Shopping
%
z Vollbild
Home affaire Sideboard »Melissa«, Breite 169 cm in beize/wachs

Home affaire Sideboard »Melissa«, Breite 169 cm

* * / o o (3) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Melissa«, Breite 169 cm

Artikel-Nr. 44087988

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Türen mit Glaseinsatz
  • Viel Stauraum
  • Im Landhaus-Stil
  • Tolle Holzoptik
Ein echtes Stauraumwunder ist das Home affaire Sideboard »Melissa« im klassischen Landhausstil. Das hübsche Design besticht durch die geschwungenen Details und dekorativen Fräsungen. Aus FSC®-zertifiziertem Massivholz gefertigt, unterstreicht die Holzoptik der Kommode zusätzlich ihren wohnlichen Charme. Griffe aus Metall komplettieren gekonnt den attraktiven Gesamteindruck. In verschiedenen Farbausführungen erhältlich, lässt sie sich wunderbar in die bestehende Einrichtung integrieren. Hinter den Türen mit Glaseinsatz können hübsche Vasen oder Lieblingsstücke präsentiert werden. Die seitlichen Fächer eignen sich perfekt, um Geschirr oder Heimtextilien unterzubringen. In den Schubkästen finden Kleinigkeiten, die immer griffbereit sein sollen, ihren Platz. Die Ablagefläche eignet sich hervorragen, um frische Blumen oder Bilderrahmen der ganzen Familie aufzustellen. Ein Möbelstück der Extraklasse: das Sideboard »Melissa« im klassischen Landhausstil der Marke Home affaire.
In folgenden Farben erhältlich:
  • beize/wachs
  • weiß
  • weiß/honigfarben
Details:
  • 2 Glastüren
  • 1 verstellbarer Holzboden
  • 2 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 81/39/-54 cm
  • 2 Holztüren
  • je 1 verstellbarer Holzboden
  • 2 Fächer
  • Fachinnenmaße (B/T/H): ca. 38/39/-46 cm
  • 2 Schubladen
  • Schubladeninnenmaße (B/T/H): ca. 33/32/9 cm
  • Im Landhaus-Stil
  • Kiefer FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • 3 In verschiedenen Farben
  • Das Holz ist Kiefer
  • Viel Stauraum
  • Metallgriffe
Maße:
  • Maße (B/T/H): ca. 169/45/85 cm
  • Alles ca.-Maße
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
Material:
  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Griffe aus Metall
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für gelaugte/geölte Möbel aus Naturholz:
    Die Oberfläche Ihres neuen Möbelstücks ist mit rein biologischem Öl behandelt. Da durch die Art der Oberflächenbehandlung evtl. Rückstände des Naturöls zurückbleiben können, reiben Sie diese Möbel am besten mit einem fusselfreien Tuch ab. (Das Tuch nach Gebrauch trocknen lassen und erst dann entsorgen.) Um diesen natürlichen, gelaugt/geölten Glanz zu bewahren, empfehlen wir eine gelegentliche Nachbehandlung mit geeignetem Möbelöl.
FSC®-zertifiziertes Massivholz:
  • Das Holz dieser Produkte stammt aus vorbildlich bewirtschafteten Wäldern, die von einer unabhängigen Organisation in Übereinstimmung mit den strengen ökologischen, sozialen und wirtschaftlichen Standards des Forest Stewardship Council® zertifiziert wurden.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

33% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (3)
* * o o o Qualität Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau wie bei dem Lowboard ist auch bei diesem Sidebord die Qualität miserabel. Auch sehr empfindlich!!! Es ist schließlich ein Möbelstück, was man nutzt und nicht nur zur Deko. Optisch ist es sehr schön, kein Thema...Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Das ist sehr ärgerlich und nicht weiter zu empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Optisch schön bei bescheidener Qualität

Dieses Sideboard ist, wenn es denn dann aufgebaut ist, optisch schön, ohne Zweifel. Aber...das Holz ist zwar als "massiv" angegeben, also Vollholz, jedoch ist es butterweich. Einmal "schräg" anschauen und sofort ist eine Macke drin. Familien mit kleinen Kindern werden womöglich nicht lange Freude daran haben. Im Bauplan rätzelt man teilweise, weil entscheidende Darstellungen (wie bei anderen auch), fehlen. Wir bekommen auch noch das Komplett-Set aus der Serie. Zum Preis: 499€ Einfach viel zu viel. Auch wenn wir es behalten werden... ...und es uns vollkommen egal ist, dass man heute nicht mehr sagen "soll": Fast 1000 Deutsche Mark...das hätte früher niemand dafür bezahlt, geschweige denn den Originalpreis. Der einzige Grund für uns es zu behalten ist: Wir mögen die Optik.

von einem Kunden aus Iserlohn 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Super! Aber...

Wir haben die Schränke online gesehen und uns gleich verliebt. Die Schränke sind leider, nicht wie angegeben, innerhalb 2 bis 3 Werktagen da gewesen. Ich musste 5 Tage warten, was ja nicht schlimm ist, aber dennoch ärgerlich war. Ansich sehen die Schränke optisch wunderschön aus, versprechen genau das was man auf den Bildern sieht. Leider muss ich trotzdem sagen, dass die Glastüren besser verarbeitet sein können, sowie die Scharniere und die Zierleiste. Leider wurde uns die Zierleiste geliefert, allerdings aber zu lang. Die Scharniere sollten alle die selben sein, war aber nicht der Fall. Da also auch rumgedoktert. Die Gesamte Aufbauzeit war 2 Stunden. Und nein, wir sind keine mit 2 linkem Händen. Das zusammen schrauben macht die Zeit. Beim Service habe ich angerufen und es wurden sofort Ersatzteile bestellt. Nun hoffe ich das ich nächste Woche die neuen Teile habe.

von Thalia E. aus Huenxe 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beize/wachs

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?