INOSIGN Wohnwand Cantara, (Set, 4-St)

Sieht super aus, qualitativ hochwertig

Schnell geliefert, supersicher verpackt, keinerlei Schäden. Der Aufbau benötigt einiges an Zeit, da man die unglaublich vielen Einzelteile ersteinmal zuordnen können muss; eine Kennzeichnung bzw. Nummerierung in Abstimmung mit der Aufbauanleitung wäre da ganz hilfreich gewesen. Die Schubladen im Lowboard sind toll: leichtläufig, selbst schließend, nicht verleimt, mit Verstärkung von unten gegen Durchhängen, und bieten sehr viel Stauraum. Die höheren Schränke müssen an der Wand befestigt werden (mittels mitgelieferter Wandbefestigungen, die jedoch durch weitere, stabilere ergänzt werden mussten) um die Türen gerade einzustellen. Das Türen-Einstellen war eine sehr sehr zeitraubende, nervige Angelegenheit. Die hochglanzlackierten Fronten sehen sehr gut und hochwertig aus; schöner wäre es noch gewesen, wenn die Oberseiten der Schränke auch hochglanzlackiert wären; das hatten wir eigentlich erwartet, ist aber nicht so; es sind nur die Fronten. Ein Muss ist mit Sicherheit die Glaskantenbeleuchtung für die Vitrine: sieht toll aus, ohne die wäre die Vitrine nur halb so schön. Wir haben allerdings eine RGB Glaskantenbeleuchtung mit Fernbedienung woanders gekauft, da die bei Otto zu teuer, ohne RGB und mit Fußschalter ist. Alles in Allem sind wir jetzt sehr glücklich mit der neuen Wohnwand Einen Stern Abzug wegen dem unglaublich zeitraubenden Aufbau und Türeneinstellung

Sehr schön und qualitativ hochwertig

Wirklich gute Qualität, alle Bohrungen passen exakt! Man muss lediglich die Aufbauanleitung "Schritt für Schritt" (!) befolgen, dann klappt`s! Hilfreich wäre, wenn die schwarzen Teile auch in der Anleitung gefärbt oder wenigstens schraffiert wären, dann täte man sich etwas leichter. Baut als erstes das Möbel mit ohne Schubladen zusammen, dann kommt ihr leichter in die Materie rein (Schubladen sind etwas komplizierter). Auch erwähnenswert: Die Lieferung durch Hermes war vorbildlich. Pünktliche und freundliche Fahrer!

Super schöne Wohnwand

Tolle Wohnwand micht reichlich Platz für alles. Das einzig was ich leider bemängeln muss ist die Aufbauanleitung wegen der Glastüre. Da man hier wenn man nicht richtig aufpasst die Türe sehr schnell falsch zusammen baut und dann in der tollen Hochglanzfront ein Loch hat wegen derm Griff. Hier müsste besser im Vorfeld drauf hingewiesen werden, dass man diesen wirklich erst zum Schluss montieren sollen, wenn die Türe befestigt wurde.

Modern mit Stil

Eine wirklich moderne kleine Schrankwand, sieht stylisch aus, schönes Glasteil und auch der kleine Schrank mit Verzierung, das nimmt dem Schrank etwas den" Kühlschranklook". Überraschend der vorhandene Stauraum. Mit LED-Lichtinstallation erhält das Ganze seinen besonderen Kick. Ganz toll dazu die passende Vitrine 1,40 hoch. Meine Familie und Freunde sind begeistert und würden nun auch weisse Möbel kaufen.

Eine schöne Wohnwand

Beschreibung zum Aufbau ist verständlich und somit war die Wohnwand mit 2 Personen auch recht schnell aufgebaut...das Licht welches wir laut Empfehlung mit dazu bestellt haben ,macht die Wohnwand noch hübscher....wir sind sehr zufrieden...Preis/Leistungsverhältnis super...würde sie wieder kaufen

Toll anzusehen

Nach verlängerter Wartezeit sind wir glücklich , dass die Wohnwand endlich in unserem Zimmer steht. Sie entspricht unseren Vorstellungen. Der Aufbau hat gut geklappt und wir sind froh, dass jetzt alles an Ort und Stelle ist.

Mega schöne Wohnwand

Diese Wohnwand ist richtig schön und lässt sich sehr gut Aufbauen auch als Frau bekommt man das sehr gut hin. Bin sehr zufrieden und glücklich mich für diese Wohnwand entscheiden zu haben.

