Shopping
%
z Vollbild

Home affaire Sideboard »Melissa«, Breite 169 cm

* * / o o (6)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Home affaire Sideboard »Melissa«, Breite 169 cm

Artikel-Nr. 44087988
* * / o o (6)

  • FSC®-zertifiziertes Massivholz
  • Türen mit Glaseinsatz
  • Viel Stauraum
  • Im Landhaus-Stil
  • Tolle Holzoptik

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

17% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * / o o (6)
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Optisch schön bei bescheidener Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Sideboard ist, wenn es denn dann aufgebaut ist, optisch schön, ohne Zweifel.

Aber...das Holz ist zwar als "massiv" angegeben, also Vollholz,
jedoch ist es butterweich.
Einmal "schräg" anschauen und sofort ist eine Macke drin.

Familien mit kleinen Kindern werden womöglich nicht lange Freude daran haben.

Im Bauplan rätzelt man teilweise, weil entscheidende Darstellungen (wie bei anderen auch), fehlen.

Wir bekommen auch noch das Komplett-Set aus der Serie.

Zum Preis: 499€

Einfach viel zu viel.

Auch wenn wir es behalten werden...
...und es uns vollkommen egal ist, dass man heute nicht mehr sagen "soll":

Fast 1000 Deutsche Mark...das hätte früher niemand dafür bezahlt, geschweige denn den Originalpreis.

Der einzige Grund für uns es zu behalten ist:

Wir mögen die Optik.

von einem Kunden aus Iserlohn 03.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß/honigfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Genau wie bei dem Lowboard ist auch bei diesem Sidebord die Qualität miserabel.
Auch sehr empfindlich!!!
Es ist schließlich ein Möbelstück, was man nutzt und nicht nur zur Deko.

Optisch ist es sehr schön, kein Thema...Aber das Preisleistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht.
Das ist sehr ärgerlich und nicht weiter zu empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 05.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super! Aber... Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir haben die Schränke online gesehen und uns gleich verliebt. Die Schränke sind leider, nicht wie angegeben, innerhalb 2 bis 3 Werktagen da gewesen. Ich musste 5 Tage warten, was ja nicht schlimm ist, aber dennoch ärgerlich war. Ansich sehen die Schränke optisch wunderschön aus, versprechen genau das was man auf den Bildern sieht. Leider muss ich trotzdem sagen, dass die Glastüren besser verarbeitet sein können, sowie die Scharniere und die Zierleiste. Leider wurde uns die Zierleiste geliefert, allerdings aber zu lang. Die Scharniere sollten alle die selben sein, war aber nicht der Fall. Da also auch rumgedoktert. Die Gesamte Aufbauzeit war 2 Stunden. Und nein, wir sind keine mit 2 linkem Händen. Das zusammen schrauben macht die Zeit. Beim Service habe ich angerufen und es wurden sofort Ersatzteile bestellt. Nun hoffe ich das ich nächste Woche die neuen Teile habe.

von Thalia E. aus Huenxe 04.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: beize/wachs

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >