Home affaire Sideboard Melissa, Breite 169 cm

Optisch schön bei bescheidener Qualität

Dieses Sideboard ist, wenn es denn dann aufgebaut ist, optisch schön, ohne Zweifel. Aber...das Holz ist zwar als "massiv" angegeben, also Vollholz, jedoch ist es butterweich. Einmal "schräg" anschauen und sofort ist eine Macke drin. Familien mit kleinen Kindern werden womöglich nicht lange Freude daran haben. Im Bauplan rätzelt man teilweise, weil entscheidende Darstellungen (wie bei anderen auch), fehlen. Wir bekommen auch noch das Komplett-Set aus der Serie. Zum Preis: 499€ Einfach viel zu viel. Auch wenn wir es behalten werden... ...und es uns vollkommen egal ist, dass man heute nicht mehr sagen "soll": Fast 1000 Deutsche Mark...das hätte früher niemand dafür bezahlt, geschweige denn den Originalpreis. Der einzige Grund für uns es zu behalten ist: Wir mögen die Optik.

Preisleistungsverhältis stimmt nicht

Sehr dünnes Holz mit vielen Ästen. An den Enden der Leisten sieht das Holz leicht ausgefranst aus. Das Holz ist sehr weich, man darf die Schrauben nicht zu fest anziehen. Aufgebaut sieht es massiver aus, als es wirkt. Der Anblick ist gut, aber Preis und Qualität passen nicht zusammen.

Nur optisch schön

Optisch sehr schön aber von der Qualität nicht der Preiss ist daher viel zu hoch

Qualität

Genau wie bei dem Lowboard ist auch bei diesem Sidebord die Qualität miserabel. Auch sehr empfindlich!!! Es ist schließlich ein Möbelstück, was man nutzt und nicht nur zur Deko. Optisch ist es sehr schön, kein Thema...Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das ist sehr ärgerlich und nicht weiter zu empfehlen.