Alles Tip Top

Liefertermin eingehalten. Freundlicher Lieferservice. Ware ohne Mängel. Schneller und einfacher Aufbau. Preis-Leistung ist in Ordnung. Von unserer Seite keine Beschwerden.

Sehr schöne Wohnwand

Sie bietet viel Platz und ist ein richtiger Blickfang ... und der Aufbau war für mich als Frau ganz schnell erledigt 👍🏼

Solide, schöne Wohnwand

Die Wohnwand sieht sehr schön aus. Der Aufbau ist gut beschrieben und zu Zweit einfach auf zu bauen. Schade dass das Lowboard tiefer ist als die Vitrine/Kommode, wäre schöner wenn alles in einer „Reihe“ wäre.

Tolle Qualität und sieht sehr edel und chic aus

super schöne Wohnwand

Die Wohnwand ist von guter Qualität die Schupladen haben Soft close Funktion.Die Lieferung war pünklich von 5 Wochen super freundliche Spediktion Klare kaufenfehlung,

Sehr schönes Design.

Ich finde die Wohnwand sehr schön von Design. Sehr Modern. Ich finde der Aufbau war schon knifflig. Grade die für von der Vereine hat es in sich finde ich. Aber die Verarbeitung ist sehr super. Die Schubladen muss man auch erstal verstehen wie sie ein gebaut werden. Aber alles in allem bin ich sehr zu finden und kann sie .ist gutem Gewissen weiterempfehlen. Meine Freundinnen finden sie auch alle sehr schön und würden sie auch kaufen.

Schöne Wohnwand

Optisch sehr schöne Wohnwand. Zum Selbstaufbau sollte man aber schon handwerkliches Geschick haben. Der Auf- und Einbau der Glastüre beim Highboard ist schon spannend und man sollte 4 Hände haben. Insgesamt aber sehr schön wenn alles steht. Die Aufbauanleitung ist verständlich, eine Kennzeichnung der Komponenten wäre sicherlich von Vorteil

Ein optischer Hingucker

Die Wohnwand ist sehr schön. Hab die mir Aufbau gebucht. Hermes hat alles prima aufgebaut, das Regal und die Vitrinen an der Wand befestigt und die extra bestellte Beleuchtung eingebaut. Bin begeistert von allem! Klare Kauf- und Aufbauempfehlung!

Sieht toll aus

Die Möbel sind für den Preis gut verarbeitet und sehen hochwertig aus.Sie kamen im einwandfreiem Zustand bei uns an.Der Aufbau nimmt ein wenig Zeit in Anspruch.Es war schwierig die stören einzustellen,damit sie beim aufmachen nicht unten streifen.

Ich bin sehr zufrieden

Schöner Artikel

Die Wohnwand sieht echt toll aus. Ideal für kleine Räume. Wir haben sie geteilt aufgestellt. Vitrine und TV Board auf der einen Seite und Kommode und Regal auf der anderen Seite. Gute Lösung.

Wohnwand top

Leicht aufzubauen, würde den Artikel weiter empfehlen.Die Fahrer waren sehr nett,haben es mir da hingestellt wo ich es hin haben wollte.ich gebe den 10Punkte

Sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität, absolut fairer Preis. Leicht aufzubauen bzw Aufbauanleitung leicht zu verstehen. Kam sogar schneller als angekündigt

Ein sehr schöner Artikel!

Die Anleitung ist leicht zu verstehen.. Alles super gewesen, Wohnwand sieht hochwertig aus, mehr als zufrieden!

Schöne wohnwand

Schicke moderne wohnwand einfacher Aufbau, wir sind total zufrieden.

Freundlicher Lieferservice. Ware ohne ...

Wir sind sehr zufrieden 👍 Habe uns das ...

Wir sind sehr zufrieden 👍 Habe uns das Licht dazugestellt. Kann ich nur weiterempfehlen

Preis Leistung sehr gut

Habe de Wohnwand für meinen Sohn gekauft super preis Leistung Verhältnis . Aufbau unkompliziert super Wohnwand

Super,elegante Wohnwand

Sehr schöne Wohnwand.Sie ist von guter Qualität,leichter Aufbau,alles Top,bin sehr zufrieden.

Sieht gut aus, wurde von Lieferanten schnell aufgebaut, würde weiter empfehlen.

Tolle Wohnwand

Die Wohnwand ist schick und modern kann ich nur weiterempfehlen.

Gute Qualität in gute Preis. Die Wohnungwand sieht toll aus.

Wohnzimmerschrank

Schöner Wohnzimmerschrank kann ich nur Weiterempfehlen.