Nespresso Kapselmaschine XN1001 Inissia von Krups, Wassertankkapazität: 0,7 Liter, inkl. Willkommenspaket mit 7 Kapseln

Kompakte und Trendige Kaffeemaschine

Die Nespresso Kapselmaschine XN1001 Inissia von Krups ist zweifellos eine kompakte und trendige Kaffeemaschine, die in jeder Küche einen modernen Touch verleiht. Sie überzeugt mit ihrem schlichten Design und ist dank ihrer kompakten Größe leicht in jeder Ecke zu platzieren. Die Zwei-Tasten-Funktionalität ist äußerst benutzerfreundlich und macht die Zubereitung von Espresso oder Lungo zum Kinderspiel. Die schnelle Aufheizzeit von nur 25 Sekunden ist beeindruckend und ermöglicht es, den Kaffeegenuss ohne lange Wartezeiten zu genießen. Die Qualität des Kaffees, der mit dieser Maschine zubereitet wird, ist hervorragend, dank des 19-Bar-Drucks und der exklusiven Nespresso Kaffeeauswahl. Und der automatische Kapselauswurf macht die Reinigung und Wartung der Maschine unkompliziert. Insgesamt bin ich mit der Nespresso Kapselmaschine XN1001 Inissia von Krups sehr zufrieden. Sie vereint Stil und Funktionalität und ist eine großartige Ergänzung für jede Küche.

Tut was sie soll wenngleich extrem laut!

Da meine alte kleine Maschine von Krups das zeitliche gesegnet hat, ich auch jahrelang zufrieden gewesen bin, habe ich mir jetzt dieses Modell von Krups bestellt. Kaffee schmeckt, geht auch ziemlich schnell, was mich erschreckte, war die extreme Lautstärke. Ich hätte wohl alle Bewertungen durchlesen sollen. >.< Da sie aber nur für den privaten Gebrauch ist, geht das für mich in Ordnung, man wird quasi schon vor dem Kaffee wach ;)

Serienfehler

Ich war 5Jahre im Besitz von 2 solchen baugleichen Geraeten und kenne sie bereits auswendig, sie funktionierten einwandfrei. Jetzt wolte ich noch eins bestellen, aber auch beim 3.Versuch war es mir nicht moeglich das richtige Geraet zu bekommen. Ich hatte bei allen 3 bestellten das gleiche Problem: beim Heizen tritt Wasser aus der Alage aus und macht komische Geraeusche. Ich gehe davon aus, dass bei der Serie ein Fabrikfehler vorliegt. Ich brauche das Geraet noch und habe nur Angst, es woanders zu bestelen, gerade wegen dieser Komplikationen. Otto war aeusserst fair und hilfsbereit bei Ruecksendungen.

Klein und fein und schmeckt sehr gut

Klein, aber fein

Dieser Kapselautomat war ein Geschenk für meine Mama. Sie ist total zufrieden mit der Nespresso. Was ganz besonders ist, dass es eine Kapselvielfalt gibt sowohl bei der eigenen Marke als auch anderer Marken. Die Maschine ist klein, praktisch und modern.

tolle kaffeemaschine

super kaffeemaschine,macht superstarken leckeren kaffee!trinke ich gern in ergänzung zu meinem normalen frühstückskaffee!!

Kapselmaschine ok

Die Kapselmaschine erfüllt die Qualitätsanforderungen. Das ähnliche Modell von DeLonghi hat durch Wasseraustritt beim erstmaligen einschalten keinen guten Eindruck hinterlassen. Bei der Maschine passt bisher alles - klein - weiß - stark. Einfach zu bedienen

Klein und praktisch

Die Maschine erfüllt ihren Zweck und sieht stylish aus. Wahre Kaffeegourmets kommen hier sicher eher weniger auf ihre Kosten, aber für die schnelle Tasse zwischendurch ist sie perfekt!

Einer der besten Kapselmaschinen

Ich bin durch und durch mit der Maschine zufrieden.Sie ist wirklich Top

Gute Kaffeemaschine

Eine tolle Geschenkidee: Meine Eltern haben sich darüber sehr gefreut!

Super. Ich bin begeistert. Praktisch klein aber fein

Super Kaffemaschine

Tolle Investition fürs Büro macht wenig schmutz und ist sehr pflegeleicht

Die Kaffeemaschine erfüllt ihren Zweck. Der ...

Die Kaffeemaschine erfüllt ihren Zweck. Der Kaffe ist heiß und die Maschine leise.

Super ...

Super machine......................................

Falschen Artikel bekommen

Ich habe mich auf die Kaffeemaschine gefreut und stadesen einen Untersetzer für die Waschmaschine bekommen, Euer ernst?! Nie wieder bestelle ich was von Euch!!

toller Artikel

Die erste hat nicht gut funktioniert,habe eine neue bekommen ohne Probleme

Klein, stylisch und funktional. Wollte eine Maschine die wenig Platz benötigt und klasse aussieht. Ist nicht superleise, stört mich aber nicht. Preis Leistungs Verhältnis ist in Ordnung

Der Klassiker

eichte Bedienung, platzsparend, sehr gutes geschmackliches Ergebnis, wenn man den Kaffee nach Zubereitung genießen kann.

Top👍🏻

Einfach zu bedienen und die Kapseln schmecken auch ganz gut!

Super Nespresso Gerär

Würde ich nochmal kaufen Lecker

Extrem laut

Der Kaffe ist ok, aber nicht so gut wie mit der Pixie oder Vertuo Plus. Was aber gar nicht geht ist die extreme Lautstärke, sowas Schreckliches habe ich noch nie bei einer Kaffemaschine erlebt, egal welche Marke. Im Büro kann man sie zu den offiziellen Zeiten nicht nutzen, weil Telefongespräche ausgeschlossen sind, wenn die Maschine läuft. Sie wird also nicht lange bei mir sein.

Genial

Ich mag es

Hübsche kleine Maschine, leider sehr laut!

Dieses ist unsere 4. Nespresso-Maschine. Das Design gefällt uns sehr gut, wir haben sie wegen der geringen Maße ausgewählt und des reduzierten Preises. Leider ist sie sehr laut. Für den Einsatz im Schrebergarten noch akzeptabel. Wäre mir für die Wohnung eindeutig zu laut.

Einfach guter Kaffee

Ich liebe diese Maschine. Einfach schnell morgens einen Kaffee oder NAchmittags ganz einfach einen decoffinierten.

Schön aber defekt

Klein, kompakt, stilvoll aber leider kann ich nichts zur Funktionalität sagen, da der Wassertank defekt war in dem das Wasser lief langsam raus und als ich nach der Arbeit wieder zu Hause war, der Boden komplett nass war. Deshalb wird das Gerät zurückgeschickt.