Hochflor-Teppich Geometric, HANSE Home, rechteckig, Höhe: 30 mm, Shaggy, Flokati, Boho Design, Weich, Flauschig, Geometrisches Muster

Ein super flauschiger Teppich

Der Teppich ist ideal zum Barfußlaufen, sehr angenehm flauschig, der Flor (im Verhältnis zum Preis) wirklich sehr dicht und trotzdem gut zu reinigen. Er fusselt nicht. Er hat keine sichtbare Kante und liegt sehr schön am Boden auf. Das Muster entfaltet eine harmonische, ausgleichende Wirkung und je nach Lage streckt er den Raum oder macht ihn breiter. Ich kann den Teppich wirklich nur empfehlen. Weil er mir so gut gefällt, habe ich einige Wochen später den selben Teppich nochmals bestellt. Leider war es nicht mehr dieselbe Garncharge. Jetzt ist der erste Teppich eher creme mit mehr Grautönen und der andere ist creme mit eher Brauntönen. Ich konnte die zwei Teppiche so legen, dass wegen des Lichteinfalls der Unterschied nicht so sehr auffällt.

Gute Qualität und toller Blickfang

Ein dicker flauschiger Teppich von guter Qualität und sehr schöner Farbe und Muster (wie abgebildet) ! Ich habe mir gleich noch die passende Brücke für den Flur bestellt. Kann ihn nur weiter empfehlen. 5 Sterne !

weich und angenehm für die Füße

Der Teppich ist so weich und angenehm für die Füße, habe den im Schlafzimmen, bin sehr zufrieden, ich hätte den am besten rund gekauft, gibt es leider nicht, ich kann den sehr empfehen

Ein wirklich toller Teppich

Ich bin mehr als zufrieden mit dem schönen Teppich. Superweich und auch schön füllig! Habe ihn in Creme, was nicht zu hell ist, sondern etwas geflammt. Wirklich wunderschön und ein toller Hingucker!

Ein toller Teppich

Er ist so schön wie abgebildet, wenn nicht besser. Der hingucker im Wohnbereich. Ich könnte immer zu darauf barfuß laufen. Muster und Farbe intensiv sehr schön. Könnte ich jedem Empfehlen.

Ein toller Teppich.

Die Farben sind genau so wie auf dem Bild und lebhaft. Ich bin sehr begeistert und würde es nochmal kaufen. Mit der Lieferung hat es auch perfekt geklappt.

TOP

Der Teppich ist ein Traum. Farbe und Muster sind wunderschön. Die kleine Variante schmückt nun meinen Flurbereich. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Wunderbar flauschig

Sieht in natura noch schöner aus. Sehr gute Qualität, kräftige Farben (rot). Lässt sich perfekt absaugen und fusselt nicht.

Klasse

Echt schöner Teppich ,schönes Barfuß laufen weil er ganz weich ist ,tolle Farben .klare Kaufempfehlung.

Sehr schöner Teppich

Schnelle Lieferung, sehr schöner Teppich für das Geld, riecht nicht ,Farbe u. Muster wie abgebildet.

Perfekt, modern aber toll

Perfekter Teppich, bequem, modern, hinqucker. Ich kann nur weiterempfehlen.

Unglaublich schöner Teppich

Sehr schönes Muster, super weich und leicht zu pflegen!

Ich LIEBE diesen Teppich!

Der Teppich ist wundervoll weich und flauschig und fühlt sich wundervoll unter den Füßen an. Alle sitzen gerne darauf. Er lässt sich super leicht absaugen und auch Flecken lassen sich leicht entfernen. Würde ich sofort wieder kaufen!

Toller Teppich

Der Teppich besticht durch seine gute Qualität, das farbenfrohe Muster fügt sich in das modernes Wohnumfeld perfekt ein!

Ein wirklich schöner Teppich.

Die Farben und das Muster im Teppich lassen den Raum erstrahlen ! Jeder ist begeistert !

Ein toller kleiner Teppich

in super Farben und Muster, schön kuschelig, lässt sich gut absaugen, man sieht nicht gleich jeden Krümel. Passt wunderbar zu einer meiner einfarbigen dunklen Eckcouch. Das war ein guter Kauf. Dankeschön. Versand auch kurzfristig und problemlos. Gerne wieder.

Ein wunderschöner Teppich

Ich hatte diesen Teppich eine Nummer kleiner er gefällt mir so gut ,das ich mir diesen Teppich nochmal in größer bestellt. Farbe und dieses dezente Muster sind sehr schön ,weich und farblich miteinander abgestimmt.Preis-Leistung ist top.Ich kann hin nur weiterempfehlen.

toller Blickfang

Der Teppich an sich sieht sehr schön aus und wertet die Wohnecke gut auf. Der Flor ist ungleichmäßig geschnitten, so dass es aussieht, als hätte er Beulen. Macht auch den Teppich beim Laufen uneben. Ansonsten ist ehr empfehlenswert. Besticht durch warme Farben

Hingucker

Hab mir den Teppich zur Ansicht bestellt und gleich behalten Super weich und qualitativ gut,er hellt das Zimmer auf und wirkt frisch und jung,passt gut zu meinem dunkelroten Ledersofa und den antiken Möbeln,der Raum bekommt einen fröhlichen Touch

Schöner Teppich für wenig Geld

Der Teppich sieht in natura fast schöner aus als auf den Bildern. Er legt sich schnell aus und ist sehr kuschelig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist hier wirklich top. Alles in allem sehr weiterzuempfehlen.

Schöner Teppich

Hab mir den Teppich als Farbklecks für den Flur bestellt. Er ist super schön, flauschig und fusselt nicht. Sieht einfach toll aus. Ich bin froh über meine Kaufentscheidung. 👍👍👍👍

Schöner Teppich

Der Teppich sieht wirklich gut aus, und macht den ganzen Raum gemütlich. Sehr weich, und auch gut zu reinigen/saugen. Ein Stern Abzug, da er stark gerochen hat, was erst nach einer Woche verschwand.

Was für ein Knaller...

...Farben, Material... er ist einfach toll. Sehr hochflorig u dadurch kuschlig. Er peppt die Wohnung so auf, haben gleich noch den passenden Läufer bestellt. Es findet sich doch immer ein Plätzchen ;-))

Super Qualität und sehr flauschig

Ich kann den Teppich nur empfehlen. Die Farben sind echt schön und er ist auch mega flauschig. Ich bin super happy :)

Wohlfühlteppich

Ein zauberhafter Teppich zu einem top Preis-Leistungsverhältnis. Sehr toll in den Farben und super weich. Dackel Rudi ließ sich nicht vom neuen Lieblingskuschelplatz verdrängen.

Toller Teppich

Sehr schön und auch sehr weich.Eine Hingucker Farbe und Design sehr modern. Würde ich weiter empfehlen sogar habe ich mir nochmals eine bestellt für andere Zimmer. Daumen hoch ...

Wundervolle Brücke

Habe diesen Teppich für den Flur gekauft. Bin begeistert. Die Farben, das Material, die Höhe des Flores, alles top. Es ist ein Blickfang, wenn man hereinkommt

Schöner Teppich!

Mir ist der Teppich sofort ins Auge gesprungen, als ich ihn auf der Homepage von Otto sah. Musste Ihn sofort bestellen und bin nicht enttäuscht worden. Einfach toll!