vor Kratzer, man sollte nicht vergessen diese vorher abzuziehen nach dem Aufbau ist es schwierig diese abzuziehen! Die am Bild angegebene Beleuchtung macht den Schrank noch edler, aber auch ohne ist er optisch ein Highlight! Ich würde den Schrank wieder kaufen!

Seidboard

Wunderschönes Seidboard. Hab 3 Stunden gebraucht für es aufzubauen und das alleine. Tolle Anleitung und alles sehr gut verpackt

Sehr schönes Sideboard

Das Sideboard sieht sehr schön und elegant aus. Man hat genügend Stauraum bloß das aufbauen benötigt schon paar Stunden